Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...*einen auf joda mach* trauer führt zu wut...wut führt zu hass...hass...führt zu unendlichem leid.. ICH WERDE ABER NICHT ZULASSEN DAS DU SIE TÖTEST! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:32:42 | |||||||
|
||||||
| Genau!Kratos hat recht!Niemand wird hier getötet!Nur über meine Leiche! *stellt sich schützend vor vampyr,das Schwert kampfbereit haltend* Kratos-kun,bist du Star Wars-Fan!!?? :DD |
|
||||||
| warum willsst du mich töten ? ich war doch eh die schwächste aus dem ganzen clan...und es hat sich nihcts geändert..(ich hab was für dich, raine! +raineyueschenk+ da hast du ein haustier XD) (hass ist unlogisch<--spock XDDDD) vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| um an vampyr zu kommen musst du erst an uns vorbei! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (*yueinstierheim geb* ich habe keine Zeit für sowas! xD) Ja! òó Wir lassen nicht zu das du vampyr-chan was antust!!! òó |
|
![]() |
||||||
| (yue? vampyr? schreibt auch mal was XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (vampyrchan? himmel! das klingt ja! +lol+ ich wart ja auf yues reaktion, kratos!) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| Soldat:"Urgh...*umkipp*" Constantin:"Müssen die denn immer im Weg stehen *mit Speer in Leiche rumstocher*" Draco:"Constantin ! Was machst du hier ?!" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (sorry,schlechte angewohnheit!! ^^) *noch immer vor Vampyr steh und einnick* |
|
||||||
| +augenaufreissundzurückweich+ WAS?!? ..nicht er..+michinbaumversteck+ ogott, bitte lass das klappen.. vampyr Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...das is constantin? O__o....//scheiße auch noch gegn zwei..-__- voll ken bock eyh X_X// (SCHRAIBT SCHNELLA VERDAMMT NOCHMAL! >__<) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin:"*Augen aufreiß*...der...der Asgard Clan...?" (Uääääääääähhhhhhhhhh , hohlt mich hier raus T_T) Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
||||||
| (mach ich doch!!!!!!!yue lässt sich doch zeit +schmoll+) Every creature can be killed... |
|
||||||
| (ich schreibe doch!!!!!!) *stellt sich wieder aufrecht als sie Dracos stimme hört* Komm ihr nicht zunah!! ÒÓ |
|
||||||
| +keuch+ NEIN!!!!!... es hat keinen sinn, er spürt meine aura..es ist nur noch eine frage der zeit.. Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| .....grr!! wenn du vampyr auch nur einen schritt näher kommst dann reiß ich dir die wirbelsäule raus und benutze es als springseilchen! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (kratos..du hast mich verraten..danke..) Every creature can be killed... |
|
||||||
| Ich reiß dir deine Augen herraus und koche sie,und verfüttere sie an die Tiere im Tierheim!!! ÒÓ |
|
![]() |
||||||
| uaah sorry vampyr ich wollt dich nich verratn X__x... egal er kriegt dich wsowieso nicht! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| wenn du meinst...ich warn dich aber: schon mein bruder war stärker als du und alucard..und er war noch der schwächste von den anderen.. Every creature can be killed... |
|
||||||
| Genau!!! òó Ich werde dich mit meinem Leben beschützen,denn Kratos liebt dich...daher werde ich dich ebschützen!!! òó (Kann sein das ich gleich aufeinmal wegbin,weil ich bald schluss machen muss..) |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hier raus komme werde ich Raine auffressen -_- Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das heißt also..wir haben keine chance gegn ihn? X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| (ich habe angst vor sensei...) Wir haben eine Chance gegen ihn!!Wir sind das.. DREAM-TEAM!!! òó Nichts ist stärker als die Liebe un der Mut!! Zwergenregel 7:The Goodnis and Love will always win!!!! |
|
||||||
| exakt! was denkst du, warum er meinen ganzen clan auf einmal auslöschen konnte..(+yueaustierheimhol+ nu mach aber mal hin -.-) Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| ...ich will ja nich drängen aber...vampyr hat gesagt ihr bruder ist stärker als alucard gewesn...ich bin schwächer als alucard...und vampyrs bruder wurde von constantin ermordet....WIE BITTE SOLLEN WIR DEN KILLEN! *in panik ausbrech* (YUE! friss nicht aine!..friss meinetwegn mich! aber lass raine in ruhe! ÒÓ) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:59:42 | |||||||
|
||||||
| Wir haben eine Chance!!Mit eurer Einstellung werden wir doch eh alle sterben!!!Also hört auf so einen Mist zureden!Wir werden gewinnen!!! |
|
![]() |
||||||
| Constantin:"Kommt mir hier nicht mit diesen Scheiß Zwergenregeln ! Die hab ich immer gehasst ! **Raine mit Speer durchbohr* Ging durch wie durch Butter !" Jeder Traum ist real... Der Tos ist nur ein Schlaf , jeder Schlaf ist ein neuer Tot... Also sterbt , sterbt jede Nacht und seht die wahre Realität... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAH er hat raine zu butter verarbeitet! *speer rauszieh und raine heil* damnit! ÒÓ BANN IFRITS! *gegner in flammen aufgehn lass* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| Ah... *fällt auf die Knie und hält sich an die stelle wo der Speer ist* ..eine...Wunde? *hust,keuch* (Ich muss jetzt gehen...au revoir!!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:01:50 |