Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *Schwert einsteck*...*sigh* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| *am sterben liegt*...... uaah doofes schwert T____T (heey was soll das mit dem item!! muss ich dir echt jede woche nen KT gebn? T__T mach das weeeg >___<) |
|||||||
|
|||||||
| tja , berühr mein Schwert und mein Schwert killt dich ^^ (Jaaaa , das ist der Fluch des BUG !!! Muhahahahahahahahahaha XD) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| mach die bug karte weg bitteee >____< wenn du das nicht machst red ich nicht mehr mit dir! T___T ich will die los werdn >__< das ist fies >__< wenn ich auch nur einen Karo Taler verliere schwör ich dir ich red nie wieder mit dir! >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Krati *pat pat* Heheheeee... für lynaaaa *yues neue books verbrenn * |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! ... ... ... wenn du jetzt nicht auf der Stelle verschwindest kannst du deinen Kopf unterm Arm tragen -_- *Schwert zieh* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *sich in ne Renegade base verdrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! was machst du hier?! *cosma rauskick* //manche lernen es nieeee// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Cosma hinterherrenn* habs mir anders überlegt ^^ DU BIST SO GUT WIE TOOOOOOOOOOT !!!!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah lynaaa hilfeeeee T___________________T ich sterbe ich sterbe ich sterbeeeeee T________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne wegen dir mach ich mir nicht die hände schmutzig -.- *zu yue telepatisch : Tu mir den Gefallen^^* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| "Auf das sie sich vor Schmerzen winde..." sei froh das der Spruch nicht tötlich ist *Cosma mit Schwert treff* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah *hinfall* *aufsteht* Nö! Ich bin net froh das tut weh x_X |
|||||||
|
|||||||
| Der richtige Schmerz kommt erst noch ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach danke *auf nen Baum hock* *cola trink* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *lachend weggeh* ahahahahahahahah !!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Yue sama zur INfo : Cosma hat irgendwo die Dias versteckt von Sakura und dir!!! Die die kratos hatte T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Cosma schüttel* WO ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah die... sind...am...arsch...der.....welt.... oO |
|||||||
|
|||||||
| wenn du es mir nicht verrätst... du willst garnicht wissen was ich dann mit dir mache !!! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO kurz gesagt: Ich hab die NICHT O_O" //obwohl xD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah das glaubt dir keiner... -.- *yue die Dias gibt* //hab se gefunden xD// Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Du hast es so gewollt , hehehehe... oh Lyna hatse ja ! Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 16:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GUCK GUCK LYNA HAT SIE DR GEGEBEN oO *flücht* //die kopie xD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gedankenflash* Wo ist das original? Lyna |
|||||||
|
|||||||
| jetz langts *in Trillerpfeife pust* LEUTE VON MIZUHO !!! BRINGT MIR ALLE DIAS DIE SO AUSSEHEN WIE DIESES HIER !!! *Leute gehen danach suchen* Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooooool xD *zur base geht* "So und ihr sucht jetzt alle dias mit yue und sakura!" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Suchtrupp A:"Wir suchen zuerst in Cosmas Haus !" Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich habe kein Zuhause xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay Suchtrupp A sucht in den Thoda Geysir Suchtrupp B such in Triet Suchtrupp C Sucht in Ozette un bla bla bla xD Lyna |
|||||||