Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (Mist, zu weit oben gelandet) Aber für das Kleid brauch ich deine Maße! *zerrt Tinúviel Nimloth, die Bürgermeisterin, ins Hinterzimmer vom Schwarzen Flügel und beginnt mit einer Schnur mit vielen Knoten abzumessen und Zahlen in ein Notizbuch zu krickseln* Bin sogar in Elbenjahren doppelt so alt!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *ziemlich bedöppelt dasteh* O_O hehe.. maße... 90/60/90 *grinz* ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| He ihr könnt doch auch hier bleiben zum bemessen, *ggg* *räusper* *seufz* hab ich ja gar nicht gewusst, Tari! Tja, so kann man sich irren! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *mantel überwerf* *kurz zu vali geh* *becher voll elbenwein über vali schütt* tzz.. ^^° *wieder im hinterzimmer verschwind* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *tropft* Man, versteht ihr denn keine Spass. T_T *sich abtrocknet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *ruft aus dem Hinterzimmer heraus:* Tja. Das Alter von Elben kann man nur bei den Augen und an den Ohren ablesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *abgemessen zu vali zurückkomm* sooorryyy *auf schoß bequem mach* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *ruft zurück* Hui, hui! Das wusste ich auch nicht *voll unwissend bin* Sagt mal, hat eine von euch sich schon mal Gedanken über den evtl. bevorstehenden Kampf gemacht, im moment is es zwar noch sehr weit entfernt, aber man kann ja nie wissen. Wääh, das klebt ja wie Sau! Ich geh mal duschen. *in anderes hinterzimmer verschwindet* *wasser läuft* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *mit Tinu fertig sein* Danke Tinu fürs stillstehen! Wenn du eine Uniform haben willst, Valimen, sollte ich auch von dir die Maße nehmen. Was meinst du ^_^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *grinz* tjaja... ^^° er ist in MEINEM zimmer beim duschen *grrrr* *rein renn* DAS IST MEIN B... O_O** ups *schnell wieder verschwind* *im schockzustand an tisch setz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Uniform? *nachdenk* Neue Alltagskleidung wär mir lieber! Wie schauts aus, wenn du nich allzuviel arbeit hast! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Wegen der Bezahlung hätte ich einen Vorschlag, Bürgermeisterin: Du erläßt mir für ein paar Monate die Steuern! Wie wärs? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Alltagskleider. Na gut. Aber erst, nachdem ich von meiner Reise zurück bin. Vielleicht finde ich dabei auch ein paar passende Knöpfe für Hemden. Ich hab zwar Gildins Hemden fertig, nur Knöpfe fehlen mir halt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *grummelz* Sollen die doofen Hobbits den Rest doch jetzt alleine machen! Eben will ich nicht mehr! Reicht mir jetzt langsam, das blöde Bauen! *sich hinhockt und schmollt* Dann eben noch schnell Bescheid geben, dass fast alles fertig ist! *zettel rauskram und kritzel* Nix mit Schönschrift!!! Also... "Der Anbau des "Schwarzen Flügels" ist fast beendet. Zu meiner Wohnung kommen jetzt noch 10 Gästezimmer. Jetzt fehlen nur noch die Gäste und die Einrichtung." *sich umguckt und eindöst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *vor sich hin murmel* *immer noch starr am tisch sitz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *grummelz* Sollen die doofen Hobbits den Rest doch jetzt alleine machen! Eben will ich nicht mehr! Reicht mir jetzt langsam, das blöde Bauen! *sich hinhockt und schmollt* Dann eben noch schnell Bescheid geben, dass fast alles fertig ist! *zettel rauskram und kritzel* Nix mit Schönschrift!!! Also... "Der Anbau des "Schwarzen Flügels" ist fast beendet. Zu meiner Wohnung kommen jetzt noch 10 Gästezimmer. Jetzt fehlen nur noch die Gäste und die Einrichtung." *sich umguckt und eindöst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Tiri, aufwachen! *rüttel und schüttel* Keine Ahnung, wie die eindösen kann. Bei dem Lärm, denn wir hier veranstalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Tinu? ... Tiinu! *mit Ellbogen anstubsen* Erzähl, was hast du gesehen? *auch wissen wollen* *neugierig sein wie ein Teenager* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *tari anguck* *grinzen muss* *zeitung zusammenroll und auf taris kopf klopf* pfui! *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *aus dusche komm* *abtrocknet* *anzieh* Hm..?Tiri? Hey, was is los? Tinu stimmt was nich!Sorry, ich wasch mich immer im Fluss bei mir im Baumhaus gibts keine Dusche, ich weiss das war dein Zimmer aber der Wein klebt ja so! Was zu Trinken? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *vali anstarr* *vom stuhl fall und regungslos liegenbleib* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *wieder hochschreckt* HEY! WERDE ICH HIER JETZT PRINZIPIELL ÜBERLESEN???? BAAAAAHHH! Na ja, egal... scheint ja doch jemand hier zu sein! *sich aufrappelt und den zettel auf den tisch von tinu und valtari knallt* Da, hier habt ihr was zu lesen (weiter oben in meinem Eintrag steht auch, was auf dem Zettel steht ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Aua *auch grins**hält sich den Kopf und rutscht ein Stückchen weg* Bring uns etwas ordentliches zu trinken, aber bitte nicht dein Badewasser, das vielleicht ein klitzekleines Bißchen nach Wein schmeckt! *hihi* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| SHIT! Irgendwas stimmt hier heut nich! TIRI??? *in die seite pieks* Hey Tinuuu! Was hat sie nur? *an den schultern pack und schüttel* HALLOHO!!! *essig hol und unter nase hält* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Juhu, mein Hemd ist fertig. Aber Knöpfe brauchst Du keine zu holen. ich mach einfach die aus meinem ngeflemmten Hemd raus und näh die selber ein. Über den Kampf mach ich mir eigentlich ständig Gedanken. Ich sammel ja schon mal Heilkräuter auf Vorrat, weil es sicherlich auch einige Verletzte geben wird. Und dann trainier ich fleißig meine Zauberei. Ansonsten kann cih ja nicht viel tun. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Tinu! *starrt die regungslose Bürgermeisterin an* Ich glaub, die braucht jetzt etwas Stärkeres! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| WHISKEY? Tári? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Hey Gildin! Hilf uns mal bitte! *ganz überdreht is* Tiri grummelt irgendwas von Hobbits und so! Und Tinu bekommen wir nich mehr wach! Oder doch? *zu tiri und tinu schau* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Bring dir morgen deine zwei weißen Hemden! Aber die Knöpfe näh ich dir an!! Das du mir ja keine Nadel in die Hände nimmst, sonst werd ich böse *gans böse gucken* Laß die Knöpfe am Thresen liegen, falls ich am Abend nicht da sein sollte. Kann sie ja in der Früh von dort holen. *immer noch böse gucken* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Solange du bei Tinu stehts, Valimen, wird sie sich nicht rühren. Sie ist wegen deinem "atemberaubenden" Anblick umgekippt. *hihi* Bringst du ihr 'Enzianwurz'? Sie ist zwar noch jung, aber dafür sicherlich schon alt genug. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |