Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Gildin? *in der Tür steh* Was ist denn los? Ich hab ein paar Tage durchgeschlafen und nun hab ich so ein seltsames Gefühl, als wäre etwas schreckliches passiert, oder wird noch passieren. Was ist los? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Hallo San, Gott sei Dank geht es Dir wieder gut. Hab ein paar Mal nach Dir gesehen, aber deine Verletzung scheint sehr schnell zu heilen. Ich hab es leider auch nicht "live" miterlebt, aber Andor scheint auch von Orks angegriffen worden zu sein. Tiri hat ihn gut gepflegt und ich habe ihm ein paar magische verbände angelegt, damit die Wunde schneller heilt. Und kel scheint irgendwo im Wald herumzuwandern. Hab ihn jedenfalls diese nacht gesehen, wie er mit einem leuchtenden Schwert rumgespielt hat. Und wie gehts Dir jetzt? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *aufwacht* Oh, ich bin ja doch schon wieder eingeschlafen... verdammt nochmal! *ärger* Da muss Gildin wohl doch noch dagewesen sein und hat sich um Andor gekümmert... *sich plötzlich zur tür wendet* Seid Ihr San? *aus dem bett steigt und sich einen mantel über das kleidchen wirft* Lasst uns hinab in die Stube gehen, dann werde ich Euch alles berichten... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ich würde auch gerne wissen, was überhaupt passiert ist. War ja leider wieder nicht da. Vielleicht können wir auch etwas ausarbeiten, wie wir solche Vorfälle in Zukunft verhindern können. Ein magischer Schutzkreis, oder Amulette die jemanden zur Hilfe rufen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Mir geht's wieder sehr gut. Danke Gildin! *smile* Hallo. Ja, ich bin San Lifh. Ich weiß nicht, ob wir uns schon persönlich kennengelernt haben? Ja, lasst uns nach unten gehen. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *für san, gildin und sich erstmal was zu trinken holt und sich dann neben sie setzt* Andor wurde gestern Nacht auf der Jagd überfallen... von nicht gerade einem kleinen Trupp Orks. Ich habe es... gesehen. Er und ich sind miteinander verbunden, durch unsere Liebe und diese magischen Ringe hier. *nimmt einen kräftigen schluck* Ich habe erst gedacht, ich hätte alles geträumt. Ich sah ihn durch den Wald laufen, als er plötzlich angegriffen wurde. Er hätte auch niemals verloren, wenn er nicht wie erstarrt stehen geblieben wäre.... als ob er etwas gesehen hat in seinem inneren Auge... er schrie meinen Namen.... dann war der Traum weg. Und kurze Zeit später schrak ich auf, weil ich ihn leiden sah und rannte hinaus.... und fand ihn verletzt in der Nähe des Gasthauses... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *einen Schlafzauber über Andor werf* So jetzt wird er denke ich so lange schlafen, bis seine Verletzung ihm keine Schmerzen mehr bereiten wird. Wartet ich komme mit. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Das ist ja furchtbar. So langsam nimmt das aber mit den Orks Überhand. Es wundert mich, das sie noch nicht versucht haben, die stadt anzugreifen. Darf ich diesen magischen Ring vielleicht mal sehen. sein Zauber könnte mir vielleicht Aufschluß darüber geben, welchen Zauber ich bei den Amuletten anwenden könnte. Es soll nicht o sein, das wir alle verbunden sind, aber doch schon spüren, wenn der andere Hilfe braucht. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *einen Schluck trink* *Tiri aufmerksam zuhör* Aber es waren Orks? Ganz sicher? Und sie waren auch nicht irgendwie ...organisierter als normalerweise? Andor hat wohl eine Menge Glück gehabt! *trink* Und Kel hat nichts gesagt? Nichts dagelassen? Gar nichts? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Das... das weiss ich nicht, ob sie organisierter waren als sonst... ich kenne mich doch nicht mit so etwas aus. Mein Vater wollte nicht, dass ich die Kriegskunst erlerne... aber kämpfen kann ich trotzdem. ^___^ Man hat ja soviel Zeit... na ja, egal. Ich denke, Ihr solltet Andor später selbst fragen. Und Kel hat einen Brief hier gelassen, ich habe ihn nicht geöffnet. Er lag dort auf dem Tisch. *rüberzeig* Wollt Ihr den Brief nicht vielleicht nehmen? *brief auf tisch leg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ja, ich denke das wird vielleicht nützlich sein! *brief nehm* *aufmach* *drinliegendes Blatt aufmerksam studier* An Tiri weiterreich! Könntest Du ... bitte ... vorlesen? Ich kann nicht lesen! -_-" *erröt und kopf senk* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *noch etwas blass zur zimmertür stapf und schief zu den frauen schau* *danach schief zum brief schau* Na da bin ich aber mal gespannt... |
|
||||||
| Ihr müsst Andor sein! Seid gegrüßt! Mein Name ist San. San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| (psst, psst Leute.. ich hab' doch keinen plan, was kel sich da jetzt ausgedacht hat...) *andor sieht, auf ihn zurennt und ihn in die arme schliess* *ganz bitterlich heult* Ich hab' gedacht, ich hätte Dich verloren. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *zu san grins* Eine Freude euch kennen zu lernen. *ich brauch erstmal was zum trinken* *sich etwas müde an den kopf fass* Was steht denn nun im Brief ^^ |
|
||||||
| (psst, psst Leute.. ich hab' doch keinen plan, was kel sich da jetzt ausgedacht hat...) *andor sieht, auf ihn zurennt und ihn in die arme schliess* *ganz bitterlich heult* Ich hab' gedacht, ich hätte Dich verloren. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Was steht denn da drin? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (*gg* KEEEEEL! Ich schreib ihm ne en!) Ich weiß es nicht. Ich kann nicht lesen! Ihr seid doch die gebildeten Elfen unter uns! Bei mir war Kampf und Taktik wichtig. In meinem Stamm können nur wenige lesen. Aber vielleicht kanns mir jemand bei Gelegenheit beibringen? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *sich von andor abwendet und gildin anschaut* Ich weiss es nicht... ich hab' nicht reingeschaut und noch ist Gildin ja nicht lange weg. Wir sollten den Brief erst öffnen, wenn er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht auftaucht... *pause* Ich habe vergessen, wann das war. ^__^° Wartet erst noch... er kommt bestimmt wieder. Wo sollte er auch hin? *traurig aus dem fenster schaut* Er wird uns schon alles erklären... *andor küsst und ihn zu einem platz führt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ich kann's Dir vielleicht mal beibringen, wenn Du möchtest. Und dafür erklärst Du mir ein wenig mehr aus der Kriegskunst... *anlächel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Das würdest Du tun? *verblüfft Tiri anschau* Wirklich? *überraschtes erfreutes und glückliches Lächeln auf die Lippen bekomm* *Tränen in die Augen krieg* S...Sicher zeig ich Dir ein wenig aus der Kriegskunst. D...Danke, Tiri! *tränen wegwisch* San *schnief* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| O_o Warum auch nicht? Komme ich so arrogant rüber, als ob ich sowas nicht machen würde? Nur weil ich aus einem anderen "Stand" komme, heisst das noch lange nicht, dass ich zwischen Elben Unterschiede mache... *yeah* Soviel Aufregung an einem Morgen... ist ja furchtbar. Und ich bin total durcheinander im Moment. Will jemand vielleicht etwas essen? Ich glaube, ich brauche jetzt ein deftiges Mittagsmahl. *aufsteht und in die küche geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Nein nein nein! Gar nicht arrogant. Alles nur das nicht. Ich bin es nur ... nicht gewohnt, dass man mir so ohne weiteres etwas beibringt. Ich freu mich einfach. Und etwas zu essen wäre klasse, oder, Männer? Warte ich helf Dir! *Tiri folg* San - *glücklich* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *frisches gemüse in einer pfanne dünstet* Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Tut mir Leid... was wollen wir dazu essen? Dort hinten ist noch Fisch oder Rinderbraten. Sucht aus, was Ihr mögt, San. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *vor mich hingrummel*. Das Orkfleisch liegt noch im Wald, das ist jetzt bestimmt verdorben -__- Gnaah, und weil ich in Panik erstmal diesen blöden Schlafzauber abwehren musste, hab ich auch noch den Kontakt zu dem Erdgeist verloren der auf Kel aufpassen sollte T___T *sich noch ein met zapf* Ich nehm den Rinderbraten (Was hätte man bitte anderes erwartet) |
|
||||||
| *andor auf schulter tipp* hallo... ich hätte da eine frage... du hast doch gestern was von elbenfressenden dingern gesagt *bibber* stimmt das??? *zitter* achja.. erst mal hallo alle ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja, klar stimmt das! Die Dinger schmecken wirklich super, hoffentlich bekomm ich mal wieder eins in die Finger ^^ |
|
||||||
| *pah* Mach' Dir Deinen Rinderbraten doch selbst! *grummelz* Du bist nicht sehr nett zu mir! Vielleicht erzählst Du mir endlich mal was los war, Andor?! *einfach nur traurig ist* *gemüse wäscht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ich bin eigentlich für Vegetarisch. Aber mir solls recht sein. *Fleisch schneide* *in erhitzte Pfanne werf* Aber langsam möcht ich doch wissen, was in dem Brief steht, Tiri! San - *neugier* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| rinderbraten.. *kopfschüttel* hmm.. ist tára da? *magenknurr* ich brauch unbedingt was zwischen die zähne... tirith, bist du sauer auf andor? -_- *will das sie sich wieder vertragen* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |