Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kommt müde und mit Ringen unter den Augen vom Gästehaus runter in das Cafe* Allen die da sind einen guten Morgen *gähn* - tschuldigung *legt ein ziemlich großes Päckchen auf die Theke und schreibt ganz groß auf einen Zettel: FÜR TINU!* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Guten Morgen, Tari;-) Bin auch noch etwas müde. Hab heute nacht noch ein paar Kräuter gesucht und es ist echt spät bzw. früh geworden;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Jaja, viel zu früh! Musste das Kleid für unsere Bürgermeisterin fertig machen. Aber sag mal, Gildin, Tiri hat dir doch eine Wurzel gegeben, die das Blut aus deinem Hemd entfernen kann. Hat's funktioniert? ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Klar funktioniert die Wurzel... *grummelz* Sonst hätte ich sie ihm nicht gegeben. *valtari anlächel* -später im gasthaus- Zum Glück konnte ich doch noch ein bisschen schlafen... die Suche nach dem Mondkraut hat ja ewig gedauert. *sich streckt und gähnt* Ein Frühstück... na ja, OK, ein Mittagessen mittlerweile, wäre ziemlich gut. *sich umschaut und niemanden entdeckt* -_- Dann muss ich es mir wohl selbst zubereiten... UND MAL NEBENBEI: ICH HABE DAS GASTHAUS MIT HOBBITS AUSBAUEN LASSEN UND NICHT SAN! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ja, die Wurzel hat funktioniert. Bin doch etwas müde. Guck mal, ob ich irgendwo ein Plätzchen zum schlafen finde;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Geh rüber ins Gästehaus! So störst du San nicht, die oben im Cafe schläft. Hoffe, das Tara nichts dagegen hat und das *hihi* der Fußboden weich genug ist für ihn *hihi* Aber vielleicht hat er ja mehr als ein Bett in seiner Wohnung. Wird ja langsam zur Gewohnheit, Kranke und Verletzte in sein Bett zu legen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Was aber nicht mehr nötig ist, wenn man mal endlich bedenken würde, dass man für ein paar Geldstücke im Gasthaus wohnen kann!!! Übrigens Valtari... <pause> Wie geht es denn Deinem Finger? *rotwerd* Warum werde ich da immer rot? *sich aufregt* Würdest Du mir auch ein Kleid nähen? Ein wirklich sehr schönes Kleid? Ich habe noch den Schneidereiplan aus Lothlorien... es sollte mein neues Festtags- und Hochzeitskleid werden... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| H o c h z e i t s k l e i d ??? Und wegen dem Finger brauchst wirklich nicht rot werden. War ja nichts unanständiges, noch dazu unter Mädels. Und das Zimmer von Tara liegt näher, zu was auch immer ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| -_- Na, für damals... doch nicht für jetzt! Ich sollte doch in Lothlorien den Prinzen Fraiyes heiraten...*zu sich flüstert* vielleicht hätte ich das auch besser gemacht... dann wäre ich jetzt nicht alleine. *wieder zu valtari blickt* Schneiderst Du es für mich oder nicht? Ich möchte nur einmal wieder in einem Kleid wandeln, das mich an früher erinnert. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Klar mach ich dir eins. Kann's dir aber erst nach meiner Reise Mitte übernächster Woche schneidern. ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Das macht ja nix! Die Farbe lasse ich Dich wählen, aber es sollte schon etwas zartes sein... pastelfarben vielleicht... (ich schicke dir mal kurz eine private nachricht ^___^) Ich lege mich jetzt noch ein bisschen hin... das war eine lange Nacht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *Stille im Dörchen Elbtal, nur durchbrochen vom Zwitschern der Vögel, die munter ihr Futter am Marktplatz suchen und sich hin und wieder in einer Pfütze ihr Gefieder putzen* tschirp, tschirp ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Uaaaah, das war gut. So ein Nickerchen ist schon was feines;-) *Durch Elbtal zapp* So was . Schon wieder keiner da. Huhuuu, wo seid ihr denn? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *übern Marktplatz hüpf* Hallo? TIRI? Sorry, ich habs gewusst das ich das schon wieder verwechsle T_T!!! *zum flügel reinlugt* Hallo? scheint niemand da zu sein! *was zu trinken holt und sich vor bank unter dach vorm flügel setzt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Guten Morgen allerseits. Muss ja eine laaaange Nacht gestern gewesen sein! ^_^ Bleib sitzen, Vali, ich hol mir meinen Milchkaffee selber aus der Küche! *geht ins Cafe ....... kommt mit einer großen Tasse wieder heraus und setzt sich zu Vali in den Sonnenschein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Oh Hey Tari!^^ *tari anguck* o_O Wie meinste denn das??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ganz einfach *schlürft am Milchkaffee* die meisten Bewohner von Elbtal kommen erst nach dem Mittagessen her *schlürft weiter mit einer Unschuldsmiene am Milchkaffee* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *sitzt plötzlich neben Valimen, ein Messer und einer Kartoffel in der Hand, vor sich einen Eimer Wasser, in dem schon einige geschälte Kartoffeln umherdümpeln* ^^ na ihr? *schäl* Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Stimmt^^ *erleichtert is* *gedacht hät das diese Bemerkung was mit tinu zu tun hat* Schöner Tag heute! Heut morgen hats ja noch nich so ausgesehn! Hast du schon mal wieder nach San geschaut? Wie gehts ihr denn? Und...wer hat sie jetzt eigentlich gerettet, Kel oder Du??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Hey Taralot! Soll ich dir helfen?^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ich verweise hiermit auf meinem Beitrag im Thread "fanartzirkel der 2te (for newbies)" und zwar Gestern (6. März) um 22:40 Uhr. Es hört sich irgendwie dumm an, hoffe Ihr seit mir nich böse! Is ne kleine Überraschung^^ (wenn man das so nenn darf) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| >und weiter gehts< ^^*einen schluck nimmt* *glucks* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| ^^ nein danke, bin ja gleich eh fertig hi val ^^ *wink* erzählst du mir ein wenig über die geschehnisse hier, während ich weg war? *bettel* Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oder soll ich Dir helfen? *tiri plötzlich neben der bank erscheint* *gäääähn* Ich bin eben erst aufgestanden, nachdem ich vorhin mit Valtari ein bisschen geredet habe... Hallo Valimen ^___^ Wie geht's, Du kleiner Verpeiler? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *überleg* Überall war ich ja auch nicht dabei! Ich weiss das das dorf von Orks angegriffen wurde und mehr weiss jetzt im Moment gar nicht! Frag Gildin der kennt sich da bestimmt aus! (kurz weg muss, essen gibts^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| von orks? war ich da nicht noch hier? oder sind die nochmal auf die hinrissige idee gekommen, sich mit san und kel anzulegen? ^^ *letzte kartoffel in den eimer plumpsen lass* so ^^ Táralot Mornrhofal zurückgekehrt von seiner Reise in die eigene Vergangenheit Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Orks warn keine da. Ein Balrog war bei uns im Wäldchen, der hat sich mit Kel angelegt. Kel hat ihm nur ein Horn abgeschnitten, aus dem dann Andor eine Flöte geschnitzt hat. Und Gilding will darauf einen Balrogbann spielen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Und das mit San ist gestern passiert. Gerettet wurde sie zwar von Kel, ich hab sie aber ins Dorf getragen und in deinem Zimmer versorgt. Hoffe, du hast nichts dagegen, wenn sie in deinem Bett schläft ^_^? Ich war kurz oben bei ihr, aber sie muss wohl ihren Kummer überschlafen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Wie schön Taralot, Dich mal wieder zu sehen... was so passiert ist? Och, ein paar Sachen... Valtari schneidert für uns Kleidung, San wollte sich gestern... vielleicht das Leben nehmen... Tinu ist in Valimen verknallt... Und ich hatte wieder eine Vision... wie früher in Lothlorien. Ich habe ein Feuer gesehen und dunkle Gestalten... bis jetzt ist aber nichts passiert... Und dann habe ich San und Gildin (war es Gildin gerettet), als sie um die Wette geritten sind. Ich habe es in meinem geistigen Innern gesehen und man hat mich gehört... Ich bekomme wieder meine alten Fähigkeiten, seitdem ich mich nicht mehr vor meiner Vergangenheit fürchte... gut oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ein balrog hm? ^^ war klar das kel mit ihm fertig wird ^-^ ein feuer und dunkle gestalten *aufhorch* sag, wie sahen sie ungefähr aus? kannst du sie mir beschrieben? *hektisch werd* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |