Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Die du natürlich sehr objektiv und stichhaltig belegt hast, damit man auch sieht, dass du nicht nur laberst. Es gibt halt auch eine Handvoll Menschen vor denen ich einfach keine Lust habe Rechenschaft abzulegen weil ich es a) nicht muss, b) es keinen Sinn ergibt da es bei der Gegenpartei eh nicht ankommt. Und zum Labern brauch ich mir nicht die Umstände machen hier reinzuschreiben. Ich habe meine Meinung geäußert, fertig. Alle sind zufrieden (ausser du) > Das habe ich nicht geschrieben (bitte...)! Ich denke schon, dass sie ein Mitentscheidungsrecht haben. Aber gewisse Gefühle lassen sich nicht so einfach visualieren. > Des Weiteren habe ich doch schon dargelegt, dass ich dir diesbezüglich nicht zustimme ("War schon mal da, langweilig!"). Und bitte komme nun nicht wieder mit "Außenstehende". Ich schaue mir diese Videos höchstens zwei Mal an, ich bin also genauso "außenstehend" wie du in diesem Falle. Du bist im Bezug auf Dir en Grey ungefähr so aussenstehend wie ein Soldat in ner Kaserne. Die ausführliche Beschreibung schenk ich mir jetzt, sonst liefer ich dir nur nochmehr Futter um deine Antwort in die Länge zu ziehen. > > > Ja nett, ein anderes Wort für "gefällig" oder "annehmlich". > > Kannst es ja mal googeln. > > Stell dich nicht so an. Sagt die, die eben noch -ein einzelnes wort- bemängelt hat. > ICH lasse dir deine Meinung doch. > (Davon abgesehen, ich persönlich lasse mir meine Meinung ganz einfach nicht nehmen, egal, wer sie "scheiße" findet. Es sei denn, sie überzeugt mich.) Also pass mal auf. Ich finde deine Meinung nicht 'scheiße', nur ziemlich weltfremd. Genauso wie du meine in irgendeiner Weise einschätzt. > > Und ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, meine Wortwahl lässt doch darauf gar nichts schließen. Ich bin auf deine Meinung entsprechend eingegangen. Schon traurig, dass du mir Dinge unterstellst, die weder so geschrieben noch gar so gemeint waren. Meine Wortwahl sagt jetzt: Thema für mich beendet. Ich hab meine Meinung geäußert in einem Forum dass zum Meinungsaustausch da ist und NICHT dazu, andere Meinungen permanent bis auf das letzte Wort ausdisskutieren zu müssen weil sie nicht der eigenen Vorstellung entsprechen. Schönen Abend noch, war nett mit dir zu plaudern. Ich so "Och bitte!" Und mein Leben so "Nö." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 01:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist im Bezug auf Dir en Grey ungefähr so aussenstehend wie ein Soldat in ner Kaserne. > Die ausführliche Beschreibung schenk ich mir jetzt, sonst liefer ich dir nur nochmehr Futter um deine Antwort in die Länge zu ziehen. Vielleicht hast du es immer noch nicht begriffen: Ich MAG die Videos so gut wie NIE. JA, ganz RECHT! Hauptsache DU konntest dich nun noch einmal äußern. Deine Meinung zu begründen hätte schon gereicht, welche "früheren Werke" (und WARUM) hast du vorher angesprochen? Ist das denn wirklich zu viel verlangt? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 01:08:16 | |||||||
|
||||||
| kareki: Deine Meinung zu begründen hätte schon gereicht, welche "früheren Werke" (und WARUM) hast du vorher angesprochen? Ist das denn wirklich zu viel verlangt? wenn sie beispiele genannt hätte, hättest du auch wieder was dagegen. danach wären wir bei "WARUM", und ihre antwort dazu hätte dich dann auch wieder nicht zufriedengestellt :/ |
|
![]() |
||||||
| Micawber: > > Die du natürlich sehr objektiv und stichhaltig belegt hast, damit man auch sieht, dass du nicht nur laberst. > > Es gibt halt auch eine Handvoll Menschen vor denen ich einfach keine Lust habe Rechenschaft abzulegen weil ich es a) nicht muss, b) es keinen Sinn ergibt da es bei der Gegenpartei eh nicht ankommt. > Und zum Labern brauch ich mir nicht die Umstände machen hier reinzuschreiben. > Ich habe meine Meinung geäußert, fertig. Alle sind zufrieden (ausser du) Okay, dann erklärs mir. ö_ö Vielleicht macht es dann mehr Sinn. Ich kenn keine Band, deren Musik sich stetig derart weiterentwickelt und ich wüsste jetzt nicht mal im Ansatz, welche Songs Ähnlichkeiten zu den bekannten 30 Sekunden von DIFFERENT SENSE haben sollten. Wenn du deine Meinung nicht begründen kannst, wirkt das halt nunmal eher so.... als ob du nur zum trollen vorbeigekommen bist. .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > wenn sie beispiele genannt hätte, hättest du auch wieder was dagegen. danach wären wir bei "WARUM", und ihre antwort dazu hätte dich dann auch wieder nicht zufriedengestellt :/ Das kommt darauf an. Wenn sie schriebe: "ABC, da singt Kyo in einer ähnlichen Tonlage" oder "XYZ, das erinnert mich halt dran", wäre ich wohl nicht zufrieden gewesen, nein. Soweit sind wir aber noch nicht einmal. Ich nehme frech an, dass sie absichtlich keine Titel genannt hat, um nicht in noch schlimmere Erklärungsnot zu geraten. Ich war sehr neutral in meinen Antworten, ich habe ihr ihre Meinung gelassen (schrieb ich etwa, "HÖR AUF SO ZU DENKEN!!"?), ich habe lediglich widersprochen, weil ich einfach ihre Ansicht nicht teile. Ich kann keine Lieder nennen, weil ich KEINE Ähnlichkeiten erkenne. Das ist weder "Meinung aufzwingen" noch "Meinung nehmen" oder gar ein "Weltfremdsein". “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 19:42:33 | |||||||
|
||||||
| Die Tracklist von DUM SPIRO SPERO: 01. 狂骨の鳴り 02. THE BLOSSOMING BEELZEBUB 03. DIFFERENT SENSE 04. AMON 05 .「欲巣にDREAMBOX」あるいは成熟の理念と冷たい雨 06. 獣慾 07. 滴る朦朧 08. LOTUS 09. DIABOLOS 10. 暁 11. DECAYED CROW 12. 激しさと、この胸の中で絡み付いた灼熱の闇 13. VANITAS 14. 流転の塔 01. Kyoukotsu No Nari 02. THE BLOSSOMING BEELZEBUB 03. DIFFERENT SENSE 04. AMON 05 ."Yokusou Ni DREAMBOX" Aruiwa Seijuku No Rinen To Tsumetai Ame 06. Juuyoku 07. Shitataru Mourou 08. LOTUS 09. DIABOLOS 10. Akatsuki 11. DECAYED CROW 12. Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami 13. VANITAS 14. Ruten No Tou (Quelle: Dir en grey official FB) |
|
![]() |
||||||
| http://www.direngrey.co.jp/newrelease.html Und das Coverbild - einfach draufklicken. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das für ein "Ding" auf dem Cover? Ich erkenn' da grad einfach nichts. Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich von dem Song-Ausschnitt halten soll. Ich habe eine ganze Weile kein Dir en grey gehört und auch Uroboros erst kürzlich zum ersten Mal bewusst angehört, für mich ist die Entwicklung der Band derzeit noch ein wenig ... ich weiß eigentlich auch nicht wie. ★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★ I want to get out and see the whole wide world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whiskers Das ist diese Göttin mit den ganz vielen Händen deren name mit jetzt entfallen ist XD Glaub ich doch Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst sicher Kali. Ob es sich aber wirklich um Kali handelt ist Spekulation. Ich erkenne auch einen Engelsflügel, auf der linken Seite. Kali hat keine Flügel. |
|||||||
|
||||||
| Wie auch immer, ich finde das Cover sehr stylisch. Auch die Titel klingen sehr interessant. Ich kann nicht mehr warten, verdammt -.- |
|
![]() |
||||||
| man kann jetzt hier: http://www.theomegaorder.com/DEG-dss viele verschiedene zusammenstellungen des neuen albums bestellen (aber bei den versionen mit LPs kommen ca. 36$ shipping dazu). früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 18:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > man kann jetzt hier: > > http://www.theomegaorder.com/DEG-dss > > viele verschiedene zusammenstellungen des neuen albums bestellen (aber bei den versionen mit LPs kommen ca. 36$ shipping dazu). Tolle amerikanische Zusammenstellungen... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Bundle von The Omega Order ist mehr Fanservice als alles andere. Signiertes Poster, "exklusives" T-Shirt... Und wozu die Digital Downloads gut sind verstehe ich sowieso nicht. Als sei es so schwer eine CD via Media Player auf die Festplatte zu kopieren. |
|||||||
|
||||||
| Das wäre nur sinnvoll, gäbe es die Sachen ausschließlich auf Vinyl in der Version. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist die qualität des downloads besonders hoch, oder was weiß ich. ich habe das nur über facebook mitbekommen und wollte, nachdem das hier nunmal ein informations-thread zu sein scheint, die information weitergeben. überhaupt finde ich es mies, dass bei dieser bundle-version die dvd nicht dabei ist. dann wird es wohl für mich diese "deluxe"-version werden, denn auf der sind die bonus-tracks. die dvd wäre aber interessant gewesen. wieso gibt es keine version, die nur das erweiterte album und die dvd enthält? -.- früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > vielleicht ist die qualität des downloads besonders hoch, oder was weiß ich. > ich habe das nur über facebook mitbekommen und wollte, nachdem das hier nunmal ein informations-thread zu sein scheint, die information weitergeben. > > überhaupt finde ich es mies, dass bei dieser bundle-version die dvd nicht dabei ist. dann wird es wohl für mich diese "deluxe"-version werden, denn auf der sind die bonus-tracks. die dvd wäre aber interessant gewesen. wieso gibt es keine version, die nur das erweiterte album und die dvd enthält? -.- Weil die nicht einfach die abgespeckte Deluxe-Version zu Schleuderpreisen anbieten können, sonst wären ja alle, die eine DELUXE-Version kaufen, DUMM. (War übrigens bei "UROBOROS" fast identisch.) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2011 15:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn man etwas auf tshirts, autogramme und dergleichen gibt und bereit ist, geld dafür auszugeben - und offensichtlich gibt es genügend solcher leute - dann rentiert es sich erstens für den verkäufer und zweitens sind diese leute dann nicht per se dumm, sondern eher... naiv. das trifft es meiner meinung nach am besten. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > naja, wenn man etwas auf tshirts, autogramme und dergleichen gibt und bereit ist, geld dafür auszugeben - und offensichtlich gibt es genügend solcher leute - dann rentiert es sich erstens für den verkäufer und zweitens sind diese leute dann nicht per se dumm, sondern eher... naiv. das trifft es meiner meinung nach am besten. Nun ja, das wird für 40 US-Dollar verscherbelt; ich weiß also nicht, wo sich das "rentieren" sollte. Zumal die Leute eher bereit sind, etwas für unnützes Merchandise auszugeben, als für MUSIK an sich. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je billiger, desto mehr leute kaufen es, weil sie sich sagen "wow, super deal!" - außerdem sind die produktionskosten im schlimmsten fall 20$ für den ganzen extra-kram. und dass, menschen bereit sind für extras mehr auszugeben, als für die musik an sich, nenne ich gerne "fangirl-falle" :D früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
||||||
| http://www.amazon.co.uk/dp/B00564SSX6/ <- Different sense hörproben von allen liedern ich find die hörproben klingen bessern wie die andere bei youtube |
|
||||||
| >http://www.amazon.co.uk/dp/B00564SSX6/ <- Different sense >hörproben von allen liedern >ich find die hörproben klingen bessern wie die andere bei youtube Ich find die Previews, allerdings kann ich mir den 30 sec. Teaser von amazon, und den von youtube, einfach noch nicht in einem Lied vorstellen... Ich bin sicher, dieses Lied wird eines der abwechslungsreichsten 5-Minuten Lieder werden... |
|
![]() |
||||||
| und TSUMI TO KISEI.....!! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und TSUMI TO KISEI.....!! Also da bin ich wirklich gespannt drauf. Es dauert ja nicht mehr lange. Vorfreud ist immer noch die schönste Freude :) law is a anagram of wealth |
|||||||
|
||||||
| Bin auch schon ziemlich gespannt. Ich hoffe, es dauert bei mir nicht so lange mit der Lieferung, wie es in letzter Zeit leider oft der Fall war... |
|
||||||
| Ich hab es mir nicht vorbestellt, da ich davon ausgehe, dass die Single in iTunes erhältlich sein wird... Ist dazu schon Näheres bekannt..? Und weiss eigentlich auch jemand, wieso "Lotus" nicht mehr in iTunes erhältlich ist..? |
|
![]() |
||||||
| Als mp3-Download wird es erhältlich sein, auf Amazon.com zumindest. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Soviel dazu dass Tsumi to Kisei ein Tsumi to Batsu remake sein soll. Meine Sicht auf Different Sense hat sich jedenfalls schonmal geändert.. klingt fett! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Soviel dazu dass Tsumi to Kisei ein Tsumi to Batsu remake sein soll. Das ist sogar bestätigt worden in japanischen Medien. >Meine Sicht auf Different Sense hat sich jedenfalls schonmal geändert.. klingt fett! Schön, wenn man Vorurteile abbauen kann. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Das komplette Different Sense, allerdings ohne PV: http://www.youtube.com/watch?v=h6rlfhHvkJw&feature=player_embedded |