Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:    Lu-Han 22.09.2011 15:21
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Aber ich finds krass, dass man dort einfach reingehen kann.
Und das man Pudding mit Popcorn isst.

Von:    kareki 22.09.2011 15:42

Lu-Han:
> Ehm....bin ich die einzige die das nicht dämlich oder so sondern einfach nur extrem gruselig findet?
> Und ich meine wirklich gruselig.

Extrem...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    the_something 22.09.2011 19:38

Gruselig, ja... trifft's ganz gut. Bei mir pers. kommen noch Kotzreiz, Fassungslosigkeit (wie man so respekt-/rücksichtslos sein kann und was es einem GIBT, sich da Sachen zu klauen?? WTF? Für die Trophäensammlung oder was?) und eine gewisse Angst hinzu, EVENTUELL mit Leuten, die Derartigs tun, in manchen Situationen gleichgesetzt werden zu können.
Dann war die eine Dame auch noch betrunken, was das keinen Deut besser macht.

Von:    babam 22.09.2011 20:09
Und dann beschweren sich manche, dass man sich über das Benehmen anderer Fans aufregt.
Das ist das beste Beispiel dafür, welches Ausmaß an Abartigkeit das erreichen kann und ich will gar nicht wissen, was in der Hinsicht schon alles passiert ist.
Anstand scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Von:    Ennard 22.09.2011 20:09

ich finds einfach nur...
zu kotzen als fan sowas zu machen
die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst
1.Du wurdest geboren
2.Du tust es immer noch und
3.Du tust NICHTS dagegn

Von:    kareki 22.09.2011 20:26

babam:
> Und dann beschweren sich manche, dass man sich über das Benehmen anderer Fans aufregt.
> Das ist das beste Beispiel dafür, welches Ausmaß an Abartigkeit das erreichen kann und ich will gar nicht wissen, was in der Hinsicht schon alles passiert ist.
> Anstand scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Aus angetrunkenen Getränkeflaschen nach der Autogrammstunde zu trinken, obwohl die Security sagt, sie sollen es wieder hinstellen.

Ja, das mich wütend.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Vilja 22.09.2011 20:28

>Aus angetrunkenen Getränkeflaschen nach der Autogrammstunde zu trinken, obwohl die Security sagt, sie sollen es wieder hinstellen.

Nicht dein voller Ernst, oder?!!

Von:    Lu-Han 22.09.2011 20:30

kareki

>Aus angetrunkenen Getränkeflaschen nach der Autogrammstunde zu trinken, obwohl die Security sagt, sie sollen es wieder hinstellen.

Die Flaschen der Bandmitglieder?

Dir en grey in allen Ehren. Aber DAS schreit nach Herpes.

Von:    babam 22.09.2011 20:50
kareki

...
Ich bin nur froh, dass ich das nicht mitbekommen hab.
Gott, die Leute kennen teilweise echt keine Grenzen mehr.

Von:   abgemeldet 22.09.2011 21:05
Ich weiß nicht was ihr habt aber ich fand die Story ganz lustig. Nehmt das doch nicht so ernst. Was ist schon dabei wenn sie ihn Husband nennt... und jeder baut mal Mist in seinem Leben. Und wer weiß ob die Story mit Die so überhaupt passiert ist. Und selbst wenn, es ist Dies Verdienst wenn er die Stalkerinnen nicht adäquat aus seinem Heiligtum bittet.

Na gut das mit dem Klauen war assig.
Zuletzt geändert: 22.09.2011 21:09:02

Von:    riotgrrrl 22.09.2011 21:12
>
> Na gut das mit dem Klauen war assig.

Immerhin....

Von:   abgemeldet 22.09.2011 21:23
> Immerhin....

Sag ich ja. :)

Alter ernsthaft das mit dem Klauen versteh ich ja noch aber der Rest... macht euch mal locker. So ist das Rockstar-Leben einfach. Besonders wenn man aus Inselstaat Nr 1 der Herzen kommt und mal VK war. Was ihr hier als Niedergang menschlicher Urmoralität verteufelt... passiert millionenmal jährlich in Backstage-Bereichen aller möglichen Stars. Manchmal haben letztere einen guten Tag und manchmal eben nicht. Aber es sind nicht alle Kurt Cobain die den Hype nicht ertragen. Und Dir en grey schon gar nicht. Punkt. Meine Meinung.

Von:    riotgrrrl 22.09.2011 21:40
Was wird denn hier als "Niedergang menschlicher Urmoralität verteufelt"? Muss mir entgangen sein. Sowohl das Extrem, als auch, dass es sich spezifisch auf einen Teil dieser Geschichte bezogen haben soll, welcher nicht das Klauen war.

Von:    kareki 22.09.2011 22:37

Ich finde es ekelhaft aus diesen Flaschen zu trinken und ganz und gar... würdelos, wenn man es tut, obwohl die Security sagt, man solle sie wieder hinstellen.

Und das habe ich nicht gesehen, das steht in ihrem LJ.

Eigentlich kommt das eben nicht vor, japanische Bands sind es gewöhnt, dass die Fans sie nicht stalken/irgendwo eindringen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 22.09.2011 22:38:22

Von:   abgemeldet 22.09.2011 22:51
> Ich finde es ekelhaft aus diesen Flaschen zu trinken

Bäh. Einfach nur.. uahh. Warum...? Es ist doch echt eklig.

> Eigentlich kommt das eben nicht vor, japanische Bands sind es > gewöhnt, dass die Fans sie nicht stalken/irgendwo eindringen.

Tja aber Deg sind nicht nur in Japan unterwegs... Und das schon nunmehr seit 6 jahren. Die haben schon einiges erlebt, glaub mir. ;)

> Anstand scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Anstand hat es noch nie gegeben. Meinst du es ist Anstand, wenn man bei ner x beliebigen Band sich in den Backstage Bereich stiehlt, um sich von den Stars schön mal ordentlich durchnudeln zu lassen? Und sowas gabs schon vor Jahrzehnten.

@riotgrrrl
So deute ich den lyrischen Aufstand hier eben. "Abartigkeiten"...usw. Also bitte. Und du willst mir erzählen, hier gibts keine Extreme.
Zuletzt geändert: 22.09.2011 22:58:12

Von:    kareki 22.09.2011 22:56

Ja, leider. Peinlich für alle ausländischen Fans.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    riotgrrrl 22.09.2011 23:05
@shinomustdie: "Lyrischer Aufstand" - schon wieder. Es wurde von manch einem (!) hier als Abartigkeit empfunden, aber sich nicht noch genüsslich darüber empört und in aller Ausführlichkeit darüber ausgelassen, sodass deine wohl bewusst eingesetzte Verzerrung in die Lächerlichkeit passend gewesen wäre. Oftmals wird etwas erst dann zum "Drama", sobald jemand hineinspringt und sich lauthals darüber beschwert, dass es angeblich eben solches schon die ganze Zeit gab.

Obwohl es dieses Verhalten schon seit Jahren gegeben haben mag und Leute regelmäßig dadurch von sich reden machen, ändert das doch nichts daran, wie man es grundsätzlich persönlich empfindet.

Von:   abgemeldet 22.09.2011 23:20
Spoiler

> "Lyrischer Aufstand" - schon wieder. Es wurde von manch einem > (!) hier als Abartigkeit empfunden, aber sich nicht noch > genüsslich darüber empört und in aller Ausführlichkeit darüber > ausgelassen, sodass deine wohl bewusst eingesetzte Verzerrung in > die Lächerlichkeit passend gewesen wäre.

Du warst zu lange auf animexx (oder spez. diesem Forum). Das einzige was ich dazu sagen kann. Den Rest kannst du dir im Kopf erarbeiten.

> Oftmals wird etwas erst dann zum "Drama", sobald jemand hineinspringt und sich lauthals darüber beschwert, dass es angeblich eben solches schon die ganze Zeit gab.

Oder oftmals IST es eben einfach unbestreitbar ein Drama von unglaublichem Ausmaß. :P Ich will die Tuss nicht in Schutz nehmen, aber ich will auch nicht, dass aus ihr jetzt eine Abartigkeit ohnegleichen gemacht wird. So besoffene kleine Krawallmacher hat ja auch noch nie jemand gesehen...

> Obwohl es dieses Verhalten schon seit Jahren gegeben haben mag > und Leute regelmäßig dadurch von sich reden machen, ändert das > doch nichts daran, wie man es grundsätzlich persönlich empfindet.

Mich beunruhigt der Ton mancher Leute hier einfach. Und ich finde bestimmte Ausführlichkeiten übertrieben und unangebracht. Man kann durchaus sagen, dass man dieses Verhalten nicht toleriert, aber man sollte nicht soweit gehen, plötzlich davon zu reden, wie in diesem Vorfall alle guten Vorsätze, die vorher anscheinend da waren, flöten gehen. Diese Forum ist immer weniger stellvertretend für Musikkritik, als für ausschweifenden Populismus, der sich gegen alles, was nicht der unbestreitbaren NORM entspricht, in ausschweifendem Maße erhebt. Mehr wirst du von mir dazu nicht hören.

Zuletzt geändert: 22.09.2011 23:21:41

Von:    kareki 22.09.2011 23:31

>was nicht der unbestreitbaren NORM entspricht

Na, EBEN NICHT!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    babam 23.09.2011 00:34
>Ich will die Tuss nicht in Schutz nehmen, aber ich will auch nicht, dass aus ihr jetzt eine Abartigkeit ohnegleichen gemacht wird.

Alter... so ein Schwachsinn.
Die Tusse juckt mich nicht.
Benutzte Handtücher klauen, aus den Flaschen von Bandmitgliedern zu trinken, keinerlei Respekt vor nichts und niemandem zu haben... das finde ich abartig.
Ob jemand Die anquatscht oder ihn "husband" nennt ist doch mir egal.

Furchtbar, dass ich mich noch rechtfertigen muss...

Von:    Li-chi 23.09.2011 00:51

Das sie ihn so nennt is doch gar nicht das schockierende (hat das jemand behauptet??)
es geht hier darum das sie in den club gegangen sind (wie auch immer) und sich dort praktisch ausgetobt haben.
das kann doch echt keiner mit nem schulterzucken abtun

Das is saugruselig~

da überlegt man echt 10mal was solche leute für ein leben führen?
wie kann man sich den bitte an essensresten und gebrauchten handtüchern so dermaßen aufgeilen?
also bitte...
Und darauf auch noch stolz sein~
Zuletzt geändert: 23.09.2011 00:55:35

Von:    kareki 23.09.2011 01:27

> Und darauf auch noch stolz sein~

Genau das!!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    the_something 23.09.2011 12:50

Ach, wir sind doch alle nur neidisch/eifersüchtig!!
*hust*
xD
Zuletzt geändert: 23.09.2011 12:51:27

Von:    Lu-Han 23.09.2011 12:51

the_something

Q_Q
Du bist so fies!
Ich möcht auch Herpes von Toshiya .3.

Von:    the_something 23.09.2011 13:13

XD

Mir reicht's, von ihm und Shinya an- (oder aus-?)gelacht worden zu sein ;; Da bin ich auch mächtig stolz drauf! :D

Von:    Lu-Han 23.09.2011 13:14

woas?!
*hass-ens schreiben geh*

Von:    Chandramukhi 23.09.2011 17:12
oh gott, aus ihren flaschen trinken... das ist KRANK!

Von:    AoiShin 23.09.2011 17:14

ich finde es auch nicht schön aus den flaschen zu trinken.

ich war ja schon nicht begeistert als ich beim konzert
von kyo das wasser abgebekommen habe was er erst getrunken und dann wieder ausgeprustet (kann man dass so schreiben?) hat

ich mein sie sind gerade für die jungen Fans
super toll und sehr berühmt und alles, da kann ich ein paar dinge schon nachvollziehen, wenn man was von ihnen haben möchte oder so
aber DAS ist schon krass was die gemacht haben.

Von:    Chandramukhi 23.09.2011 17:28
>ich war ja schon nicht begeistert als ich beim konzert
>von kyo das wasser abgebekommen habe was er erst getrunken und >dann wieder ausgeprustet (kann man dass so schreiben?) hat

>ich mein sie sind gerade für die jungen Fans
>super toll und sehr berühmt und alles

Nein, das mit dem Wasser finde ich selbst als "junger Fan" ekelig. ^^
und ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. vorallndingen mit den Flaschen (schon zu viel kriegt, wenn sie mit Schwester aus einer Flasche trinken soll)... Ganz ehrlich, ich kenne auch in meiner Generation niemanden, der seiner Lieblingsband Sachen klauen oder sie haben wollen würde. Ich kenn jemanden, der war so mit 11 drauf. Mit 11!
Zuletzt geändert: 23.09.2011 17:28:59

Von:    kareki 23.09.2011 18:06

AoiShin:
> ich war ja schon nicht begeistert als ich beim konzert
> von kyo das wasser abgebekommen habe was er erst getrunken und dann wieder ausgeprustet (kann man dass so schreiben?) hat

Und er zieht das vorher nochmal richtig schön durch die gesamte Mundhöhle. Lecker.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück