Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht...ich will hier weg ó.ò *fängt wieder an zusingen* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch grad alles in meinen kopf zu kriegn hier ^^ und du? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stoppt zusingen* Ich?Ich singe und ignoriere eine gewisse person die mit C anfängt. ^^ *singt wieder* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..c....c...celsius?..nee...constantin! :D |
|||||||
|
||||||
| -_- schon gut schon gut ich weiss det ich stöer, nur weil ich euch bei eurem liebesgezwitter mit kratos007 störe oda ^^ Diese Welt ist verbunden worden! |
|
||||||
| lustige runde? dann hast du nix von heut nachmittag mitgekriegt..ausserdem hab ich keine lust, mir schon wieder gift ins blut zu mischen +grummel+..l-liebesgezwitter? wo? <////< +such+ vampyr Every creature can be killed... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 21:03:27 |
|
![]() |
||||||
| ChildXXX ..' Naja und Constantin auch!!! òó Gr...!! *singt trotzdem weiter* ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..child..maul haltn X__x... |
|||||||
|
||||||
| warum seid ihr denn so genervt heute als hätte jemand irgendetwas "komisches " gesagt +.+ *funkel* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| hust räusper* ich guck auf keine bestimmte person <__< *auf child blick* |
|||||||
|
||||||
| weil wir heute echt schon genug streit hatten! +ernstsag+ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| oh...ja X___X.... |
|||||||
|
||||||
| sorry ich kann doch nix dafür det ich in kölle war un net hier war! Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| genau!Child du nervst!Noch mehr als Groodi!! ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| wer is groodi?? verzieh dich, wir ham zur zeit genug liebesprobleme! da brauchen wir dich nicht auch noch! Every creature can be killed... |
|
||||||
| *erstaunt* kratos kratos hasu dat gehört !!!! isch nerve mehr als dieser groo oder wie imma er heisst !!!! is dat net toll *freu* gut da wir uns so gut eingefunden haben *ernshaft guck* kanns ja richtig losgehen Ich hol schon mal den wisky !! XD Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| hey nix gegen groodi ja?! groodi is cool! ÒÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEID JETZ ALLE LEISE ODER ICH GEH OFF! (hab sowieso koppschmerzn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber FRÜHER hat Groodi immer genervt sag ich dem user über mir xD ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab doch nix gegen groody gesagt un ich hab bestimmt net diese liebesproblemme hier vampyre Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| nö mich hat groodi nie genervt...-_- |
|||||||
|
||||||
| ach..+lichtaufgeht+ du meinst den, der kein einziges bild hier auf animexx hat und immer alle blöd voll macht! ich habs kapiert! +freu+ passt mal auf, wir ignorieren sie jetz alle, dann haut sie schon von selbst ab^^ Every creature can be killed... |
|
![]() |
||||||
| nein ich ignoriere keinen hier! und wenn ihr weiter rumziggt geh ich >__< |
|||||||
|
||||||
| ach du bist es ja die kein bild hat !!!! ~_+ Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| HÖRT JETZ AUF! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach du bist es ja die kein bild hat !!!! ~_+ *mao* tag auch! KRATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!! *umflausch* waii, schon etliche Jahre net gesehen ^---^ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haut Childxxx und vampyr eine runter* SCHNAUZE JETZT ODER ES KNALLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ~Don't worry,leave it to me!~ |
|||||||
|
||||||
| is ja schon gut kratos! ich hab 27 oder mehr bilde hier auf animexx, du hirni.. +kratospfefferminzölaufstirnschmier+ das hilft! musst den terick heut nachmittag auch schon anwenden, weil ihr mich so alle gemacht habt.. Every creature can be killed... |
|
||||||
| *kratos arm nehm* ok kratos ich hör ja schon auf *flüster* sach mal hat die irgendein problem hier*>.> Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| O.O CHRIIIIIIIIIIIIIIIIS *anhopf und megaheul* CHRISSSIIII CHRISSSIIII! *knufflknutsch* wo wars duuu! T__T ich hab dich so oll vermisst! du glaubst es nicht! T__T *umknuffl* |
|||||||