Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Suchtruppchef A:"Dann durchsuchen wir eben Cosma selbst !" Suchtruppleute A:"Jaaaaa Sir !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne die hat nix... schaut besser in von zu Fuß nicht erreichbaren orten... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Suchtrupp A:"Auf nach Exire !" Adrian:"Wir suchen In DK ." Elite Suchtrupp:"Wo sir ?" Adrian:"DERRIS KHARLAN -.-" Elite Suchtrupp:"JA SIR !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suchtrupp A erfolgsmeldung : 20 Dias Suchtrupp B erfolgsmeldung: 12 Dias Suchtrupp C erfolgsmeldung : 100000 Dias?! [...] Yuan: *anglotz* wie bitte? 10000?! O_O" Lyna: Yup,10000... Yuan: oh schock lass nach O_O" Lyna: und das nennt man normal -.- Insgesamt: 10000234 Dias *alle yue gibt* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAIN ALLE MEINE DIAS O_O" //mist jett sind alle weeeeg T_T// |
|||||||
|
|||||||
| Adrian Erfolgsmeldung : 50000000 Dias und 46789678² Fotos Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| cosma cosma *zu sich wink* cosma: ja? Oo *etwas aus tasche hol...ist aber unsichtbar* *aufmach und nen dia raushol* muhahah ich hab noch einen und den kopieren wir jetz 10000000000000000000000 mal XD cosma: AU JAA XD |
|||||||
|
|||||||
| Adrian:"Kratos schnell das Dia abluchs*50000001 Dia !" Yue:"Danke Adrian , und jetzt zu dir Kratos -.-" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| HEEEEEEEEEY adrian du otto! //wer ist das? O__o// t-töte mich nicht bitteee T___T |
|||||||
|
|||||||
| Adrian:"Gestaten : Adrian , befehlshaber der Elite Suchtruppe von Mizuho ." Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
na und?! ich bin kratos und 10 mal so gut wie du!! ÒÓ fühlst dich ja ganz kuhl <___< |
|||||||
|
|||||||
| Adrian:"10 mal so gut wie ich ? Kann sein , nobody is perfect ." Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| doch ich bin perfect XD *muharhar*....naja...perfetk im nicht perfekt sein T___T |
|||||||
|
|||||||
| Ach , Kratos...weisst du worauf ich jetzt lust hätte ? Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *zitter* a-auf was denn? T____T |
|||||||
|
|||||||
| //Mal abgesehen davon mit Sakura zusammen zu sein// 10 TAGE MÖRDER HÖLLEN TRAINING STUFE 7 XD Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was zum geier ist das!!! T___T das hört sich grauenhaft aaan T______T *hinter felsen versteck* //solla doch selba machn T__T// |
|||||||
|
|||||||
| Kommst du freiwillig oder muss ich erst rabiat werden -_- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *hinter felsen hervorkriech* i-ich komm ja schon T___T womit fängt das höllentraining denn an? T__T //eigentlich garnicht wissen will T__T// |
|||||||
|
|||||||
| Stuffe 7 , das heißt sieben mal anfang... 700 mal den Berg rauf und runter ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| WA-WA-WAAS? T___T....oh meeen....*hoch und runter renn* |
|||||||
|
|||||||
| ich renn doch sogar mit ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| .....du rennst doch garnicht du schwebst! T____T |
|||||||
|
|||||||
| ICH RENNE !!!!!!!!!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAH okay okay du rennst! T__T...du rennst..schwebend! (XD) |
|||||||
|
|||||||
| ICH RENNE VERDAMMT NOCH MAL !!! "Mond-Sonne-Sterne Kopfnuss" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH *sieht nur noch monde sonnen und sterne* *falsch abbieg und berg runter stürz* UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *BOOOM* X___________x |
|||||||
|
|||||||
| *runterspring*komm in die Gänge oder... BODYCHEEEEEECK !!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAH du geier!! T___T *aufspring und renn was zeug hält* |
|||||||
|
|||||||
| geht doch ^^*fett grins* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||