Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Alles verpasst, passt mal wieder zu mir und meinem Glück... Na ja ich hoffe dann mal auf youtube... Gibt mir hier vorab jemand ein ausführliches Review? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2011 22:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ausführlich? Die Setlist steht eine Seite zuvor. Es hat zwar gut angefangen, aber schon bei Lotus gab es heftige technische Aussätze. Die unzufriedenheit hat man DEUTLICH in den Gesichtern bemerkt, nicht zuletzt bei Die und Kyo. Kyo's Mikrofon und auch die anderen Instrumente fielen kurzzeitig aus, oder waren zu leise/zu laut. Ab Conceived Sorrow schien sich das ganze dann doch noch zu lockern. Aber erst ab Reiketsu nariseba wurde es einigermaßen "flüssig", leider dann als es fast schon vorbei war. Alles in allem war die Band selbst, wie schon erwähnt, (den Umständen entsprechend) gut, der Rest aber grauenhaft. Edit: Ist mitlerweile auf Youtube, für die die es verpasst haben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2011 04:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| “Sorry, all. WOA show was terrible ‘cause I wasn’t strong enough. I’ll fight w/ my biggest effort and boiling blood as I refuse to lose.” Kyo (Twitter, Dir en grey_web) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vilja: > “Sorry, all. WOA show was terrible ‘cause I wasn’t strong enough. I’ll fight w/ my biggest effort and boiling blood as I refuse to lose.” > Kyo > (Twitter, Dir en grey_web) Ganz ehrlich: Jupp! Bitte einmal täglich hier hier klicken! Danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum spiro spero <3 ich frage mich wie ich es ohne bis jetzt ausgehalten habe, nachdem ich diese musik gehört habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nicht gesehen. ( wacken) aber utrecht hatte auch so ein paar patzer. aber ich fands trotzdem schön. ich hab mich total gefreut1 *^* ( udn freue mich auf die weiteren wochen hihi ... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2011 15:26:31 | |||||||
|
||||||
| und das geilste: sie haben "ain't afraid to die" gespielt! O___O |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass das keine einmalige Sache war *_________* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sagten doch, dass sie alte Lieder spielen werden. |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal.. Ich hab mir heute das neue Dir En Grey Album gekauft, und fand dort eine Autogrammkarte. Ist diese in jedem Album zu finden? Im Internet vermag ich nichts dazu zu finden. 'alice' <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 19:45:22 |
|
||||||
| also ich hatte einen aufkleber dabei... |
|
||||||
| Mhm.... dann hatte ich wohl nur dummes Glück oder was? Den Sticker hatte ich auch drin. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2011 20:11:53 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mhm.... dann hatte ich wohl nur dummes Glück oder was? > Den Sticker hatte ich auch drin. Okami Records hatte über Facebook angekündigt, dass in einigen Deluxe Edition Autogrammkarten drin sein werden du hattest also glück eine erwischt zu haben, ich hatte nämlich auch nur einen Aufkleber drin leider aber glückwunsch das du eine hast =) |
|||||||
|
||||||
| Oh hatte ich gar nicht mitbekommen... :) Danke für die Aufklärung! <3 |
|
![]() |
||||||
| kein problem |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/user/fhasiraflaihf#p/u Für alle die den Wacken Auftritt verpasst haben. Ist zwar nicht die beste Qualität aber man kann es sich angucken :D |
|
![]() |
||||||
| Weiß wer, ob die Show in London stattfindet? Auch in Camden wurde ordentlich randaliert und ich weiß im Moment nicht, ob ich wirklich fliegen will... Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Bisher steht noch nirgendwo etwas, auch auf Twitter nicht. Also kann man bis jetzt davon ausgehen dass die Shows stattfinden. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich hab schon alles was mir einfiel abgesucht. Na gut, hoffentlich weiß ich morgen mehr... Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Koko wird das Konzert wie geplant stattfinden... (Ob man aber nun fliegen will, bezüglich der ...Umstände... muss wohl jeder für sich entschieden.) |
|||||||
|
||||||
| hier noch mehr vom WOA: http://www.youtube.com/watch?v=dDW-z8g4OGo |
|
||||||
| kann mir bitte jemand von euch die maße von dem tourposter schicken? |
|
![]() |
||||||
| dafür das so viele gegen die vip upgrades warn, warn doch ganz schön viele in bochum um genau zu sein 50 vipler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch das Maximum war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hii, kann mir jemand, der aufem Konzert in Bochum war, sagen, von wem das beige Handtuch geworfen wurde??? ^ö^ Ich hab versucht eine aufem Konzert zu fragen, aber die war grad irgendwie sauer auf wen ein am reden, sodass se mich nicht wirklich registriert hat >.<;;; Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen XDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich es gesehen habe, war der einzige der ein Handtuch geworfen hat Toshiya, sicher bin ich mir aber nicht. Ich war nach rasetsukoku eher abwesend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin sicher das es toshiya war meine freundin meinte das auch. kann es sein das du mich gefragt hattest?XD ich war nich sauer ich hab nur panisch ne freundin gesucht. das konzert war so toll trotz einiger menschen die sich nicht benehmen konnten. Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 09:48:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Out of all the shows I have played to date, today's show was the best one ever. Thank you to everyone in Germany. -Kyo Quelle: Twitter Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre. 三毛猫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Konzert hat gerockt! Es gab nen Circel pit und die Menge hat vorne richtig getobt, wärend die leute hinten auf den obersten stufen gesessen haben (!!!!) Warum??!! Kino??! Aber nun gut.... Es war trotzdem ein super Geiles Konzert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 11:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shiyoism: > Ja das Konzert hat gerockt! Es gab nen Circel pit und die Menge hat vorne richtig getobt, > wärend die leute hinten auf den obersten stufen gesessen haben (!!!!) Warum??!! Kino??! > Aber nun gut.... > Es war trotzdem ein super Geiles Konzert! kann nur zustimmen - endlich mal kein teenie-kreisch-konzert wo man angeschrieen wird, wenn man versucht zu headbangen... und der band hat das anscheinend auch gefallen :3 aber andererseits: wenn die anderen sitzen wollen, dann lass sie doch sitzen. jeder soll die show so genießen wie es ihm gefällt. aaah noch total in glückseligkeit gefangen... zakuro war einfach nur bewegend und rasetsu koku hat mir definitiv den rest gegeben... aber wenn einem der hals nicht weh tut, als wäre er gebrochen und wieder zusammengeflickt worden, war es kein gutes konzert :D früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||