Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:30
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

daffodil:
> Warum muss man sie sehen?
> Und ich hatte doch noch irgendwie im Kopf, dass es um Musik geht.
> Bei einem Konzert kann ich die Musik auch noch hinten sehr gut HÖREN.

MIR geht es darum sie auch zu sehen.

Von:    Lu-Han 18.05.2011 18:32

Ich find auch ein Konzert ist mehr als die Musik allein. Es ist das Feeling und die Band selbst die die Musik ja live spielt.
Sowa sist unvergesslich finde ich.
Ich mein Live DVD schön und gut aber die kann ich mir mehrmals ansehen.
Jedes Konzert hat etwas Besonderes.

Von:    daffodil 18.05.2011 18:34
Ach, es ist immer noch was anderes die Musik tatsächlich Live zu hören, als auf einer Live CD. (Für mich persönlich.)

Von:    daffodil 18.05.2011 18:36
@ nymphalidae

Ja, ich weiß.

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:37

>In Japan und anderen Ländern wo öfters getourt wird, versteh ichs, aber in Deutschland?
>ich meine die Tickets kosten! wieso soll ich dann nochmal zahlen >nur um der Band zu zeigen dass ich sie "liebe". Besonders weil man >falls dies der Fall ist, sicher auch CD's etc. bei sich zuhause >hat die auch KOSTEN!

Geht es nun um Fanclub Konzerte oder die VIPtickets?

>Ja, ich weiß.

Na also.

WARUM ist außerdem NIEMAND dazu in der Lage meinen Namen mit Copy/Paste einzufügen?!
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:38:51

Von:    NothingSaru 18.05.2011 18:40

Wenn es einige nicht so schlimm finden hinten zu stehen, warum stehen die dann nicht hinten?
.. sondern regen sich auf, weil welche eben lieber alles von vorne sehen wollen.
Das ist doch wie im Kino. Manche wollen eben vorne sitzen und andere hinten o_o
Ich hab glücklicherweise auch eins, aber das heißt nicht das ich ein Fangirl sein 'MUSS' .. Ich finds vorne einfach besser, weil man nicht in der gequetschten Menge steht.

Von:    daffodil 18.05.2011 18:43
Was möchtest du dann machen, wenn du vor ihnen stehst?
Warum möchtest du das?
Ich verstehe das nicht...

Von:    HYBRID 18.05.2011 18:44

nymphalidae
keine ahnung um was es geht, eigentlich geht es um dir en grey
und ich bin jetzt über VIP tickets zu Konzertstandplätzen zu Fanclub-Only Konzerten gerutscht..

Entschuldige bitte, wenn ich schon dabei bin, Tomaten mag ich auch nich..

@NothingSaru
Vorne bist du nicht im Gedränge? O-o
Vorne machen sie dich fertig!
Glaubst du hinten will jemand deinen Stehplatz? xD
wenn es drängt dann nach vorne
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:45:14

Von:   abgemeldet 18.05.2011 18:45
ich versteh leider immernoch nicht wieso konzerte in deutschland nicht einfach friedlich ablaufen können.. xD

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:46

HYBRID:
> nymphalidae
> keine ahnung um was es geht, eigentlich geht es um dir en grey
> und ich bin jetzt über VIP tickets zu Konzertstandplätzen zu Fanclub-Only Konzerten gerutscht..
>
> Entschuldige bitte, wenn ich schon dabei bin, Tomaten mag ich auch nich..

In Europa wären Fanclub Only Konzerte sehr unangebracht.
Mit VIP-Tickets dagegen lässt sich in JEDEM Land Geld verdienen.

> @NothingSaru
> Vorne bist du nicht im Gedränge? O-o
> Vorne machen sie dich fertig!
> Glaubst du hinten will jemand deinen Stehplatz? xD
> wenn es drängt dann nach vorne

Das wären auch meien Worte gewesen.

>ich versteh leider immernoch nicht wieso konzerte in deutschland nicht einfach friedlich ablaufen können.. xD

Weil sie das NIRGENDS können.
In Japan ist auch lediglich der EInlass friedlich.
Nach einem der Konzerte in Januar war mein Rücken Blau durch die Schläge der Fanboys.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:47:37

Von:    Lord 18.05.2011 18:48

ein paar von hinten drückende sind leicht zu ignorieren, köpfe vor einem schon weniger..luft hat man in der ersten reihe auch mehr als genug
twisting deity und so

Von:    HYBRID 18.05.2011 18:48

nymphalidae ich glaube dass wollte ich ungefähr rüberbringen, allerdings hab ichs nicht so ganz rausbekommen, wir ergänzen uns ganz gut |D

und ja friedlichere Konzerte würde ich mir auch wünschen und dass es bei den einlässen einfach mal geordneter abläuft >__>
leider aber nur wunschdenken

Lord ihr wart doch sicher schon mal in der ersten Reihe oder?
Es sind nicht ein paar die drücken.
Du wirst weniger Platz und Luft haben als die Sardine in der Dose xD
Hach so schön naiv~
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:50:14

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:49

Lord:
> ein paar von hinten drückende sind leicht zu ignorieren, köpfe vor einem schon weniger..luft hat man in der ersten reihe auch mehr als genug

Erste ist okay. Zweite auch. Dritte vielleicht noch. Danach wirds unangenehm.
Trotzdem ist das Drängeln in der ersten Reihe weitaus schlimemr als ganz hinten.

>und ja friedlichere Konzerte würde ich mir auch wünschen und dass es bei den einlässen einfach mal geordneter abläuft >__>
leider aber nur wunschdenken

Ich verssteh auch nicht, warum man nicht fähig ist einfach nach Kartennummern zu gehen. Das wäre doch das Angenehmste.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:50:05

Von:    NothingSaru 18.05.2011 18:52

Was es einem bringt vorne zu stehen?
Naja man kann eben besser sehen, es besser genießen.
Wieso regen sich alle so auf, wenn es vorne doch so 'unangenehm' ist?
Dann geht doch selber nach hinten, weil die Vorne eh alle doof sind, weil sie vorne stehen :D OCH! warum dann das Theater?

Von:    HYBRID 18.05.2011 18:52

nymphalidae sicher würde es das einfacher machen, allerdings würde das auch bedeuten: Band tourt im unpassenden Moment und du hast erst wieder Geld in einigen Wochen oder Monaten --> du stehst ganz hinten.
Die Stehplätze zu nummerieren dürfte sich ebenfalls recht schwer gestalten.

die Idee an sich gefällt mir aber auch~

EDIT NothingSaru
hat keiner gegenüber dir behauptet, nur wurde deine Meinung in der ersten Reihe wärst du nicht im Gedränge, berichtigt.
Das ist einfach nicht wahr xD
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:53:33

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:52

NothingSaru:
> Was es einem bringt vorne zu stehen?
> Naja man kann eben besser sehen, es besser genießen.
> Wieso regen sich alle so auf, wenn es vorne doch so 'unangenehm' ist?
> Dann geht doch selber nach hinten, weil die Vorne eh alle doof sind, weil sie vorne stehen :D OCH! warum dann das Theater?

Ich finde es vorne unangenehm, aber ich werde trotzdem weiterhin vorne stehen.

>sicher würde es das einfacher machen, allerdings würde das auch bedeuten: Band tourt im unpassenden Moment und du hast erst wieder Geld in einigen Wochen oder Monaten --> du stehst ganz hinten.

Das ist natürlich dann Pech. Kann man nicht ändern. So läuft das dann eben ab.

>Die Stehplätze zu nummerieren dürfte sich ebenfalls recht schwer gestalten.

Nur der EInlass. Natürlich nicht die Stehplätze.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 18:54:11

Von:    Lord 18.05.2011 18:54

ich war oft in der ersten reihe, glaub mir.
ja, ich kenne das gefühl eine stange unter den rippen zu haben, columbia benutzt ja keine stangen mehr mittlerweile.

wenn man erstmal in der ersten ist, dann bleibt man da auch..es sei denn man wird ohnmächtig oder geht freiwillig.
ansonsten hält man sich doch sowieso an der absperrung fest, da bewegt sich zwar ab und an was hin und her, aber das weiß ich in der regel halbwegs zu verhindern.

wenn man körperliche unannehmlichkeiten ignorieren kann, kann man trotzdem wunderbar frische luft und ungestörten ausblick genießen.
kennst du das gefühl seine stimme neben dem mikro auch unverstärkt zu hören? nein? das tut mir leid, denn das ALLEIN ist es schon wert zu übernachten.
twisting deity und so

Von:    nymphalidae 18.05.2011 18:58

> kennst du das gefühl seine stimme neben dem mikro auch unverstärkt zu hören? nein? das tut mir leid, denn das ALLEIN ist es schon wert zu übernachten.

Ich stand nie vor Kyo, daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber jeder kleine Blick, jede Mimik, die man nur in den ersten zwei oder drei Reihen sehen kann ist mir schon alles wert.

Von:    NothingSaru 18.05.2011 19:00

Ochja wo ist der Sinn? :D
Es unangenehm finden und trotzdem vorne stehen... alles klar xDDDDD

Von:    daffodil 18.05.2011 19:00
Was es einem bringt vorne zu stehen?
Naja man kann eben besser sehen, es besser genießen.
Wieso regen sich alle so auf, wenn es vorne doch so 'unangenehm' ist?
Dann geht doch selber nach hinten, weil die Vorne eh alle doof sind, weil sie vorne stehen :D OCH! warum dann das Theater?

Ich meinte das Treffen und nicht das vorne stehen.

Von:    HYBRID 18.05.2011 19:01

Lord tja und wenn du jetzt ein paar posts weiter gelesen hättest, dann hättest du gelesen das meine Meinung ganz ähnlich klingt. Zumindest was das übernachten angeht.
Aber ich kann mich einfach nicht vorstellen das diese Columbia Halle (ich war da noch nie) so toll und anderes ist als unser Backstage.
und da atmen eben halt noch alle die gleiche Luft, wo bei euch die erste Reihe die frische unverbrauchte Luft herbekommt weis ich nicht aber der Sauerstoff hält sich bei seiner Verteilung normalerweiße nicht an die unterschiedlichen Reihen...

nymphalidae
Man bräuchte eben jemanden der die "Macht" hat das ganze durchzusetzen, denn die meisten veranstallter scheren sich halt neben ihren Einnahmen um sehr wenig...
Denn zumindest für die große Europäische oder auch deutsche Allgemeinheit ist J-Rock uninteressant...

Von:    nymphalidae 18.05.2011 19:03

> nymphalidae
> Man bräuchte eben jemanden der die "Macht" hat das ganze durchzusetzen, denn die meisten veranstallter scheren sich halt neben ihren Einnahmen um sehr wenig...
> Denn zumindest für die große Europäische oder auch deutsche Allgemeinheit ist J-Rock uninteressant...

Es müssten die Hallen mitarbeiten.

Von:    Lord 18.05.2011 19:04

@tomoyuki

ich bin zwar mich meinen 1,65m nicht winzig, aber wenn ich in der mitte stand..naja, vordere mitte, also 3-5 reihe, je nach konzert auch weiter hinten..teilweise musste ich da nach OBEN atmen wie ein ertrinkender....
okay, da erinner ich mich vor allem an dir en grey 05...vll ein extremfall..
twisting deity und so

Von:   abgemeldet 18.05.2011 19:08

ach ich find die wahl zwischen schmerz udn abgelenkt werden keine frage wert. ich bin in der ersten reihe zu 200% MIT dem konzert eins. und in der 2. oder sonst wo eben nicht! das können andere üüberall von mir aus geleichgut empfinden, ich nicht. da sind mir ein paar blaue flecken dann auch egal.( natürlich passe ich auch auf das ich selbst niemanden verletze, aber man bekommt schon was ab so ist es nicht) das gehört halt irgendwie dazu. alleine der ganze ablauf... ich brauch das sogar vor dem konzert stundenlang zu verweilen.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:11:32

Von:    NothingSaru 18.05.2011 19:08

Naja ich find es in der ersten Reihe eben nicht so schlimm wie mitten drin? XD
Ist nur meine eigene Meinung.
Was ich machen werde, wenn ich vor ihnen stehe?
Wow da gibts einiges :D was man fragen kann.. nur zu dumm das ich kein Kawaii-Chan bin das 3 Wörter Japanisch kann ne ;D

Von:    HYBRID 18.05.2011 19:08

nymphalidae allerdings.
Und es geht! Ich habs bei der Muffathalle gesehen.
Es ging zwar nicht nach den Zahlen aber nach einem System und besonders immer nur 10 Leute gleichzeitig nich alle auf einmal mit großem Gedrücke und Gestoße...

Lord ach das meinst du, gott weist du was ich mir bei deinem Post vorgestellt hab?
Ne abgetrennte 1te Reihe mit vielleicht 5 Leuten die da glücklich und von Nebengeräuschen geschützt rumstehen und aus nem extra sauerstofftank atmen während die restliche Masse hinter ihnen draufgeht...
sorry war also nur ein verständnissfehler meinerseits...

Von:    nymphalidae 18.05.2011 19:12

HYBRID:
> nymphalidae allerdings.
> Und es geht! Ich habs bei der Muffathalle gesehen.
> Es ging zwar nicht nach den Zahlen aber nach einem System und besonders immer nur 10 Leute gleichzeitig nich alle auf einmal mit großem Gedrücke und Gestoße...

Eben. Und deshalb frag ich mich, warum man es nicht überall machen kann.

Von:    daffodil 18.05.2011 19:25
@ Kisu-

Na gut. Wenn du für so etwas Geld ausgeben willst und kannst, dann ist es deine Sache.

Verstehen kann ICH es nicht. Aber ich habe auch eine feste Meinung zu der ganzen Sache.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:27:50

Von:    NothingSaru 18.05.2011 19:40

Ok.
Aber warum regen sich dann alle so auf über diejenigen die ein Vip Ticket haben? :D

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 19:40

Ich finde eine Nummerierung auch nicht sonderlich hilfreich. Ich Naivling träume von einer Stehplatzordnung nach Größe, so dass eben jeder die Band sehen kann. Vorne kleine Leute und dann gestaffelt nahc hinten, das wäre in meinen Augen am fairsten.
汉语学得慢
忘得快!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Zurück