Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:   abgemeldet 29.08.2011 21:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
alter is mir latte, wat deine alte macht. ich will hier von dir en grey lesen und nicht von euch 2 trolls.

Von:    riotgrrrl 29.08.2011 21:13
Dann bring es doch nicht hier ein. Ganz einfach. -.-

Von:    kuroi_Mizu 29.08.2011 21:23

Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, dass ein Thread - so, wie auch ein Gespräch z.B. unter Freunden - ein gewisses Eigenleben hat und eins zum anderen führt.

Wenn ihr bloß Infos wollt, dann guckt doch auf dem offiziellen Twitter-Account nach.
http://twitter.com/#!/DIRENGREY_web
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Von:    Vilja 29.08.2011 21:26

Twitter.
Facebook.
Homepage.

Eines von den Dreien wird man verfolgen können.

Von:    nymphalidae 29.08.2011 21:29

abgemeldet:
> alter is mir latte, wat deine alte macht. ich will hier von dir en grey lesen und nicht von euch 2 trolls.

Wo wir wieder bei Beleidigungen wären........
Wie schon tarantye-no gesagt hat is mein Zitat kein "Beweis" dafür, dass ich die Songs runterlade. Aber wenn du es wissen möchtest, ja. Ich downloade. Daran gibt es aber nichts weiter abfälliges zu bemerken, immerhin besitze ich ohnehin die original CDs. Ob ich rippe oder runterlade, um sie auf meinem PC oder MP3-Player zu hören, ist dann in diesem Zusammenhang völlig ohne Relevanz.
Zuletzt geändert: 29.08.2011 21:29:57

Von:    serialhorrorshow 29.08.2011 21:34

abgemeldet:
> Was für ein Kindergarten ist das hier? Hier geht es um Neues von Dir en grey und nicht um irgendein Video, wo jemand n bissle denen hinterherrennt. Soweit ich sehe, hat sie erklärt warum:
> "ich bin rübergerannt, weil meine freundin auf der anderen seite stand und hinter mir autos waren.  ich war meter entfernt von den taxen, um die richtig zu belästigen. da waren andere wesentlich näher dran. sieh dir das am ende genauer an. wie geschrieben, ich wollte ein gutes bild haben, damit die fans, die nicht da waren, wenigstens ein bild haben. "
> man sieht doch am anfang, dass sie nicht auf dem fahrradweg war sondern erst etwas später drauf.
> wie dem auch sei, ich les mir dieses forum hier durch, um WICHTIGE Neuigkeiten der Band zu lesen, nicht so ein Kleinkrieg, der anscheinend zwischen dem mädchen aus dem video tarantye-no und nymphalidae besteht. Lächerlich seid ihr beiden. Wirklich lächerlich. Achja übrigens hab ich mich mal schlau gemacht, da hier stand, sie hätte tarantye-no beleidigt auf ihrem blog. Das einzige, dass ich gesehen habe, war nymphalidaes name. und das auch nur, weil diese illegal dir en grey music runterladet. Super Fan, nymphalidae wirklich super Fan! Da hier keiner nen Link posten will, tu ich das mal:
> http://labellajeannine.tumblr.com/post/9496438855/nymphali-dae-says-es-gibt-schon-genug-seiten
>
> Und jetzt schluss mit diesem Privat Krieg. Ich will NEWS von Dir en grey lesen!

Hallo, Freundin von.
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist

京様 [aus "Clever Sleazoid"]

Von:    F 29.08.2011 21:42
nymphalidae:
> abgemeldet:
> > alter is mir latte, wat deine alte macht. ich will hier von dir en grey lesen und nicht von euch 2 trolls.
>
> Wo wir wieder bei Beleidigungen wären........
> Wie schon tarantye-no gesagt hat is mein Zitat kein "Beweis" dafür, dass ich die Songs runterlade. Aber wenn du es wissen möchtest, ja. Ich downloade. Daran gibt es aber nichts weiter abfälliges zu bemerken, immerhin besitze ich ohnehin die original CDs. Ob ich rippe oder runterlade, um sie auf meinem PC oder MP3-Player zu hören, ist dann in diesem Zusammenhang völlig ohne Relevanz.

Und genau das interessiert keinen hier. Ob du nun die Songs runterlädst oder nicht interessiert hier keinen Hund. Wenn das Mädel dich beleidigt, dann schreib sie doch einfach an und tritt deine Privatangelegenheit hier nicht breit.
Mich persönlich interessiert es nämlich nicht die Bohne, ob dich jemand beleidigt, ob du Song runterlädst, oder wie oft du eine Unterhosen wechselst. Verschohn uns eifach nur mit diesen ganzen Infos zu deiner Person. Wirklich.
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Von:    riotgrrrl 29.08.2011 21:47
Motz das nächste Mal lieber gleich die Person(en) an, die das hier überhaupt einbringen müssen, auch wenn sie sich hinterher SELBST darüber beschweren, dass dies daraufhin ein Thema wird...

Von:    serialhorrorshow 29.08.2011 21:48

@F
Man wird doch so eine Anschuldigung im Forum auch genau hier im Forum widerlegen dürfen. Du gehst mir so auf die Nerven mit deinem Antiverhalten seit geraumer Zeit.
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist

Zuletzt geändert: 29.08.2011 21:48:50

Von:    nymphalidae 29.08.2011 21:49

F:
> nymphalidae:
> > abgemeldet:
> > > alter is mir latte, wat deine alte macht. ich will hier von dir en grey lesen und nicht von euch 2 trolls.
> >
> > Wo wir wieder bei Beleidigungen wären........
> > Wie schon tarantye-no gesagt hat is mein Zitat kein "Beweis" dafür, dass ich die Songs runterlade. Aber wenn du es wissen möchtest, ja. Ich downloade. Daran gibt es aber nichts weiter abfälliges zu bemerken, immerhin besitze ich ohnehin die original CDs. Ob ich rippe oder runterlade, um sie auf meinem PC oder MP3-Player zu hören, ist dann in diesem Zusammenhang völlig ohne Relevanz.
>
> Und genau das interessiert keinen hier. Ob du nun die Songs runterlädst oder nicht interessiert hier keinen Hund. Wenn das Mädel dich beleidigt, dann schreib sie doch einfach an und tritt deine Privatangelegenheit hier nicht breit.
> Mich persönlich interessiert es nämlich nicht die Bohne, ob dich jemand beleidigt, ob du Song runterlädst, oder wie oft du eine Unterhosen wechselst. Verschohn uns eifach nur mit diesen ganzen Infos zu deiner Person. Wirklich.

Es wurde hier zum Thema gemacht, also beantworte ich dies auch hier.

Von:    riotgrrrl 29.08.2011 21:51
Du hättest sie schließlich auch privat anschreiben können, statt noch mehr zu dem dir so unpassenden Diskutieren beizutragen und um gleichzeitig mit gutem Beispiel voranzugehen, F.

Von:    serialhorrorshow 29.08.2011 21:53

riotgrrrl:
> Du hättest sie schließlich auch privat anschreiben können, statt noch mehr zu dem dir so unpassenden Diskutieren beizutragen und um gleichzeitig mit gutem Beispiel voranzugehen, F.

Kann sie nicht. Sie muß einfach aus dem Nichts auftauchen und Leute mit ihrem coolen Antiverhalten niedermachen. Das wirft sie dann irgendwann mal anderen vor. Das geht mir schon so lange auf die Nerven.

Von:   abgemeldet 30.08.2011 06:56
Ich finds unglaublich mit welcher Ignoranz hier vorgegangen wird.
Langsam geht das hier in Richtung Cyberbulling. lasst doch einfach gut sein und lieber über dir en grey´s music schreiben.

Von:   abgemeldet 30.08.2011 09:15
Ignoranz, genau darum geht es. Wie Menschen die Privatsphäre von anderen Menschen ignorieren und so weiter.. finde ich auch unglaublich.
Zuletzt geändert: 23.09.2011 09:06:36

Von:    kareki 30.08.2011 11:38

Und dann noch diese Uneinsichtigkeit.

Nein, das ist kein Cybermobbing, sie wehrt sich ganz gut mit ihren idiotischen "Argumenten" - ihre Freunde verteidigen sie mit ein paar hirnlosen Drohungen, da schenkt sich keiner etwas.

Mir geht es aber um die Band, die man auch einfach mal in Ruhe lassen kann, eben weil einem etwas an ihnen liegt. Ich finde es UNGLAUBLICH, dass dieses Nachgerenne, dieses Stalking, als Zuneigung gewertet wird.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    nymphalidae 30.08.2011 11:40

kareki:
> Und dann noch diese Uneinsichtigkeit.
>
> Nein, das ist kein Cybermobbing, sie wehrt sich ganz gut mit ihren idiotischen "Argumenten" - ihre Freunde verteidigen sie mit ein paar hirnlosen Drohungen, da schenkt sich keiner etwas.
>
> Mir geht es aber um die Band, die man auch einfach mal in Ruhe lassen kann, eben weil einem etwas an ihnen liegt. Ich finde es UNGLAUBLICH, dass dieses Nachgerenne, dieses Stalking, als Zuneigung gewertet wird.

Zumal sie selbst noch sagt: "Nja, ich bin kein echter Fan von DIR EN GREY, aber echte Stars Live zu sehen, mag ich gern. "

Von:    kareki 30.08.2011 11:49

Das setzt dem ganzen noch die Krone der Idiotie auf...

(LOL, "echte Stars"...)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 30.08.2011 11:49:44

Von:    tarantye-no 30.08.2011 11:55

Und dann beschuldigt sie uns noch, (in diesem zusammenhang) geil drauf zu sein, zu wissen, was stars den tag über tun...

unmöglich.
You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:   abgemeldet 30.08.2011 17:54
1. ich bin nicht mit ihr befreundet.
2. ihr seid alle irgendwie krank. ihr hakt jetzt seit tagen auf diesem thema rum. habt ihr kein leben?
es ist doch nun egal, wer hier recht hat, wer hier dumm ist oder sonstiges. es ist doch auch egal, ob sie fan der band ist oder nicht. warum bauscht ihr dieses ganze thema so dermaßen auf statt es einfach mal gut zu lassen?

Von:   abgemeldet 30.08.2011 19:05
>>2. ihr seid alle irgendwie krank.

Also sowas sehe ich z. B. als Beleidigung. Ich fühle mich jetzt nicht angegriffen, aber so eine Aussage ist eine Beleidigung in meinen Augen.

Ich denke wir alle haben auch ein Leben zu leben, wir diskutieren hier schließlich nur. Und ob sie Fan ist oder nicht hat, wie ich zumindest finde, schon Gewicht. Gerade als Nicht-Fan ist so ein Verhalten doch mehr als fragwürdig. Wobei es als Fan ebenso fragwürdig ist...

Edit: Diskutieren wir doch im Thread "Diskussionen über und um Dir en grey" weiter. Schließlich wurde der Thread ja extra dafür gemacht so wie ich das verstanden habe und hier sich ja so viele gestört fühlen.
Zuletzt geändert: 30.08.2011 19:09:24

Von:   abgemeldet 30.08.2011 19:27
meine wortwahl war sicher nicht richtig. aber so redet man ja .
ich versteh einfach nicht, warum immer noch darüber diskutiert wird, das ist alles.
wenn sich leute zum bsp. über irgendeinen neuen song, zb. The Blossoming Beelzebub auslassen würden, dann wär mir das weitaus lieber, als dieses elend gleiche langweilige thema..
das ist alles ^^

Von:    kareki 30.08.2011 20:00

abgemeldet:
> meine wortwahl war sicher nicht richtig. aber so redet man ja .
> ich versteh einfach nicht, warum immer noch darüber diskutiert wird, das ist alles.
> wenn sich leute zum bsp. über irgendeinen neuen song, zb. The Blossoming Beelzebub auslassen würden, dann wär mir das weitaus lieber, als dieses elend gleiche langweilige thema..
> das ist alles ^^

Ich habe dich hier noch nie gesehen. Also, warum stellst du Anforderungen an einen Thread, den du ansonsten nicht besuchst. Und wenn du das unbedingt diskutieren willst. FANG DOCH SELBST MAL DAMIT AN UND LASS NICHT NUR ANDERE DIE ARBEIT MACHEN.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 30.08.2011 20:09
ich besuche diesen thread. habe aber eben noch nie was geschrieben. willst du jetzt gegen mich vorgehen?

Von:    serialhorrorshow 30.08.2011 22:22

abgemeldet:
> ich besuche diesen thread. habe aber eben noch nie was geschrieben. willst du jetzt gegen mich vorgehen?

Warum haben dir die "Off-Topic"-Sachen bisher nichts ausgemacht? Mal so am Rand.

Von:   abgemeldet 30.08.2011 22:34
Die wollen Uroboros echt remastern?? Wäre ja überkrass geil, das Tuning war schon sehr grottig, wie ich schon oft bemerken musste. Stimmt, steht nur auf der japanischen Official Site bis jetzt. Na da kann mann sich auf was freuen! Reiketsu Nariseba Bam Ba Bam

Von:   abgemeldet 30.08.2011 22:57
Ja.
Remaster, offenbar anderer Cur des Konzertes auf der DVD; und noch einmal ein Konzert unter dem Motto.

http://www.direngrey.co.jp/re_uroboros/

Von:   abgemeldet 31.08.2011 02:25
Schönes Programm hier. Auch wenn das mit dem neuen Cut unnötig ist. Wenn sie schon so schön loslegen, können sie ja grad ein kleines Remaster Compilation-Album releasen. Wär mal ganz nett, die alten Songs im neuen Stil zu hören. Ähm.. träumen darf man hier noch, oder?

Von:    Vilja 31.08.2011 18:49

Wenn ich ein ganz anderes Thema aufwerfen darf:

Die, die Tumblr besitzen, sind sicherlich schon über "realdirenbrotips", "direnbrotips" und auch "askmrprophet" gestolpert.

Was haltet ihr von diesen drei Seiten?

Von:    kareki 31.08.2011 19:02

Wie auch immer man da über mich schimpfen kann.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Lu-Han 31.08.2011 19:06

Vilja

Was ist das? ich hab kein tumblr ><

EDIT: Das erste ist lustig >>
Zuletzt geändert: 31.08.2011 19:09:48

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück