Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| hmmm.... hier scheinen en paar verwisst zu sein !!! alucard wo bisuuu??? XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| child..+drohendsag+ aschau mal im duden, was ein vamp is.. +michanalucardsbrustlehn+ wenigstens bei dir hat man seine ruhe^^ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| >*droll* scheinst ja stets ne scharr weiber um dich zu haben, wie? >typisch kratüü... >schainst wohl gut auszusehen? nun denn, das werd ich moirgen wohl >herausfinden, muahahaha XD T_T *sich in ne Ecke setz* Krati du hasts gut... Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue kommsu am 18.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *setzt sich auf einen Baum und singt wieder* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| waaa ich will auch hin aba ich fahr leider schon nach düsseldorf un hol mia dort japanische bücher ab *heul* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| *setzt sich zu Yue in die Ecke und singt weiter* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh nicht gut aus X__x.... <<<<hässlichkeit in person ich weiß nich ob ich morgen kann..wenn ja wo treffen wir uns eigentlich...warte mal..ich glaub morgn findet irgendein grill statt..oder wars sonntag? und um wie viel uhr eigentlich.. yue kommsu am 18.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*droll* scheinst ja stets ne scharr weiber um dich zu haben, wie? > >typisch kratüü... > >schainst wohl gut auszusehen? nun denn, das werd ich moirgen wohl >herausfinden, muahahaha XD > > T_T *sich in ne Ecke setz* > Krati du hasts gut... > ja, dann mussu morgen auch kommen, kla? oder eben am 18.... WAS ISSEN NU MIT DEM TAG?!??! *nachhack* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue kommsu am 18.? X__x... |
|||||||
|
||||||
| *besen hol* sorry ich geh jez off *auf besen draufsteig un in die lüfte schweb* auf wiiii(donk)... *wer hat den dieses sabbernde ding von alucard hier hingestellt??? au au* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| > *setzt sich zu Yue in die Ecke und singt weiter* auu jaa ^0^ eckenhocken und singen!! aalso... Take me where the sun is shining XD~ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dresden ab: Mittwoch 20.07. 17:35h Köln an: 18:40h ... könnt ihr noch drei Tage länger in Köln bleiben O.o ? *versuch eigene Wut zu verbergen* Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| is das voll hier +stöhn+ yue, du könntest auch mal was sagen.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| > ich seh nicht gut aus X__x.... > <<<<hässlichkeit in person > ich weiß nich ob ich morgen kann..wenn ja wo treffen wir uns eigentlich...warte mal..ich glaub morgn findet irgendein grill statt..oder wars sonntag? und um wie viel uhr eigentlich.. > yue kommsu am 18.? Wann ich komme? um 1 am Kölle HBF! hier is der Link zu dem Treffen: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2994 yue.. sag endlich was... -__-** Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| äääh vampyr du häs net zufällig den hund hier hingestellt odaa ???^^ Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| sich in die gegenüberliegende ecke setz*...uaah schöne stille einsamkeit ^^ *genieß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *streicht Yue übern Kopf und singt weiter,mit sanfter Stimme* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *besen hol* > sorry ich geh jez off > *auf besen draufsteig un in die lüfte schweb* > auf wiiii(donk)... *wer hat den dieses sabbernde ding von alucard hier hingestellt??? au au* jaja, *schweb schweb* ^-^ bye du!!^0^v *wiinkz* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| du wohnst in dresden, yue? dann bist du ja ganz in meiner nähe^^ sag mla, is dein urgrossvater da? Every creature can be killed... |
|
||||||
| ich geh lieber hier sinn ja alle verrückt außer kratos007 der hat ja en dachschaden(leider) baba all Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| ...*gäähn*...chris ich weiß nichob ich morgn kann X__x was hab ich dir über plötzliche entscheidungen gesagt? ÒÓ und wie zum geier soll ich dich in der menschenmenge findn? ich kann nicht über die alle hinweggucken T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *singt noch immer weiter und schließt dabei die Augen* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raines lied zuhör und sich entspann* v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dresden ab: Mittwoch 20.07. 17:35h Köln an: 18:40h > ... ehem, irgendwie kann ich mit den Daten nichts anfangen.. und was machste hier überhaupt? bei wem zu besuch? wenn du in kölle bist zische ich sofort zu dir rüber, geht das in ordnung? *liebbschau* :3 > könnt ihr noch drei Tage länger in Köln bleiben O.o ? > *versuch eigene Wut zu verbergen* Wie, wasrum denn das?! *sich sorgen mach* sag schon, was hassu denn? schon wieder so ne depri-phase nach dem motto "ich-hasse-mich-selber-weil-ich-von-anderen-stets-wegen--meines-aussehens-runtergemacht-werde-und-ich-deswegen-anminderwertigskeitskomplexen-leide" ? Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohn nich in Dresden sondern in Wilthen O.o Ich flieg blos vom Dresdener Flughafen aus ^^ Alucard:"*eine Melodie summ*" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuue i want to see you X__x...an chriiiisüüüü ^^ *beide knuffz* |
|||||||
|
||||||
| du fliegst? is das nich zu teuer? +verwirrtis+ damka, alucard, dass du auch mal was sagst +grummel+ +kratosvonhinteranfall+ huhu! +ihminsohrbeiss+ mir is grad mal so!^^ Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 22:00:03 |
|
![]() |
||||||
| *erschreck* uaah hey X3 *vampyr knuddlz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *singt noch immer weiter* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||