Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *kommt, kräuterbaguette pustend, aus der küche* so ^^ *stellt das baguette auf die theke* wenn tirith wieder wach ist kann sie ja gleich was essen *geht zu den tischen und bepackt das tablett mit tassen* *begiebt sich auf den weg zurück zur theke* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hi! Ich bin Moradar Brealagos, ein Reisender der sich nach einer langen Reise ein bisschen ausruhen will. Da dachte ich mir, dass ich mal im Gasthaus nach einem Zimmer frage! Ich weiß allerdings nicht, wie lange ich bleiben werde und hoffe, von den Bewohnern als Freund betrachtet zu werden! Hallo, jemand da?? *guckt sich im Gasthof um* Hmm ... Moradar Brealagos (Reisender) |
|
||||||
| *dreht sich zu dem neuling um* ...O.o!...Mo...Moradar!!... *lässt vor schreck das tablett fallen* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *dreht sich zum Geklapper um* Ah, es ist ja doch jemand ... Táralot, was machst du denn hier?? Ich hätt ja wirklich JEDEN erwartet, aber nicht DICH!!! *staun* Moradar Brealagos (Reisender) |
|
||||||
| ich...*steht inmitten von scherben*...was machst du denn hier...in einem elbendorf? *kümmert sich gar nicht um die scherben* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Tja, das gleiche könnt ich dich auch fragen, aber lassen wir das, wollen wir uns nicht erst mal setzen?? *aufforderndguck* *zueinemtischgeh* *hinsetz* *auftáralotwart* Moradar Brealagos (alter Freund von Táralot) |
|
||||||
| ähm..j..ja...*räumt die scherben auf das tablett und stellt es auf die theke* *bleibt neben dem tisch stehen* hat er dich geschickt? *ernstguck* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *durch den krach wach geworden ist und hinter der lehne hervorlugt* Tara? Bist Du da? Tara??? *aufsteht und richtung theke geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| mh? *umdreh* ich bin hier tirith *geht zu tirith um sie zu beruhigen* was ist denn? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kommt reingebeamt* **PING** *war etwas zu schnell dran und läuft nun aus* WAAAHHHH!!!!! *bleibt vor der Küche stehn* Puh! Nochmal gutgegangen! Tiri? Wie gehts dir? Was ist passiert? Wo is Ihuthiel! Tiri komm, bleib sitzen ich hol dir was du brauchtst! hm? *zu neuling umguck* Oh ein Gast! Tara kennst du ihn? Darf ich Euch was bringen! *räusper* *zu neuling* ^^Ich bin übrigens Valimen Meldir, kannst ruhig Vali zu mir sagen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Was war denn das eben für ein merkwüridger Krach... *sieht noch ein paar scherben herumliegen und entdeckt eine kleine wunde an taras hand* Ach herrje, was hast du denn da gemacht??? Lass' mich mal sehen. Mich pflegen, aber nicht auf sich selbst aufpassen können... *plötzlich erschreckt* Wer ist denn das? *fremden anschaut* Oder bilde ich mir das nur ein... ist alles noch ein bisschen verschwommen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| (tara, für dich hab' ich über valimen einen eintrag!) *nochmal furchtbar erschreckt und sich an valimen klammert* MANN! Willst du, dass ich einen Infarkt bekomme??? *vali einen kleinen klaps auf die schulter gibt und ihn dann genau ansieht* An dich kann ich mich aber sehr wohl erinnern... Valimen... Vali... *lächelt* Oh ja, wir hatten mal dieses "nette" Gespräch... und ich mochte dich furchtbar gerne... *zwinker* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ah..*schaut auf seine hand* ...danke tirith nun, das ist Morador, ein alter freund...*ein wenig perplex durch die gegend schau* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Danke? Für was denn? *hihi* Ich habe doch noch gar nichts gemacht... *ihren eigenen zeigefinger küsst und damit über taras finger streicht* Da! Es müsste eigentlich gleich verheilen... Morador also... *sich wieder an valimen festhält und den fremden betrachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ja...ähm...Moradar kenne ich schon seit ich klein war...ähm...ham uns nur lange nicht gesehen *immer noch perplex durch die gegend guck* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hallo Morador! *tiri angrinst* Moment mal, was meinst du mit "mich erkennen"? Was ist mit dir passiert? Will einer jetzt was? Tiri setz dich am besten wieder hin! *tiri nimmt und sanft in den sessel legt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern... Elbtal kommt mir noch etwas fremd vor, aber ich bekomme immer mehr Bilder zusammen... und bei Tara hat es auch ein bisschen gebraucht bis ich wieder genau wusste, wer er ist. Na ja, ich weiss auch noch alles über mich... aber der Ring hier an meinem Finger ist ein Rätsel... bin ich verheiratet??? Kann ich nicht glauben, wenn ich an meine Flucht aus Lothlorien denke... na ja, egal... vielleicht erinnere ich mich an noch mehr... *immernoch valimens hand festgehalten hat* Einen Saft hätte ich gerne. Ich brauche etwas Frisches... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Einen Ring? *tiris hand weiterhält* *in kurz anguckt* *hand losslässt und* *saft zubereitet* *Tiri saft reicht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Hm, vielleicht hatte ich ja mal einen Geliebten ^________^ *kurz lacht und dann am saft nippt* Oh lecker! Sag' mal, vorhin war eine Elbin hier... Tinu... sie kam mir bekannt vor, aber... Moment, natürlich... sie war deine Freundin? Frau? *valimens gesicht sieht --> -_-) Oder vielleicht doch nicht??? Oh je, tut mir Leid.. ich bringe alles durcheinander. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| hihoooooooooo,*inbudestürm* na wie geht es euch heute, ich hatte einen super tag*zu freude des tages eine runde schmeiss*^-^ hab heute burzeltaaaaaaaaaag*freu* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| WAS? Tinu? *kopfschüttel* Nein, meine Frau schon gar nicht, meine Freundin? Eigentlich auch nicht, eher eine Freundin! Du verstehst? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Hey^^ Alles Guteeee!!! *handschüttel umarm* *schon mal grinsend für alle und sich selbst einschenk* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| *ganz rot wird* Das ist mir jetzt wirklich unheimlich peinlich... WAAAAH! *vor schreck von stuhl fällt* WER BIST DU DENN???? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| danki^^*knuffl*na wie gehts euchallen denn so?*hab ich das shcon gefragt??* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| Hui *tiri wieder in stuhl setzt* Das ist Among! (oder? glaub schon) Ich glaub die kanntest du so auch noch nicht! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Amlug meinte ich sorry^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> C. Montgomery Burns -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Ah... ach so... nein, kannte ich wohl noch nicht. Ihre gesamte Erscheinung ist mir neu... oh Vali... würdest du mich bitte wieder in mein Bett bringen... nur kurz... mir ist ganz schwummrig... (ich muss raus... mein i-net funzt noch nicht... da kann ich nur an den rechner meines freundes... 5 minuten habe ich noch) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *steht immer noch ein wenig perplex in der gegend rum und wird total von Amlug überrumpel* O_o Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hm,ich glaube nciht das ich tiri kenne(ist doch so oder??^-^) ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| *tiri ins bett raufträngt* Bis bald! *hoffentlich geht es ihr bald wieder besser* Tara was hast denn? (psst, ja amlug is schon so^^) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns -> Kintaro Oe |