Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > aber andererseits: wenn die anderen sitzen wollen, dann lass sie doch sitzen. jeder soll die show so genießen wie es ihm gefällt. Also ich konnte nicht mal still stehn da frag ich mich wie man ruhig sitzen kann x"D aber naja *schultern zuck* Mag setlist haben D: kann mich so schlecht erinnern an die reihenfolge >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 11:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiyoism: > Also ich konnte nicht mal still stehn da frag ich mich wie man ruhig sitzen kann x"D aber naja *schultern zuck* > > Mag setlist haben D: kann mich so schlecht erinnern an die reihenfolge >< Dir en grey TOUR2011 PARADOX OF RETALIATION Live at Zeche, Bochum, Germany (13.08.2011) Setlist: Kyoukotsu no nari (Intro) Hageshisa to, kono mune no naka de karamitsuita shakunetsu... OBSCURE LOTUS RED SOIL Agitated Screams of Maggots "Yokusou ni DREAMBOX" Aruiwa seijuku no rinen to tsumetai ame DIFFERENT SENSE – INWARD SCREAM – DECAYED CROW karasu Tsumi to kisei – INWARD SCREAM – Gaika, chinmoku ga nemuru koro Reiketsu nariseba AMON ZAN – Encore – Zakuro saku Rasetsukoku VANITAS (New Instrumental Mix/Outro) (Quelle: http://cliffbuzz.blogspot.com/2011/08/dir-en-grey-live-at-zeche-bochum-short.html) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >karasu *___* law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 12:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WURDE MICHELLE GEFUNDEN? Da lief ja eine Engländerin (?) rum, die stundenlang nach einer Michelle gesucht hat, die ihr wohl ein Ticket versprochen hatte. Würd mich mal interessieren, ob sie's geschafft hat :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sie war drinnen und stand ne Zeit lang ein paar Meter hinter mir. Habe auch gehofft das sie die noch findet wär ja blöd gewesen sonst. Wobei es auch ziemlich risikoreich war sich auf wen unbekanntes zu verlassen Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis: > >karasu > *___* *____* die haben karasu gespielt? Da ärger ich mich doch, dass ich kein Ticket gekauft hab. Sowieso, das neue Album ist so gut! Die Songs brennen sich förmlich in mein Gehirn ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem wir vorne den einen nervigen besoffenen Kerl beim 1. Inward Scream ruhig gestellt haben (Der hat alle genervt, also hat er von allen Seiten Knüffe erhalten. Nicht nett, aber effektiv ^^') wurde es immer besser! ^^ Vor allem Zakuro war ... hammer! <3 Ansonsten war es in den ersten 10 Reihen so eng, dass man nicht einmal mehr selbst springen musste - man wurde gesprungen xDDD Aber es war toll *__* Auch wenn mir jetzt alles mögliche weh tut. Hat sich aber gelohnt! <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich war auch da und wollte mich mal live von Dir en Grey überzeugen. Das haben Sie geschafft, und wie! Die Stimmung in der Zeche war wahnsinn (oben sitzen die Leute übrigens immer, ich find das an sich schon okay. Bei anderen Konzerten war es wesentlich schlimmer ruhig)Die erste Hälfte des Konzerts fand ich noch nicht so wahnsinnig, auf der Hälfte hat es mich dann dafür aber richtig gepackt. Da konnte ich nur noch mitgehen! Die Fans waren zum größten Teil auch total nett, bis auf das Ende des Konzertes hatte ich keine schlechten Erlebnisse. Am Ende wollte ich wirklich nur einem Mädel helfen, dass an dem Handtuch von Toshi zog. Am anderen Ende war ein Typ, sie hätte wohl kaum noch ne Chance gehabt. Naja, ich hab ihr auch gesagt, dass ich nur helfen will, aber irgendwie hat sie das missverstanden. Jetzt ist mein Handknöchel blau, weil sie wie eine Furie schlagen musste. <.< Ich versteh's immer nicht so ganz, warum man sich um ein Handtuch so wild prügelt. Die Szenen die sich da abgespielt haben waren irre. Ich find die Momente mit den Musikern viel schöner als so ein verschwitztes Stück Stoff. Was ich total klasse fand: Toshi hat am Ende für uns applaudiert. Und musikalisch brauch ich kaum noch was zu sagen, wahnsinnige Leistung von allen. Ich glaube, die Band hatte Spaß, die Fans ebenso und es war rundum gelungen bis auf Kleinigkeiten. |
|
![]() |
||||||
shizan schrieb:Aaah, danke. Ja, ich hab auch nur gesehen wie er eins geworfen hat, nur mit dem Scheinwerferlicht sehen die Farben immer so anders aus. Daher war ich mir nicht sicher. -.-°v Mir ist nämlich ein Stück Handtuch (so 30x5cm) direkt vor die Füße gefallen, ohne dass ich mich selber ums Handtuch prügeln musste. Ich hab auch nicht mitbekommen, wer es verloren hat. Daher hab ich gedacht: "Yay, ich hab was vom Handtuch, aber von weeeeem???" Und, oke ich hab auch nur Toshiya eins werfen sehen, aber ich wollte doch sicher gehen xDD MochiKimichi schrieb:Yaya, kann gut sein. Ich hab nur gedacht "Och meeensch, jetzt ist sie weg, wen soll ich denn jetzt fragen." xDDD Später hab ich nämlich keinen mehr gesehen, der was vom Handtuch abbekommen hatte. >.< War ein echt gutes Konzert. Schön wie die Menge abgegangen ist und an den richtigen Stellen wars ja echt totenstill. Beeindruckend! Ich fands super :D Ich sterb zwar grade, weil mein nacken so schmerzt, aber naja, das geht auch wieder weg XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 15:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War mein erstes Konzert von Diru, und hat mir sehr gut gefallen. Hier die Bilder die ich während des Konzertes gemacht habe: http://www.flickr.com/photos/66128117@N02/sets/72157627301675901/detail/ Wurde -Karasu- eigentlich schonmal irgendwo vorher live gespielt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 17:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dieser Tour? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen, wie viel die tour shirts diesmal gekostet haben? 25? Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirts 20,- Hoodie 40,- Album (mit Autogrammen) 18,- Poster (beidseitig bedruckt) 10,- Sonst gab es noch das Album als LP, wo ich aber den Preis nicht kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War in jedem Album (Deluxe) ein Autogramm drin? Dachte das wäre zufällig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 20:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Merchandisestand waren alle unterschrieben... Ich finde diese Autogrammgeberei im Moment sowieso übertrieben. Du bekommst auf den Meet and Greets Autogramme, es werden Autogramme per Zufall mit dem Album verschickt, es wird das Album mit Autogrammen auf den Konzerten verkauft und in Berlin gibt es eine Autogrammstunde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 20:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Poster (beidseitig bedruckt) 10,- Ich wüsste gerne wie die beiden Seiten des POsters aussehen. Hat jemand ein Bild davon? Oder könnte eins machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info, Shizan! Zu den Besonderheiten des Visual Kei zählt jedenfalls der Umstand, dass er von Männern gesungen wird, die sich wie Frauen kleiden; während das Publikum vor allem aus Frauen besteht, die sich wie Männer kleiden, die sich wie Frauen kleiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern geschehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Am Merchandisestand waren alle unterschrieben... > > Ich finde diese Autogrammgeberei im Moment sowieso übertrieben. Du bekommst auf den Meet and Greets Autogramme, es werden Autogramme per Zufall mit dem Album verschickt, es wird das Album mit Autogrammen auf den Konzerten verkauft und in Berlin gibt es eine Autogrammstunde... ich habe mir dort auch eine deluxe version gekauft, diese war aber nicht unterschrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, als ich drüber geschaut habe waren alle unterschrieben hinten aufgereiht. Edit: Ah, es waren wohl nur die 5, oder 6, Alben auf dem Regal unterschrieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 22:27:53 | |||||||
|
||||||
| Oha die Setlist macht mich jetzt aber echt an... verdammt sei ich das verpasst zu haben. |
|
![]() |
||||||
| >es werden Autogramme per Zufall mit dem Album verschickt Und dann bekommt jemand wie ich, die keine Autogramme will, das Album unterschrieben. LOL. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir die CD ganz normal bei Amazon bestellen würde wäre da eventuell auch ein Autogramm drin? oder ist das nur bei den japanischen CD´s? Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > Wenn ich mir die CD ganz normal bei Amazon bestellen würde wäre da eventuell auch ein Autogramm drin? oder ist das nur bei den japanischen CD´s? eit ich das verstanden habe, sind nur ein paar unterschrieben und zwar nur die japanische Deluxe-Version. (Und die amerikanische, da sind wohl alle extra unterschrieben worden, wundert mich nicht.) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Achso danke für die Antwort! Wieso wundert dich das mit der amerikanischen nicht wenn ich fragen darf? Naja dann hab ich halt Pech gehabt >> Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > kareki > > Achso danke für die Antwort! Wieso wundert dich das mit der amerikanischen nicht wenn ich fragen darf? > > Naja dann hab ich halt Pech gehabt >> Weil das amerikanische Managament eben... amerikanisch vermarktet. Deswegen waren da ja noch so tolle Dinge wie ein T-Shirt dabei... also mehr Kram statt mehr Musik. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki Ah, versteh schon was du meinst. EDIT: Wie lief eigentlich das Meet and Greet? Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 14:43:27 | |||||||
|
||||||
| Das meet and greet? 50 'VIP's eingeteilt in zehner Gruppen. Jede Gruppe hatte insgesamt fünf Minuten Zeit mit der (fast vollständigen) Band. Bedeutet: Zehn Leute hatten fünf Minuten Zeit um Fotos zu machen, etwas unterschreiben zu lassen und etwas zu sagen/fragen. Eine Übersetzerin war auch dabei, aber es war nicht Nora. Sie standen hinter einer blickdichten Absperrung, Hüfthoch, und mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2011 16:04:05 |
|
![]() |
||||||
| Aneurysm: > Das meet and greet? > 50 'VIP's eingeteilt in zehner Gruppen. > Jede Gruppe hatte insgesamt fünf Minuten Zeit mit der (fast vollständigen) Band. > Bedeutet: Zehn Leute hatten fünf Minuten Zeit um Fotos zu machen, etwas unterschreiben zu lassen und etwas zu sagen/fragen. Eine Übersetzerin war auch dabei, aber es war nicht Nora. > Sie standen hinter einer blickdichten Absperrung, Hüfthoch, und mehr gibt es auch schon nicht zu sagen. In London war es noch "besser"... Da war KEINE Ansperrung, der ganze Haufen durfte sich auf einmal auf sie stürzen, Fragen gab es kaum, nur das Übliche eben ala "Ihr seid die Besten/Tollsten, unterschreibt ihr bitte für mich und meine 5 Freundinnen, die sich kein Upgrade gekauft haben auch noch, usw." Und zu sagen gibt es noch: Eine (fast vollständige) sehr unbegeisterte Band war anwesend (zumindst körperlich), was Anlass zu Beschwerde unter den Fans gab, da sie ihre Erwartungen nicht erfüllt sahen. Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
|
||||||
| Ich musste ja sehr lachen, als ich die Kommentare hinterher gehört und gelesen habe. Nur als Beispiel: 'Meet&Greet war für n Arsch man D: Rein, Foto, Hände schütteln, raus ûu' Ich frage mich nur, was die Leute erwartet haben was da passiert, zudem sie sich auf Youtube auch einfach die bereits vorhandenen meet&greet Videos aus Amerika hätten ansehen können. Aber zu Utrecht muss man sagen, dass zumindest die erste Gruppe eine einigermaßen neutral gelaunte Band vor sich hatte. Während meine Bekannte noch damit beschäftgt war ein Foto mit Die und der Freundin zu machen und wartete, bis die sich hingestellt hatten, grinste Toshiya, sie beobachtend und hob die Hand, lachend "Hi" sagend, als sie ihn bemerkt hatte. Sagt nicht viel aus, aber mehr als dass sie direkt vor ihnen stehen und sie selbst da nicht einmal grüßen mögen oder vor sich hin murmeln. (Und Die hat sehr gelacht, als ihm eine Tüte mit Bierflaschen überreicht wurde) |