Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| nkaaaay XD das werdn die bilder des jahrtauseds!! XD ..du hast mich aber letstens verraten! T___T *unfair find* du bist bestimmt ein spion von yue gewordn! gibs zu! X3 niemand kann Kratos Bond 007 reinlegn! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doof guck* Mein bester freund vertraut mir nicht T_______________T" *flenn* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH lyna nicht heulen T_______T ich vertrau dir ja ich vertrau dir jaa! T____T *auch heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *flenn* //das erste mal seit 4000 Jahren// ... kkay! T_T *kratos knuddlz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| wa-was ist denn plötzlich?! OO...... *kyna reknuddlz* ^////^ achja :D (auf ava zeig) das bin ich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ist das ein Mädchen? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ..das ist en junge...-___-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht irgedwie wie ein Mädchen aus *pfeif* //naja dad sieht noch MEHR wie eines aus... -.-// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Soso...die Bilder des Jahrtausends... wisst ihr was ich jetzt mit euch mache ? DIE GRÖ?TEN SCHMERZEN DER NÄCHSTEN 1000 GENERATIONEN !!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey warte kurz! Renegade-motto Nr1: Peace und Friedn Renegade-motto Nr2:Make love, no war! O_O" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nur schade das ich nicht zu den Renegades gehöre -_- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e-----egal x3 Halt dich bidde dran! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yuan:Pass bloß auf Lyna! Lyna:Maaaaan ich ich habe noch gehofft dadurch weniger kopfnüsse zu bekommen -_- Yuan: Unkraut vergeht nicht *ggg* Lyna:! Okay aber...aber... *sich leise davonmach* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| diese zwei neuen Regeln kommen mir nur zu gute , da ihr mich deshalb nicht von euch aus angreifen dürft . Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd du wegbleiben! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleib wo ich will ! Im moment steh ich zum Beispiel direkt vor dir . Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann stell dich vor dad -_- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich will aber jetzt hier bleiben . *runterknie damit auf Lynas Augenhöhe ist* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na so weit muss Herr Mond nun wirklich nicht runter -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh das aber als sehr notwendig an //wenn man deine mit meiner Körpergröße vergleicht XD// Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend ist Herr mond zuuu groß um wahr zu sein -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| So kann man das auch sagen . Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche körpergröße?! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Die die du gleich nicht mehr hast wenn du diese Bemerkungen nicht lässt -.- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nur wissen wie groß du bist .... -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| 1 meter paar und 80 bis 90...ich hab lange nicht mehr nachgemessen , aber so um die Drehe müsste es sein . Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHA Ich bin 1,80 *angeb* aber du bist ja vieeel größer -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| und wie alt bist du , damit ich das mal vergleichen kann -.- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- *boing* jaja das mit vor 4000 Jahren war ein witz xD Bin ja erst 2217 Jahre -.- Lyna |
|||||||
|
|||||||
| -______________________________________________- Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- was guckst du so?! Lyna |
|||||||