Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| nymphalidae >Deutsche waren auch ziemlich beteiligt daran. Was die ganze Sache noch peinlicher macht. Neiiiiiin ich hatte Hoffnung Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anstadt die mal froh sind das es sowas gibt... das ist schlimm~ die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
||||||
| er hat gesagt, dass sie den Mund halten sollen? naja, auch nicht gerade charmant, inzwischen müsste sowas für sie ja wirklich nichts Neues mehr sein....wenn er es denn wirklich so gesagt hat andererseits kann ichs sehr gut verstehen, dass es ihm zum Hals raushängt, Fanfictions und Fantasien sind ja okay, aber es ihnen so direkt ins Gesicht zu knallen, total peinlich und unverschämt ihn auch noch zu fragen, ob er schwul sei.... |
|
![]() |
||||||
| stimtm auch wieder das so dumme fargen kommen war klar aber mansche sachen sind einfach nur unverschämt... die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karam Naja wenn das einer mit mir machen würde würd ich auch nicht charmant reagieren. Ich find es ist sein gutes recht sich zu verteidigen~ Dieser ganze Pairing Quatsch soll meinetwegen gemacht werden, aber dann soll das in deren Köpfen bleiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karam: >naja, auch nicht gerade charmant Als ob solche Widerlichkeiten noch eine Antwort mit Charme verdient hätten. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe relativ viele Screenshots von den Kommentaren gemacht, weil ich es teils wirklich unfassbar fand, was da so an der Wall stand. Toshiya war sichtlich angepisst und hat gegen Ende auch keine Kommentare mehr gelesen, obwohl gerade gegen Ende mal wieder ein paar "Sinnvolle" kamen. (Am schönsten fand ich die Deutschen, die, während der Uroboros Preview, mehrfach nachfragten, um welche TourDVD es sich da handle, obwohl es die ganze Zeit dabei stand und der Name mehr als nur einmal fiel. Japanisch sprechen hin oder her- sie hören doch trotzdem nicht zu und lesen können sie scheinbar auch nicht.) |
|
||||||
| >was will man von den meisten kleinen Mädchen die sich sowas >angucken auch erwarten - kann ja nur peinlich sein Ja klar! Jetzt wieder alles auf die Kleinen. Leider aber, sind die meisten Fans, die sich sowas erlauben, über achtzehn. Und jetzt? |
|
||||||
| Anscheinend sind sie geistig aber noch nicht auf dem Alter von über 18. |
|
||||||
| Shinya wird wohl so einiges erwarten wenn es schon bei Toshiya so schlimm war :D Jaja die Old School Fans... lustiges Völkchen. |
|
||||||
| Also ich habe nur ungefähr die letzten 20 Minuten der Sendung mit Toshiya gesehen. Kamen denn solche Kommentare auch bei der Sendung mit Die? Vielleicht ändern sie ja die Vorgehensweise für die nächste Sendung, jemand anderes liest die Kommentare und leitet nur die ernst gemeinten und interessanten Fragen weiter, wäre sicher sinnvoller. |
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ändern sie ja die Vorgehensweise für die nächste Sendung, jemand anderes liest die Kommentare und leitet nur die ernst gemeinten und interessanten Fragen weiter, wäre sicher sinnvoller. Ich glaub das wäre viel zu viel Arbeit >< Da kommen ja zig Kommentare, auch in anderer Sprache. Xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war dass denn für eine sendung und wo kann man die sich ansehen??? ich glaub ich hab da was verpasst :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://v.youku.com/v_show/id_XMzAzMDc3MTI0.html heir könnt ihr die anshen :) die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
||||||
| die leute die so einen müll von sich geben, sollten da auf der seite gesperrt werden >( assi fans pffffff! |
|
![]() |
||||||
| kuro_aya: > Kamen denn solche Kommentare auch bei der Sendung mit Die? Auf dem Niveau? Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe sie live auf wacken 2011 erlebt. nun ja ich finde die musik garantiert nicht schlecht aber früher fand ich sie definitiv besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dj_Miss_Aimi: > also ich habe sie live auf wacken 2011 erlebt. > nun ja ich finde die musik garantiert nicht schlecht > aber früher fand ich sie definitiv besser... Kyo selbst fand den Auftritt absolut schlecht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke dir dass schaue ich mir gleich mal an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad von freunden die seite verlinkt bekommen. --> http://ayafujimiya2.livejournal.com/23476.html#cutid1 da scheinen sich echt n paar mädels reingeschlichen zu haben (als diru schon weg waren) also ehrlich mal... müssen solche gören echt JEDE art von privatsphäre kaputt machen? Muss so ein mist sein? is doch echt nicht mehr wahr... Sowas regt mich auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Li-chi: > Hab grad von freunden die seite verlinkt bekommen. > > --> http://ayafujimiya2.livejournal.com/23476.html#cutid1 > > da scheinen sich echt n paar mädels reingeschlichen zu haben (als diru schon weg waren) > > also ehrlich mal... müssen solche gören echt JEDE art von privatsphäre kaputt machen? > Muss so ein mist sein? > is doch echt nicht mehr wahr... > > Sowas regt mich auf. Da gibts ne ganze Geschichte dazu......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man... erzählst du sie mir? (auch wenn mir ganz flau wird D:) |
|||||||
|
||||||
| Und haben sich benutzte Handtücher mitgenommen. *__* Fabelhaft. Jetzt bin ich aber neidisch. |
|
![]() |
||||||
| Li-chi: > oh man... > erzählst du sie mir? > (auch wenn mir ganz flau wird D:) Da es ohnehin öffentlich ist... Ayafujimiya war also nicht die einzige. http://dearmyfriend.tumblr.com/post/9331468034/dir-en-grey-in-berlin http://dearmyfriend.tumblr.com/post/9621677287/um-yea-thats-just-the-table-with-all-the-messed-up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... was für ne packende story. wahnsinn~ hoffentlich frisst mich der neid nicht auf~ bei ner story like a fanfiction~ "my husband..." ach leute~ ich werd zu alt für son kinderscheiß~ ich bekomm kopfweh wenn ich sowas sehe/lese. Respekt wird heutzutage echt falsch geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riotgrrrl: > Und haben sich benutzte Handtücher mitgenommen. > *__* *______* “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm....bin ich die einzige die das nicht dämlich oder so sondern einfach nur extrem gruselig findet? Und ich meine wirklich gruselig. |
|||||||
|
||||||
| Bist du nicht. Das ist schon richtig, richtig gruselig und schlimm. |
|
![]() |
||||||
| @Li-chi ... ich msus ehct sgane ich find das echt toal scheiße die sich da reingeschlcihen haben.... ich find das echt sowas von unmöglich... die drei fehler die DU in diem leben begangen hasst 1.Du wurdest geboren 2.Du tust es immer noch und 3.Du tust NICHTS dagegn |
|||||||
|
||||||
| Ich verstehe auch wirklich nicht, was es den Leuten bringt. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein. |