Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| mh... *yue hinterherfliegt* (ich muss kurz weg bin in 15 minuten da) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Das ist er also... Der Turm der Verdammung... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gibt es neben dem Turm des Heils auch einen der das Genenteil repräsentiert? mh... sehr interessant... *!!!* *die verdächtige wolke anschaut* YUAN KOMM RAUS! Yuan: mist.. *rauskommt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ja , dieser Turm reicht in die Erde hinein wohingegen sich der Turm des Heil gen Himmel erstreckt... Auf dem Grund des Turms der Verdammnis wohnen die mächtigsten aller Dämonen . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: Eing gutes training, oder willst du mir damit sagen ich hätte keine Chance? mh... kompliziert... Yuan: ob dieser Turm überhaupt noch ien turm ist wenn er nach unten geht? Lyna: Idiot! Stll dir einfach mal ein Spiegelbild im wasser vor! Yuan:is ja denkbar einfach! Lyna: ob dort auch Kratos trainieren muss? oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich lasse Kratos dort nicht trainieren ! Da drinnen kann man seine Seele verlieren ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: mh... die seele... irgendwie hab ich das gefühl dort wäre ich schon einmal gewesen Yuan: du warst dort genau vor 2000 Jahren um deine dunkle seite von dir zu trennen! Lyna: ... dort ist sie.. Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ???:"Wer wagt es die dunklen Gefilde meines Turmes zu betretten ?!" Oh nein ! ER ist es ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ER? Gibt es jemanden der dieses etwas besitzt? Eriol? oder wer? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Der den wir als Teufel kennen , nebenbei bemerkt ist er so groß das er grade mal durch diesen Hohlzylinderförmig gebauten Turm passt . Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der teufel... mh... *!* Ich spüre starkes mana! Yuan: Och nö nicht schon wieder... ???:"Gesandt, um zu töten, Seelen zu verschlingen, Gutes zu Bösen zu machen... Lyna gib mir deine Seele! //oh nein// ... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Boah , alter verschwinde ! Das letzte mal als du auf die Welt gekommen bist gab es eine verschiebung in der Realität ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah verschwinde! Ich kann getrost darauf verzichten meine Seele zu verlieren.. und dann noch ein eine total verblödete... *seufz* -_- Yuan: Ihr kennt euch? Lyna: DAS ist mein dunkles ich Yuan: IHr seht euch GARNICHT ähnlich Dark-lyna:*schwarze Flügel ausbreit* meine Dunkelheit verschlingt jedes Fünkchen von dir... aaah vergiss es! "Now is it time for fight for the key for the magic in our souls... Holy Sacred Judgement of endless love!" Dark-lyna: Seit wann kannst du...?! *argh* *weglfiegt* Yuan: na das ging aber flott oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Endless love ?! Erzähl Lyna , wo hast du diese Kraft her ? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... //ich kann es nicht sagen... obwohl...// Von unserem Dümmerchen Kratos ^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...O_O...Öäh ??????????? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °///° ja ich gebs zu ich bin in Krati verknallt^^ seitdem strömt mächtiges mana in meinem Körper... //stirb nicht...// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Satan:"Solch eine Energie werde ich in meinem Turm nicht dulden ! Shadow Buster !!!" Oh nein , die Realität wir wieder verzerrt ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah finsternis... *ausdrucklos schau* *hinabstürzt aufgrund von schwäche* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| LYNA ! Die Realität ! Deine Haare werden rot ! Satan:"Fist of Damnation !!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... *hinabstürzt* (ist ja bewusstlos) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Satan:"Komm und versinke in der Dunkelheit ! Nightmare !!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen öffnet* nö du hast doch keine Chance! *flügel ausbreit* "Now is it time for fight for the key for the magic in our souls... Holy Sacred Judgement of endless love!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Satan:"Wie kannst du es wagen ?! Dead End !!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! *standhält* Es gibt etwas das ist stärker als Dunkelheit.. es nennt sich Liebe und Reinheit und licht! UNd genau deswegen wirst du verlieren... *augenschließ* "I call upon the endless love....Holy Lightwave of Endless love!!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Satan:...kein Licht ohne Schatten...kein Schatten...ohne Licht...UUUUUUUAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!!" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der letzte angriff ... "Oh holy one.. finish this fight.. in love.. Love Strike!!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Satan:"Vieleicht...war ich...im Unrecht ?*explodier*" Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie vermisse ich jetzt Krati... *viel blut verloren hat* ah... *in ohnmacht fällt und hinabstürzt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Lyna auffang* Nicht da runter...sonst begegnest du den fünf Erzdämonen... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:02:28 | |||||||