Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
||||||
| ach kratos..von dir kann man auch keine kritik erwarten ..+seufz+ was solls..+michimbaumzusammenrollundeinschlaf+ ..zz... Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...O__o...kritik ist was für noobs! X3 |
|||||||
|
||||||
| ..+imschlafrumgrummelt+.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ....-__-....*leise auf baum hochkletter* O_o...hehe..*frech grins* *dir das gesicht anmal* |
|||||||
|
||||||
| (bist du rosa und heisst pummeluff? XD) +imschlafnachdirschlag+ ..du blöder grauhaariger typ... +weiterpennt+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...aua X_x....ich hab mir die haare braun gefärbt! schau! *bild zeig*: http://lom.vgshock.com/boards/images/avatars/chibiswordman.gif |
|||||||
|
||||||
| ..alucard, du bist so... +schnarch+ (darf man eigentlich mit nem admin reden? oder dem ein kompliment machen? ) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..keine ahnung...wieso nicht? ich hab die sogar gehänselt und es ist nix passiert XD |
|||||||
|
||||||
| (ich hab grad engelszorn gesagt, dass er nen coolen nickname hat..) ..rrrr...+michaufdeinenschossroll+ schön warm.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..auf meinen oder alucards? |
|||||||
|
||||||
| (siehst du alucard etwa irgendwo? --" ey, das sieht aus XD) +armeunkratosleg+ +schnurr+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ..ja alucard is da O_o *auf alucard zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Hab ich was verpasst ?" (keinen Bock mir alles durchzulesen -.-) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| ..jedesmal... postest du kurz vor mir yue..und jedesma is mein beitrag dann schrott -.-" +michankratoskuschel+ brr, kanns sein, das es hier echt kalt is? +zitter+ Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 21:10:29 |
|
![]() |
||||||
| mir is nich kalt O_o *sich an baum lehn* hi alu ^^ |
|||||||
|
||||||
| aber mir is kalt -.-" ..egal.. +michunterbaumsetz+ //na toll, was mach ich jetz, wenn beide hier sind?//..ha! da hast was, yue! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=510659&sort=zeichner Every creature can be killed... |
|
||||||
| alloooooo-__________________________o ich bin wieda daaahaaaa hi vampyrrrrrr *knuff* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| wie? was willst du machen wenn wir beide da sind? X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...zu deiner Information hatte ich nie vor Selbstmord zu begehen... auch wenn ich manchmal kurz davor bin... Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| is hier jemandem kalt ??? O.o Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| ähh, von was redest du, kratos? ^////^" ..sagt mir dass, ich träume!+ fleh+ ihhh! sie hazt mich geknufft! igitt!! +inquellespring+ pfui teufel Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...ich war auch mal kurz davor selbstmord zu begehn! ^.^ ich durfte nicht allein in ein zimmer :D |
|||||||
|
||||||
| na toll -.-" was hab ich gesagt, kratos? er findets doof.. Every creature can be killed... |
|
||||||
| reg dit net auf vamp. . . *huch jez hab ich doch glatt vamp gesacht !!!!* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| +schwertraushol+ hat mich jemand vamp genannt? +irrekicher+ Every creature can be killed... |
|
||||||
| ja isch *handhochheb* vampyr +___+ *funkel* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*KLinge von vampyrs Schwert pack* steck das weg..." Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wenn das wieder anfängt verzieh ich mich -__- |
|||||||
|
||||||
| +childdiekehleaufschlitz+ sag das nie wieder..ja, wie soll sie auch? +schallendlach+ Every creature can be killed... |
|
||||||
| oh hai yue !!! X) Diese Welt ist verbunden worden! |