Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *an spitze ist und gleichgewicht verlier...699 mal gerannt ist schon....runterkuller* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *unten angekommen ist....* 700....geschafft T___T *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| Glückwunsch , du hast es geschaft ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| X_____________________________x..... |
|||||||
|
|||||||
| Warte jier , ich guck mal eben was ich jetzt in den Teich setzen muss ^^*weggeh* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| i-in den teich? OO............ neein ich will nicht gebissn werdn! T____T *leise die fliege mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; *kratos unauffällig verfolg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Zitterale in Teich schmeiss**pfeif* Sind die süß ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *sich in ultra geheim basis versteckt hattz* *umaschauz* hu ich bin allein! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Adrian , such mal eben Kratos Adrian:"Ich finde alles ! Egal ob groß,klein ,mutig oder ängstlich !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *kaktus kostüm anzieh* muhaha mit den extra renegades stacheln XD (oder wie das geschriebn wird T__T) ultra konstruktion von lynaaa!!! hier findet mich keiner! >X3 |
|||||||
|
|||||||
| Adrian:"Da isa ! Unter dem schlecht konstruierten , stumpfstachligen Kaktuskostüm by Lyna !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH *aus kostüm raushüpf und wechrennz* manno T___T *in saggasse renn* X___x ich will nicht ins zitteraal-wasser ich will niicht!! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Zelos:"*Kratos pack*Suchst du das hier Yue ?" Yue:"Exakt genau das ^^" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| NAAAAAAAIN lass mich runtaaa!!! >_____< wenn ich auch nur ein bischen mit dem wasser in berührung komme werd ich euch's zeign!!! (droh XD) ÒÓ!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Kratos in Wasser schmeiß* Dann zeigs mir ! Das ist soweiso der nächste Teil... Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAH ihr doofen aale!! >___< HAUT AAAB!!! *aale wegkick* au!! >___< *ans ufer schwimm* *bein fest halt* das tut weh! >__< |
|||||||
|
|||||||
| "Heilendes weißes Licht !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ....*auf rücken leg*....*augen zumach* |
|||||||
|
|||||||
| *auch hinleg**einschlaf* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| ..//was nützt mir das ganze training eigentlich....ich werd ja eh nie stärker T___T// |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach*ob du stärker wirst zeigt sich jetzt ! Folge mir ! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *megaschock* UAAH >__< T___T *aufsteh und folg...ein bisschen unwillig* |
|||||||
|
|||||||
| *vor Turm des Heils stehen bleib* Millacentum : Agelus!*hochteleportiert werd* Da sind wir "Ein Ort so schön , von weiß und gold geziert , von allem Leben unberührt ." Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| hm....*umschauz* und was ist hier? Oo.... |
|||||||
|
|||||||
| Hier wirst du gegen mich kämpfen... aber nicht wirklich gegen "mich"... eher gegen eine schwächere Form... Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄÄ?! OO................. ne schwächere form....okay ich bin bereit!!! ÒÓ //jetz kann ich zeigen was in mir steckt!! ÒÓ// |
|||||||
|
|||||||
| *Schwarzes paar Flügel ausbreit* *Dunkles SChwert zieh*die schwächste Form... Yue Necros !!!*Donnergroll* *It Can Waver and Fight Musik abspiel (Yggdrassil)* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *schwert zieh* ÒÓ fang an!!! *schwert gaaaaanz fest in hand halt!* ich überlass dir den vortritt! >:3 |
|||||||
|
|||||||
| "Zylindr Sword !(Dunkle Version von Prism Sword)" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| GUARDIAN!!! *angeschlagen werd* AH! egal!!! *schwert vor nase halt (wie bei mulan XD) nkay!! dark creature in me! hear my voice!!! DEMON OF DARKNEEEESS!!!!! *schwarzes feld taucht unter dir auf und zieht dich runter...und nen donner schlägt auf dich ein (meine lieblingsattacke aus BK XD)* ÒÓ *in deckungsposition geh* |
|||||||