Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *zu palisaden komm* Tara ich helf DIR!!! *sich mit tara gegen die palisaden stämmt* VERDAMMT! AUTSCH! Aah, ich hab nich mal ne Waffe! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Warte ich zapp mich auf die andere Seite und lenk sie ein bisschen ab! *denk* Hoffentlich klappts!!! ***ZAP!*** *auf der anderen Seite der Palisaden steh* HEY IHR ORKS!!!! KOMMT UND HOLT MICH!!! *zu tara* SCHNELL HOL HILFE ODER WAFFEN ODER SONSTWAS *orks auf vali zugestürmt kommt* *kurvig durch die bäume wegläuft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| vali...*erstauntblick* ...ah...*stemmt sich noch mehr gegen die palisade* lauf zur schmiede, sicher hat kel einige waffen zurück gelassen...lauf! *sieht einige orks langsam die palisade emporsteigen* LAUF VALI! *schiebt vali weg* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ?! O.o nein, nicht! verdammter dreck! *rennt zur schmiede und greift nach einem schwert* ... *lässt seine flügel aus der tätowierung erscheinen und folgt vali* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| OKAY TARA! *sich wieder auf die andere seite zappt* *zur schmiede läuft* Ich kann nicht mehr, dieses Teleportieren ist anstrengend! *währenddessen schwert&schild holt und zurückrennt* Ich kann nich mal gescheit damit umgehn! *mit schwert auf orks durch die palisaden eindrischt* WENN NICHT BALD JEMAND KOMMT... *auf palisade klettert und gegen orks schlägt* *dabei nicht viel ausrichtet* ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| (STOPP, wie machen wirs jetzt?^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| (äh...^^; bleiben wir hinter den palisaden...ja?) Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ok, weiter gehts) WAS? JA? *auf tara hört und zur schmiede rennt* *Waffen sucht* Man ich kann doch damit fast nicht umgehn! *zurück zu den palisaden rennt* *waffen hinschmeisst* *Sich ein Schwert nimmt* *weiter gegen die palisaden mit drückt und mit schwert durch die palisaden schlägt* WENN NICHT BALD WER KOMMT... TARA DU SIEHST SCHLIMM AUS! GEHTS NOCH? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *beißt die zähne zusammen* ja geht noch...aber wir brauchen hier dringend hilfe...! *schlägt mit seinem nan dao auf die orks ein* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *drischt auch auf orks mit ein* Ich will dich nicht alleine lassen! *weiter reindrischt* HIIIILLFFEEEEEEEEE!!!!!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| >es geht nicht...es geht nicht! warum geht es nicht?!< *erziehlt keine großen erfolge mit seinem schwert* >"du prügelst drauf wie auf einen mehlsack kleiner!"< *erinnert sich an Spys lachende stimme* ... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| >"wie dann?" "deine gegner sind keine mehlsäcke, táralot! sie bewegen sich, und das beachtest du nicht!"< bewegung...? >"du musst gegen ihre bewegung schlagen um größere erfolge zu erziehlen..."< ...! *schlägt bedachter gegen die orks ein* so...ich hatte es vergessen...*murmel* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Tara was hasst du? Die Orks dringen immer weiter durch! *immer mehr kleinere Verletzungen erleidet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *weiter auf orks eindrischt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ...hrrr! *schlägt einem ork den arm ab* ist den niemand im dorf!? ... verdammt, von hier aus haben wir zu zweit keine chance... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zuschlaägt* *erschöpft ist* Und wenn ich mich nach HinterHobbingen teleportier? *reindrischt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *hält kurz ein und sieht vali an* *bekommt das sofort zu spüren...blut läuft seine wange runter* nng...mist! *schlägt auf den ork ein* ...meinst du, du..schaffst es bis dahin..vali? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung! Mist, gehts dir noch gut, kannst du noch? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *wischt sic hmit einer hand das blut von der wange* ja..geht noch...aber beeil dich... *rammt einem ork das nan dao in den bauch* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| IHR VERDAAAAAMTEN YRCH! *mit einem langbogen auf dem dach eines hauses erschein* *wie wild durch die gegen schieß* TÁRA!! VALI!!!! ALLES KLAR!! *weiteren Ork abschieß und vom dach spring* *einen pfeil zur hand nehm und ihn einem ork zwischen die augen bohr und dann abschieß* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| ^^Okay ich versuchs! *sich wegteleprotier* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| >"hmhm ^^ ...wo nimmst du nur immer diese kraftreserven her kleiner?"..."weiß nich..."< *die palisade bricht* *stürzt sich mit wütemden kampfgeschrei auf die orks* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ***ZZIIUUUMM!!!*** *puh!*erschöpft ist* *schwert nimmt und auf palisaden klettert und orks die über palisaden kommen versuch den schädel abzuschlagen* *die meisten davon nicht gescheit erwischt* Ah Ihuthiel, gut das du mit hilfst, jede Hilfe ist jetzt reicht! *schlägt zu* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *sammle aus orksleichen die ersten pfeile ein und schieße sie von neuem ab* Tára, seit wann seid ihr denn sieh dran?? *wütend mit den pfeilen durch die gegen schieß* NIEDER MIT DEM ORK-GESINDEL *kopfwunde erneut aufplatz und weitere wunden hinzukommen* ******************************************************************* Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ******************************************************************* |
|
||||||
| *wütet wie ein berserker unter den Orks* *mit ihutiels und valis hilfe werden es immer weniger* *steckt reichlich hiebe ein* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Das sehe ich auch so, Vali! *unter deinem breitschwert wegduck* Ich komme wieder in übung. So einen Kampf hab ich seit 500 Jahren nciht mehr mitgemacht! *kampfschrei* Meath-an Aman! *neue/alte pfeile durch die gegend schieß* Das scheinen ja immer mehr zu werden, oder hab ich einen Knick in der Optik??? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *immer mehr auf orks reinschlägt* *wunden kriegt* *orkarme fliegen* *blut spritzt* Ich hab fast niemanden in HInterHObbingen erreichen können, keine Ahnung ob jemand kommt und uns hilft! WIE VIELE SIND ES DENN NOCH!!!??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *einen ordentlichen Hieb in die Seite bekomm* Uff... *staumel* Es sind genug, das reicht doch oder nicht?? *nicht aufpass und die spitze eines dolches in die seite krieg* *aufschrei* Tûr Eldalie *dem ork mit dem pfeil durch die kehle bohr und dann in die knie gehe* Verdammter Schmerz, verdammte Yrch! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *zieht mit der klinge durch einen ork* >_< >"hast du schon mal gegen orks gekämpft spy?"..."mh..."..."und?"..."frag nicht danach..."< *bekommt einen schlag vor den kopf und taumelt zurück* aahhh... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| IHUTHIEL! *hintrennt und sie an der schulter nimmt* Hey Alles in ORdnung? HEY *schüttel* *von einem ork mit der faust in den rücken geschlagen wird* AAAAAAHHHHRRRRGHHH!!! Du SCHWEIN! *schwert nimmt und es mit aller kraft durch den ork bohrt* *zu boden geht* Ihuthiel? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |