Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Dies ist das schärfste Schwert aller Zeiten Sakura-Das Kirschblütenschwert ! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure aussaen sind identisch das bedeutet es ist wahr,... das schwert SAkura... durschneide den leeren Raum und zeige uns deine Macht! Jwawohl das muss es sein... |
|||||||
|
|||||||
| *Schwert zieh**wieder wegsteck* in 5 Sekunden zerfällt der Baum da zu staub... 1... 2... 3... ... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4.. .. .5 *baum zerfällt* siehst du? Er kann damit bestimmen wann etwas zerfällt... es könnte in 2 stunden sien.. und bla bla bla ^^; Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon so manch eigenartiges gesehen aber das schlägt den boden aus *.* |
|||||||
|
|||||||
| Das habe ich auch gedacht nachdem ich Das Schwert aus den Knochen des Monsters "Magna Amat" geschmiedet habe und der KLinge einen Namen gegeben habe . Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue dein schwert ist unglaublicih mächtig du solltest es wegstecken bevor dir cosma es stänzt! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Es lastet ein Fluch auf der Klinge , jeder ausser mir der das Schwert berührt dem werden die Maximal HP um 5000 pro 5 Sekunden gesenkt solange er es hält ! *Schwert wegsteck* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaah ich lass besser die finger davon *.* |
|||||||
|
|||||||
| Gut , dann gehe ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach ^^(Standartsatz XD)*einschlaf* Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey warum schläft der jetzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch.. -_- *schläft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wie bei One piece im schlaf sprech XD* Weil schlafen meine Lieblingsbeschäftigung is... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch im schlaf spricht* Ach cosma du bist blöd.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Wieso beleidigst du sie Lyna...? Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zzz* weil se sich eh net aufregt und blöd is.... Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Na dann is ja gut... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LYNAAAA! *lyna einen Keks an den Kopf schmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| SCHREI HIER NET SO RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM !!!!! Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RUUUHEEEE WIR WOLLEN SCHLAFEN!!!! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *wieder einpenn*Zzzzzz... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zzzzzzzzzzz* *weiterpenn* *träumt: MUHAHAHA STERBT xD* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Träum**Kratos...500 mal den Berg rauf und runter...* Zzzzzzzz... Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *träum : okay noch n gläääschen ^//^*hicks** Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *aufwach* AHHHH...ein Alptraum , ich hab geträumt Lyna wär betrunken O.O Mein Name ist Brot , Toast Brot ! |
|||||||
|
|||||||
| leute ich hab voll den faden verloren! O__< wo sind wir dran? XD *plödes i-net warum musstest du sterben!! >__O* |
|||||||
|
|||||||
| Du hast nich viel verpasst , nur wie Lyna und ich die ganze Unterwelt gekillt haben ^^ Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| poaaaaaaaaaaaaaaaaah T_____T ich will mit killn!!! >___< man ihr seid fiiiies T____T //kaum bin ich da schon geht das geheule los XD// |
|||||||
|
|||||||
| Du wärst sowieso verreckt -.- (schreib ma was in den "Zelos oder Kratos" THread ^^) Das Leben ist wie Schleim : Manchmal findet man es wiederlich und manchmal hat man einfach die Nase voll -.- |
|||||||
|
|||||||
| i-ich wär garnicht verreeeckt *megaheul* *dieses eine ultra sakura schwert in hand nehmz* muharharhar siehs du? ich kann es halten und den fluch abwehrn!!....*sterb* X_____X (okay XD) |
|||||||