Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich finde solche Personen echt dämlich.... > > zumal: "Kyo ist nciht nur ein Sänger, sondern auch ein Mensch mit Gefühlen." > > Und??? Was hab ich da bitte falsch gemacht?? Tut mir Leid, aber wir kennen ihn als SÄNGER!!! Na kla wissen wir, dass er auch ein Mensch ist... von Gefühlen wollen wir nicht reden.. xD Ich sehe Menschen in erster Linie als Menschen, nicht was sie als Beruf sind. Ja, er singt, ist also ein Sänger, aber interessiert bin ich doch an seinem menschlichen Ausdruck. Und doch, bei ihm geht es auch im Gesang nur um Gefühle. > Und das ein Mensch so ausrasten kann... FASZINIEREND! *.* > Ehrlich... solche Menschen beschäftigen sich also nur von Kyo.. Morgens bis abends... Echt pervers... Ach, das passiert bei mir ganz automatisch. Ich habe keinen Schalter, womit ich das abstellen könnte. > Du bist nicht die Einzige, meine Liebe, die Kyo ganz gut verstehen kann... O.o Es gibt auch andere Menschen... Hier im Forum bin ich aber doch ziemlich alleine damit. Ich habe außerdem NIEMALS behauptet, ich sie die "einzige, die Kyo verstehen könnte". > Mach dich nicht wichtig... und Kyo ist auch nicht soo verdammt wichtig.. "ER IST AUCH NUR EIN MENSCH!" MIR ist Kyo aber VERDAMMT wichtig. "Nur ein Mensch", ja sicherlich. Aber weil er "nur ein Mensch" ist, darf man ihn wie Scheiße behandeln? Kein Wunder, dass diese Welt so verkommen ist. > Übrigens... du verstehst wirklich kein Humor ... Doch, das tue ich. Nur eben nicht deinen demütigenden "Humor". “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du dir wirklich sicher?? Also, erstmal.. seit wann hab ich Kyo als Dreck behandelt?? Irgendwelche Anzeichen von mir?? Es gibt so viele andere Menschen, die auch eine "Gabe" haben... werden die alle auch wie Dreck behandelt?? Ist Kyo der Einzige auf der Welt?? Kla.. Kyo ist dir ganz wichtig... im Bezug auf Gesang + Gefühle etc... und für viele andere Fans ist Kyo bestimmt auch ein wichtiger Mensch ... und was hat das bitte mit mir zu tun?? xD Ich glaub, er ist nicht der einzige Sänger, der Gefühle im Gesang hervor heben kann... Dir könnte es doch auch egal sein, wie ich Kyo finde... Du bist garantiert nicht die Einzige, die Kyo verstehen kann... und damit auch nicht die Einzige im Forum.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du dir wirklich sicher?? > > Also, erstmal.. seit wann hab ich Kyo als Dreck behandelt?? > Irgendwelche Anzeichen von mir?? Es gibt so viele andere Menschen, die auch eine "Gabe" haben... werden die alle auch wie Dreck behandelt?? > Ist Kyo der Einzige auf der Welt?? "Armer Irrer", "Baka", etc. Und ja, es ist ein Unterschied ob er das über sich selbst sagst oder du über ihn. > Kla.. Kyo ist dir ganz wichtig... im Bezug auf Gesang + Gefühle etc... > und für viele andere Fans ist Kyo bestimmt auch ein wichtiger Mensch ... und was hat das bitte mit mir zu tun?? xD Du hast allgemein geschrieben: "Kyo ist auch nicht so wichtig." > Ich glaub, er ist nicht der einzige Sänger, der Gefühle im Gesang hervor heben kann... Habe ich nie behauptet. In dieser Art und Weise wie er es tut: der einzige, doch. > Dir könnte es doch auch egal sein, wie ich Kyo finde... Wäre es mir, wenn du ihn nicht so herablassend behandeln würdest. > Du bist garantiert nicht die Einzige, die Kyo verstehen kann... und damit auch nicht die Einzige im Forum.... DAS habe ich auch nicht geschrieben. Hier im Forum fühle ich mich dennoch sehr alleine. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. Armer Irrer und Baka... war wohl mit HUMOR in Verbindung.. und das gleich als Dreck zu nennen, ist absurd! Wenn ich Dreck meine, dann meine ich auch Dreck! Und wir wissen alle, dass Dreck Scheiße gemeint ist... Ja.. und? Das hab ich auch gesagt... das was ich geschrieben hab, bezog auf dich! Und vllt auch auf andere Fans! Doch hast du! Und jeder hat ne Art und Weise zu singen... und sag mir nicht, das Kyo der Einzige ist, der das kann! Was ist daran so herablassend?? Kyo ist ein perfekter Sänger... das habe ich nie verneint... Ich kenne welche, die Kyo als männliche Hure beschimpfen... muss ich die jez alle abknallen?? Kyo kann man nicht verstehen! Niemand könnte Kyo verstehen.. ich glaub, das kann nicht mal Toshi, Shinya oder was weiß ich... Seine Texte sind nur ein Teil... nur wie er sich fühlt und was er von der Welt hält... that's all! Interviews sind zu 50% Bearbeitung und zu 50% vllt richtig... Ich würde nie alles als Wahrheit abstempeln... Sag mir mal, könnte ich dich als "Kyo-Versteher" nennen?? |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt wird es wirklich absurd. Erst beharrst du so sehr darauf, dass sie eben NICHT die einzige ist, die Kyo versteht/verstehen kann, sondern es (impliziert) auch andere gibt. Und nun KANN überhaupt NIEMAND ihn verstehen?! Alles klar. |
|
![]() |
||||||
| > Also.. Armer Irrer und Baka... war wohl mit HUMOR in Verbindung.. und das gleich als Dreck zu nennen, ist absurd! Wenn ich Dreck meine, dann meine ich auch Dreck! Und wir wissen alle, dass Dreck Scheiße gemeint ist... Ich sehe das nicht als "Humor". Nicht im Geringsten. Und genau das habe ich dich wissen lassen. > Ja.. und? Das hab ich auch gesagt... das was ich geschrieben hab, bezog auf dich! Und vllt auch auf andere Fans! Du kannst aber nichts allgemeingültig abfassen und dann erwarten, dass dies tatsächlich für jeden so ist. "Kyo ist nicht so wichtig" mag für dich und Hunderttausende stimmen, für mich ist das anders. > Doch hast du! Auch so jemand, der keine Kontexte versteht. >Und jeder hat ne Art und Weise zu singen... und sag mir nicht, das Kyo der Einzige ist, der das kann! Doch, diese Art ist KYOS Art und niemandes sonst, ergo ist er der einzige. > Was ist daran so herablassend?? Kyo ist ein perfekter Sänger... das habe ich nie verneint... Was daran herablassend ist, wenn man Menschen als "arme Irre" via Ferndiagnose bezeichnet - Menschen, die man irgendwo mag? Ist er nicht - zumal er es selbst ablehnt, "perfekt" zu sein. > Ich kenne welche, die Kyo als männliche Hure beschimpfen... muss ich die jez alle abknallen?? Nein, aber sie verleumdende, unwissende Menschen. > Kyo kann man nicht verstehen! Natürlich kann man das. Er ist ein Mensch und kein Mysterium. > Niemand könnte Kyo verstehen.. ich glaub, das kann nicht mal Toshi, Shinya oder was weiß ich... Die können es nicht wirklich, hat selbst Kyo durchscheinen lassen. Ist auch nicht weiter tragisch. > Seine Texte sind nur ein Teil... nur wie er sich fühlt und was er von der Welt hält... that's all! Ich habe auch nie behauptet, dass ich ihn nur durch seine Texte verstehe; die machen den geringsten Teil aus. > Interviews sind zu 50% Bearbeitung und zu 50% vllt richtig... > Ich würde nie alles als Wahrheit abstempeln... Oh ja, wieder so ein Experte, der einfach seinen Mund aufmacht, ohne zu wissen, von was er spricht. Er hat selbst gesagt und niedergeschrieben, dass er die Wahrheit über sein Schaffen und seine Gefühle äußert. (Und diese Diskussion habe ich unzählige Male geführt. Ich habe Kyos Worte - was hast du? Spekualtion. Lass es lieber gleich.) > Sag mir mal, könnte ich dich als "Kyo-Versteher" nennen?? Bitte? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 21:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. dann weiß ich jez schon mal bescheid, dass du kein Humor verstehst... Ich hab dies nicht verallgemeinert! So wird es auch nicht verstanden... und das du ne andere Meinung hast, okay... das hab ich schon längst bemerkt! Nach meine Kontexte folgen Argumentationen... weiterlesen! Wenn du meinst.. die Welt scheint für dich klein zu sein.. Kyo's Perfomance und Gesang sowie die Texte unterscheiden sich hauptsächlich von allem.. ach ja.. vllt auch noch, dass er auf japanisch singt.. Was daran herablassend ist, wenn man Menschen als "arme Irre" via Ferndiagnose bezeichnet - Menschen, die man irgendwo mag? Sag mal, hast du's immernoch nicht gecheckt? Ich dachte, wir hatten das Thema schon abgeschlossen... Das war nur meine Meinung! "Nein, aber sie verleumdnende, unwissende Menschen." ??? Das versteh ich jez nicht... Menschen können sich nicht mal selber verstehen und dann sollte man Kyo verstehen? Ich hab nie behauptet, das er ein Mysterium wär... wenn die Menschen sich verstehen können.. und andere, dann würde die Welt rosarot aussehen.. Wieso sollte man Kyo verstehen... - ich nimm dich mal als Beispiel - wenn das nicht mal die Band kann? Also, das was Kyo in seinen Texten preisgibt, ist doch schon mal etwas über ihn.. ein geringer Teil ist es nicht.. früher war es nicht mal 10%... heute vllt... WOW! O.o Er hat sogar unterschrieben!! Und? Soll ich das etwa glauben? Man wie naiv... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok.. dann weiß ich jez schon mal bescheid, dass du kein Humor verstehst... Doch das tue ich, zum dritten Mal: nur solch einen erniedrigenden Humor nicht. > Ich hab dies nicht verallgemeinert! So wird es auch nicht verstanden... und das du ne andere Meinung hast, okay... das hab ich schon längst bemerkt! "Kyo ist nicht so wichtig" ist eine allgemeine/allgemeingültig formulierte Aussage. Also ist es eine Verallgemeinerung. > Nach meine Kontexte folgen Argumentationen... weiterlesen! Das ist kein korrekter, deutscher Satz; weshalb ich ihn einfach nicht verstehen KANN. > Wenn du meinst.. die Welt scheint für dich klein zu sein.. > Kyo's Perfomance und Gesang sowie die Texte unterscheiden sich hauptsächlich von allem.. ach ja.. vllt auch noch, dass er auf japanisch singt.. Eben weil ich mich durchaus mit anderen Musikern beschäftige, kann ich dies mitunter so behaupten. Ja. Du wirst es in Berlin dann selbst erleben. Bisher gaben mir noch ALLE Skeptiker RECHT, wirklich ausnahmslos alle. > Sag mal, hast du's immernoch nicht gecheckt? Ich dachte, wir hatten das Thema schon abgeschlossen... > > Das war nur meine Meinung! Deine Meinung greift ihn aber an! > ??? Das versteh ich jez nicht... Da gehört schlicht ein "N" heraus" und ein "sind" dazu. > Menschen können sich nicht mal selber verstehen und dann sollte man Kyo verstehen? Ich hab nie behauptet, das er ein Mysterium wär... wenn die Menschen sich verstehen können.. und andere, dann würde die Welt rosarot aussehen.. Rede nicht. Niemals habe ich "komplett verstehen" geschrieben. > Wieso sollte man Kyo verstehen... - ich nimm dich mal als Beispiel - wenn das nicht mal die Band kann? Das muss ich nicht ausführen und beweisen. Habe ich zu oft getan. Ich weiß, dass es so ist, das genügt mir völlig. (Hm, aber hast du vorher nicht behauptet, er sei eigentlich von jedermann zu verstehen?) > Also, das was Kyo in seinen Texten preisgibt, ist doch schon mal etwas über ihn.. ein geringer Teil ist es nicht.. früher war es nicht mal 10%... heute vllt... Bitte was? Kyo selbst sagt, es sei eine Momentaufnahme seiner Gefühle (wa sich übrigens davor schon etliche Male ausageführt habe; bevor das Kyos Lippen so deutlich verlassen hat) > WOW! O.o Er hat sogar unterschrieben!! Und? Soll ich das etwa glauben? Man wie naiv... Was hast du bitte in der Hand - GAR NICHTS. Du beschuldigst ihn nur einfach. WOW, wie naiv! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erniedrig is es wohl nicht >.< Ich habs verstanden: Du magst mein Humor nicht! Ich mag bestimmt dein Humor auch nicht.. Ach, du meinst diesen Satz... "Kyo ist nicht so wichtig!" Ja, ne Verallgemeinerung! Und weiter? Deine Meinung... okay.. ich habs akzeptiert... Mehr will ich nicht von dir... Hm.. was kann ich erleben in Berlin?? O.O? Du machst mich stutzig.. Wenn du es so verstehst, okay! Aber ich greife den Kerl nicht an! was soll das komplett verstehen?? :D Das hab ich auch nicht gemeint... Du widersprichst dich grad! Aha... du weißt es! Ist es schon Fakt? Kyo's Texte waren früher fast komplett kopiert.. seine Texte waren nie wirklich zu 100% made by himself! Wenn du Zeilen mit andere Songtexte von Musikern vergleichst, kommt der Sinn und der Part wieder raus; nur umgestellt, und vllt ein paar Wörter mit reingenommen! Heute sieht es halt anders aus! Ich beschuldige ihn nicht.. xD Rede nicht von der Schuld, wenn du nichts davon weißt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, du meinst diesen Satz... "Kyo ist nicht so wichtig!" Ja, ne Verallgemeinerung! Und weiter? Weil du schriebst: "Ich hab dies nicht verallgemeinert! So wird es auch nicht verstanden... und das du ne andere Meinung hast, okay... das hab ich schon längst bemerkt!" Vergisst du deine Sätze sofort wieder, nachdem du sie getippt hast? > was soll das komplett verstehen?? :D Das hab ich auch nicht gemeint... Du widersprichst dich grad! Bitte, erklärt das jemand. ICH HALT ES GERADE NICHT MEHR AUS. >Aha... du weißt es! Ist es schon Fakt? Habe ich das behauptet? Nur eine Erklärung wäre bei dir VERSCHWENDUNG. > Kyo's Texte waren früher fast komplett kopiert.. seine Texte waren nie wirklich zu 100% made by himself! Wenn du Zeilen mit andere Songtexte von Musikern vergleichst, kommt der Sinn und der Part wieder raus; nur umgestellt, und vllt ein paar Wörter mit reingenommen! Alles war von ihm. Woher hast du den Mist? Wenn er Motive aus "A Clockwork Orange" beispielweise aufegriffen hat, ist das kein "Umstellen" oder "Stehlen", sondern ein auseinandersetzen mit dem Thema. Nun sind wir wirklich bei einer Verleumdung/üblen Nachrede. > Ich beschuldige ihn nicht.. xD Rede nicht von der Schuld, wenn du nichts davon weißt! Doch, du beschuldigst ihn, zu lügen. Was er nicht tut. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich hab wirklich null Bock wieder alles nochmal zu schreiben.. :D Wir sind einfach Verschieden und unsere Meinungen werden verschieden bleiben!! Wenn ich meine Meinung ändere, dann nur durch Beweise... ich glaub, bei dir ist es nicht anders :D Und das mit den Songtexten: Er hat's gesagt! Bei einem Interview! LIVE! Auf Japanisch! Das ist kein Mist... du kannst ihn meinetwegen auch fragen! So.. ich kann nicht mehr... -.- Ich geb mich geschlagen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... ich hab wirklich null Bock wieder alles nochmal zu schreiben.. :D Wir sind einfach Verschieden und unsere Meinungen werden verschieden bleiben!! Wenn ich meine Meinung ändere, dann nur durch Beweise... ich glaub, bei dir ist es nicht anders :D Ich kann dir mein Verständnis gar nicht rational darlegen. Gutes Stichwort. > Und das mit den Songtexten: Er hat's gesagt! Bei einem Interview! LIVE! Auf Japanisch! Das ist kein Mist... du kannst ihn meinetwegen auch fragen! Langsam reicht es, du bist dermaßen respektlos. Du wirst mir Augenblicklich einen Link, eine Datei oder einen sonstigen Beweis für die UNTERSTELLUNG liefern. Ich würde dieses Interview! LIVE! soweit verstehen, keine Sorge. Der Mensch, der von sich sagt, er lehne es ab, Liedtexte von anderen Musikern zu lesen, um seine Arbeit rein zu halten. (Soweit das natürlich möglich ist) - du... nein... DU hättest tatsächlich kein Recht, Kyo auf der Bühne zu sehen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wirklich interessant zu lesen, dass ihr über themen diskutiert, die im grunde nebensächlich sein sollten / sind. witzig wäre es zu wissen, was dir en grey dazu denken, über was für belanglose dinge teilweise diskutiert wird und die musik zu 99% in den hintergrund gerät :'D Natürlich stecken menschen hinter der musik, die sie ausmachen aber ob es sie nun stört, was man anzieht, welche musik man noch hört oder was kyo über den und den denkt, ist doch wirklich nebensache. so denke ich zumindest. ich gehe gerne zu ihren konzerten, singe laut mit und headbange und auch wenn ich teilweise vielleicht aussehe wie eine mischung aus apfelmus und einer kakerlake, während ich meinen kopf hin und her werfe, ist es mir doch egal, ob einer von ihnen denkt "höhö, guck mal die da :'D". genau so finde ich es witzig und völlig in ordnung späße über die member zu machen und ich sie deshalb nicht weniger respektiere. schon irgendwie süß und auch traurig, über was geredet wird. vor ein paar jahren haben wir noch darüber geredet, wie die bühnenshows waren, welches animexx-mitglied welches cosplay gemacht hat und wie wir es fanden (ab davon, dass z.B. Kyo, soweit ich es weiß, nichts oder zumindest nicht viel von cosplays hält), wir haben gelacht, wenn toshiya beim headbangen lustig aussah oder kaoru improvisiert hat, weil er einen ton versemmelt hat, wir uns gefreut haben, wenn die ein plek geworfen hat und wie cool shinya seinen stick gehalten hat. alles zwar ab von der musik, über die wir uns unterhielten und sagten, wie wir die riffs fanden, ob jemand schon eine übersetzung hat, falls das eigene japanische nicht ausreicht und ob schon coversongs von bands auf youtube zu finden sind. schade, dass es sich so geändert hat. wie unwesentlich die musik irgendwo geworden ist. |
|||||||
|
||||||
| Oh mann kareki kareki. Kein Wunder dass du stetig so ne negative Aura abgibst wenn du auf den Schwarzmaler nummer eins stehst. Woher nimmst du nochmal die Arroganz, zu "wissen" wie Kyo ist, und das zum größten Teil ohne Berücksichtigung seines Show-Schaffen und tuns? Seid ihr zwei mal zusammen von Aliens entführt worden oder hab ich da was verpasst? Ich will ja nicht sagen aber... naja doch ich will schon was sagen und zwar, dass diese Seelenschwester-Nummer inzwischen nicht mehr als ne Lachnummer ist und ein zunehmender Teil der Schreiber deine Akzeptanzlosigkeit in Bezug auf lockere Sprache und Humor langsam nicht mehr sehen können. Sowas reicht zum ein zwei mal bashen, dann wirds aber genug. Und dann noch bewusst vom Thema abweichen und sich in dem Bezug auch plötzlich von niemandem mehr was sagen lassen. So ein Diskussionsniveau ist unter aller Sau, tut mir Leid aber ich, der Troll der es wagt, Kyo zwar als Künstler zu respektieren, aber seine Macken nicht ignorieren zu können (HEEUL du hast das soo gemein ausgedrückt), muss das jetzt einfach mal gesagt haben. Mit deinen herablassenden Worten: "Es reicht jetzt entgültig, mein Fräulein". |
|
![]() |
||||||
| @TASHI Ich bin sicherlich länger Fan als du und schon länger hier im Forum aktiv. Was du da beschreibst, war aber auch nie der Fall seit 2004. Die Musik gerät gar nicht in den Hintergrund. Soll ich nun zum hundertsten Mal ausführen, wie ich "UROBOROS" empfinde? Oder "LOTUS"? Es ist sowas von unglaublich, wie du dich erhaben darstellen willst. @abgemeldet >Woher nimmst du nochmal die Arroganz, zu "wissen" wie Kyo ist, und das zum größten Teil ohne Berücksichtigung seines Show-Schaffen und tuns? Wie oft muss ich mich diesbezüglich noch rechtfertigen? Kyo und Show? Da ist nichts Show. Das alls IST er. Und das sage ich seit Jahren, JAHREN. Und er bestätigt das SEIT JAHREN. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich auch damit aufgehört, weiter zu diskutieren! Ihre Meinungen und Argumente gehen mir langsam auf den Keks! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen hab ich auch damit aufgehört, weiter zu diskutieren! > > Ihre Meinungen und Argumente gehen mir langsam auf den Keks! xD Deine Unterstellungen gingen mir von Anfang an auf den Geist! Wo hat Kyo das nun gesagt? Das wird doch wohl nachzuprüfen sein?! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh scheiße, ich bin erhaben, weil ich eine meinung hab und mit vielen leuten über dir en grey geredet habe :'D Aber wenn ich erhaben bin, was ist es dann, wenn man protzig sagt "ich bin schon länger fan" und sich eine dermaßen persönliche meinung von kyo bildet ohne ihn zu kennen (oder lieg ich da falsch und du kennst ihn doch?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich erhaben bin, was ist es dann, wenn man protzig sagt "ich bin schon länger fan" und sich eine dermaßen persönliche meinung von kyo bildet ohne ihn zu kennen (oder lieg ich da falsch und du kennst ihn doch?) Damit wollte ich nur lediglich ausdrücken, dass ich weiß, wie es "vor ein paar Jahren" hier und anderswo aussah - daher weiß ich auch, dass das Forum eben nicht so war, wie du es gerade verherrlichend angepriesen hattes. Ich habe auch das schon oft ausgeführt. Er hat, ohne dass ich das je gebraucht hätte, alles bestätigt, was er über sich sagt. ALLES. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht allein aufs forum eingegangen :) Vielleicht ist es dann ja doch ein vorteil, sich auch im realen leben mit leuten zu unterhalten, weil es dort so "verherrlicht" ist :) Ja, das mag sein aber details wie "er kann sich gesichter sehr gut merken" oder ähnliches, hat er dir dann wohl doch nicht bestätigt. Womit ich nicht bestreite, dass es so ist, weil ich ebenfalls den eindruck habe :) Schade ist es aber auch, dass es mehr um auf die member persönlich bezodegene dinge geht und nur platz für 3 bis 4 posts über die folgende single blieb. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal.. hast du immernoch nicht genug?? :D Wir haben das thema abgehackt! Und der Beweis ist auf ner DVD! Muss nur rauskramen, welche es jez war... Oh Gott! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TASHI > ich bin nicht allein aufs forum eingegangen :) Solltest du vielleicht dazu schreiben? > Vielleicht ist es dann ja doch ein vorteil, sich auch im realen leben mit leuten zu unterhalten, weil es dort so "verherrlicht" ist :) Liegt vielleicht daran, dass ich mich gar nicht erst mit Leuten umgebe, die ihre ekeligen Späßchen über Kyo machen? > Ja, das mag sein aber details wie "er kann sich gesichter sehr gut merken" oder ähnliches, hat er dir dann wohl doch nicht bestätigt. Womit ich nicht bestreite, dass es so ist, weil ich ebenfalls den eindruck habe :) Doch, genau das hat er. (Wobei ich das gar nicht angesprochen hatte, denn da shat er gar nicht über sich selbst gesagt) > Schade ist es aber auch, dass es mehr um auf die member persönlich bezodegene dinge geht und nur platz für 3 bis 4 posts über die folgende single blieb. > :( Genau die kommen wieder, wenn es eine Hörprobe gibt. Über was sollen wir da sprechen? Dass sie herauskommt und "DIFFERENT SENSE" heißt?! @abgemeldet >Und der Beweis ist auf ner DVD! Muss nur rauskramen, welche es jez war... Oh Gott! Da bin ich aber gespannt. Ich habe eigentlich ALLE DVDs. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 22:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das was wahr ist, über Kyo, liegt doch wohl auf der Hand! Ist es nicht egal? Jeder von uns hat ne andere Meinung! Wir können bis Monate hinweg darüber diskutieren... und würden nicht fertig werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist so lustig!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das was wahr ist, über Kyo, liegt doch wohl auf der Hand! > Ist es nicht egal? Jeder von uns hat ne andere Meinung! > Wir können bis Monate hinweg darüber diskutieren... und würden nicht fertig werden! Was? Dass er gesagt hätte, er habe früher Worte anderer genommen und sie für sich verwendet? Dass seine Texte eigentlich nie seine eigenen waren? Das ist eine dreiste Lüge. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast echt ein Problem! Weißt du was, frag ihn doch mal persönlich, Schlaubob! Dann gebe ich die Lüge zu! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 23:27:08 | |||||||
|
||||||
| Macht auch das dir Spaß? Mich würde dann absolut nichts mehr wundern. |
|
![]() |
||||||
| @ Jeanni Kuck dir bitte mal an, was du hier geschrieben hast. Es ist kein Wunder, dass kareki so reagiert. Auf derartige Idiotie KANN man ja gar nicht anders reagieren!! Plagiatsvorwürfe müssen untermauert werden! Du kannst nicht in den Raum stellen, jemand habe abgeschrieben, dann aber keinen Nachweis bringen. Weißt du, was ich glaube? Hier beruht einiges auf Fehlverständnis oder Fehlinterpretation deinerseits. Übrigens habe ich mich auch negativ bezüglich deines (so genannten) Humors geäußert. Aber wer wird da wieder angegriffen? kareki, wer sonst. Ich kann die Vorwürfe, die man ihr ständig macht, nicht mehr hören. Ihr hört doch nicht mal zu, was sie eigentlich sagt. Noch macht ihr euch mal Gedanken darüber. Von vorne herein wird so ziemlich alles, was sie sagt, abgewertet und angegriffen. Vor einigen Jahren gab es mal eine lächerliche Aktion, Erfahrungsberichte mit ihr zu sammeln und auszustellen. Natürlich wurden NUR die negativen angenommen. Das sollte doch wohl zu denken geben. Wer darf das Kind beim rechten Namen nennen? Die wenigen, die was davon erkannt, Die töricht gnug ihr volles Herz nicht wahrten, Dem Pöbel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten, Hat man von je gekreuzigt und verbrannt. [Faust I] Natürlich steigert sich das Ganze hier gerade auf. Aber solch grundlegende Dinge müssen aufgegriffen werden. Das kann man nicht ignorieren und sich weiter ungestört auswachsen lassen. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 00:32:33 | |||||||
|
||||||
| @ Jeanni: Ich rate dir, hör auf damit Leute so zu verunglimpfen! 1.) Meines Erachtens nach hat Kyo IMMER eigene Texte genutzt. Er hat evtl. mal Worte aus einer anderen Sprache genutzt, was aber wiederum auch SEINE EIGENEN Worte waren. 2.) Da brauch Kareki Kyo nicht fragen, weil es a.) zig Statements von ihm gibt und b.) meine Arbeitskollegen (Management USA) mit Kyo eng zusammen arbeiten und somit WISSEN, dass er alles selber schreibt, und NICHTS geklaut hat. 3.) Die einzigen "Plagiatsvorwürfe" die man ihm evtl. unterstellen könnte, ist, dass er Texte von seinen Bandkollegen überarbeitet hat oder genutzt hat. ABER dann steht es dann auch unter dem Song: BSP.: Lyric: Kyo, Die Jeanni, hör auf mit den Behauptungen und der ganzen sinnlosen Hetze: was du da machst, ist absoluter Rufmord und falsche Verdächtigung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 07:40:45 |
|
![]() |
||||||
| > 3.) Die einzigen "Plagiatsvorwürfe" die man ihm evtl. unterstellen könnte, ist, dass er Texte von seinen Bandkollegen überarbeitet hat oder genutzt hat. ABER dann steht es dann auch unter dem Song: BSP.: Lyric: Kyo, Die Das ist auch absoluter Quatsch. Er hat alle Texte stets selbst geschrieben, nie Texte seiner Bandkollegen überarbeitet. Zumal es nicht einen einzigen Titel gibt bei dem "詩: 京、 Die" steht, sondern NUR, ausschließlich und überhaupt: 詩: 京 (Dichtung/Text: Kyo) Du hast wohl das kleine Wörtchen 曲 (Komposition, Melodie) übersehen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||