Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| >...Du hörst es ungern, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird >sich dein Stil erst später heraus entwickeln, da "eigener Stil" >viel mit Selbstfindung zu tun hat. kann ich mich mit abfinden. trotzdem: auch, wenn ich meinen absoluten und entgültigen stil noch nicht gefunden habe, habe ich dennoch einen eigenen stil, der sich zwar vielleicht noch verändert, aber JETZT ist es mein stil. abgesehen davon, dass ich immernoch nicht der meinung bin, dass man sich verkleidet, selbst, wenn man etwas neues ausprobiert...aber das ist wohl wieder sowas, was man erklären und erklären kann und keiner versteht es. und suri dingenskirchen da wird ihr "eigener" stil definitiv aufgezwängt. |
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi Nya ich meinte das nur weil sie halt so jung ist wegen dem mit dem manche haben schon nen eigenen Stil mit 12 Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 15:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi: > kann ich mich mit abfinden. trotzdem: > auch, wenn ich meinen absoluten und entgültigen stil noch nicht gefunden habe, habe ich dennoch einen eigenen stil, der sich zwar vielleicht noch verändert, aber JETZT ist es mein stil. Wie kann etwas dein eigener Stil sein, ohne die dazugehörige Selbstfindung? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Wie kann etwas dein eigener Stil sein, ohne die dazugehörige >Selbstfindung? indem ich trage, was ich schön finde, was gerade zu meiner stimmung passt... ich trage eben, was ich mag. wenn das falsch ist, kann ich auch nichts dagegen. aber das ist dir wahscheinlich auch wieder nicht recht, stimmts? |
|
||||||
| es ist interessant, dass es in diesem Forum um "Neues von Dir en Grey" gehen soll, es aber seitenlang über bestimmte Leute und deren Stil diskutiert wird. Als es noch um Stil bei Konzerten ging blah, da KÖNNTE man es noch durchgehen lassen, aber langsam geht es schon um alles andere, als um Dir en Grey oder Konzerte ôo. Muss das sein? |
|
![]() |
||||||
| pineapplesky: > es ist interessant, dass es in diesem Forum um "Neues von Dir en Grey" gehen soll, es aber seitenlang über bestimmte Leute und deren Stil diskutiert wird. > Als es noch um Stil bei Konzerten ging blah, da KÖNNTE man es noch durchgehen lassen, aber langsam geht es schon um alles andere, als um Dir en Grey oder Konzerte ôo. Muss das sein? Es ging doch darum, daraus haben sich neue Fragen entwickelt. Wo ist dein Problem?! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Es ging doch darum, daraus haben sich neue Fragen entwickelt. Wo ist dein Problem?! dass es nicht mehr um Dir en Grey geht? ôo. |
|
![]() |
||||||
| pineapplesky: > >Es ging doch darum, daraus haben sich neue Fragen entwickelt. Wo ist dein Problem?! > > > dass es nicht mehr um Dir en Grey geht? ôo. Dann bring dich doch ein. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Kleinigkeiten: Seit Gestern kann man das neue Album auf z.B. CD Japan vorbestellen. Dort kostet die "initial limited edition" 12.000 Yen. Als weiteres Extra wird bisher ein Poster im Format B3 angegeben. http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SFCD-92 Auf der OHP von Dir en grey ist mir heute noch aufgefallen: >A groundbreaking 70-min world extending beyond madness -als Überschrift zur Bekanntmachung des neuen Albums. CD Japan exclusiv gibt es zur Single Different Sense, ähnlich der Vorbestelleraktion zu dem Moi dix Mois Album D+Sect ein 2L Portrait von Dir en grey. http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SFCD-84 law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 17:48:28 | |||||||
|
||||||
| Ich hab einfach mal ne Frage zu CD Japan, ich hoffe, dass passt jetzt so halbwegs hier rein xD Und zwar, sind die Versandkosten in die Schweiz sehr teuer, und wie land dauert es ungefähr, bis die CD da wäre..? Und, CD Japan scheint ja auch eine seriöse Seite zu sein, aber ist es schon Mal jemandem passier, dass das Bestellte nich, oder erst sehr spät ankam..? (Ich frag lieber vorher, weil das Poster-Dings reizt mich schon, und auf Neotokyo kann man ja noch nich vorbestellen, evtl. wäre CD Japan ja ne Option) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab einfach mal ne Frage zu CD Japan, ich hoffe, dass passt jetzt so halbwegs hier rein xD > Und zwar, sind die Versandkosten in die Schweiz sehr teuer, und wie land dauert es ungefähr, bis die CD da wäre..? Und, CD Japan scheint ja auch eine seriöse Seite zu sein, aber ist es schon Mal jemandem passier, dass das Bestellte nich, oder erst sehr spät ankam..? > (Ich frag lieber vorher, weil das Poster-Dings reizt mich schon, und auf Neotokyo kann man ja noch nich vorbestellen, evtl. wäre CD Japan ja ne Option) Melde dich und lege es in den Warenkorb, wähle die Versand-Option und die Seite berechnet dir alles. Ohne, dass du es bezahlen musst --> erst im nächsten Schritt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @risa-chan cd-japan hat mir die LOTUS single sogar 2 tage vor dem offiziellen release gebracht (mein freund hatte mit paypal gezahlt, falls das relevant ist). habe noch nie beschwerden gehört, viele leute bestellen da, weil sie oft billiger sind als amazon und die angebote früher haben als neotokyo. ich denke also nicht, dass du dir sorgen machen musst. ^^ edit: und das poster zu LOTUS kam gerollt und extra verpackt, also sehr professionell und waren-schonend. kann man echt nicht meckern. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 19:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @risa-chan > > cd-japan hat mir die LOTUS single sogar 2 tage vor dem offiziellen release gebracht (mein freund hatte mit paypal gezahlt, falls das relevant ist). > habe noch nie beschwerden gehört, viele leute bestellen da, weil sie oft billiger sind als amazon und die angebote früher haben als neotokyo. > ich denke also nicht, dass du dir sorgen machen musst. ^^ > > edit: > und das poster zu LOTUS kam gerollt und extra verpackt, also sehr professionell und waren-schonend. kann man echt nicht meckern. Ich benutze CD Japan seit über 7 Jahren, und kann mich nicht beschweren. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab einfach mal ne Frage zu CD Japan, ich hoffe, dass passt jetzt so halbwegs hier rein xD >Und zwar, sind die Versandkosten in die Schweiz sehr teuer, und wie land dauert es ungefähr, bis die CD da wäre..? Und, CD Japan scheint ja auch eine seriöse Seite zu sein, aber ist es schon Mal jemandem passier, dass das Bestellte nich, oder erst sehr spät ankam..? >(Ich frag lieber vorher, weil das Poster-Dings reizt mich schon, und auf Neotokyo kann man ja noch nich vorbestellen, evtl. wäre CD Japan ja ne Option) Ich bestelle auch schon seit Jahren bei CD Japan. Absolut verlässlich, freundlich und super Service! Verloren ging noch nie etwas. Bei den Versandkosten kommt es drauf an. Da ich auch in der Schweiz lebe, bestelle ich meistens mit EMS Versand. Der ist zwar teurer, ABER meistens zahlst du dann nämlich keinen Zoll! 2 CDs können locker mit CHF 25,00 zu Buche schlagen. Bisweilen hatte ich schon CHF 60,00. Dank EMS geht das meistens "verloren", da zahle ich lieber 20 CHF mehr für den Versand und habe es dann sogar innert 3 Werktage. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:04:23 | |||||||
|
||||||
| Weiß jemand, warum man "Lotus" nicht mehr im iTunes Store kaufen kann? Und kann mir jemand was dazu sagen: http://www.amazon.de/Lotus-Dir-En-Grey/dp/B004N3U85M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1306671484&sr=8-3 |
|
||||||
| >Weiß jemand, warum man "Lotus" nicht mehr im iTunes Store kaufen >kann? > >Und kann mir jemand was dazu sagen: >http://www.amazon.de/Lotus-Dir-En-Grey/dp/B004N3U85M>/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1306671484&sr=8-3 Zum Ersten: Das ist mir jetzt auch neu... Vielleicht wurde es zu schlecht verkauft...? Aber deswegen wurde ja noch nie was aus iTunes genommen, glaub ich... :/ Zum Zweiten : das ist offensichtlich eine Spieluhr Version von Lotus ;D Im iTunes gibts die Version schon ziemlich lang, also auch zum Release von "Lotus", da war es mit Sicherheit schon dort zu kaufen... |
|
![]() |
||||||
| Leute Danke für die NEUEN INFOS! ряіисєѕѕє оf шоlfѕ ряіисєѕѕє оf lоиз нєаятѕ ряіисєѕѕє шно dяєамѕ оf нєя яudє ряіисє lєт мє вє уоuяѕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2011 07:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Leute Danke für die NEUEN INFOS! --> www.direngrey.co.jp “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand ein Ticket für das Konzert in Berlin sucht, ich hätte noch eines abzugeben. Interesse? Einfach PM! |
|||||||
|
||||||
| Der Teaser von Different Sense ist jetzt auf der OHP und auf dem offiziellen YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/watch?v=xWx3b-QCEX4 |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 15:07:04 |
|
||||||
| >Der Teaser von Different Sense ist jetzt auf der OHP und auf dem offiziellen YouTube-Kanal: >http://www.youtube.com/watch?v=xWx3b-QCEX4 das ist richtig schön! :O |
|
![]() |
||||||
| pineapplesky: > das ist richtig schön! :O Schön. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist es möglich, dass du ein absolut komplexbeladener Mensch bist, oder wieso musst du wirklich STÄNDIG das letzte Wort haben, Kareki? o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... ist es möglich, dass du ein absolut komplexbeladener Mensch bist, oder >wieso musst du wirklich STÄNDIG das letzte Wort haben, Kareki? >o.ô Was bringt es dir, danach zu fragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vilja >... ist es möglich, dass du ein absolut komplexbeladener Mensch bist, oder >wieso musst du wirklich STÄNDIG das letzte Wort haben, Kareki? >o.ô >Was bringt es dir, danach zu fragen? Dacht ich mir auch. Das gibt nur wieder Stress Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was an dem Sample "Schön" sein soll verstehe ich aber auch nicht.. |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt grad so auf, das sich fast noch niemand zum Teaser geäussert hat, stattdessen bahnt sich wieder eine Diskussion über irgendwelchen Kleinkram an.. |
|
![]() |
||||||
| der teaser hört sich interessant an. ich bin gespannt, ob das mit der sich überlagernden stimme sich durch den ganzen song ziehen wird, oder ob es beim refrain bleibt, und falls letzteres der fall sein sollte, ob der rest des songs dann ge-growlt/gekreischt oder gesungen wird. so. ^^ früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mir fällt grad so auf, das sich fast noch niemand zum Teaser geäussert hat, stattdessen bahnt sich wieder eine Diskussion über irgendwelchen Kleinkram an.. Doch, aber genau darüber beschwert man sich hier. abgemeldet ist der einzige hier, der das überhaupt begriffen hat. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Doch, aber genau darüber beschwert man sich hier. und wieso beschwert man sich? weil jemand den teaser schön findet? seh keinen grund zur beschwerde... |