Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| kareki ich habe nicht mit einem bild gerechnet sondern eher mit einem Blog, ich schreibe gerade an einer Arbeit bitte nimm es mir nicht krumm. Ich habe eigentlich gerade andere Dinge im Kopf... auch wenn ich glaube das ich froh darum bin abgelenkt zu werden... >Ah. Ja entschuldige, ich hätts dazuschreiben sollen... Also zu dem Bild: erstmal fühle ich mich nicht angesprochen und ich hoffe das sollte ich auch nicht (?) dann muss ich zugeben das etwas wahres dran ist und ich teilweise selbst so denke. ABER wenn man sich einbildet so rumlaufen zu müssen und sich auch so gefällt wieso nicht? Dann aber muss man auch dazu stehen. und letztendlich sehe ich mein Argument über die öffentliche Meinung trotzdem nicht wiederlegt, tut mir leid... Zu riotgrrrl zu der Dir en grey meinung hab ich dir ebenfalls recht gegeben, das war alles wozu sie sich geäußert hat oder hab ich etwas übersehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also zu dem Bild: > erstmal fühle ich mich nicht angesprochen und ich hoffe das sollte ich auch nicht (?) > dann muss ich zugeben das etwas wahres dran ist und ich teilweise selbst so denke. > ABER wenn man sich einbildet so rumlaufen zu müssen und sich auch so gefällt wieso nicht? > Dann aber muss man auch dazu stehen. > und letztendlich sehe ich mein Argument über die öffentliche Meinung trotzdem nicht wiederlegt, tut mir leid... Widerspricht sich gerade gewaltig. (nein, ich habe dich nicht angesprochen damit) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 14:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > > Also zu dem Bild: > > erstmal fühle ich mich nicht angesprochen und ich hoffe das sollte ich auch nicht (?) > > dann muss ich zugeben das etwas wahres dran ist und ich teilweise selbst so denke. > > ABER wenn man sich einbildet so rumlaufen zu müssen und sich auch so gefällt wieso nicht? > > Dann aber muss man auch dazu stehen. > > und letztendlich sehe ich mein Argument über die öffentliche Meinung trotzdem nicht wiederlegt, tut mir leid... > > > Widerspricht sich gerade gewaltig. tut es nicht. ich habe mich glaube ich nur nicht ganz verständlich ausgedrückt. (danke das beruhigt mich dann doch) Ausgeführt: Die "Öffentlichkeit" sieht wenig auf Hintergründe sondern nur auf Offensichtlichkeiten. Ein übergewichtiges Mädchen mit einer Krankheit ist beispielsweise trotzdem eine fette Kuh, egal aus welchen Gründen. So ist auch eine hübsche Lolita einfach nur eine verrückte, ob sie sich dadurch ausdrückt oder sich so einfach besser leiden kann tut absolut nichts zu Sache. Ich habe mich sogar schon als 08/15 Mädchen in die Schule gewagt nur um von meinem umfeld wieder die gleiche Reaktion zu bekommen wie am Tag zu vor als ich fast komplett in SPR gekleidet war. So lässt sich Ablehnung vielleicht am Verhalten festmachen jedoch nicht an der Kleidung. Das ich teilweise selbst so denke schiebe ich jetzt einfach mal darauf, das ich mir langsam einbilde ein Auge dafür zu haben, was zusammenpasst und was nicht. Aber gut, ist auch das ermessen eines jeden einzelnen. Besser jetzt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 14:59:27 | |||||||
|
||||||
| HYBRID: > Ich habe mich sogar schon als 08/15 Mädchen in die Schule gewagt nur um von meinem umfeld wieder die gleiche Reaktion zu bekommen wie am Tag zu vor als ich fast komplett in SPR gekleidet war. > So lässt sich Ablehnung vielleicht am Verhalten festmachen jedoch nicht an der Kleidung. > Du kannst nicht von der Gesellschaft erwarten, dass sie sich von einen auf den anderen Tag verändert nur weil du etwas anderes trägst. So einfach ist das nicht. Der erste Eindruck zählt nun mal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 15:01:54 |
|
![]() |
||||||
| daffodil: > HYBRID: > > > Ich habe mich sogar schon als 08/15 Mädchen in die Schule gewagt nur um von meinem umfeld wieder die gleiche Reaktion zu bekommen wie am Tag zu vor als ich fast komplett in SPR gekleidet war. > > So lässt sich Ablehnung vielleicht am Verhalten festmachen jedoch nicht an der Kleidung. > > > > Du kannst nicht von der Gesellschaft erwarten, dass sie sich von einen auf den anderen Tag verändert nur weil du etwas anderes trägst. So einfach ist das nicht. Der erste Eindruck zählt nun mal. was genau das ist was ich geschreiben hab. stand auf der vorherigen seite hier [immerhin hieß es es läge an der Kleidung was einfach nicht stimmt, denn schon vom ersten Moment wird die Meinung über die Kleidung von den meisten auf die Person übertragen. Charakter etc. spielt hier gar keine Rolle mehr] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 15:10:57 | |||||||
|
||||||
| HYBRID: > daffodil: > > HYBRID: > > > > > Ich habe mich sogar schon als 08/15 Mädchen in die Schule gewagt nur um von meinem umfeld wieder die gleiche Reaktion zu bekommen wie am Tag zu vor als ich fast komplett in SPR gekleidet war. > > > So lässt sich Ablehnung vielleicht am Verhalten festmachen jedoch nicht an der Kleidung. > > > > > > > Du kannst nicht von der Gesellschaft erwarten, dass sie sich von einen auf den anderen Tag verändert nur weil du etwas anderes trägst. So einfach ist das nicht. Der erste Eindruck zählt nun mal. > > > was genau das ist was ich geschreiben hab. > stand auf der vorherigen seite > hier > > [immerhin hieß es es läge an der Kleidung was einfach nicht stimmt, denn schon vom ersten Moment wird die Meinung über die Kleidung von den meisten auf die Person übertragen. Charakter etc. spielt hier gar keine Rolle mehr] Ah, ja. Genau. |
|
![]() |
||||||
| daffodil ja? nein? vielleicht? war das ah ja jetzt ernstgemeint oder nicht? sorry man hört die betonung sehr schlecht übers netz~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 15:26:50 | |||||||
|
||||||
| Ich gebe dir in dem Punkt recht. |
|
![]() |
||||||
| daffodil: > Ich gebe dir in dem Punkt recht. alles klar, dann sind wir uns ja einig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HYBRID: > daffodil: > > Ich gebe dir in dem Punkt recht. > > alles klar, dann sind wir uns ja einig~ YEAH, Konfettiiiiiii! Tralalalaaa. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > HYBRID: > > daffodil: > > > Ich gebe dir in dem Punkt recht. > > > > alles klar, dann sind wir uns ja einig~ > > YEAH, Konfettiiiiiii! Tralalalaaa. also ich mag konfetti. du musst ja nich alles gleich ins negative ziehen oder? mit dir auf einen grünen zweig zu kommen ist ja so gut wie unmöglich... |
|||||||
|
||||||
| also zu dem sprunghaften stlilwechseln: ich denke, es kommt immer drauf an, weshalb du deinen stil "wechselst". wenn du es danach machst, wie der rest der welt auch gerade rumrennt oder weil man im neusten modemagazin gelesen hat, dass es gerade angesagt ist...dann kann man durchaus darüber streiten, ob es nun lächerlich ist oder nicht. aber ich habe es so verstanden, dass die rede von "ausprobieren" war. und das finde ich persönlich völlig okay. ich wüsste nicht, was daran lächerlich sein sollte. ich zum beispiel trage sehr gerne und oft schwarz. wenn ich jetzt aber ein schönes hellblaues t-shirt sehe, dann kann ich es mir doch kaufen. und vielleicht bemerke ich dann, dass es mir steht oder mir sehr gut gefällt und trage von da an mehr sachen in hellblau. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 17:25:31 |
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi: > also zu dem sprunghaften stlilwechseln: > > ich denke, es kommt immer drauf an, weshalb du deinen stil "wechselst". > wenn du es danach machst, wie der rest der welt auch gerade rumrennt oder weil man im neusten modemagazin gelesen hat, dass es gerade angesagt ist...dann kann man durchaus darüber streiten, ob es nun lächerlich ist oder nicht. > aber ich habe es so verstanden, dass die rede von "ausprobieren" war. und das finde ich persönlich völlig okay. ich wüsste nicht, was daran lächerlich sein sollte. > ich zum beispiel trage sehr gerne und oft schwarz. wenn ich jetzt aber ein schönes hellblaues t-shirt sehe, dann kann ich es mir doch kaufen. und vielleicht bemerke ich dann, dass es mir steht oder mir sehr gut gefällt und trage von da an mehr sachen in hellblau. Du hast es mal wieder nicht verstanden. Vor allen Dingen... ich glaube nicht, dass du da mitreden kannst; mangels Erfahrung. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Du hast es mal wieder nicht verstanden. Vor allen Dingen... ich >glaube nicht, dass du da mitreden kannst; mangels Erfahrung. sind wir heute wieder ganz besonders freundlich, ja? wenn du der meinung bist, dass ich nicht verstanden habe, worum es geht, okay. fände es nett, wenn es mir jemand erklärt, aber das ist wohl mal wieder zu viel verlangt. und glaub mal nicht, dass mädchen in meinem alter noch von mami angezogen werden. ich weiß ja nicht, wie das bei dir war... ich denke ich kann mich GERRADE über dieses Thema sehr gut mit anderen (auch mit älteren) austauschen. |
|
![]() |
||||||
| > sind wir heute wieder ganz besonders freundlich, ja? > > wenn du der meinung bist, dass ich nicht verstanden habe, worum es geht, okay. fände es nett, wenn es mir jemand erklärt, aber das ist wohl mal wieder zu viel verlangt. > > und glaub mal nicht, dass mädchen in meinem alter noch von mami angezogen werden. ich weiß ja nicht, wie das bei dir war... > ich denke ich kann mich GERRADE über dieses Thema sehr gut mit anderen (auch mit älteren) austauschen. ...Du hörst es ungern, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich dein Stil erst später heraus entwickeln, da "eigener Stil" viel mit Selbstfindung zu tun hat. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du deinen Stil hast musst du nicht probieren, verkleiden wechseln, es deiner Laune anpassen. Wenn du weißt wer du bist, musst du dich nicht verstellen, verbiegen, dich über etwas wie deine Kleidung definieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du weißt wer du bist, musst du dich nicht verstellen, verbiegen, dich über etwas wie deine Kleidung definieren Absolut richtig. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| > ...Du hörst es ungern, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich dein Stil erst später heraus entwickeln, da "eigener Stil" viel mit Selbstfindung zu tun hat. Wie wahr. |
|
![]() |
||||||
| eigentlich sollten wir sowieso alle nackt rumlaufen, das wäre noch viel persönlicher :D Wenn ihr schon so alt und erwachsen seit, lasst die Jugend einfach Jugend sein und sich verkleidet und regt euch nicht unnötig drüber auf. Über die "kiddies" (wie mich?) mein ich so und morgen kreuzt ihr mir alle die finger oder drückt däumchen - ich hab referat :) dafür könntet ihr auch noch an meiner umfrage teilnehme, gäbs auch was zum diskutieren, aber da würde es mich freuen :D falls ich nicht mehr vorbeigucke, viel spaß auf dem Dir en grey konzert an alle die hingehen. Und das trotz VIP-upgrades, gerüchteküche, verkleidungen und lolitas~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ein paar Stunden ist es nun auch auf der OHP zu lesen: >8th ALBUM 『DUM SPIRO SPERO』 2011.8.3 RELEASE 5/25 up >A groundbreaking 70-min world extending beyond madness >DIR EN GREY will release their 8th studio album "DUM SPIRO SPERO" 2 years and 9 months after "UROBOROS" which garnered overwhelming support as the strongest and the maddest record resonating across the globe. >There are 14 tracks including "Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami", "LOTUS", "DIFFERENT SENSE" as single-cut tracks in this album. >With the combination of world-noted engineers and the individuality of a Japanese born and bred band. After all, DIR EN GREY is the only artist that can surpass themselves. >【Initial Limited Version】2CD+1DVD+2LP SFCD-0092~96 ¥12,600 (tax in) >【Original Version】SFCD-0097 ¥3,150 (tax in) >Manufactured by FIREWALL DIV. >Distributed by Sony Music Distribution(Japan)Inc. Die "Initial Limited Version" ist schon mal mein! law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2011 20:20:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis: > Seit ein paar Stunden ist es nun auch auf der OHP zu lesen: > > >8th ALBUM 『DUM SPIRO SPERO』 2011.8.3 RELEASE 5/25 up > > >A groundbreaking 70-min world extending beyond madness > > >DIR EN GREY will release their 8th studio album "DUM SPIRO SPERO" 2 years and 9 months after "UROBOROS" which garnered overwhelming support as the strongest and the maddest record resonating across the globe. > >There are 14 tracks including "Hageshisa To, Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami", "LOTUS", "DIFFERENT SENSE" as single-cut tracks in this album. > >With the combination of world-noted engineers and the individuality of a Japanese born and bred band. After all, DIR EN GREY is the only artist that can surpass themselves. > > > > >【Initial Limited Version】2CD+1DVD+2LP SFCD-0092~96 ¥12,600 (tax in) > >【Original Version】SFCD-0097 ¥3,150 (tax in) > > >Manufactured by FIREWALL DIV. > >Distributed by Sony Music Distribution(Japan)Inc. > > Die "Initial Limited Version" ist schon mal mein! wenn mich nicht alles täuscht ist das latein und müsste soviel heißen wie : Solange ich atme, hoffe ich. oder so in der art jedenfalls Yeah wir verpflichetn Langenscheid Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch, Ranzatsu_desu. Ich bereue mittlerweile doch ein wenig, dass ich mich dazu entschlossen habe, nicht zu einem Konzert zu gehen und mir anderweitig was zum "Geldausgeben" gesucht habe. Mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn mich nicht alles täuscht ist das latein und müsste soviel heißen wie : > Solange ich atme, hoffe ich. > > oder so in der art jedenfalls Hatten wir schon. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| lol, wenn ich so die neuesten Videos von Dir en grey auf youtube sehe... Wenn die echt mit solchen Fans geschlagen sind, dann tun sie mir echt leid. Dir en grey, eine Band mit ERWACHSENEN Bandmitgliedern.. und solche Fans.. X_x (sorry, aber ich bin auch der Meinung dieses ganze Visual Kei und Lolitakrams und überhaupt dieses ganze auf kawaiiiiiiii neko nekoooooo nyaaaaaaaan machen gehört nicht auf ihr Konzert) Was ist eigentlich an diesen "aufplustern der Wangen" (bzw. Hamsterbacken machen) so niedlich? Hoffentlich kann ich die Initial Limited Version auch mein nennen >.< Mal sehen, ob es mein Budget bis dahin zulässt .__. |
|
![]() |
||||||
| kareki: > > wenn mich nicht alles täuscht ist das latein und müsste soviel heißen wie : > > Solange ich atme, hoffe ich. > > > > oder so in der art jedenfalls > > Hatten wir schon. oh sry, hatte ich wohl übersehen ^^ Yeah wir verpflichetn Langenscheid Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch |
|||||||
|
||||||
| > ..Du hörst es ungern, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich dein Stil erst später heraus entwickeln, da "eigener Stil" viel mit Selbstfindung zu tun hat. Was hat das mit Alter zu tun? Es gibt Leute die haben sich schon im zarten Alter von 16 Jahren "gefunden" Es gibt Leute, die haben es sogar schon mit 12. Genauso wie es Leute gibt, die es mit 40 noch nicht geschafft haben... Also hör mit solch ein schman ^.~ |
|
![]() |
||||||
| @ Kage_no_karasu: >Was hat das mit Alter zu tun? > Es gibt Leute die haben sich schon im zarten Alter von 16 Jahren "gefunden" Deswegen nutzte dieser Jemand - von wem ist das Zitat? - vermutlich die Formulierung "mit großer Wahrscheinlichkeit" und nicht etwa "auf jeden Fall". > Also hör mit solch ein schman ^.~ Keine Ahnung übrigens, was ein "Schman" ist und wie man damit aufhören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 09:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Leute, die haben es sogar schon mit 12. HÖCHST unwahrscheinlich. Dass jemand schon weit für sein Alter ist, in Sachen Reife, streite ich nicht ab, aber Selbstfindung mit 12 Jahren wäre sogar höchst traurig (bis unmöglich). “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 14:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kareki >HÖCHST unwahrscheinlich. Dass jemand schon weit für sein Alter ist, in Sachen Reife, >streite ich nicht ab, aber Selbstfindung mit 12 Jahren wäre sogar höchst traurig (bis >unmöglich). Erinnert mich gerade an Suri Cruise.....und das Mädchen finde ich sehr traurig Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > kareki > > >HÖCHST unwahrscheinlich. Dass jemand schon weit für sein Alter ist, in Sachen Reife, >streite ich nicht ab, aber Selbstfindung mit 12 Jahren wäre sogar höchst traurig (bis >unmöglich). > > Erinnert mich gerade an Suri Cruise.....und das Mädchen finde ich sehr traurig Kann einem nur leidtun. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||