Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| OO meine ohren haben nix mit dir zu tun keine sorge! O__< ich bin kein homo! -___-* ich weis es selber nicht deshalb frag ich ja Oo...*keuchend weiterrenn* uaah wie viel noch? -___-* |
|||||||
|
|||||||
| Mithos wieviel ? Mithos:"Wir haben den Turm des Heils stark reduziert da wir nicht genug Baumaterialien hatten...3500 Stockwerke" Und was ist am Ende ? Mithos:"Der Friedhof der Engel...Zar-Dire..." Das is mir ja auch neu... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *blitzartig anhalt* WAAAAAAAAAAAAAS?! friedhof von engeln?! da kriegen mich keine 1000000 yue's rein!!! T____T |
|||||||
|
|||||||
| Ach , ein Yue reicht da schon locker aus *mit Knöcheln knack* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| O__________< äähm...*vom thema ablenk* wusstest du das durch knöcheln knacken die hände kaputt gehn? >__O..... |
|||||||
|
|||||||
| Lenk nicht vom Thema ab ! WEITER !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAH sch-schon gut T____T //in den friedhof geh ich trozdem nisch <__<// |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind fast da ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAH *an geländer klammer* ich will nich in den friedhof ich will niicht! T___T da sind doch zombies und soo! und geister! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Kratos...da sind nur Gräber...kein Lebewesen...oder untotes Wesen... es ist nur ein Ort voller Trauer... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...........ein ort...voller trauer... |
|||||||
|
|||||||
| Ja...die trauer aller Engel die im Kampf gegen Lloyd gefallen sind... ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .........im kampf gegen die welt...weil die welt gegen sie war! >____< naja wir sollten auf jednfall umkehren ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Kommt gar nicht in die Tüte ! Wir müssen mindestens noch zu den Gräbern der drei Celesta Ritter ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| okaay okaaay ich komm ja mit.....zu den gabla dingsda rittern T___T *hinterherdackel* T___T hab ich schon erwähnt das ich friedhöfe hasse? T__T (XD) |
|||||||
|
|||||||
| Da sind wir...die Gräber der stärksten Engel aller Zeiten die schon vor 5000 Jahren gestorben sind... Lucia , Crusade , Dynast... (wenn du weisst woher ich die namen hab kriegst du n Eis XDDD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich komiges stechen im herz krieg* Urgs!! *in knie fall* (...........die namen sind aus....CCS? O____x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:15:27 | |||||||
|
|||||||
| Eine Prophezeihung besagt das sie wieder auferstehen wenn jemand käme der ihnen ebenbürdig ist... (nein , die namen hab ich aus Digimon XDDDDDDDD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *herzschmerz* >___< ich-ich will weg hier! *auf bauch fall* urgs! O__< (ich will aber trozdem n eis T__T) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:20:29 | |||||||
|
|||||||
| Herzschmerz...das bedeutet Crusade verlangt gegen dich zu kämpfen... (*dir n Eis geb* Crusadermon Dynasmon Lucemon XD) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...i-ich will aber nicht kämpfn!.... *an herz fass* *nur noch schwer luft krieg* >___< |
|||||||
|
|||||||
| Du musst , sonst werden die schmerzen nur stärker ! *extreme Kopfschmerzen hab*Lucia...ich nehme deine Herausforderung an !*Kopfschmerz hört auf* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *auf bodn lieg und immer noch vor schmerzn zusammnzuck* *faust auf bodn schlag* i-ich....nehme...deine herausforderung an!! *schmerzn loswerd* *erst mal liegnbleib* |
|||||||
|
|||||||
| Crusade:"Steh auf ! Rosensturm !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAH!!! du-du dreckeliger geist! >_______< *ziemlich sauer ist* du hast mir furchtbar weh getan!!! ich werd dir die schmerzn heimzahlen!!! unswa doppelt so viel!! *schwert mit galea verein* spühre....mein Flame.Spirit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Crusade:"Du Mistkerl ! Du hast meine Rosen verbrannt ! Faust der Athena !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *mit leichtigkeit abblock.....deine rosen?...heh...deine ROSEN!!!! Du hättest mich beinahe gekillt...und merk dir eins...IH HAB EINEN NAMEN!!! UND DER LAUTET KRATOS UND NICH MISTKERL!!! *schwert durch brust ramm* |
|||||||
|
|||||||
| Crusade:"Du bist...stark*hust*nimm das...Schild...der Unnahbarkeit...!" *Crusade verschwindet* Lucia:"Eure Kraft ist beeindruckend...nemmt den heiligen Bogen des Sternenschweifs..." *Lucia verschwindet* Ich:"Nehm ich doch gern..." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| toll du hast son geilen bogen gekriegt..und ich krieg son beschißenes schild T___T |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ehrlich sein soll hätte ich lieber den Schild gehabt...du kannst dir ja noch die Rüstung des Mutes von Dynast hohlen . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:49:32 | |||||||