Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja elbtal-pferde sind die besten *möhre aus der tasche zieh und den pferden geb*^^ oje ein name fürn stall *überleg* (nach der schule bin ich imma so unkreativ -_-")... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cinthira Arlin Pferdezüchterin von Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ist dies ein Glücksspiel?"- "Nicht so wie ich es spiele!" (W.C.Felder , ein Streuner aus dem Westen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte kommentiert mal alle meine Bilder *bettel* |
|
||||||
| das weiße pferd ist WAHNSINN O.O krieg ich das? dann musst du im nächsten jahr keine steuern zahlen ^^ wie nenn ich es denn *nachdenk* hmm.. naja, erstmal muss ich es haben *bettel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ich hab einen namen!!! Rohglos Limgalwen (heißt soviel wie... schneeweißes Pferd Schön und Schnell ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Aber für das Pferd, nicht für den Stall, oder? *g* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ach ja: STEUERN??? >O.O< San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *grinz* äähh... ja, für leute die mir keine pferde geben (hehehe...) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| habt ihr noch irgendeinen job frei? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| *freu* besuch!!! immer doch *grinz* wer bist du denn? hobbit? elbe? zwerg? ork? Oo also, das gibts hier noch alles: -ein Bogenmacher -ein Lebensmittelhändler ( schließlich wollen wir nicht hungern ) -ein Gemischtwarenhändler ( muß einfach alles verkaufen, siehe ALDI ) -ein Tischler ( wir wollen schließlich auch in anständigen Betten schlafen ) -verschieden Bauern ( idealer Standort, da gute Bodnqualität ) -Künstler aller Art ( unser Dorf muß schöner werden ) - ein Friseur ( wir Elben sind schließlichj nicht umsonst so schön ) -ein Architekt ausserdem brauchst du ein haus, wenn du im elbtal einziehen willst ^^ (du ziehst doch ein, oder?) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich? *durchles* kenn mich zwar nicht so aus, aber elbe hört sich irgendwie am besten an. Mmmmh Friseur spricht mich am meisten an ^^. Irgendwelche regeln die man hier beachten muß? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| huhuuuuu!!*antischsetz* wie siehts mit nem baguette aus?? ich will auch ein pferd..aber keinen schimmel..die werden doch so schnell dreckig..lieber was schwarzes =) ha,ich versuch mich auch mal im mich selba zeichnen =)*schnüffel*bei mir riechts nach pizza..ich bin gleich wieder da.... ^____________________________________^ Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| such dir auf www.sindarin.de nen schönen namen für dich und sprich ruby nicht auf karaoke an, sonst kannst du hier eigentlich machen was du willst ^^ (das mit ruby wirst du schon noch verstehen... ^^) willst du in das freie haus südlich des marktplatzes gleich neben meinem einziehen? oder willst du lieber ein bisschen abseites wohnen? und dein friseurladen muss auch noch irgendwo hin... *nachdenk* ah! östlich vom marktplatz ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| lieber am Marktplatz neben dir, dann muß ich net soweit zur Arbeit laufen ^^ wo findet man denn da namen *doofsei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| naja... musst dir in der Wortliste halt ein hübsches Wort mit ner hübschen bedeutung raussuchen und das nimmste dann als namen ^^ juhu! ich hab einen nachbarn *begrüß* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| mmmh dann heiß ich jetzt *durchguck* meril gwilith in ordnung? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Du hast mich verändert.Du wirst mich nie lieben, aber du bist in mir.Du hast mein Herz bewegt... Du warst mein Wind!" (Kamikaze Kaito Jeanne Band 6) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| ok, schreibs an deine signatur unten hin. und deinen beruf auch, das ist n bisschen einfacher, dann weiss man wer wer ist ^^ was bedeutet dein name?? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ich weiss was es heißt!!! Gwilith ist Himmel und Meril Rose, stimmts?? *stolz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Richtig!! So jetzt stehts unten *nochmal guck* richtig so ne? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin von Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| genau ^^ *immer noch total stolz ist* ich muss jetzt leider dann mal wieder *seit 5 stunden im internet surf* wir haben kein dsl ^^ *schnell noch glas austrink* tschüss *knicks und knuddel* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| so,pizza is gegessen,und nebenbei noch mal ein pfer gezeichnet..mann o mann..da hab ich wieder meine kenntnisse über halslinien,jochbeine und muskelproportionen rausgekramt..war gar net so leicht,und schaut a weng schiach aus..ihr bekommts aba eh bald zu sehn,dann dürft ihr selber meckern =)da ich aba keinen scanner hab,wirds warscheinlich erst am fr gehn.. so,jetzt werd ich mich zeichnen =)in farbe -_-''das is ja eh meine ABSOLUTE stärke.. und tuts mich frei auf der karte net vergessen..wohn etwas abseits auf einem hügel. ich geh mir jetzt mal nen namen für mein pferd suchen *suchsuch* Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *sacheneinräum* *malallenzuwink* ich bin neu hier!! hallo! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| *grinz* die neue ist da *lach* das hört sich an ^^ hast du deinen friseurladen schon mal angeschaut... *mit zerr vor bruchbude* ich glaub du musst noch ein bisschen renovieren *mit finger gegen wand tipp* WWUUSCHHHH... *haus in trümmern daliegt* äh... ja.. *pfeif* ich wars nicht... *schnell weglauf* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *Mina-chan einfang* Du hilfst mir jetzt!! *lach* *trümmerhaufen begutacht* Oh Hilfe wird das ne Arbeit. Ähhh... HIlft mir jemand ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| ich eile!!jaaa,hier kommt der retter in der not!!!!!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ja Jibril hilft mir *umdenHalsfall* da muss aber viel getan werden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| ja,wenn tinú mal hand anlegt,macht se gleich alles kaputt.. mann,das wird anstrengend.aba nach dem kuchen bei der feier,kann arbeit ncih schaden =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *anfangaufzubau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| so die mauern stehen, jetzt fehlen nur noch kabel, leitungen, fliesen, fenster, tapeten, ein dach... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| *rein geschlichen komm* ööhh... hehe *verlegen am kopf kratz* meril, bist du jetzt sauer *ganz traurig* ich helf dir auch mit den leitungen... oder lieber doch nicht -_- *unfähig ist* ich taug halt zu nix anderem als bürgermeisterin, wenn überhaupt *deprimiert ist* ich helf dir wo ich kann, versprochen!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ja Tinù lieb das duhilfst, willst du nicht fliesen und tapeten aussuchen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* meril gwilith Friseurin in Elbental ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| *ganzen wagen voll tapeten hol* *rumwühl* *rauszieh* ok... wie wäre es mit blümchentapeten?? ins bad müssen hellblaue fliesen... und ins wohnzimmer... hmm... wie wärs mit gelb? gelb ist gut... und die küche wird weiß, dann mal ich dir ein bild drauf ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |