Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    kareki 16.08.2011 19:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Ja, will sie. Es nervt.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 16.08.2011 19:28

Ahm...sry, vllt hab ich's nicht mitbekommen, hab vieles nur überflogen, aber hat sich eigentlich schon irgendjemand drüber aufgeregt, dass da offenbar jemand geschlagen wurde, damit er aufhört, ein Verhalten an den Tag zu legen, das einigen wohl nicht so gepasst hat, auf Konzerten genrell aber nicht unüblich ist?

dann würde ich das hiermit gerne tun und wtf~~
regt ihr euch wirklich über 'Hassbotschaften' gegen 'euch' im Internet auf, aber nicht~~ darüber, dass ach so tolle Fans Gewalt anwenden und sich freuen, wenn andere (ja, ich meine das Mädchen im rosa Kimono, hab es ein paar Mal gelesen und auch direkt mitgekriegt) schon vorm~ Konzert umkippen, nur weil sie nicht in ihre elitären (und ja, das mein ich genau so~) Vorstellungen passen??

Fandom in allen Ehren, aber irgendwo hört es doch auf, normal zu sein, oder? Wenn man anderen schlimme Dinge wünscht oder gönnt... anfängt, beleidigend zu werden [und das werden auch hier einige ziemlich oft, auch wenn es nicht direkt mit Schimpfwörtern geschieht, sondern einfach durch eine arrogante, herablassende und kleinkarrierte Art, alles niederzumähen und auseinanderzuanalysieren, was nicht der eigenen fanatischen Meinung entspricht und das mit Wissen über Hintergründe und Motive der Band zu rechtfertigen, das man aus irgendwelchen Quellen ziehen will, dabei völlig jeden Respekt vor anderen Meinungen, Meinungsfreiheit und überhaupt anderen Menschen verliert. und ja, ich meine vor allem dich~ kareki, aber im Prinzip bist du einfach nur die aktivste von all denen, die anscheinend genauso ticken] ...an diesem Punkt jedenfalls, wo anderen gedroht, sie verletzt werden, mit Worten oder Taten, seelisch oder körperlich, da hört es für mich echt auf.
ich finde es traurig, schade, es macht mich unglaublich wütend und zum Teil ist das wirklich nurnoch krank.

(und ja, ich weiß, was da jetzt gleich wieder an Antworten kommt und dass es höchstwahrscheinlich sowieso nichts bringt, aber es würde mich trotzdem freuen, wenn darüber mal jemand ernsthaft nachdenken würde und das musste jetzt grade raus, weil es mich wirklich unglaublich~ aufregt, was ich von dieser Fanszene immer wieder mitkriege.)
desweiteren denke ich, dass das, was hier steht, verständlich genug ausdrückt, was meine Meinung ist und was ich damit bezwecke und deswegen bedarf das keiner weiteren Erläuterung oder Diskussion meinerseits, auch wenn es mal wieder Leute geben wird, die es einfach falsch verstehen wollen~

schönen Tag noch <3
Zuletzt geändert: 16.08.2011 23:18:06

Von:    Lu-Han 16.08.2011 19:32

abgemeldet

Es wurde jemand geschlagen?! Wo? Während des Konzertes? Oder davor? Danach?

Edit: Oder war der Typ gemeitn der Gümmibärchenbande Lieder gesungen hat? Ich dachte der wurde nur "geknufft"

Ich hab kein Mädchen im rosa Kimono gesehen ><
Zuletzt geändert: 16.08.2011 19:35:51

Von:    kareki 16.08.2011 19:40

Und werde ich mit denen in einen Topf geworfen. Ich habe MICH NOCH NIE GEFREUT, wenn jemand umgekippt ist (vielleicht mal angemerkt, dass der ein oder andere selbst schuld ist...!) - ich habe sogar schon Leute nach vorne geschleppt.

Und ich schlage niemanden. JA, ich habe Leute von mir weggeschubst (ich stand ganz hinten!), weil die mir ihre Arme/Haare/Beine beim "Bangen" (das war ein Herumgewälze!) einige Male in den Körper gerammt/geschlagen haben und nicht weggehen wollen bzw. aufpassen. Aber das war auch schon alles.

VOR DEM KONZERT? Ich stelle mich nicht an. Also kann ICH das gar nicht gewesen sein.

Und wenn ich MEINE MEINUNG ZU DEREN MEINUNG nicht mehr kundtun darf, dann fällt dein Prinzip schön in sich zusammen. Lass deine pseudo-freiheitliche Art bei dir, wenn das so ist!
Ah ja, wie oft wurd emir gedroht? Wie oft wurde mir ein Ellbogen irgendwo reingerammt, nur weil ICH "kareki" bin? Ja, bei mir hört es auch genau da auf. Ich beschwere mich nur nicht im Forum.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 16.08.2011 19:43:21

Von:   abgemeldet 16.08.2011 19:47

@ abgemeldet

>Ahm...sry, vllt hab ich's nicht mitbekommen, hab vieles nur überflogen, aber hat sich eigentlich schon irgendjemand drüber aufgeregt, dass da offenbar jemand geschlagen wurde, damit er aufhört, ein Verhalten an den Tag zu legen, das einigen wohl nicht so gepasst hat, auf Konzerten genrell aber nicht unüblich ist?

Man kann trotzdem noch auf andere achten. Wenn eine Person allerdings angegriffen wird, nur weil sie z.B. headbangt, verstehe ich das auch nicht.

>regt ihr euch wirklich über 'Hassbotschaften' gegen 'euch' im Internet auf, aber nicht~~ darüber, dass ach so tolle Fans Gewalt anwenden und sich freuen, wenn andere (ja, ich meine das Mädchen im rosa Kimono, hab es ein paar Mal gelesen und auch direkt mitgekriegt) schon vorm~ Konzert umkippen, nur weil sie nicht in ihre elitären (und ja, das mein ich genau so~) Vorstellungen passen??

Du hast NICHTS verstanden von dem was du gelesen hast, oder? Es geht nicht darum das sie die deutschen Fans beleidigen, sondern gerade DARUM welches Verhalten sie nun darlegen werden, um dieses Konzert in Bochum, welchen Kyo als das Beste betitelt hat, zu übertreffen. Sich somit also noch schlimmer verhalten werden.

Es hat sich auch keiner über die umgekippten Leute beschwert, zumindest nicht hier.
Zuletzt geändert: 16.08.2011 19:55:20

Von:    kareki 16.08.2011 19:58

abgemeldet:
Lies das Review dieser Person und du wirst feststellen, dass sie sowieso keine Ahnung hat. Unterstellt Kyo, dass er alles einstudiert, sich als Gott feiern lässt (und ihm das gefällt) und dass er vielleicht sogar nach dem Konzert betrunken war, als er die Nachricht schrieb.

Von daher.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 16.08.2011 19:59

ah noch eine Anmerkung vllt^^~~

es wird immer so viel von Respekt geredet... Respekt gegenüber Kyo, der Band, dem Konzertgenuss von irgendjemandem.

wie wärs mal mit ein bisschen Respekt gegenüber den Mitmenschen?

(leider fühlen sich von sowas ja immer die falschen angesprochen und die richtigen nicht~ angesprochen)

(zu der einen Frage:
ich hab gelesen, dass er geschlagen wurde, ich geh einfach mal davon aus, dass das dann auch die Wahrheit war. das Mädchen mit rosa Kimono hab ich gesehn, als sie rausgetragen wurde und die ziemlich erfreuten Kommentare kamen aus den Reihen hinter mir, von der Treppe, ich habs später aber auch nochmal in nem Blogeintrag gelesen und da klang es noch um einiges fieser...)
"...so, jetzt wisst ihr bescheid, was ihr draus macht, ist eure Sache, ich kann mich nicht im alles kümmern"

(Olaf Schubert :P)

Von:    kareki 16.08.2011 20:06

Deine Doppelmoral geht mir auf den Geist. So wie du über die Band geschrieben hast, brauchst du dich nicht als Moralapostel gebärden. Das ist LÄCHERLICH.

Diese Menschen, die andere schlagen und sich freuen, dass sie umfallen, haben vor der Band auch keinen RESPEKT. Die denken nämlich nur an SICH SELBST.

(Ich musste mich angesprochen fühlen, du hast mich einfach mit denen in einen Topf geworfen während du Ebenen vermischt hast!)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Yusuke 16.08.2011 20:33

Oh jee... Da ist man kurz nicht am Laptop... Naja ich mache mal da weiter, wo ich aufgehört habe, auch wenn ihr schon wieder bei neuen Themen seid.

>>Willst du dich jetzt an diesem einen rausgepickten Kommentar aufhalten und die offensichtlicheren Kommentare ausser Acht lassen?

Gegenfrage... hälst du dich nun an den paar Kommentaren auf, anstatt das gesamte Publikum zu betrachten, das eventuell gar nichts dazu sagt?
Und ich habe eben schon geschrieben, dass ich von sehr vielen Leuten andere Statements dazu gehört und gelesen habe. Wirklich Offensichtliche, die ich auch nicht in Ordnung finde, waren an der Zahl zwei. [Natürlich muss ich auch zugeben, dass ich nicht den ganzen Tag vor dem Pc sitze und nach Kommentaren zu Kyos Kommentar suche. Entschuldigt.]

>>Keiner hat hier verallgemeinert. Es geht immer noch nur um diejenigen die solche Kommentare hinterlassen haben.
>>Ob es sich nun um Hunderte, oder Einzelne handeln, die es ernst meinen, ist nicht mal wichtig.

Oh, keiner hat verallgemeinert? Darf ich dich daran erinnern was du geschrieben hast?

shizan schrieb:
Diese Neid, die bei vielen durch die Nachricht vorgebracht wurde macht mir irgendwie angst. Besonders weil jetzt alle dieses Konzert unbedingt übertreffen wollen und was der ein oder andere Fan unter einem guten Konzert versteht....

da steht doch tatsächlich das kleine Wörtchen "alle"
[nachdem sich doch immer so sehr aufgeregt wird, wenn man nicht genau ist... bitteschön.]

kareki
>>Ja, will sie. Es nervt.

Eben genau nicht.

Von:   abgemeldet 16.08.2011 20:47

>Gegenfrage... hälst du dich nun an den paar Kommentaren auf, anstatt das gesamte Publikum zu betrachten, das eventuell gar nichts dazu sagt?
Und ich habe eben schon geschrieben, dass ich von sehr vielen Leuten andere Statements dazu gehört und gelesen habe. Wirklich Offensichtliche, die ich auch nicht in Ordnung finde, waren an der Zahl zwei. [Natürlich muss ich auch zugeben, dass ich nicht den ganzen Tag vor dem Pc sitze und nach Kommentaren zu Kyos Kommentar suche. Entschuldigt.]

Ich betrachte das Gesamte sehrwohl. Was soll ich denn darüber schreiben das andere sich für die Deutschen, bzw die welche auf dem Konzert waren, freuen ? Das heißt ja nicht das ich solche Kommentare nicht bemerke.
Und ich muss nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen um Reaktionen darauf zu lesen.

>Oh, keiner hat verallgemeinert? Darf ich dich daran erinnern was du geschrieben hast?

>>shizan schrieb:
>>Diese Neid, die bei vielen durch die Nachricht vorgebracht wurde macht mir irgendwie angst. Besonders weil jetzt alle dieses Konzert unbedingt übertreffen wollen und was der ein oder andere Fan unter einem guten Konzert versteht....

>da steht doch tatsächlich das kleine Wörtchen "alle"
>[nachdem sich doch immer so sehr aufgeregt wird, wenn man nicht genau ist... bitteschön.]

Ja, "ALLE" die, die solche Kommentare schrieben.
Zuletzt geändert: 16.08.2011 20:47:44

Von:    Yusuke 16.08.2011 20:52

>>Ich betrachte das Gesamte sehrwohl. Was soll ich denn darüber schreiben das andere sich für die Deutschen, bzw die welche auf dem Konzert waren, freuen ? Das heißt ja nicht das ich solche Kommentare nicht bemerke.
Und ich muss nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen um Reaktionen darauf zu lesen.

Dann weiß ich nicht wie diese übersteigerte Reaktion "Ich habe Angst..." zu Stande kommen kann, wenn du dir bewusst bist, dass der Großteil eben nicht so denkt.

>>Ja, "ALLE" die, die solche Kommentare schrieben.

Ja, das kam dann nach ein paar weiteren Beiträgen heraus, der erste konnte durchaus so interpretiert werden, wie ich es eben geschrieben habe.

Von:    Lord 16.08.2011 21:17

>(ja, ich meine das Mädchen im rosa Kimono, hab es ein paar Mal
>gelesen und auch direkt mitgekriegt) schon vorm~ Konzert umkippen,
>nur weil sie nicht in ihre elitären (und ja, das mein ich genau
>so~) Vorstellungen passen??

Die Person, die wortwörtlich sagte, das Konzert sei ihr "eh nicht so wichtig"?
Tut mir leid, viel Mitleid kann ich nicht aufbringen.

Was nicht heißt, dass ich jemals Gewalt anwenden würde.

Von dem lustigen Chor hinter mir hab ich nur vor dem Konzert etwas mitbekommen; dann noch einmal, als jemand meinte, die würden rauchen.
Ja, Scooter und Anime-Soundtracks waren etwas befremdlich..aber solange es nur vor dem Konzert passiert finde ich das soweit noch vertretbar.
twisting deity und so
Zuletzt geändert: 16.08.2011 21:18:20

Von:    kareki 16.08.2011 21:22

Yusuke:
> Dann weiß ich nicht wie diese übersteigerte Reaktion "Ich habe Angst..." zu Stande kommen kann, wenn du dir bewusst bist, dass der Großteil eben nicht so denkt.

DAS war aber ich. Nicht abgemeldet.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Yusuke 16.08.2011 21:25

>>DAS war aber ich. Nicht shizan.

Oh entschuldige, da hatte ich die falsche Formulierung im Kopf, von abgemeldet kam:
"...macht mir irgendwie angst."

Von:    hotch 16.08.2011 23:02

Wenn ich mir die Berichte von manchen Usern und vor ALLEM das schockierende Bild von Shinya + komischen Typen sehe, bestätigt sich meine Meinung wieder mal, dass so manch ein Wesen, welches sich "Fan" nennt, einfach nur erschossen gehört.
Sowas Ekelhaftes!
Ich würde selbst nie auf so ein Meet&Greet gehen, weshalb mir diese Exoten real schon mal erspart bleiben, aber die Band tut mir leid, wenn ich sowas sehe.

Genauso dämlich wie Fangirls, die sich ritzen, nur weil Kyo das tat/tut (ich bin darüber nicht so aufgeklärt, ob das noch aktuell ist, aber ich muss das auch nicht wissen). Finde sowas einfach nur demütigend ihm gegenüber.
Okay, ich schweife ab. Sorry~
Zuletzt geändert: 16.08.2011 23:22:27

Von:   abgemeldet 17.08.2011 01:06

>Dann weiß ich nicht wie diese übersteigerte Reaktion "Ich habe Angst..." zu Stande kommen kann, wenn du dir bewusst bist, dass der Großteil eben nicht so denkt.

Das ich glaube, dass der Großteil nicht so denkt, habe ich nie geschrieben. Ich glaube daran das es Vernünftige Leute gibt, ja, ich habe sogar schon einige auf Dir en grey Konzerten kennen gelernt, aber bis jetzt hat mich der GROßTEIL nie positiv von sich überzeugt, besonders in London nicht...
Und nein, es geht nicht einmal um die Angst das mir etwas passieren könnte.

Von:    Yusuke 17.08.2011 11:33

>>Das ich glaube, dass der Großteil nicht so denkt, habe ich nie geschrieben. Ich glaube daran das es Vernünftige Leute gibt, ja, ich habe sogar schon einige auf Dir en grey Konzerten kennen gelernt, aber bis jetzt hat mich der GROßTEIL nie positiv von sich überzeugt, besonders in London nicht...

Das Problem dieser Diskussion ist, dass wir völlig andere Auffassungen von "vernünftigen Leuten" haben. Ich weiß nicht, was genau du damit meinst, aber wenn du schreibst, dass der Großteil dies nicht ist, dann müssen unsere Meinungen da auseinander gehen...
Was ist in London passiert? Ich war nicht dort...

>>Und nein, es geht nicht einmal um die Angst das mir etwas passieren könnte.

Nein, davon ging ich auch nichts aus. Es wird wahrscheinlich die Angst davor sein, dass die Leute ein übertriebenes Verhalten an den Tag legen und dies dann in Respektlosigkeit gegenüber der Band und den anderen Leuten ausartet.
Wenn dem nicht so ist, dann kläre mich bitte auf...

Von:    Pudel 17.08.2011 12:00

Was ich mich immer noch frage ist, warum einigen Leuten die Band immer noch "leid tut".

Klar sind Bilder von grapschenden Fans nicht schön und müssen auch wirklich nicht sein. Das steht ganz außer Frage.

Aber zu dem normalen M&G: die Band macht es immer noch freiwillig. Niemand zwingt sie dazu. Und wer jetzt wieder mit dem bösen bösen Mangemant kommt: zumindest Kyo hat bewiesen das es irgendwo eine Grenze und ein damit verbundendes Nein gibt.

Deswegen würde ich wirklich gerne wissen, woher das Mitleid von euch herkommt...
Ich tausche meine blauen Flecken gegen
Geld, Sex, Drogen und das Versprechen,
dass wir nie wieder zurückkommen hier her, nie mehr

Von:    kareki 17.08.2011 12:28

Pudel:
> Aber zu dem normalen M&G: die Band macht es immer noch freiwillig. Niemand zwingt sie dazu. Und wer jetzt wieder mit dem bösen bösen Mangemant kommt: zumindest Kyo hat bewiesen das es irgendwo eine Grenze und ein damit verbundendes Nein gibt.

Weil sie es nicht machen wollen? Warum sonst haben sie es in Südamerika, wo sie die Möglichkeit HABEN (=kein Management), abgelehnt.
Und stell dir mal vor, alle würden verzichten. Dann hätten die VIP-Käufer GAR keiner Band vor sich.
Kyo hat schon früher Meet & Greets ausgeschlagen, also hat er sich das Recht noch einmal herausgenommen... zumal er in Amerika letztes Jahr alle mitgemacht hat und somit weiß, was auf ihn zukäme.
Und hättest du ihn letztes Jahr auf der Sonisphere-Autogrammstunde gesehen, wüsstest du, wie sehr es ihm zuwider war.
Es scheint so, als hätte er dieses Jahr eben das geringere Übel gewählt (Wacken Meet & Greet und sehr wahrscheinlich die Berliner Autogrammstunde) - da wird er wenigstens nicht "gekauft".

Das Mitleid kommt von den unbegeisterten Gesichtsausdrücken der Band, die völlig eindeutig ein gewisses Unbehagen zeigen. Wenn du das nicht siehst, tut es mir sehr leid FÜR DICH.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.08.2011 12:30:25

Von:   abgemeldet 17.08.2011 12:50

Was hat denn jetzt dieses Konzert so epic gemacht oder warum wurds so gefeiert?
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914

Von:    Pudel 17.08.2011 12:58

Das ist doch aber der springende Punkt für mich: sie MÜSSEN es nicht tun.

Verlangt das Management Sachen von mir die ich partou nicht will, lehne ich ab. Es kann mich nicht dazu zwingen. Droht es mir mit irgendwelchen Sanktionen und ich komme mit ihm nicht mehr klar, wechsel ich es. Ist das in diesem Moment wegen irgendwelcher Sachen nicht möglich (zum Beispiel weil eine Platte noch nicht fertig ist), warte ich ab und nehme den nächst besten Zeitpunkt.

Bis dahin kann ich aber trotzdem sagen, ob ich etwas will oder nicht. Ganz einfach. Schließlich bin ich ein freier Mensch. (Selbst wenn ich dann die oben genannten Sanktionen in Kauf nehmen muss. Wobei das in dem Fall (weil es eine Band ist) wahrscheinlich etwas mit der Gage zu tun hat (weswegen böse Zungen meinen könnten das einige Bandmember eventuell geldgeil sein könnten... aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen...)

Und ganz ehrlich? Dann sehen die Fans eben keine Band und ihn muss ein Teil des Geldes zurückerstattet werden... besser so als vor absolut lustlosen Musiker zu stehen. Ich halte von diesen ganzen VIP M&G Ding eh nichts (mit Ausnahme einer Künstlerin). Wahrscheinlich wird es irgendwann soweit kommen dass man eine SnackVIP bekommt (mit eineme kleinen Imbiss) oder ein TouchVIP (mit einmal anfassen Gratis). Für mich ist es einfach ein Verkauf der Person... und ich entscheide immer noch selber ob ich mich verkaufen lassen oder nicht... und wenn ich dem zustimme, darf ich mich auch nicht über sowas wie Fangirlies aufregen.

Meiner Meinung nach.

Von:    kareki 17.08.2011 13:16

@abgemeldet
Tja, ich glaube nicht, dass du das verstündest. Jedenfalls das, was ich wahrgenommen habe.

Pudel:
> Das ist doch aber der springende Punkt für mich: sie MÜSSEN es nicht tun.

Natürlich ist da eine gewisse Pflicht dabei.

> Verlangt das Management Sachen von mir die ich partou nicht will, lehne ich ab. Es kann mich nicht dazu zwingen. Droht es mir mit irgendwelchen Sanktionen und ich komme mit ihm nicht mehr klar, wechsel ich es.

Als ob das sooooo einfach ginge. Wenn mir mein Handyvertrag nicht mehr gefällt, kann ich ihn auch nicht einfach so ändern.

>Ist das in diesem Moment wegen irgendwelcher Sachen nicht möglich (zum Beispiel weil eine Platte noch nicht fertig ist), warte ich ab und nehme den nächst besten Zeitpunkt.

Ah, du kennst ihre Konditionen. Interessant.

> Bis dahin kann ich aber trotzdem sagen, ob ich etwas will oder nicht. Ganz einfach. Schließlich bin ich ein freier Mensch. (Selbst wenn ich dann die oben genannten Sanktionen in Kauf nehmen muss. Wobei das in dem Fall (weil es eine Band ist) wahrscheinlich etwas mit der Gage zu tun hat (weswegen böse Zungen meinen könnten das einige Bandmember eventuell geldgeil sein könnten... aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen...)

Du gehst einfach davon aus, sie bekämen das Geld? Tolle Grundlage.

Schon mal daran gedacht, dass sie es tun, um die Fans nicht komplett zu enttäuschen?

> Und ganz ehrlich? Dann sehen die Fans eben keine Band und ihn muss ein Teil des Geldes zurückerstattet werden... besser so als vor absolut lustlosen Musiker zu stehen.

Punkt ist, genau das sehen die VIP-Käufer nicht. Also ist es egal. Die Band dient als Trophäe.

>Ich halte von diesen ganzen VIP M&G Ding eh nichts (mit Ausnahme einer Künstlerin). Wahrscheinlich wird es irgendwann soweit kommen dass man eine SnackVIP bekommt (mit eineme kleinen Imbiss) oder ein TouchVIP (mit einmal anfassen Gratis). Für mich ist es einfach ein Verkauf der Person... und ich entscheide immer noch selber ob ich mich verkaufen lassen oder nicht... und wenn ich dem zustimme, darf ich mich auch nicht über sowas wie Fangirlies aufregen.

Nein, das eine hat mit dem anderen soweit nichts zu tun. Ich als "Käufer" des VIP-Upgrades habe meine Pfoten bei mir zu behalten und mich anständig aufzuführen. Ich erkaufe mir lediglich ein Treffen (erbärmlich genug), nicht die Person selbst. Aber genau das ist der springende Punkt, das Verhalten der "Käufer".

EDIT
Kyo hat übrigens selbst schon im Interview verlauten lassen, dass er zu einigen Dingen in Amerika gezwungen wurde. So nebenbei.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.08.2011 13:24:44

Von:    Pudel 17.08.2011 13:33

Wie seltsam, dass ich unheimlich viele Künstler kennen, die ihr Managament wechseln wie ihre Unterhosen. Es ist zwar nicht einfach aus Verträgen herauszukommen, aber möglich ist es doch... aber das nur nebenbei.

Und natürlich kann ich meinen Handyvertrag nicht einfach soooo ändern. Aber wenn er mir so "zuwider" ist, kann ich ihn zum Beispiel auch kündigen... zwar muss ich dann auch die Vertragsstrafe zahlen (also dafür etwas in Kauf nehmen) aber den Vertrag an sich bin ich los.

Ich kenn die Konditionen nicht... deswegen war es auch nur ein Beispiel.

Ich geh nicht davon aus das es sich um Geld dreht... es ist eine Vermutung... hat man an meinem wahrscheinlich gesehen...

Aha... sie wollen ihre Fans nicht enttäuschen... interessant. Und kommen dann total lustlos zum M&G? Bzw. gar nicht? Das enttäuscht mich... als zahlenden... Fan natürlich ÜBERHAUPT nicht... genau

Im Übrigen finde ich auch, dass sich die Fans anständig aufzuführen haben. Es gilt immer noch das man Respekt gegenüber anderen hat. Das war auch gar nicht der Punkt. Der Punkt war das ganz normale M&G. Und da hab ich definitv kein Mitleid.
Zuletzt geändert: 17.08.2011 13:45:25

Von:    Lu-Han 17.08.2011 13:45

>EDIT
Kyo hat übrigens selbst schon im Interview verlauten lassen, dass er zu einigen Dingen in Amerika gezwungen wurde. So nebenbei.

Gezwungen? Krass...

Von:    Pudel 17.08.2011 13:49

Verdammt noch mal: es geht nicht, dass er gezwungen werden kann! Entweder wollte er es zu einem minmalen Prozentsatz selber (um ja die Fans nicht zu enttäuscht...) oder es war ertragbar und ihm nicht wichtig genug um stress mit dem mangement zu provozieren

Von:    kareki 17.08.2011 13:54

Pudel:
> Verdammt noch mal: es geht nicht, dass er gezwungen werden kann! Entweder wollte er es zu einem minmalen Prozentsatz selber (um ja die Fans nicht zu enttäuscht...) oder es war ertragbar und ihm nicht wichtig genug um stress mit dem mangement zu provozieren

Interessant, dass du seine Beweggründe kennst. Zu schade, dass es leider nicht stimmt, was du annimmst.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie du dir anmaßen kannst, es so hinzustellen, als wüsstest du, was Sache ist (Kyo meinte übrigens, dass es ihn aufrege, dass die Leute urteilen, obwohl sie keine Ahnung haben), obwohl du selbst zugibst, dass du eben keinen blassen Schimmer hast.

Also, ganz ehrlich. Kyo war nicht da, und viele waren überaus enttäuscht. Wenn ich mir vorstellte, niemand wäre da...

Und ich habe definitiv Mitleid, wenn ich beispielsweise in Dies Gesicht sehe. Ich hatte auch Mitleid, als ich das Wacken Meet & Greet beobachtete. Es war nämlich ENTWÜRDIGEND.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 17.08.2011 13:57:04

Von:    Pudel 17.08.2011 13:57

Okay... nenn mir eine logische Erklärung wie er gezwungen werden kann... ich will es nur verstehen. (Stehen sie mit einer Peitsche hinter ihm????)

Von:    kareki 17.08.2011 14:14

Pudel:
> Okay... nenn mir eine logische Erklärung wie er gezwungen werden kann... ich will es nur verstehen. (Stehen sie mit einer Peitsche hinter ihm????)

Als gäbe es keinen emotionalen Druck.

Ich frage mich auch immer wieder, wie man Menschen beispielsweise dazu zwingen kann, ihr eigenes Grab zu schaufeln - unter Androhung sie zu töten, was nach verrichteter Entwürdigung ohnehin geschieht.
NEIN, ich will das nicht vergleichen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 17.08.2011 15:50
>Ich frage mich auch immer wieder, wie man Menschen >beispielsweise dazu zwingen kann, ihr eigenes Grab zu schaufeln -> unter Androhung sie zu töten, was nach verrichteter >Entwürdigung ohnehin geschieht.

stimmt. das hab ich mich auch schon gefragt O__o. (sry, offtopic)

EDIT: grad antwort auf das problem gefunden. =D
Zuletzt geändert: 17.08.2011 16:40:17

Von:   abgemeldet 17.08.2011 16:59

kareki
Kyo meinte übrigens, dass es ihn aufrege, dass die Leute urteilen, obwohl sie keine Ahnung haben

warum hälst du dich dann nicht mal selbst dran?
ganz ehrlich~ du kannst so viele Interviews lesen und auf so viele Konzerte gehen, wie du willst, deswegen weißt du trotzdem nicht, wie Kyo tickt und was er denkt.
einen Menschen kennen und verstehen können nur die Menschen in dessen engem, persönlichen Umfeld.

ansonsten muss ich Pudel jetzt mal recht geben. Man kann Künstler sicher zu vielem 'überreden', sie von vielem 'überzeugen' mit Mitteln, die evtl an Erpressung grenzen, aber wenn ein Künstler das wirklich nicht in Kauf nehmen will, hat er ganz sicher die Möglichkeit, dem zu entkommen. zu welchem Preis, ist die andere Frage, aber da muss man dann wohl abwägen, was einem wichtiger ist und wenn Geld (was hat ein Management anderes zu bieten?) dann eben wichtiger ist, als etwas nicht zu tun, was man nicht wirklich will, dann kann letzteres ja wiederum nicht sooo mega schlimm sein.
dann sollte man wohl auch die Entscheidung der Band akzeptieren und es einfach mal so hinnehmen. was nicht ganz so unmöglich und schmerzhaft wäre, wenn man sie nicht zu seiner eigenen kleinen Welt machen würde, in der die Regeln und Normen gelten müssen, die man da selbst aufstellt/ selbst für die Band haben will -> auf sie projiziert.
(und bevor das Argument mit Südamerika kommt: klar, wenn das Management dann keinen~ Druck macht, sowas zu machen, macht mans halt auch nicht, deswegen müsste man es trotzdem nicht in anderen Ländern in Kauf nehmen, wenn man es als Verstoß gegen die eigne Menschenwürde wahrnimmt)

[aber ja, ich find das ganze Meet and Greet Gedöhns auch dämlich~ das macht meiner Meinung nach bei Bands wie LM.C Sinn, die das freut, Fankontakt zu haben und die das dann auch zeigen und kein 'wie sind böse und mögen unsere Fans nicht' Image aufrecht erhalten wollen, aber gut, das müssen dann die Leute wissen, die hin gehen
es ist bei Diru einfach Geldmacherei~ von wem auch immer das dann ausgeht]

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück