Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wie jetzt..niemand mehr da??dat könnt ihr mir net antun!!!!!nur weil ich mal kurz eingeschlafen bin könnt ihr doch nich alle gehn!!! mensch gildin,jetzt haste sogar das neue hemd ruiniert...oder war dass das alte??aber du hast ja noch deinen sack zum anziehn..=)braun steht dir..^__________________^ Eldalie Siniath: feuersbrunst durch tinú,vernichtet fast ganz elbtal!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| nee nee ^^ ich über seh euch doch nicht *magicalball annehm* danke ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| he thohorén, mir solltest du die schuld in die schuhe schieben, schließlich war ich es, der den beiden diesen unfug gezeigt hat ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| naja,mir isses ja ein rätsel wie man mit wasser jemanden ankokeln kann..=) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| chíron-san..gut dann sind wir jetzt quit! gut nacht euch allen, vielleicht schau ich mal wieder rein, wenn ich dann wieder sake krieg..kostenlos natürlich! *Grinst* *allen zuwink* tschüss! *sich in die hexenwelt verzieh* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| kostenlos? davon habe ich aber nicht gesprochen mahorca! mich hat das auch verwundert thohorên ^^;; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| jaja,die macht der magie ^_____- wobei unsere bürgermeisterin ja eh alles möglich machen kann..pass auf,morgen lässt sies schneien!!!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hoffentlich niiicht ^^;; ich mag´s lieber wenn´s warm ist Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Es war Gott sei Dank das alte Hemd. Und so ein Brandfleck gibt dem ganzen dann noch etwas Individualität;-) Jaa, ich glaub das mit dem Kerzen anzünden versuche ich dann nochmal in einer Gegend wo gaaanz viel Wasser in der Nähe ist. Oder noch viel besser. ich lerne, es regnen zu lassen. Mal gucken, wie das geht *in altem Zauberbuch nachblätter* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| oder wo ich daneben sitze, um dich zu löschen *g* ^__~ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Reicht es eigentlich, wenn man das elbische Wort für etwas ausspricht, um die Magie zu bewirken? Ich bin ja noch ein Anfänger, aber du scheinst da ja schon mehr Erfahrung mit zu haben:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wie ich schon sagte reicht das Aussprechen des elbischen Wortes nicht einfach nur (siehe Tinúviel ^^;;) du musst dich halt auch auf die jeweilige Magie konzentrieren und die fest vorstellen das es wirklich passiert. So wie mit dem Wasser. Man muss vor seinem inneren Auge sehen, wie der gewünschte Gegenstand nass wird und sicher daran glauben, das es auch wirklich passiert. ^__^ Ein bisschen Begabung ist auch recht nützlich ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Dann werd ich mich mal zurückziehen, und ein bißchen üben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wo sind denn die ganzen Elbtaler hin? Ich sitz hier schon stundenlang und keiner läßt sich blicken? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Isch bin noch da^^ Vieleicht ham wir irgendwas verpasst und die machen alle nen Ausflug *grund such warum alle weg sind* Vieleicht lockt sie ja mein Mousse au Chocolate an *aufn Tisch stell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin und Modedesignerin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| Das könnte echt sein, aber ich nehm mir schon mal ne Schüssel, wenns Recht ist;-) Dann bin ich mal gespannt, wann die andern hier auftauchen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| guten taaagg... hallo tára ^^ und, schon über mein angebot nachgedacht *grinz* eri ist heut nicht da... ist beim psychater.. das war alles ein bisschen zu viel für die kleine waldläuferin *grinz* und ausserdem.. was hast du denn? bei mir hat der zauber doch funktioniert!!! nur irgendwie verkehrt herum... -_-° ihr wollt schnee? hmm... moment... "NINIM!" *schrei* *draussen fängts zu regnen an* ups... irgendwie klappt das alles noch nicht so besonders gut >_< und wer hat hier vorher was von mousse a chocolat gesagt *umguck* *erspäh* *auf theke zutaumel* *mampf* mhh..meft eft pffuuut! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hallo *hutlüft* Ihr wollt Zaubertricks? Es geht los!! Spannung! *holt aus ihren Hut ein weißes Eichhörnchen* Na, ist das nichts? Applaus!! *verbeug* So, die geniale Ruby Sandydowns muss wieder in ihr Dörfchen *wink* Tschüß! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis Ruby Tigerlily Dimple Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| Also das mit dem weißen Eichhörnchen ist genial. Wozu brauchen wir dann eigentlich noch einen Dorfzauberer, wenn eh alle hier zaubern können? *sich betrübt in Ecke stell* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| nimms nich so tragisch Gildin du kannst sicher immernoch am besten von uns allen zaubern!will jemand noch mousee au chocolate?nicht?dann ess ich es *mampf* so ich geh dann mal in mein bett...Gute Nacht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin und Modedesignerin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| Guten Abend, meine Lieben! Ist noch jemand hier??? *umguck* Na ja, ich nehme mir mal ein Glas Wein... da wird schon niemand was dagegen haben! *einige pergamentrollen auseinander faltet und ein buch zur hand nimmt, sowie eine feder und ein tintenfass mit goldener tinte* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *an ihrem wein nippt und verträumt zum kamin schaut* Dort, wo ich herkomme, gibt es Schreiber, die wichtige Dinge in Büchern aufnehmen und sich um die Einwohner eines Dorfes kümmern... und da ich nichts zu tun habe und bestimmt niemand etwas dagegen hat, schreibe ich jetzt die Chroniken zu Elbtal. *beginnt mit der goldenen tinte in das buch zu schreiben und die verschiedenen pergamentrollen durchzulesen* Elbtal, gegründet in den letzten Tagen des ersten Monats unserer Zeitrechnung... (es wäre nett, wenn ihr mir nochmal hier eure berufe posten würdet und was ihr bis jetzt so in elbtal gemacht habt...^____^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *im wald herumstapf* *plötzlich anhalt und dem wind lausch* (Summt da nicht jemand ein Liedchen? Die Stimme kenn ich doch) *leise den lieblichen klängen folg* *an ein kleines häuschen komm* (Hier wohnt jemand? Oh, drinnen brennt noch eine Kerze...) *sich langsam an's fenster schleich und reinlins* *freu* *sich lautlos durch's fenster schwing*... |
|
||||||
| *waaaaaaaaaahhhh* *aufspringt und sich andor in die arme schmeiss* *umknutsch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| einen wunderschönen guten tag (nacht) liebe elbtalbewohner ein traurig schicksal zwang mich ein neues zuhause zu finden von berufes wegen bin ich, Dolenhirien, gemischtwarenhändlerin und suche eine neue zukunft um viele elben glücklich zu machen mit allem was das herz begehrt ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| hmm...ich kann nicht schlafen, und es scheint schon lage keiner mehr hier zu sein... *reck* na denn...*setzt sich ans klavier und beginnt zu spielen* ^^ schön das ich das jetzt endlich hier stehen hab *spiel* *verträumt die augenschließ* Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| oh...*aufschreck vom klavierspielen* seid gegrüßt ^^ ich habe euch gar nicht bemerkt so spät noch unterwegs? Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ganz glücklich ist, dass ihr andor wieder da ist und nochmal mit ihm zum schwarzen flügel eilt* Oh, hier ist noch jemand? *taralot entdeckt* *andor in die ecke setzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| nun, ich denke ich werde nochmal versuchen zu schlafen gute nacht allerseits ^^ *nach oben verdrück* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tiri anlächel* Lang ist her, nicht wahr? *sie fest umarm und den sanften klängen des Klaviers lausch* (*flüster* Im Herzen warst du immer bei mir, aber eine Sekunde deiner Gegenwart erfüllt mich mit mehr Glück als ein ganzes Leben ohne dich) ^__^ |