Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| ........geil! muss ich dann nochma kämpfn? -_________- wenn ja hab ich kein bock O__< *friedhof verlass* //das stechen am anfang...das...kam nicht von crusade...es...war was ganz andres...na egal...// |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens Kratos , du kanns ketzt fliegen...er ist wohl schon zu weit weg...*von Turm spring* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ........*auch von turm spring* *kaum noch augen offen halten kann....bewusstsein verlier* v__v |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...Kratos wach auf... Du bst im freien fall bewusstlos geworden , aber zum glück in einen Haufen "Kericht" gefallen XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .....uuuh >___< hm?...O___o oh hi ....wer bist du denn...?..-___-* *wieder einschlaf* (ich muss off X3 ) |
|||||||
|
|||||||
| Gib gut auf den Schild acht... (ok , cu ^^) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa Kratos du hast mal wieder glück gehabt oO Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja , er hatte verdammt viel glück... sonst sähe er jetzt Schlimmer aus als eine Kirima die vom Dach eines Hauses gefallen ist >_< ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOl kirima die süße WEICHE frücht *loooooooooooooooool* xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehe dann mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach ^^ *Im stehen einschlaf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yue den spezial keks an den kopf schmeiß* *yue hat jetzt ein loch im kopf* upsi... oO sorry DAS wollte ich nicht T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach**an Kpf fass* Oh man ! Das ist schon das dritte mal diese Woche -.- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAH nicht schlagen nicht schlagen T_T mein kopf hat schon eine Beule wegen Der Dragonbreakerkopfnuss T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lyna...was ist mit dir ?*sorgen mach* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAH mein kopf... T_T //na warte dad das gibt RACHE// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal alle bisherigen Kopfnüsse aufgelistet XD Kopfnuss Kalaschnikow Kopfnuss Ironfist Kopfnuss Dragonbreaker Kopfnuss Steelbuster Kopfnuss Elementar Kopfnuss Killer Kopfnuss Headsplitter Kopfnuss ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ich will da net die Headsplitter ausprobieren oO *sich auf nem Baum versteck (tarnung: EIN zweigchen)* (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Komm von dem Baum runter ! Du benimmst dich ja wie Kratos ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö *zweig vor dem Gesicht hält* Yuan: Lynaaaa^^ Lyna: whah *erschrick* *fliegt vom baum BOOM* auaaa Yuan : *gg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Da liegt also das Problem... "Raging Judgement"*Yuan treff* YES !!!!! XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *runterkrach* auaaaaa T_T Lyna:Danke Yue *g* Yuan: is nicht komisch! Meine naseee T_T *heult* Lyna: mann was für ein riesenbaby -_- Yuan: flieg du mal auf die nase!!! Lyna:Krieg du mal Yues ernste attacken ab! Yuan:darauf kann ich getrost verzichten ^^; Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Bei meiner letzten ernsthaften Atacke is ganz Nevada draufgegangen... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lyna: ääh hör besser auf da ist jemand grad in ner schlechten verfassung -_- Yuan:ich? Lyna: wer sonst? Yuan: du Lyna: *seufz* gibts was schlimmeres?! *auf nen Baum fliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Ok , jetzt reichts "Tiered Fog" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiered Fog? ?_? What den dat? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| auch genannt "Sleepie Mist"ein Schlafzauber ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sollste schlafen *ggg* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Nein , wir alle sollen schlafen ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im stehn einpennt* *zzzzzzzzzzzzz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach*richtung Nornordost flieg* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||