Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein, noch nicht, aber das ändert sich hoffentlich bald ^____^ Vielleicht morgen, vielleicht, wenn es mir besser geht. *zu tara geht* Sei nicht so komisch, Tara, und danke für alles! *ihm ein küsschen gibt* Ich möchte jetzt wieder ins Bett... also, habt noch einen netten Abend. *zu vali geht und sich bei ihm einhakt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Es ist wegen Moradar...er hat sich jetzt in eines der Zimmer zurückgezogen. *murmelt zu Vali* Das ist eine verdammt lange Geschichte...vielleicht bin ich deswegen letztens zusammengeklappt...weil ich gespürt habe das ich meiner Vergangenheit nicht davonlaufen kann... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich danke dir, Vali. *ihn nochmal festhält und durchdringend anschaut* Hilfst du mir, mich wieder an alles zu erinnern? *ihn an sich drückt, zart auf den mund küsst, kraftlos in die kissen fallen lässt und schläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| kenny ist vieeeeeeeel knuffelieger als cartman^-^ KMAPFKOLLOß*löl* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| *tiri einen korb mit schokomuffins vor die tür stell damit es ihr besser geht^-^* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| *gratuliert Amlug erstmal zum Geburtstag* wie alt wirst du denn, wenn man fragen darf *ist immer noch ein wenig durch den wind, versucht sich aber zusammenzureißen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ich bin 16 geworden*freu*^-^ ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| *verdattert in tiris zimmer steh* Ja Natürlich! *tiri anschaut* *sie über die wange streichelt* Ruh dich gut aus, sobald es dir wieder besser geht werd ich dir helfen! *ihr nen kuss auf die lippen geb* *sie sanft zudeckt* *flüstert* schlafgut!^^ *türe leise schliesst und wieder ins gausthaus runtergeht* *sich hinter theke setzt und verträumt dreinschaut* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| nanu? vali, warum schaust du denn so verträumt? *vali fragendanschau* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kopfschüttel* hm? was? Du willst was zu trinken? Was denn? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| ich wollte eigentlich wissen, warum du so verträumt schaust, aber du kannst mir auch ruhig ein glas wasser geben ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^"" Och, das hat eigentlich nix zu bedeuten! *g* *tara n glas wasser hinstellt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| So ich geh jetzt! Bis Morgen^^ *sich wegteleportiert* ***ZOOOOMMMM*** -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Guten Morgen, bin auch mal wieder da. Hatte gestern sehr viel zu tun. ( Hab gleich ein Vorstellungsgespräch und bin so nervös, daß ich kotzen könnte;-) Was liegt an? wie geht es euch allen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich umschaut und niemanden entdeckt* Was für schönes Wetter da draussen... *das körbchen mit den schokomuffins an einem arm hängen hat* Ich glaube, ich gehe draussen mal schön frühstücken und dann... dann weiss ich noch nicht, was ich mache ^___________^ *auf eine bank vor das gasthaus setzt und die leichte brise und die sonnenstrahlen geniesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit brummendem schädel aus dem gästezimmer komm und mich an die theke setze* Hm... *magen knurren habe* Ich brauch was zu essen.. Gott, ist mir schlecht, was hab ich den getan? Vorallem: Warum schlafe ich so lang? *stirnrunzel* Ist wieder keiner da... (Mal zur Info an alle: Mein PC hat einen Virus, schreibe gerade vom Computer meines Vaters und werde deshalb erst demnächst wieder "Intensiv" mitmachen.. und mir graut vor der Deutscharbeit morgen *würg*) ******************************************************************* Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ******************************************************************* |
|
||||||
| *mit was zu essen aus der küche komm* *drauflos mampf und mahl schließlich beende* Nun denn, ich werd mich noch mal auf den Weg nach Bruchtal machen, Elrond hat mir ja versprochen, meine letzten Sachen aus de Düsterwald zu holen... *seufz* Ich werde wahrscheinlich mit einer ganzen Karawane durch die gegend nach Elbatl ziehen.. Nun, dann werd ich auch nicht mehr von Orks angegriffen.. *letze kleinigkeiten erledeig* *nach draußen gehe und aufs pferd steige* *davon galoppiere* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *verschlafen guckend aus Gästezimmer kommt* *sich umschaut* Keiner hier?? *kopfkratz* Hmmm, hab irgendwie hunger, ... mal sehen, ob ich jemanden finde, der sich hier auskennt. Hoffentlich ist Tára noch hier, ich muss dringend mit ihm reden! Moradar Brealagos (alter Freund von Tára) |
|
||||||
| *zum Ausgang geh und dum die Ecke schau* *jemanden auf der Bank sitzen seh* *hingeh* Guten morgen, können Sie mir vielleicht sagen, wer mir hier was zum Essen geben kann, Tára ist nicht im Gasthaus und ich will nicht einfach irgendwo drangehen!? *fragendschau* |
|
||||||
| OBEN Moradar Brealagos (alter Freund von Tára) |
|
||||||
| *kommt ein wenig torkelnd die treppe runter* mhhmm...*reibt sie verschlafen die augen* mhh...capuccino...*schlufft zur theke und macht sich einen capuccino* *schlufft mit dem capuccino in der hand zur tür* *entdeckt Moradar und bleibt stehen* m...morgen...oder besser gesagt mittag... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *heulend reinkomm* *worlos in zimmer rauf geh* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| tinú? O.o *sieht tinúviel weinend auf ihr zimmer laufen* mh? *geht hinter tinú her und klopft vorsichtig an ihre tür* Tinú? Sag, was ist los? *besorgtist* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hinter Tára herschau* Und was ist mit meinem Essen?!? *hinter Tára hergeh* *die Treppe hochschau* Oh, ich glaub da misch ich mich lieber mal nicht ein, wird wohl was sein, was mich nichts angeht, ... *zum Tisch inner Ecke geh* *hinsetz* *auf Tára wart* |
|
||||||
| *denkt* << Wie soll ich ihm das nur sagen?? >> ... << Hätte ich ihm doch gleich erzählt, was passiert ist, jetzt wird es noch schwieriger für ihn ... >> Moradar Brealagos (Táras alter Freund mit was auf dem Herzen) |
|
||||||
| *seufzt als er keine antwort von tinú bekommt und begiebt sich wieder nach unten* mh? *schaut auf zu Mora* *geht hin und setzt sich zu ihm* möchtest du...was trinken Mora? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut vom Tisch auf* *war total in Gedanken* Äh ... klar, ein Wasser, wenns geht und ... kannst du mir vielleicht was zum Essen geben, ich verhungere fast, war ein langer Weg zu dir ... äh, bis hier! *verlegen schaut* Moradar Brealagos |
|
||||||
| *steht auf* *geht in die küche und kommt mit einem krug wasser und brokkoliauflauf wieder* ...zu mir? *stellt die sachen auf dem tisch und setzt sich* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit roten augen runterkomm* tára? gibst du mir bitte ein glas wasser? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *von ihrer wohnung ins gasthaus kommt und tinu sieht* Was ist denn mit Dir passiert, Kleine? Geht's Dir gut? *ein glas wasser holt und es tinu reicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |