Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (Hmm, wigentlich war das, weil du in dein Zimmer gelaufen bist... öh, hat sich aber erledigt, dann werd ich mir jetzt halt was neues einfallen lassen). Nein, es war nichts. Nur ein dunkler Tagtraum, eine kurze Prophezeihung. Aber noch ist die Zukunft nicht entschieden, mach dir keine Sorge *mit finsterem blick in die leere schau und grübel* |
|
||||||
| (lass das mädel mal ein bissl schnippisch sein... sie macht sich ja nur sorgen um ihre grosse liebe ^__^) Mehr nicht? Du hast gut reden, Andor! Tagträume und Prophezeihungen sind niemals etwas Gutes! Und in den Wald gehst Du auch nicht mehr alleine, wenn sich Orks herumtreiben und ausserdem sollte man sich nicht ablenken lassen, wenn man kämpft und... *schnatter schnatter schimpf schimpf* ... aber eigentlich wollte ich nur sagen: ich hab' Dich unheimlich lieb und bin froh, dass es Dir wieder besser geht. *ihm den rinderbraten rüberreich und katoffeln dazugeb* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *andor anguck* hmm??? O_o von was redest du?? geht´s dir gut *mit hand vor gesicht rumfuchtel* *zufällig ins gesicht schlag* O_O ups... sorry andor... *in ecke verdrück* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Was macht sie da denn bitte? *tinu ausschimpf* *andor noch gemüse reich und wieder den brief an sich nimmt* Na gut, dann machen wir ihn jetzt halt doch auf... *öffnet und vorliest* Meine lieben Freunde hier in Elbtal, ich halte es für unverantwortlich die Schrecken Morgoths in Sans Abwesenheit frei durch die Sphären Edas streifen zu lassen. Da es ungewiss ist wann unsere Kriegerin sich wieder soweit erholt hat, dass sie die Dinge selbst in die Hand nehmen kann werde ich mich nun um die Untersuchung der Vorfälle kümmern. Macht euch keine Sorgen um mich, zumindest falls ihr diesen Brief gar nicht findet. Denn dann bin ich zurück und niemand hat etwas gemerkt wie ich es mir erhoffe. Falls dieses Schreiben doch in eurer Hände fallen sollte, sei es durch einen unglücklichen Zufall oder weil ich es tatsächlich geschafft habe mich umbringen zu lassen, sei dies mein Testament. Ulmos Schwert vermache ich San, Aules Hammer dem der ihn zu schwingen vermag. Meine beiden lieben Pferde sollen freigelassen werden, sie beide wandeln schon genau wie ich viel zu lange in dieser Welt. Alle meine Schriften und die Schmiede erhält mein Nachfolger. Bei Varda, die wir die Mutter der Sterne nennen, warne ich euch, falls ich nicht zurückkehre sind es nicht die Orks die ihr zu fürchten habt. Es sei denn ich habe mich verlaufen. Kel i chathol en badhor °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| äähh... moment.. kel???? der kel??? *entsetzt* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *aufspring und zur Tür rauslauf* *wenige Augenblicke später hört man schweren Hufschlag und San zügelt Schneestern direkt vor der Tür* *abspring* Ich reite in den Wald und unterstütze Kel. Das ist ja wieder typisch. Orks jagen gehen und mich nicht mitnehmen. Tiri, kannst Du den Riemen da mal festziehen? *Riemen an Lederrüstung zeig* Kommt noch jemand mit der Waffenkundig ist? *Sitz von Schwert, Doppelflegel, Schild, Dolchen und Bogen überprüf* San - Wildelfenkampfmaschine 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| O_O der arme kel!!! *sorgen mach* *auch mit san mit reiten will* ähh.. ich glaub das lass ich lieber... die elbenfressenden monster *ängstlich zu andor guck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *In Dorf gestapft komm* *kapitale Beule am Kopf hat* Hallo Leute, warum diese Aufregung *über eigene Stiefel stolper aber gerade noch fang* ^_^' sorry, bin ich doch glatt gegen einen Ast gerannt und hat mich vollkommen ausgeknockt. *verlegen ma Kopf kratz* *etwas hinter Rücken versteck* Na ja, jetzt bin ich ja wieder da!° Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich fürchterlichen Hunger habe? Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| kel!!! *beruhigt ist* *um hals fall* upss .. -_-* sorry.. hab mir sorgen gemacht *murmel* ich hol was zu essen *in küche verschwind* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| KEL!!! *hinstürm und umarm* *dabei Schulterplatten gegen Kopf ramm* Du verdammter Bastard! *eine scheuer* Wie kannst Du nur im Alleingang Orks schlachten gehen? Vor allem wo Du doch weißt, das da draußen noch mehr rumschleicht als Orks und ein paar mickrige Trolle? *schüttel* *noch mal umarm und dann wegstoß* Du hättest tot sein können, verdammter Narr! Und was hast Du da hinterm Rücken? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *g* sorry wollt' euch keine Umstände machen °_° Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| san! beruhig dich.. °_° *essen für kel auf den tisch stell* *zu kel setz* was hast du jetzt eigentlich angestellt???? allein orks jagen.. pffhh.. hast du wenigstens dein eisenshirt angehabt *grinz* ahh.. ich muss jetzt dann wieder mal.. -_- Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ach das, das...ähm das ist nur eine Wurzel, die...die hab' ich zum Schnitzen mitgenommen, jawoll!! Tot, eigentlich nicht, naja egal. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Ich soll mich beruhigen? *Kel schüttel* Dann zieht der beim nächsten Anflug von plötzlicher Gehirndurchblutung doch wieder alleine los in den Wald!!! Männer! Hast Du wenigstens was rausgefunden? San - völlig aus dem Häuschen 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *vor sich hinmampf* Naja, Orks dürften ja wohl kaum das Problem sein *an die eigene wunde denk* *grummel* Ähh, zumindest meistens nicht -__-;; Worum ging es denn wirklich? |
|
||||||
| Wurzel? *skeptisch werd* ZEig mal her! San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ähhhh, Balroghorn wegzieh, abba das ist doch wirklich nichts, nur 'ne dumme alte Baumwurzel. Viel wichtiger ist mir meine Beule, *auf Beule zeig* die tut ganz schön weh... *auf Knie sink* ohhhh mein Kopf *dabei geschickt Horn unter Körper versteck* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *kel anguck* tzz... *eimer wasser hol und über kopf schütt* tut mir leid.. zu mehr reicht meine heilkraft nicht aus ^^ *horn abnehm* was ist das? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Kannst Du nicht verstecken, mein Freund! Hab's gesehen. Und ich denke Du solltest Dich nicht so anstellen. So ein kleiner Balrog ist doch nun wirklich nicht die Aufregung wert. :p Du solltest lieber mal deinen Wappenrock löschen! ^_~ *Eimer Wasser über Kel auskipp* Und die Beule geschieht Dir recht! San - Beleidigt 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Es gefällt mir nicht, soviel ist klar... |
|
||||||
| also ich muss jetzt.... cya ihr alle *knuddel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Nun, da ihr es soweiso wisst gebt mir bitte das Horn zurück. Ich denke ihr habt keine Ahnung um was es sich bei diesem Wesen handelt. Liege ich da richtig, sonst würdet ihr euch wesentlich mehr sorgen machen als ihr das augenscheinlich momentan tut. *verärgert ausfsetz und Wasser aus Gesicht wisch* *aufsteh und Staub von Klamotten schlag* *Tinú Horn wegnehm* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Und wer soll die schweinerei jetzt wegmachen? *auf den völlig durchnässten boden schau* *seufz* *lappen such* (Eimer gibt es hier ja scheinbar 'en masse')... |
|
||||||
| Kel, wir müssen reden! Aber, ... später! Esst erst etwas und dann treffen wir uns später. Ich entledige mich jetzt dieser Rüstung und bringe Schneesternchen ins Bett *mithrilgepanzertes Pferd streichel* Na denn. Bis später. *besorgt abzieh* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *Kel finster anschau* Du wirst schon wissen was du tust, aber vergiss nicht, dass wir dir immer beistehen werden! Ich habe viele Freunde verloren weil sie glaubten sie müssten alleine mit ihren Problemen fertig werden. *nach draussen geh* *sichergeh dass mir niemand folgt* Tss, ich hatte gehofft ich hätte das Zaubern endlich hinter mir gelassen *mit einem grossen Satz auf das Dach des Gasthauses spring* *konzentrier, die rechte Hand gen himmel streck* *ein paar unverständliche worte murmel und dann zuschau wie kurz ein bannfeld um das Dorf aufflackert*. Hier dürften wir für eine Weile sicher sein, ich habe wirklich kein gutes Gefühl bei diesem Horn. |
|
||||||
| losto! *Schwert und Hammer wieder normal* Erstmal gehe ich in Táralots Taverne und werde mal sehen was es so zu futtern gibt. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *schon den ganzen Tag still und leise in einer Ecke des Schwarzen Flügel sitzend und das bunte Treiben hier beobachtend, eine grooooße Tasse Milchkaffe schlürfend* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Sag mal, wo hast du denn den Milchkaffee her ??? *Auch einen möchte* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *ausrutsch* *durch das dach stürz* *mit dem rücken genau auf dem Tisch vor Kel und Valtári land* Aaah. Ich glaub ich brauch jetzt auch einen *seufz* |
|
||||||
| *g* Also, wenn das so ist setz ich besser mal einen auf. Aber erst Das Kettenhemd und den Panzer loswerden. *Rüstung auszieh**WafenaufTischleg* *Kaffee mach* Sonst noch jemand Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |