Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jetzt fängt tára auch schon damit an *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *Zu spielen aufört* Ich muss weg, habe einen Ruf vernommen. Werde hoffentlich nicht allzu lange wegbleiben, vielleicht nur 1 oder 1 1/2 Stunden (In Realität Hanteltraining beendet und zu dem Geburtstag einer Freundin muss.) Falls San heute noch auftaucht, gebt ihr endlich dieses Packet mit den Waffen die sie haben wollte, das wird nämlich langsam schwer! Falls ihr bereits schlaft Tinúviel werde ich mich an eurem Hause einfinden und an eure Türe klopfen. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *Treppe runtertaps* *wieder in Gildins Decke eingewickelt* Hallo! Tut mir leid, ich muss gestern abend eingeschlafen sein, wer hat mich denn ins Bett gebracht? Und wo schläft Gildin eigentlich die ganze Zeit, wenn ich sein Bett blockiere? Mir ist das ein wenig peinlich, um ehrlich zu sein. Und kann mir irgenjemand ein paar Klamotten aus meinem Haus holen? Es ist das neben den Ställen und die Tür müsste offen sein. Im erste Stock zweite Tür recht steht eine Truhe. Da sind Klamotten drin. Ich kann ja nicht immer in Gildins Decke rumlaufen. War was besonderes? --San (immernoch recht mitgenommen) 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| tschüss kel *knuddel* hanteltraining O.o *staun* ich geb ihr das paket dann *abnehm* und.. du kannst mich tinú nennen, und ausserdem bin ich du und nicht sie ^^ (<- kapiert?) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hier san *päckchen vonkel überreich* deine waffen ^^; ich geh mal eben deine klamotten holen *verschwind* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hallo san! wie geht´s? besonderes? hmm.. nneee nicht viel. bei dir? gut geschlafen? willst du einen tee? *nicht auf antwort wart* *zum t kessel geh und einen becher voll mach* *san geb* hier... schmeckt gut ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hallo san! hab dich noch nie richtig gesehen, hab aber schon gehört was im wald passiert ist. schlimme sache... @tinu: *hust* krieg ich jetzt das haus? Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *Auf Türschwelle innehalt, Hemd auszieh* nimm das, wir dich warm halten. *In Nacht hinausmarschier* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| achja, das haus! klar kriegste das! kannst gleich morgen einziehen! *kel anguck* dann ist dir ja kalt *mantel von oben hol* hier, sonst wirst du noch krank ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Oh, danke Kel! *vioel zu großes hemd überzieh und Decke als Rock weitertrag* Und meine Waffen. Fantastisch. Muss ich gleich auspacken! ^_^ *neues Gesich anguck* Hallo! Ich bin San Lifh, Pferdezüchterin, und für Sicherheit und Ausbildung an der Waffe hier zuständig. Und wer bist Du? Oh, T! Danke! *frier* *vorsichtig nipp* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ich bin malgwaloth, erst seit kurzem im tal, wohne ab morgen am marktplatz (danke, tinu *grins*), und im stall steht mein pferd eirien. bis jetzt hab ich noch keinen job T_T was nicht ist kann ja noch werden. brauchen wir noch eine gärtnerei? oder eine wäscherei? Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Hallo Malgwaloth! Ich hätte nichts dagegen, meine Wäsche nicht mehr selbst waschen zu müssen, aber ich denke die Pflanzen habens eher nötig. ^_^ San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| häh? soll ich die pflanzen etwa waschen? *hust* *schnief* nein, scherz. hat hier denn wer einen garten den man pflegen könnte? aber ich glaube wäscherei ist auch ganz interessant Ümich nicht entscheiden kann* *hust* Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *gespräch stör* sorry, aber eine frage, die mir auf der zunge brennt: was war denn jetzt eigentlich mit orks, wald und dir, san??? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Keine Angst, Tinu! Zwischen den Orks und mir ist NICHTS gelaufen! *grinz* San - die ihren Sinn für Humor noch nicht verloren hat 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *hust* *erdnüsse auf den tisch stell* die hatte ich ganz vergessen! Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *quuiiekk* ääh.. -_-° ok.. keine weiteren fragen... *wieder hinsetz und nix mehr sag* *ganz verdattert ist* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *g* Also, ich denke wir haben die Orks ein wenig eingeschüchtert. Es werden neue kommen, aber wir haben wohl noch etwas Zeit. Und schließlich sind da auch noch die Fallen im Wald und die Palisaden. Wir sind also recht sicher. Mehr Sorgen mach ich mir um die Trolle. Die können ganz schön ungemütlich werden. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *schnief* @tinu: halt, könnte ich in meinem neuen haus einen laden aufmachen? *haus noch nicht gesehen hab* Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *erdnüsse schnapp und futter* danke mal! hmm... ja, ich war auch gestern im wald und hab was großes gesehen.. habs aber dann nicht mehr so genau untersucht, hab dann gleich mit rohglos-hotti-hüh das weite gesucht ^^° hatte meinen bogen vergessen -_-° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| mh..ich denke mit denen werden wir schon fertig ^^;; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ja klar, das ist groß genug *mal auch erdnüsse geb* ^^ was für einen laden denn? dann muss ich nur ein paar meter laufen, um einzukaufen! praktisch.. achja, nochwas du bist meine nachbarin ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| oh nachbarin *freu*! vielleicht gebe ich dann mal ne einweihungsfete! (aber erst wenn ichs etwas eingerichtet hab) gärtnerei oder wäscherei? oder lebensmittelgeschäft? (brauchen wir doch noch, oder?) Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Vielleicht solltet Ihr nicht alleine im Wald rumlaufen. Denn der Troll! Der is nich ohne! Aber ich geh jetzt besser wieder schlafen. Gildins Bett ist echt gemütlich, aber ich glaube er will selbst wieder da schlafen. Kann mir jemand einen Umhang bis morgen leihen? Dann muss ich nicht mit Gildins Decke nach Hause laufen. *g* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| hmm.. mein mantel hat kel... aber moment *nach oben renn* hier.. das ist táras mantel, der hat sicher nichts dagegen wenn du ihn dir ausleihst.. ^^° tschüss *knuddel* mal, mach einen lebensmittelgeschäft! das ist gut! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| gute nacht, san! Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| komm grad von einem..äh..treffen auf dem ganz komische menschen waren,die sich animexxler nennen =) kleine durchsage an gildin und co:laut tanabata seid ihr alle stockschwul =)ich hab versucht ihn vom gegenteil zu überzeugen,er wollt aba nich ^__________________________^ und wat macht ihr grad so??? Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Oh, danke Tinu! Und grüß Gildin und Tara von mir! Schönen Abend noch! *smile* *raus in den Schnee lauf* Bis morgen! *wink* Au meine Schulter. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| treffen? schwul? hä? wir verabschieden uns von san und überlegen welches geschäft mal eröffnen könnte! ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| > treffen? schwul? hä? > wir verabschieden uns von san und überlegen welches geschäft mal eröffnen könnte! ^^° > tschüüüüüss san!!! hmm..essen!!!*immernurandateinewichtigedenkt*ja..lebensmittel halt.sprich nen supermarkt ^____________^ (hatte mein orli t-shirt an und tanabata war fest davon überzeugt,das er schwul ist..nene..-_-'') Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |