Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Aneurysm http://www.youtube.com/watch?v=dDW-z8g4OGo Meinst du hier ab 13:35? |
|||||||
|
||||||
| > Meinst du hier ab 13:35? ja, da war er hinten beim staff. edit: und dass er den staff angeschrien hat jetzt doch übersehen? du müsstest mittlerweile dran vorbei sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 15:02:40 |
|
||||||
| Den Staff hat er bei "obscure" angeschrien,glaub ich... Und ich hab eine Frage, was soll dieses Tsumi to Batsu in iTunes, wenn es im Preview genau wie Tsumi to kisei klingt? http://itunes.apple.com/de/album/tsumi-to-batsu-single/id453316808 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 15:52:27 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Den Staff hat er bei "obscure" angeschrien,glaub ich... > > Und ich hab eine Frage, was soll dieses Tsumi to Batsu in iTunes, wenn es im Preview genau wie Tsumi to kisei klingt? > http://itunes.apple.com/de/album/tsumi-to-batsu-single/id453316808 laut 'anknot-army' bei facebook ist es eine 'raw and uncensored version', die eigentlich rst am 22.8. erscheinen soll. früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo hat bei Obscure nach hinten geschrien. http://www.youtube.com/watch?v=sUgzEMyVJ7Q 1:07 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vergleich von Kyo und einem Chihuahua ist doch sehr fraglich >> naja aber mich hätte es auch tierisch aufgeregt wenn das mit dem Sound die ganze Zeit nicht geklappt hat >< Kann übrigens jemand verstehen was er da hinruft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 17:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entnommen aus einem Kommentar: 鳴ってない nattenai = (ear monitor) doesn't sound http://www.youtube.com/watch?v=uMURwhVXlbg - it's not ringing/making a sound In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ihn da auch verstehen, da wäre ich auch augetickt.... ne Freundin von mir war bei Wacken und sie ist mit ihren Leuten nach 2 Liedern gegangen, weil es wirklich furchtbar klang. Die Tücken der technik x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet >@ shizan >Ah ja... gut demnach ist ein Forum also zum beschimpfen und niedermachen da? cool cool. >wie unreif kann man sein.... Diskutieren ist nicht gleich beschimpfen, oder nieder machen. >Du musst dich ja nicht immer gleich angegriffen fühlen... wie alt bist du, das du alles persönlich nimmst? Um dich zu beruhigen: Das habe ich garnicht. >Dann hat dieser jemand keine Ahnung, aber das kann man demjenigen aber auch nett sagen. >und nett drauf hinweisen das er sich noch mal erkundigen sollte oder so Natürlich kann man das. Man sollte aber auch unterscheiden ob dieser Jemand nun einfach nur Bockmist daherredet, obwohl er keine Ahnung hat, oder ob er von Anfang an offen zu gibt das er sich nicht auskennt und seine Aussagen wenigstens als Vermutung kennzeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey auf Facebook: >Dir en grey's DUM SPIRO SPERO has just hit #10 on Germany's official Media Control newcomer charts!!! Wow! Check out the link below for more details (you may need to go through Google Translate, but it's totally worth it): http://www.media-control.de/dir-en-grey-mit-top-ten-erfolg.html >Dir en grey – dieser Name steht für maximale musikalische und inszenatorische Kreativität. Kaum eine andere japanische Band ändert so häufig Stil, Ausdrucksweise und Selbstdefinition wie das Quintett aus Osaka. 2011 klappt‘s nun endlich mit dem ersten Einstieg in die media control Charts: "Dum Spiro Spero" debütiert auf Platz zehn des aktuellen Newcomer-Rankings. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 22:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie definieren denn Media Control ihre Newcomer Charts? Da Dir en grey ja nun schon seit ein paar Jahren in Deutschland aktiv sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht warum, aber live klang Kyo tausend Mal besser als auf dem Stream. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 19:17:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich muss sagen, das ich nach dem Stream von Wacken echt übles befürchtet hatte. War für mich mein erstes Dir en grey Konzert und da die Meinungen meiner Freunde über deren Konzerte extrem variierten, hatte ich echt bedenken ob es gut wird. Aber am Ende war es extrem gut, so gut, das es mich echt überrascht hat. Ich fand sie sogar besser als auf CD, was ja bei manchen Bands nicht selbstverständlich ist. (Sorry, nachdem ich jetzt hier schon seit Wochen mitlese und den Kopf immer wieder wie wild über manche Menschen schüttel, musste ich das jetzt mal los werden. :3 Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht in der Luft zerrissen, weil irgendjemand etwas falsch auffast. > <) ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich hab den Auftritt aber sehr genau verfolgt und von Denen die hinter mit standen kam sowas wie "Von denen hätt ich aber mehr erwartet" oder "Warum schreit der so komisch rum?". Einerseits sind solche Aussagen natürlich gerechtfertigt, denn Kyo hatte anscheinend echt nen SEHR schlechten Tag. Sogar ich als Dir En Grey Fan fand ihn an diesem Tag mehr als schlecht. Und das heißt schon was, wenn ich das sag, das könnt ihr mir glauben. Natürlich lag es auch an der Technik aber wie schon gesagt wurde, hätte er viel mit seiner Stimme rausholen können. Mein Freund hat mich angeguckt wien Auto, als er angefangen hat, wie ne Katze zu fauchen und meinte so zu mir: Und die sind jetzt gut oder was? Und ich musste zugeben, dass er sich echt grottig anhörte. Als wir dann wieder aufn Platz waren, hab ich von Vielen nur negative Komentare mitbekommen. Ich denke, durch diesen Auftritt haben sie viele der Wackenbesucher echt enttäuscht und einerseits war/ist es ihre eigene Schuld. Ich hoffe das wird Wacken eine Lehre sein und sie werden nächstes Mal besser nachdenken, bevor sie solch eine Band auf die Bühne schicken. すべてのベスト, ReiREUNION♥ |
|||||||
|
||||||
| Wie soll er denn mit seiner Stimme noch was rausholen, wenn er sich scheinbar selbst nicht hört? Davon geh ich nämlich mal stark aus, nachdem ich mir die Szene aus Obscure noch mal angesehn hab... Ich war nicht live dabei sondern hab nur die Aufnahme vom Wacken gesehn, aber so grottenschlecht wie manche das hier hinstellen, fand ichs wirklich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Er hat gebrüllt, dass er sich nicht hört. Da muss man nichts annehmen. Und er HAT (das kommt auf dem Stream schlecht heraus)versucht, es auszugleichen, indem er schreit. Er hat ja nicht nur sich selber nicht gehört, man konnte ihn auch kaum hören. Noch dazu... hat er sich zwei Mal zuvor an einen Roadie gewendet, das erste Mal, nach LOTUS, kann man auf dem Stream nicht sehen. Das war zwar bestimmt, aber höflich. Erst das zweite Mal war heftiger... vom dritten Mal ganz zu schweigen. Und wie ich sagte. LIVE, vor Ort, hörte es sich noch lange nicht so BESCHISSEN an (was es nicht wirklich besser macht... dennoch). Seine Stimme klang weniger "verbraucht". Und man wird es mir nicht glauben, es GAB durchaus POSITIVE Rückmeldung vom gemeinen Wacken-Publikum. Hat mich selbst überrascht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 19:14:14 | |||||||
|
||||||
| Also der Freund meiner Freundin war in Wacken. Er hat gesagt, sie wären scheiße gewesen. Ich hab mir das Video angesehen und ehrlich gesagt, ganz so schlimm, wie manch einer sagt, fand ich es nicht. Die Band hat sich zumindest Mühe gegeben. Für die technischen Probleme konnten die ja nichts. |
|
![]() |
||||||
| Krass!!! Ich hab das mit wacken überhaupt nicht mitbekommen, ich bin gerade auf dem weg nach Berlin ich wünsche allen viel Spaß :) |
|||||||
|
||||||
| hab mir das auch mal auf youtube angesehen. also das klang wirklich nicht gut :( kyos stimme war (meiner meinung nach) prima, wie immer, aber der sound, der technische kram, hat da wirklich kagge gebaut :( |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2011 12:00:52 |
|
||||||
| Soll man jetzt darüber lachen oder weinen? http://www.promiflash.de/mega-fanauflauf-bei-dir-en-grey-autogrammstunde-110822139.html#disqus_thread |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Soll man jetzt darüber lachen oder weinen? > > http://www.promiflash.de/mega-fanauflauf-bei-dir-en-grey-autogrammstunde-110822139.html#disqus_thread Dir en grey = Visual kei... -______- Die haben den Schuss auch noch nicht gehört. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich nich zusehr an so einem Artikel aufhängen Ausserdem stimmt es ja, das sie eine der bekanntesten Bands des Visual Kei Genres sind. Auch wenn sie ihren stil mitlerweile geändert haben, sind sie damit bekannt geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche Übersetzungen ( gute!) zu dum spiro spero. Ich finde einfach nichts... Danke :) |
|||||||
|
||||||
| >Dir en grey = Visual kei... -______- >Die haben den Schuss auch noch nicht gehört. Das schlimme daran ist ja, dass das nicht auf den schlechten Recherchen des Autors beruht, sondern dass das tatsächlich mindestens einer der Konzertgänger gesagt hat... Eigentlich sollte einem ja auffallen, dass Dir en grey nicht ins Visual Kei-Schema passen, wenn man auf dem Konzert war... Aber mal ehrlich, diese ganzen Berichte über japanische Bands/Stile etc. sind doch sowieso zu 90 % Schrott, mit nem Haufen falscher Informationen. Mittlerweile reg ich mich auch nich mehr drüber auf wie früher. Es wird sich sowieso nichts ändern, da kann ich mir meine Nerven auch sparen. XD" |
|
||||||
| Ah, besonders liebe ich Formulierungen wie "schrilles Quintett". Aber kann man eh nichts dran ändern. |
|
![]() |
||||||
| Nebenbei bemerkt ist das "promiflash!"... die meisten anderen Artikel sie auch nicht gerade Glanzleistungen des Journalismus... würd mich deswegen auch gar nicht aufregen ;) Die Gedanken: Kopien. Die Gesten: Zitate Die Gefühle sind echt wie Implantate Distanz über alles und so mittendrin Ironie als schöne Komplizin |
|||||||
|
||||||
| >http://www.promiflash.de/mega-fanauflauf-bei-dir-en-grey-autogrammstunde-110822139.html#disqus_thread auch du meine güte >> |
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerad bei Artikeln über die Band sind: Gestern beim Zeitungsladen hab ich gesehen das in der neuen Koneko 4 (?) Seiten Bericht über Dir en grey als auch ein Poster mit drin ist. Allerdings stellten sich mir beim lesen im Lotto Laden 2 Fragen auf: 1. Ist die Koneko schon wieder teurer geworden? Die kostet ja schon um die 5 euro 2. Wieso muss in fast jedem Artikel erwähnt werden, wie klein Kyo ist? In der Animania ist auch ein einseitiger Bericht, allerdings ist der schon etwas älter~ |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=8DKbwXAR8zM wieso kann man so nen Mist nicht einfach mal sein lassen? |