Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...>___< hört doch endlich auf zu streiten! bitte! |
|||||||
|
||||||
| dann bringt ihr endlich bei, dass ich nicht so genannt werden will!! Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Vampyr...triff die Entscheidung die du für richtig hältst...ich lebe sowieso nurnoch 50000 Jahre ." Yue:"*Arzt anruf*...bei der verletzung handelt es sich um eine Schnittwunde..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ich streite doch garnet *mit bogen un pfeil auf vampyr richtet* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| child vampyr will nicht so genannt werdn...hört auf oder ich rede hier nie wieder ein wort und zieh mich in mein eigenes rpg zurück! ÒÓ |
|||||||
|
||||||
| ich will doch nur mit diaaa spielen *heul* va... vampyyyyyyy *jammer* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| naja dann geh doch Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| +gradnixmehrpeilt+ ähh yue, heilt alucards wunde nicht ganz schnell von selbst? er ist doch ein vampyr..n bogen..soso..kratos..ich bin ja schon ruhig.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..ok dann geh ich eben <__< tschö -__- |
|||||||
|
||||||
| winke winke kratos007 !!! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Ich ruf doch nicht wegen Alucard an sondern wegen childs Kehlenschnitt . Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| KRATOS!!!!!!!!!!!!BLEIB HIER!!!!!!!!!!!ICH WILL NICHT; DAS DU GEHST!!! Every creature can be killed... |
|
||||||
| achso..sag mal alucard, was sollte das bedeuten, als ich dich gefragt habe ob du stirbst? du hast gesagt, jetz nicht mehr.. Every creature can be killed... |
|
||||||
| *kehle festhält* yue jez übertreibs du en bissle det meinst du doch net ernst? o..oda??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| ich geh lieber wech muss eh noch wat erledigen *wechschleich* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Ich konnte nicht mehr sterben...weil ich jetzt jemanden hatte , für den es sich lohnt zu leben..." Yue:"Ah da kommt der Arzt !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| achso.. +lächel+ du bist wirklich nett.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Wenn man mich wütend macht bin ich alles andere als nett... erinnerst du dich noch an die Blutmondnacht vor einigen Jahren , bei der die Hälfte aller Menschen ums Leben kam ?" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| und du bist nicht nett, wenn du so lachst -.-" da kriegt man ja angst von..blutmondnacht?..keine ahnung, von was du redest^^" Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Tja...dann ist es wohl auch nicht wichtig das es mein Werk war... Das war lustig , ich habe denn Menschen die Gedärme herausgerißen und sie als Dekoration an die Bäume gehängt damit die Krähen kommen und die menschlichen Innereien auffressen... Es hat 5 Jahre gedauert bis sich der erste Mensch wieder vor die Tür getraut hat... Du hättest dabei sein müssen ." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hehehe...sehr witzig X_x..*schon vom zuhören schlecht wird* |
|||||||
|
||||||
| pfui teufel! was machst du denn für sachen? Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:46:49 |
|
![]() |
||||||
| ...die armen menschen.... |
|||||||
|
||||||
| mir scheint, alucard ist leicht gewaltätig veranlagt..aber das könntest du echt auch mal mit constatin machen.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Danach musste ich mein Aussehen ändern weil auf mich ein riesen Kopfgeld ausgesetzt war . *Steckbrief zeig* das war ich..." http://animeomega.com/galeria/albums/hellsing/normal_alucard01.jpg Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..genau alucard! X_x lol..hattest aber ziemlich lange arme XD (der is aus hellsing ^.^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:52:12 | |||||||
|
||||||
| also jetz siehst du echt besser aus.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ich find nich O_o ja besser als mit dieser komischen mütze und der brille..aber guck mal im hintergrund...das ist er ohne mütze und brille..und das sieht ja wohl besser aus X_x |
|||||||
|
||||||
| naja...ich frag mich zwar, wie er aus dem zinken ne richtige nase gemacht hat, aber naja.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| alucard schneiden wir dir die haare und färben sie schwarz! :D |
|||||||