Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| orli t-shirt? woher hast du das *auch haben will* ja, ich bin auch für lebensmittelladen!!!!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| orli is nich schwul!!! meint ihr ich soll nen supermarkt aufmachen? scheint sich ja zu lohnen! aber dann ist uns ja der vorwand genommen, weshalb man mal bei den hobbits vorbei schauen könnte...^^ Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| > orli t-shirt? woher hast du das *auch haben will* > ja, ich bin auch für lebensmittelladen!!!!!! > > Tinúviel Nimloth, > Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal > ------------------------------------------------------------ hehe,linna fand das t-shirt richtig riesig,kris auch..leaf hat kein kommentar abgegeben und tanabata hat mir seine teorie erklärt warum ich auf elben steh...will die jemand hören?? gelle,essen is gut.dann müssen wir auch nimmer zu den hobbits mit den schönen stimmen..-_-'' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *theorie hören will* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| gibts hinterhobbingen eigentlich noch? Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *heul* jetzt muss ich auch noch gehen... -_-° cya leute *beide durchknuddel* richtet tára einen schönen gruß aus. achja, und an kel auch. und den rest... bis morgen, Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| zur klärung am anfang:das gerät ist ein pfeil.. er nimmt sein teil und bort es ganz grausam anderen menschen rein,so dass körperöffnungen entstehen.. linna:aber elben sind doch zärtlich... tanabata:dann bort er sein teil eben zärtlich in körperöffnungen... linna+me:-_-''''''''''das ist der grund warum wir hn geil finden??? TANABATA:GENAU!!! faszinierende theorie... Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *ups* *hust* *mina kunuddel* schade dass es in münster keene animexxtreffen gibt... *hust* Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *tinú auch knuddääl*gibbet nicht???dann komm doch mal nach münchen ^____________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *in nem provinzkaff wohn* möchtest du noch ein paar erdnüsse?^^ Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *Tür öffne**Kopf in Raum steck* Tinúviel? Hmm, hi alle und gute Nacht! *Erst Zelt ausgraben geht und dann zu Tinúviels Haus* *An Tinúviels Tür klopft, Kiesel gegen Fenster wirft* Haaaaalloooo, mir ist kalt Tinúviel bitte lasst mich ein! *EiszapfenvonNasebrech* Haaaallooooooooo!!!!! *An Tür rüttel* *Auf Boden fallen lass und in Mantel einroll* Na dann: Gute Nacht! *einschläft* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *kel am kragen pack und in schwarzen flügel zieh*du holst dir noch den tod..tsss...wennde willst kannste heut bei mir übernachten.hab noch ein bett frei. *erdnüsse nehm* dankäää...will jemand was vom wein??? Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| gerne, giesst du mir was ein? *hust* ok, ist das genehmigt wenn ich jetzt ein lebensmittelgeschäft auf mach? ich glaub tinuviel hat nichts dagegen... Malgwaloth, Goldblüte, zurzeit auf arbeitssuche... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| das geht schon in ordnung..*wein eingiess*prooost...mei,kel,willst an prosecco???=) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| kel, du weißt das im schwarzen flügel noch ein zimmer frei ist... ^^; du solltest nicht draussen im schnee schalfen, ich denke nicht das dir das gut bekommt....so, nemht mir nicht das café auseinander während ich duschen bin...^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Aufwach**verschlafen blinzel* Oh, danke das wäre wirklich sehr freundlich. Tinúviel scheint tatsächlich früher eingeschlafen zu sein als sie selbst dachte. *bibber**sich in die Ecke zum Kamin hock* San hat nicht zufällig mein Hemd hiergelassen? Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| nachdem gildin meine schönen hemden immer ankokelt,hab ich gleich 10 gekauft..*kel eins rüberschmeiss*kannste haben ^_______________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Vielen Dank ^_^ *Hemdüberstreift* Viiiel besser! Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| wo schläfst du jetzt heut nacht??? Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *in schwarzen flügel komm* oh, sorry kel... ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ok, BEKANNTMACHUG: ich werde demnächst das haus neben dem von tinuviel auf dem marktplatz beziehen. (vielleicht geb ich ne einweihungsfete, mal schauen...) auf jeden fall werde ich dort ein lebensmittelgeschäft aufmachen, dann gibts hier auch mal was anderes als konserven! erdnüsse gibts natürlich auch! Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| erdnüsse??LEGGAAAAA!!und baguette hoff ich doch auch..^____________________________________________________________^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *freu* partyy!!! hmm... kel, bist du erfroren? ich war noch ein bisschen im wald... tut mir leid. hier ich geb dir einen schlüssel *kel in hand drück* das so was nicht nochmal passiert -_-° kräuterbaguette!!!! von tára *hungerhab* ääh... tára? bist du da? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| das kann ich wohl einrichten ^^ *auch baguette mag* sonst noch wünsche? Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *aufschau* Tinúviel ?! Habe ich euch geweckt, das tut mir leid *betretenguckt* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ne, hast du nicht, wenn du jemanden geweckt hast, dann meine katze. ^^° ich war mit rohglos im wald spazieren. dabei hab ich übrigens den troll getroffen san! der ist echt nicht ohne *wunde am arm hab* irgendjemand hier ist doch heiler, oder?!? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| oh ein troll?! oje... naja, wenigstens haben die orks erstmal ordentlich eins auf die mütze gekriegt...^^ *hust* *gähn* ich bin müde... *nochmal erdnüsse auf den tisch stell* für euch! macht euch noch einen schönen abend, ich geh jetzt schlafen, gute nacht!^^ Malgwaloth, Goldblüte, zukünftige Lebensmittelverkäuferin °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Ohh, das sieht nicht gut aus. *Sich nach einem Heiler umsieht* Warum überlasst ihr das im Wald herumstreichen auch nicht uns Typen mit den Eisenshirts? *sigh* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| gute nacht mal! *knuddel* schlaf gut! und danke für die erdnüsse *schnapp und futter* muss jetzt dann auch... Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hast du etwa ein eisenshirt??? *grummel* au! nicht so fest drauf! das tut weh! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |