Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *schimpf* Nein, DU nicht! Du bleibst da liegen! Aber wir beide könnten mal anfangen, die Leichen von den Orks zu verbrennen, oder? *mora anschaut* Ich möchte nicht wissen, wie schnell sie Krankheiten entwickeln... diese verdreckten Körper! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schimpf* Nein, DU nicht! Du bleibst da liegen! Aber wir beide könnten mal anfangen, die Leichen von den Orks zu verbrennen, oder? *mora anschaut* Ich möchte nicht wissen, wie schnell sie Krankheiten entwickeln... diese verdreckten Körper! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lässt sich wieder zurück ins bett schieben* äh...*zeigt auf tirith*...tirith hat mir geholfen... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tiri anschaut* Klar, ich helfe dir, ich bin ja nicht verletzt und kann ganz gut anpacken, dann können die anderen sich erholen!! *zu Tára schau* Ist es in Ordnung, wenn ich dich alleine lasse? Dann kannst du noch was schlafen! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| hmhm...ja *nickt und legt sich wieder hin* ...spy...vater... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Erstmal werd ich diese Orkleichen vernichten. Nichts soll mehr an diesen Kampf erinnern. "NUIR!" *Feuerball in Richtung der Orkleichen schick* *Befriedigt zuseh, wie die Leichen zu Asche verbrennen* *dem Wald den Rücken zukehr und zur Orkjagd in den Wald geh* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich zu Tiri wend* OK, gehen wir?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Na, da hat uns Gildin wohl schon alles vorweggenommen... vielleicht sollten wir doch lieber wieder zu Taralot gehen und bei ihm bleiben... vielleicht vorher noch etwas zu essen holen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| OK, ich glaub zwar nicht, dass Tára so schnell wieder aufwacht, aber was zu Essen wäre jetzt nicht schlecht! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *leise durch den Wald schleich* Gott sei dank hab ich meinen Elben-Umhang um. Diese Bestien werden gar nicht wissen, was sie trifft. *sich Stück für Stück durch den Wald teleportier* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Na, dann essen wir eben was. Ich habe auch nichts mehr zu mir genommen seid gestern, als ich unsere Hobbitfreunde besucht habe. Als sie mich gebeten hatten über Nacht zu bleiben, hatte ich diese schrecklichen Visionen wieder und bin sofort losgelaufen... aber ich kam zu spät. *ins gasthaus läuft, was noch ganz ist* *hinter der theke ein bisschen was zusammensucht und anfängt zu kochen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hinter Tiri hertrott* *ihr beim Kochen helf* Ja, ich habe von einem Freund gehört, dass Visionen meist dann kommen, wenn es schon fast zu spät ist, du konntest also nichts tun ... leider. *kartoffelmesser such* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Das Problem daran ist nur, dass mich diese Vision schon seit einer halben Ewigkeit heimgesucht hat... seit... A... An... was wollte ich eben sagen... seit... er... mich verlassen hat. Mich hat jemand verlassen... Du musst wissen, ich wurde selbst erst vor kurzem von Orks überfallen und habe mein Gedächtnis zum Teile verloren... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh, das wusste ich nicht, aber keine Angst, deine Erinnerungen werden mit der Zeit zurück kehren! Da bin ich mir sicher, ich habe nämlich noch nie von jemandem gehört, der sein Gedächtnis für immer verloren hat! ^_~ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *Leise Geräusche vernehm* Da ist irgendetwas. Ob ich den anderen Bescheid sagen soll? Ach was. Wenn ich in Gefahr wäre, würde Tiri wahrscheinlich eine Vision haben und mich warnen. Jetzt werden sie ihr blaues Wunder erleben!!! ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Aber vielleicht ist die Erinnerung auch zu schmerzlich? Ich weiss es einfach nicht... ist genauso ein grosses Rätsel wie dieser Ring an meiner Hand... aus Lothlorien kann er nicht sein. Na ja... *weiterkocht und mit wein abschmeckt* *geschnetzeltes mit sosse und nudeln auf zwei teller verteilt und mora einen gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *genieß den Duft des Essens* Danke! Man hab ich ein Kohldampf, hab auch schon lange nichts gescheites mehr gegessen, wenn ich unterwegs bin, ess ich meistens nur Wurzeln und was sonst noch so im Wald wächst und sich jagen lässt!! *Geschnetzeltes probier* Hmm lecker, du kannst gut kochen!! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Freut mich, dass es dir schmeckt! *selbst probiert* Na ja... geht so ^________^ Woher kommst du eigentlich? Und bist du auch so ein Angelic??? *plötzlich in trance versinkt, die augen sind matt* -Gildin ist alleine im Wald! Was macht er?- Gildin... ich spüre etwas unheimliches dort... komm' wieder zurück...- *wieder ganz normal ist* Ich hab' auch noch ein bisschen Gemüse! *gemüse holen geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Äh ... ich komme auch aus Endos, genau wie Tára, aber mal was anderes, was war denn gerade mit dir, hattest du wieder so eine Vision?? Du warst auf einmal wie weggetreten!! *a bisserl verwirrt ist von Tiris plötzlichem Wandel* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Was soll mit mir gewesen sein??? O_o Sag' bloss, ich bin eben weggetreten und habe vor mich hingebrabbelt? Wie waren meine Augen? Nur noch blau... ohne das Schwarze? Matt? *ihren teller von sich wegschiebt und sich den kopf hält* Mal kann ich mich daran erinnern, mal nicht... wenn es nicht so wichtig ist, vergesse ich es meistens... aber es ist ein schreckliches Gefühl... wenn man solche Dinge sieht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich bin mir sicher, dass du eine Vision hattest, die Symptome sprechen dafür! Versuch dich zu erinnern, was hast du gesehen? Es könnte schon wieder etwas passieren, wir müssen versuchen herauszufinden, was du gesehen hast! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Wald... ja, es muss im Wald gewesen sein... dort, wo der Bach in den grossen Fluss mündet... alles ist schwarz und geheimnisvoll... Und.. ja... ich weiss, um wen es ging! Gildin! Gildin ist in den Wald, um die Orks zu suchen... aber ich habe kein angstvolles Gefühl... ich glaube nicht, dass ihm etwas geschieht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hmm, ... ich denke trotzdem, dass es besser wäre, wenn wir mal nach ihm sehen würden, wir sollten das Risikonicht eingehen, nachher noch einen verletzten zu haben! *Teller wegstellt* *aufsteht* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Aber wir müssen ein bisschen langsam machen! Ich habe schliesslich vorhin viel Kraft an Tara weitergegeben. Ich kann mich nicht allzu sehr beeilen. *auch den teller wegschieb und hinter moradar hertrottet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Och, das können wir auch anders lösen! *schwarze Flügel aus Tätowierung am Rücken erscheinen lass* Ich nehm dich mit und dann fliegen wir zum Wald und suchen Gildin! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Aha, da sind sie *leise an ein Orklager heranschleich* Gut nirgendwo ist ein BAlrog zu sehen. Dann sollen sie jetzt lernen, was die Strafe dafür ist, ein Elbendorf anzugreifen. Oder nein, sie können dann ja nichts mehr lernen *eg* BREGED NUIR!!! *ein gewaltiger Feuersturn fegt über das Orklager hinweg, einige wenige können mit schweren Verbrennungen flüchten* Gut, jetzt sind meine verletzten Freunde, wenigstens gerächt. Die Flammen müßte man auch noch bis Elbtal sehen : erschöpft in Ohnmacht fall* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| O_o Toll, wie das mit dem Fliegen geht... aber irgendwie unheimlich. *fliegen über dem orklager hin und her* Hey! Da unten ist er... da ist Gildin... er liegt dort unten. Ob er das Lager in Schutt und Asche gelegt hat? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu Gildin hinfliegt* Hmm, es sieht so aus, als hätte er die Orks in die Flucht geschlagen. *land* *zu Gildin renn* Er scheint bewusstlos. Wir nehmen ihn am besten mit! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Wie machen wir das denn am Besten? Hm... *überleg* Nimm' du ihn und ich laufe wieder zurück... ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen, dass ich noch auf einen Ork treffe. Ich beeile mich auch. *ihren mantel nimmt und enger um sich zieht* Los, flieg' schon... wir sehen uns hinten im Gasthaus. Da sind ja genug Zimmer und er braucht nur Ruhe... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN [TiRi] (pRiNzEsSiN aUs LoThLoRiEn) ~ ImMeRnOcH oHnE bErUf ~~~ Ai (aNimE-wG) ~~~ ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wacht wieder auf* mhh...*umdreh* au!...*lieber so liegen bleib* *snif* *snif*...mhh..riecht so als hätten die beiden was gekocht... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |