Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ..........aaah *wieder etwas bei bewusstsein ist* ist es vorbei? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| So ziemlich , ich höre einen Erzdämon den Turm hochlatschen... um den kümmere ich mich . Dem gefluche nach zu Urteilen ist es Virgo das Feuer . Virgo:"Warum musste dieser A**** von Satan diesen Sch*** Turm nur so verwi** tief bauen ! Das kotzt mich an >_<" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... okay.. *sich an nen Baum lehnt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Virgo:"Endlich hab ich diesen Verfi***** Turm hinter mir ! Und was bist du jetzt wieder für n Wi*** ?!" Ich ? Ich bin dein schlimmster Alptraum ! Virgo:"Warte...dieses Schwert das du mit dir trägst...das ist doch nicht etwa ?!" Oh doch genau das ! Virgo:"SCHEI..." *Schwert gezogen hat**Virgo fällt auseinander* Die schärfste Klinge der Welt... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heißt des ding noch gleich? Liliputano klinge? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Dieses hier ist noch ne ganze Ecke stärker , Sakura...Das Kirschblütenschwert ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der karft der liebe... ich spüre die schärfe schon jezt oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Schwert ist sogar in der Lage die Zeit zu schneiden ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah das will ich nicht sehen oO steck es weeeeg T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Schwert wegsteck*wenn ich jetzt zum Beispiel diesen Baum zerschneiden würde , würde er wenn ich es wollte noch tausend Jahre gesund da stehen , ohne zu altern... dann würde er zu Staub zerfallen... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa das ist umheimlich T_T da haue ich lieber mit nem Holzstöckchen dagegen oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da kommt der nächste : Kalvin das Wasser Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut hey lass mich mal kämpfen *drängel* ich bin ja wieder auf den beinen ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ok , here he comes ! Kalvin:"..." *flüster:er ist stumm" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser... hat keine chance gegen.. blitz x3 Indigation!Thunder Explosion! Thunderblade!Sprakwave! Strike! Cardinal Strike! Master Field! (ab hier licht) Holy Lance! Photon! Ray! Judgement Ray! Judgement! Sacred Judgement! Holy Judgement of Endless Love! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...jetzt ist er bloss noch Sauerstoff OO da kommt schon der nächste Gaia die Erde Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist dran^^ *popcorn mümmel* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Gaia:"Man , da sterb ich doch eh..." SPLASH !!! Der hatte aber viel Blut im Körper . Und der vorletzte Gehtsu der Wind Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf iiihhhn ! x3 *hau hau* Thunderblade!Sprakwave! Strike! Cardinal Strike! Master Field! Holy Lance! Photon! Ray! Judgement Ray! Judgement! Sacred Judgement! Indigation!Thunder Explosion! Holy Judgement of Endless Love! ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Gehtsu:"Och neeeeeeeeeeee >_<*platz*" Da kommt der letzte , der ist glat 500 mal so stark wie die anderen und bestimmt 50 mal so groß Gran Maju Da Eiza , Das Licht Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich raten... den schaffst du locker... ^^; und dafür brauchst du nichtmal dein Liliputano schwert äh ich meine Kirschblüten schwert^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Eiza:"Ihr Wesen des Lichtes , begehrt ihr tatsächlich gegen mich zu kämpfen ?" Halts maul Dämon -.- ZACK So...jetzt kommt noch mal einer , er entsteht wenn Gran Maju da Eiza vernichtet wird : Grande Majura De Aires , Die Dunkelheit Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat keine Chance! Holy Lance! Photon! Ray! Judgement Ray! Judgement! Sacred Judgement! Indigation!Thunder Explosion! Thunderblade!Sprakwave! Strike! Cardinal Strike! Master Field! Holy Judgement of Endless Love! und jetzt "Oh holy one.. finish this fight.. in love.. Love Strike!!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Aires:"Abschlussatacke...Great Master of Destructive Power !!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *abblock* nix da! "Holy love wave!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Grande Majura de Aires:"NEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!*implodier*" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...."Final strike!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich...werde das jetzt für immer beenden ! "Oh Schwert das du die Zeit spaltest , versiegle diesen Krater der Bosheit !" *Sakura Schwert zieh**Turm der Verdammnis scließt sich* Dämonen:"Ah !!! was hast du getaaaaan ?!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott was ist das für eine Klinge die die Zeit zu zerschneiden vermag?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakuras schwert, das Kirschblütenschwert... das schärfste der welt! Lyna |
|||||||