Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Zickenkrieg... jap, kann es nicht besser ausdrücken *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Schätzchen. du mich auch <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > kareki > > Schätzchen. > > du mich auch <3 Du hast dich mit deinem Bericht und deinen "Argumenten" hier sowieso disqualifiziert. Man sollte durchaus eine Ahnung vom Thema haben. Ich rede auch nicht über Fußball. @Vilja >Sicherlich, es ist schön die Band zu sehen, doch wenn man 2 Stunden wie starr auf die Bühne starrt empfinde ich dies nicht als "Spaß" an der Musik und dem, was auf der Bühne abgeht. Ja, DU. Aber andere empfinden eben mehr, wenn sie sich nicht wie Wilde aufführen. Ich denke nur an diese NERVIGE KUH, die jeden anrempeln musste und sogar zu "ZAKURO" (!!) gebangt hat. >Hinter mir stand eine solche Person und es hat mir Angst gemacht. Ich weiß, wer das war. Nein, nicht ich. Und deswegen weiß ich auch, dass du absolut KEINE Angst zu haben brauchst. Sie ist weniger gefährlich als du. ;) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Fußball, das erinnert mich an das interview von Kaoru und Die, wo sie in Wacken waren. Habt irh das auch gesehen? Wie fandet ihr das? War total kurz oder? x__x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, DU. Aber andere empfinden eben mehr, wenn sie sich nicht wie Wilde aufführen. Ich denke nur an diese NERVIGE KUH, die jeden anrempeln musste und sogar zu "ZAKURO" (!!) gebangt hat. Ich habe nirgends erwähnt, dass man die zwei Stunden auch dauerhaft herumhampeln muss. Bei Liedern wie "Zakuro" verstehe ich die ruhige Atmosphäre sicherlich! Ich frage mich, wie man bei diesem Lied so abgehen kann wie bei (als Beispiel) "Agitated Screams of Maggots". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki oh, jetzt darf ichs endlich auch mal sagen: du hast nichts~~ verstanden!! (na, wie fühlt sich das an? ^.~) ich schreibe darüber, was ich hier sehe und mitgekriege, und davon hab ich dann wohl Ahnung, ne? ich hatte es von gesundem Menschenverstand, von Szenedynamiken und Forendynamiken, von Verhalten und Respekt gegenüber anderen und wie sich der oder sein Fehlen ausdrückt. ich hatte es von deiner arroganten und verletzenden Art, davon, dass du offenbar in deiner kleinen Kyowelt gefangen bist, weil es sonst nichts anderes gibt und jeden unglaubwürdig erscheinen lassen musst, der ebendiese mit einer anderen Meinung angreift. was du gerade wieder beweißt. ok, zugegeben, ich hab mich in das Meet and Greet Thema eingemischt~, weil ich Pudel unterstützen wollte. und in meinem Weblogeintrag gebe ich meine~ Eindrücke von einem Konzert wieder, so wie ich das bei jedem anderen Konzert auch mache. aber siehe dazu oben~ und ja, wie schon gesagt wurde, warum kann nicht einfach jeder jeden lassen und sich an der Musik freuen? aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal und es ist nichts bei rausgekommen, die ganze Szene is einfach ein hoffnungsloser Fall~ Leute...ich finde es grade so passend *_____* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=310337740941 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Apropos Fußball, das erinnert mich an das interview von Kaoru und Die, wo sie in Wacken waren. Habt irh das auch gesehen? Wie fandet ihr das? War total kurz oder? x__x Hmm... Ich hab's gesehen. Aber war dies das ganze Interview oder nur ein Ausschnitt? Soweit ich mich erinnere hatte Kaoru doch gar nichts gesagt oder irre ich mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm... Ich hab's gesehen. Aber war dies das ganze Interview oder nur ein Ausschnitt? Soweit ich mich erinnere hatte Kaoru doch gar nichts gesagt oder irre ich mich? Du erinnerst dich richtig. Nur Die hat ein paar Takte gesprochen. Zumindest in dem kurzen Interview- falls irgendwo ein längeres Video existieren sollte... kein Plan. Ich bin peinlich ? Nö, du bist nur humorbehindert :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig das meine ich *nick* also wenn es ein Interview mit beiden war, wieso hat nur Die geredet? Versteh ich nicht... na ja, vielleicht ist i-wo doch noch ein längeres. Aber ich finds lustig, dass die beiden beim Fußballspiel waren XD Ich hab das Spiel im TV gesehen *lol* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > kareki > ich schreibe darüber, was ich hier sehe und mitgekriege, und davon hab ich dann wohl Ahnung, ne? > ich hatte es von gesundem Menschenverstand, von Szenedynamiken und Forendynamiken, von Verhalten und Respekt gegenüber anderen und wie sich der oder sein Fehlen ausdrückt. S.u. > ich hatte es von deiner arroganten und verletzenden Art, davon, dass du offenbar in deiner kleinen Kyowelt gefangen bist, weil es sonst nichts anderes gibt und jeden unglaubwürdig erscheinen lassen musst, der ebendiese mit einer anderen Meinung angreift. > was du gerade wieder beweißt. Standardargument. Aber ~~~ du KENNST MICH DOCH GAR NICHT O_____O (Bleib deinen Prinzipien doch wenigstens mal treu!!) > ok, zugegeben, ich hab mich in das Meet and Greet Thema eingemischt~, weil ich Pudel unterstützen wollte. OH JA, ganz genau. > > und in meinem Weblogeintrag gebe ich meine~ Eindrücke von einem Konzert wieder, so wie ich das bei jedem anderen Konzert auch mache. > aber siehe dazu oben~ Eindrücke, die aber dann in bösartige Unterstellungen entarten, sind einfach nicht mehr nur harmlose Meinungen. > und ja, wie schon gesagt wurde, warum kann nicht einfach jeder jeden lassen und sich an der Musik freuen? aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal und es ist nichts bei rausgekommen, die ganze Szene is einfach ein hoffnungsloser Fall~ Wenn die mich nicht LASSEN, dann tut es mir ehrlich leid, dass ich ausraste. @Vilja >Ich habe nirgends erwähnt, dass man die zwei Stunden auch dauerhaft herumhampeln muss. Bei Liedern wie "Zakuro" verstehe ich die ruhige Atmosphäre sicherlich! Ich frage mich, wie man bei diesem Lied so abgehen kann wie bei (als Beispiel) "Agitated Screams of Maggots". Und ich kann wiederum nicht verstehen, wie man überhaupt hirnlos bangen kann. Deswegen verbiete ich es niemanden, nicht mal während "zakuro" (egal wie dumm es ist) - solange ich nicht getreten oder geschlagen werde, mir die Haare ins Gesicht peitschen oder sich diese Trampel exakt vor mich stellen müssen, obwohl sie vorher woanders standen und dann nur ihre Mähnen schütteln. Das können sie auch woanders. Und ich stehe wirklich GANZ hinten, ich kann also nicht mehr ausweichen. Zum Bangen und Pogen können die bitte in den Pit verschwinden. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr beide euch nicht privat streiten? Ihr seid off topic XD Schreibt euch ne ENS oder ins GB und klärt das so o.O Ich wollte Neues von Dir en Grey, nicht Neues vom Zickenkrieg o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki nein, ich kenne dich nicht und darum bin ich ziemlich froh. aber ich sehe dein Verhalten und das einiger anderer und das kritisiere ich. und du bist diejenige, die hier alles gleich angreift. du lässt die anderen nicht, das ist das, was ich sehe. schon allein dadurch, dass du meine Eindrücke als bösartige Unterstellungen bezeichnen musst? du fühlst dich offenbar wegen jedem Mist~ gleich angegriffen. mein Gott, ich habs dir gestern schon geschrieben, komm einfach wieder klar~ irgendein Problem hast du nämlich ganz offenbar, so wie anscheinend einige andere, aber ihr checkt es einfach nicht -.-'' aber macht doch einfach mit eurem Mist weiter, vllt lösen sich Diru iwann auf, dann haben wir wenigstens endlich Ruhe. mahn, es kotzt mich an, dass wir hier grade das andre nette Thema stören, hat grade eh nix mehr mit dem Thema zu tun, also falls du noch was wichtiges zu sagen hast, schreibs bitte in mein Gb~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber macht doch einfach mit eurem Mist weiter, vllt lösen sich Diru iwann auf, dann haben wir wenigstens endlich Ruhe. wen man sowas schreibt brauch man sich nich wundern das man giftig angemacht wird zu den anderen: Welches Fußballspiel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > kareki > aber ich sehe dein Verhalten und das einiger anderer und das kritisiere ich. Aber lässt anderen diese Freiheit nicht. Interessant. > schon allein dadurch, dass du meine Eindrücke als bösartige Unterstellungen bezeichnen musst? > du fühlst dich offenbar wegen jedem Mist~ gleich angegriffen. Du hast Kyo als "Cambitch" bezeichnet, und das ist er NUN EINMAL nicht. Weil es Schwachsinn ist. Er wird IMMER bei jedem KONZERT gefilmt. Und das weiß er, er will es so, um sich weiterentwickeln zu können. > mein Gott, ich habs dir gestern schon geschrieben, komm einfach wieder klar~ > irgendein Problem hast du nämlich ganz offenbar, so wie anscheinend einige andere, aber ihr checkt es einfach nicht -.-'' Vielleicht hast du aber das Problem, blabla. Wird mir langsam zu Off-Topic. Ich habe ein Gästebuch. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich kann wiederum nicht verstehen, wie man überhaupt hirnlos bangen kann. hirnlos. der eine möchte eben extatisch die musik MITerleben, der andere gern zuschauer sein und sich kein detail entgehen lassen. da gibt es kein 'richtig' oder 'falsch' und bitte auch kein 'hirnlos'. aber ja, du standest gut, wo du standest und die dame hätte sich zwei reihen weiter vorne besser gemacht. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > >aber macht doch einfach mit eurem Mist weiter, vllt lösen sich Diru iwann auf, dann haben wir wenigstens endlich Ruhe. > > wen man sowas schreibt brauch man sich nich wundern das man giftig angemacht wird > > zu den anderen: Welches Fußballspiel? na Die erzählte da, als sie ihr Album vor ein paar Jahren vorgestellt haben, waren sie beim Freundschaftsspiel von Japan und Deutschland, Jahr habe ich vergessen. Aber die Vorstellung alleine, voll cool XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >Und ich kann wiederum nicht verstehen, wie man überhaupt hirnlos bangen kann. > > hirnlos. der eine möchte eben extatisch die musik MITerleben, der andere gern zuschauer sein und sich kein detail entgehen lassen. da gibt es kein 'richtig' oder 'falsch' und bitte auch kein 'hirnlos'. Beispiel, "zakuro", wo ist das ein Headbang-Lied? Doch, das gibt es. Die neben mir hat es einfach nur getan, um andere aufzuregen und hat sich noch GEFREUT, wenn man sie bat, ihre Haare und Arme bei sich zu behalten. JA, das ist hirnlos. Genauso wie Leute die nicht einmal im Takt bangen können. Da ght man nicht mit der Musik mit, sondern bewegt seinen Kopf HIRNLOS. > aber ja, du standest gut, wo du standest und die dame hätte sich zwei reihen weiter vorne besser gemacht. ... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kareki: Ganz ehrlich? Für mich klingen deine Argumente gerade wie Entschuldigung ala "Er handelt so und so weil er Japaner ist." Und das ist für mich einfach keine Rechtfertigung. Wir leben im Informationszeitalter. Keine Kultur ist mehr gänzlich abgeschottet. (Außer vielleicht die Urvölker... ja ja) Wenn ich mir andere Vorbilder suchen möchte, kann ich dies auch tun. (Das sieht man ja am besten hier auf Animexx... wieviel Leute hier der "japanischen Lebenskultur" (oder das was sie dafür halten) nacheifern)... und folglich auch einen freien Charakter bilden... für mich ist das alles nur eine Sache des wollens... ganz einfach... Die Gedanken: Kopien. Die Gesten: Zitate Die Gefühle sind echt wie Implantate Distanz über alles und so mittendrin Ironie als schöne Komplizin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudel: > @ kareki: > > Ganz ehrlich? Für mich klingen deine Argumente gerade wie Entschuldigung ala "Er handelt so und so weil er Japaner ist." > > Und das ist für mich einfach keine Rechtfertigung. Wir leben im Informationszeitalter. Keine Kultur ist mehr gänzlich abgeschottet. (Außer vielleicht die Urvölker... ja ja) Wenn ich mir andere Vorbilder suchen möchte, kann ich dies auch tun. (Das sieht man ja am besten hier auf Animexx... wieviel Leute hier der "japanischen Lebenskultur" (oder das was sie dafür halten) nacheifern)... und folglich auch einen freien Charakter bilden... für mich ist das alles nur eine Sache des wollens... ganz einfach... Soziologie 6. Du machst es dir WIRKLICH einfach. (Japanischen Kindern wird beigebracht, dass INDIVIDUALISMUS gleich EGOISMUS ist, nur als Beispiel.) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 21:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Streitsucht, wann nimmst du endlich ein Ende? Irgendwann schreibt ihr euch wirklich hier noch in einen Nervenzusammenbruch... Und bevor wieder jemand ankommt damit, ich solle mich nicht aufregen: mich regt es nicht auf, es ist eher amüsant zu lesen- aber meistens hat es einfach nix mehr mit dem Forumsthema zu tun. Und das ist nicht Sinn dieses Threads. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 21:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > abgemeldet: > > >Und ich kann wiederum nicht verstehen, wie man überhaupt hirnlos bangen kann. > > > > hirnlos. der eine möchte eben extatisch die musik MITerleben, der andere gern zuschauer sein und sich kein detail entgehen lassen. da gibt es kein 'richtig' oder 'falsch' und bitte auch kein 'hirnlos'. > > Beispiel, "zakuro", wo ist das ein Headbang-Lied? > Doch, das gibt es. Die neben mir hat es einfach nur getan, um andere aufzuregen und hat sich noch GEFREUT, wenn man sie bat, ihre Haare und Arme bei sich zu behalten. JA, das ist hirnlos. Genauso wie Leute die nicht einmal im Takt bangen können. Da ght man nicht mit der Musik mit, sondern bewegt seinen Kopf HIRNLOS. > nein, zakuro natürlich nicht. ich persönlich stand bei zakuro einfach nur da, hatte den mund offen und hab ihn nicht mehr zubekommen. und mein gott, es gibt eben leute ohne rhytmusgefühl. die machen das aber sicher nicht, um dich zu ärgern ;) > > aber ja, du standest gut, wo du standest und die dame hätte sich zwei reihen weiter vorne besser gemacht. > > ... ja, ich habe dich gesehen und ich denke, du mich auch ^^ und ich mein(t)e das in keinster weise ironisch. ^^ früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es wirklich SO einfach ist... wie funktionieren dann bitte Jugendbewegungen... Revoultionen? Wie können Kinder die in der DDR aufgewachsen sind und denen der Kommunismus ebenfalls im Kindergartenalter eingeflößt wurden nun die mitunter allerfeinsten Kapitalisten sein? Außerdem ist es ja nicht so, dass die Band noch nie mit einer anderen Kultur in Berührung gekommen wäre... was mir gefällt... und was ich mir wirklich aneignen möchte, das kann ich mir auch aneignen... Die Gedanken: Kopien. Die Gesten: Zitate Die Gefühle sind echt wie Implantate Distanz über alles und so mittendrin Ironie als schöne Komplizin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudel: > Wenn es wirklich SO einfach ist... wie funktionieren dann bitte Jugendbewegungen... Revoultionen? Wie können Kinder die in der DDR aufgewachsen sind und denen der Kommunismus ebenfalls im Kindergartenalter eingeflößt wurden nun die mitunter allerfeinsten Kapitalisten sein? > > Außerdem ist es ja nicht so, dass die Band noch nie mit einer anderen Kultur in Berührung gekommen wäre... was mir gefällt... und was ich mir wirklich aneignen möchte, das kann ich mir auch aneignen... Ja, jetzt werden Ebenen vermischt und Birnen mit Äpfel verglichen. WOW. Dir en grey LEBEN nicht in einem anderen System, sie bekommen lediglich äußere Einflüsse mit. Die müssten sie dann Zuhause durchsetzen, falls sie ihnen gefielen, was wiederum einfacher gesagt als getan ist. Danke, dass du dich selbst als Ignorant bloßstellst. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2011 22:11:17 | |||||||
|
||||||
| *lehnt sich zurück und genießt die show* |
|
![]() |
||||||
| Yusuke >Das Problem dieser Diskussion ist, dass wir völlig andere Auffassungen von "vernünftigen Leuten" haben. Ich weiß nicht, was genau du damit meinst, aber wenn du schreibst, dass der Großteil dies nicht ist, dann müssen unsere Meinungen da auseinander gehen... Möglich, aber mir würde es schon reichen wenn der Egoismus abnehmen würde. >Was ist in London passiert? Ich war nicht dort... 2010 fand ich schrecklich, vom Publikum her. Man wurde beinahe von der Brüstung gestoßen, weil einige nichts sehen konnten und wie wilde Tiere die Leute weggestoßen haben. Dann die Personen die einen die Kamera vor das Gesicht hielten, noch dazu versuchten einen weg zu drängen um eine bessere Position zu haben. Ganz zu schweigen von den Betrunkenen und den hysterischen Fangirls, die Gewalt angewendet haben und bewusst provozierten um weiter nach vorne zu kommen und keine Hinterhältigkeit ausgelassen haben. Soweit ich mich noch erinnern kann hat sogar jemand erzählt, das er von Fans bei der Security beschuldigt wurde, die ihn aus dem Publikum nehmen sollten. (Berichtigt mich einer wenn ich mich irre.) Und dieses Jahr soll es wohl nicht besser gewesen sein. >Nein, davon ging ich auch nichts aus. Es wird wahrscheinlich die Angst davor sein, dass die Leute ein übertriebenes Verhalten an den Tag legen und dies dann in Respektlosigkeit gegenüber der Band und den anderen Leuten ausartet. Wenn dem nicht so ist, dann kläre mich bitte auf... Nein, das trifft es schon... |
|||||||
|
||||||
| >*lehnt sich zurück und genießt die show* XD da bist du nicht die einzige |
|
||||||
| ist zwar schon ein paar postings her aber nochmal zum thema "management wechseln": das ist auch für europäische oder amerikanische bands nicht so einfach. ein deal (vor allem bei einem major label) ist immer ein kompromiss mit rechten und pflichten. man muss immer sehen von wem man sich am besten vertreten fühlt... wenn man auf der einen seite weitgehend künstlerische freiheit hat, gute endorsements vermittelt bekommt und international vermarktet wird, kann man unangenehme dinge wie 8-alben-knebelverträge und eben m&gs in kauf nehmen. keine ahnung wie der vertrag von DeG aussieht aber ich denke, das die sich *überwiegend* gut aufgehoben fühlen. |
|
||||||
| >*lehnt sich zurück und genießt die show* >XD da bist du nicht die einzige *mit zurück lehn* amüsant |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >>Möglich, aber mir würde es schon reichen wenn der Egoismus abnehmen würde. Den findest du aber nicht nur auf Konzerten. [offtopic.] Aber es ist ja nun wirklich nicht jeder Konzertgänger so, dass er keinerlei Rücksicht auf andere nimmt. >>2010 fand ich schrecklich, vom Publikum her. Man wurde beinahe von der Brüstung gestoßen, weil einige nichts sehen konnten und wie wilde Tiere die Leute weggestoßen haben. Dann die Personen die einen die Kamera vor das Gesicht hielten, noch dazu versuchten einen weg zu drängen um eine bessere Position zu haben. Ganz zu schweigen von den Betrunkenen und den hysterischen Fangirls, die Gewalt angewendet haben und bewusst provozierten um weiter nach vorne zu kommen und keine Hinterhältigkeit ausgelassen haben. Soweit ich mich noch erinnern kann hat sogar jemand erzählt, das er von Fans bei der Security beschuldigt wurde, die ihn aus dem Publikum nehmen sollten. (Berichtigt mich einer wenn ich mich irre.) Und dieses Jahr soll es wohl nicht besser gewesen sein. So etwas ist auch nicht gut zu heißen, wenn Leute absichtlich verletzt werden, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Und wenn das der Eindruck ist, der bleibt, dann ist das sehr traurig, da ich mir sicher bin, dass auch Leute dort waren, die sich nicht so verhalten, sich zurücknehmen und versuchen das Konzert zu genießen ohne andere dadurch zu gefährden und sie zu verletzten. |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Forum nicht dazu da um Neuigkeiten und Informationen Auszutauschen? Und sich nicht die Köpfe einzuschlagen? Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, was doch aber eigentlich nicht nötig ist oder? Habt Euch lieber alle lieb und teilt Eure Leidenschaft für Dir en grey und deren Musik, anstatt sich hier den Krieg zu erklären und sich jede Meinung nieder zu machen (was überspitzt ist, ich weiß) Man kann (sollte) Meinungen kritisieren (dürfen), aber das geht auch höflich und freundlich und muss nicht so niederschmetternd und gemein sein. Und wenn jemand eine andere Meinung hat, sollte man es akzeptieren und nicht mit einem "du hast keine Ahnung" beschmeißen. best wishes 'alice |