Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| >Es hat nichts mit "Bloßstellung" zu tun, wenn man etwas von >dieser Person zitiert und dann darüber diskutiert. Ihr Blog ist >öffentlich, sie muss damit rechnen, dass man darüber redet Es hat aber etwas mit Bloßstellung zu tun, wenn man sie runter macht, ohne, dass sie sich wehren kann oder sich über diese Aussagen lustig macht. Ja, ihr Block ist öffentlich. Mein Profilfoto auf Facebook ist auch öffentlich. Deshalb ist es noch lang nicht okay, es auf andere Seiten zu stellen und sich dann darüber lustigzumachen, ohne das ich es weiß. Denk, was du willst. Ich finde es schlichtweg feige. tut mir leid. |
|
![]() |
||||||
| Ich mache nicht -sie- "runter", ich gehe gegen ihre Argumentation an. Das ist keine Bloßstellung an -ihr-, nur an ihren Aussagen, die ohne Hand und Fuß sind und nur dazu dienen, ihre eigene Vorgehensweise zu verteidigen. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist hier auf Animexx. Soll ich ihr einen Link zum Thread schicken? [EDIT Erledigt.] Am meisten PISST mich an, dass sie davon ausgeht, dass jeder so handeln würde oder gar neidisch ist. Gerade weil die Personen, die mit ihr schrieben, alle ANWESEND waren und daher gar nicht NEIDISCH SEIN KÖNNEN. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 16:05:31 | |||||||
|
||||||
| >Ich mache nicht -sie- "runter", ich gehe gegen ihre >Argumentation an. Das ist keine Bloßstellung an -ihr-, nur an >ihren Aussagen, die ohne Hand und Fuß sind und nur dazu dienen, >ihre eigene Vorgehensweise zu verteidigen. Siehst du. Du machst es schon wieder. Es reicht, einfach zu sagen: "Ich fand es nicht richtig, was sie gesagt hat, denn meiner Meinung nach ist es widerlich...usw Du nennst ihre argumente "arm" und "schwachsinnig": "Zu der Besitzerin dieses Videos muss man auch nicht mehr viel sagen. Meine Freundin und ich haben auch eine Diskussion geführt, in der sie mit dem Gegenargument (als... arme Verteidigung, wie wir fanden) kam, dass doch sowieso viele BRAVO kaufen oder INTOUCH, um zu sehen, was ihr Lieblingsstar macht. Laut ihr sind das eben Stars und sie wissen deswegen, worauf sie sich eingelassen haben. Was ich absolut schwachsinnig finde..." Und du zitierst sie dazu noch. Das IST Bloßstellung! Du könntest auch einfach sagen: "ich habe mit ihr diskutiert und sie meinte das und das. ich finde das nicht in ordnung..." gut, dann machst du dich eben über ihre Argumentation lustig. |
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi: > >Ich mache nicht -sie- "runter", ich gehe gegen ihre >Argumentation an. Das ist keine Bloßstellung an -ihr-, nur an >ihren Aussagen, die ohne Hand und Fuß sind und nur dazu dienen, >ihre eigene Vorgehensweise zu verteidigen. > > Siehst du. Du machst es schon wieder. Es reicht, einfach zu sagen: "Ich fand es nicht richtig, was sie gesagt hat, denn meiner Meinung nach ist es widerlich...usw > Du nennst ihre argumente "arm" und "schwachsinnig": > > "Zu der Besitzerin dieses Videos muss man auch nicht mehr viel sagen. Meine Freundin und ich haben auch eine Diskussion geführt, in der sie mit dem Gegenargument (als... arme Verteidigung, wie wir fanden) kam, dass doch sowieso viele BRAVO kaufen oder INTOUCH, um zu sehen, was ihr Lieblingsstar macht. Laut ihr sind das eben Stars und sie wissen deswegen, worauf sie sich eingelassen haben. Was ich absolut schwachsinnig finde..." > > Und du zitierst sie dazu noch. Das IST Bloßstellung! Du könntest auch einfach sagen: "ich habe mit ihr diskutiert und sie meinte das und das. ich finde das nicht in ordnung..." > > gut, dann machst du dich eben über ihre Argumentation lustig. "Sie meinte dies und das" ist schlimmer als sie zu zitieren, denn so kann man ihre Worte noch verfälschen. Bei einem Zitat ist das wesentlich schwieriger. Ja, es ist schwachsinnig, einfach mal zu behaupten (als Strohmann-Argument), dass man als Kritiker aber auch diverse Yellow-Press-Magazine kauft, weil man über alles Bescheid wissen will. Zumal Dir en grey in solchen Druckerzeugnissen selten vertreten sind und es nur wenig Angaben zu deren Privatleben gibt. Strohmannargumente sind per se schwachsinnige, deswegen sind es Strohmannargumente. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Freundin und ich haben auch eine Diskussion geführt, in der sie mit dem Gegenargument (als... arme Verteidigung, wie wir fanden) kam, dass doch sowieso viele BRAVO kaufen oder INTOUCH, um zu sehen, was ihr Lieblingsstar macht. Laut ihr sind das eben Stars und sie wissen deswegen, worauf sie sich eingelassen haben. Ich habe das in kleiner Zusammenfassung gesagt, was im Zitat, das ich angefügt habe, noch einmal erschienen ist. Also ist es keinesfalls Bloßstellung. Und nun... Es -ist- nun mal eine arme Verteidigung, zu sagen, dass jeder (oder der Großteil) solche einschlägigen Magazine liest, nur weil er "von Natur aus" interessiert daran ist, was die Stars machen. Man kann so etwas nicht über einen Kamm scheren. >Du könntest auch einfach sagen: "ich habe mit ihr diskutiert und sie meinte das und das. ich finde das nicht in ordnung..." Nein. Ich bin niemand, der aus dem Stehgreif heraus etwas behauptet, Zitate sind generell eine seriöse Quelle, um etwas zu beweisen und genau deswegen habe ich es mit eingefügt. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| >Ja, es ist schwachsinnig, einfach mal zu behaupten (als >Strohmann-Argument), dass man als Kritiker aber auch diverse >Yellow-Press-Magazine kauft, weil man über alles Bescheid wissen >will. Zumal Dir en grey in solchen Druckerzeugnissen selten >vertreten sind und es nur wenig Angaben zu deren Privatleben >gibt. Aber was du jetzt sagst, empfinde ich nunmal nicht mehr als Bloßstellung... |
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi: > >Ja, es ist schwachsinnig, einfach mal zu behaupten (als >Strohmann-Argument), dass man als Kritiker aber auch diverse >Yellow-Press-Magazine kauft, weil man über alles Bescheid wissen >will. Zumal Dir en grey in solchen Druckerzeugnissen selten >vertreten sind und es nur wenig Angaben zu deren Privatleben >gibt. > > Aber was du jetzt sagst, empfinde ich nunmal nicht mehr als Bloßstellung... Wie bitte - ich habe lediglich etwas erklärt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe das in kleiner Zusammenfassung gesagt, was im Zitat, >das ich angefügt habe, noch einmal erschienen ist. Also ist es >keinesfalls Bloßstellung. Und nun... Es -ist- nun mal eine arme >Verteidigung, zu sagen, dass jeder (oder der Großteil) solche >einschlägigen Magazine liest, nur weil er "von Natur aus" >interessiert daran ist, was die Stars machen. Man kann so etwas >nicht über einen Kamm scheren. Ich meinte, dass du öffentlich über sie gelästert und sie gedemütigt hast. Ob absichtlich oder nicht, ist in dem Fall egal! Ich hab nichts gegen deine Argumente/Meinung dazu. >Nein. Ich bin niemand, der aus dem Stehgreif heraus etwas >behauptet, Zitate sind generell eine seriöse Quelle, um etwas zu >beweisen und genau deswegen habe ich es mit eingefügt. Ich habe nichts gegen dein zitat, sondern dagegen, wie du dich darüber lustig gemacht hast. @ kareki: Ja, und das empfinde ich nicht als Bloßstellung. Was ist jetzt daran so unverständlich? |
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe dein Problem nicht. Gedemütigt hat sie sich selbst. EDIT Was mich richtig wütend macht, ist die Tatsache, dass sich werte Dame noch als WOHLTÄTERIN aufspielt ("das habe ich ja für alle gefilmt, die nicht da waren und nun sind die so undankbar!")... ohne auch nur eine Millisekunde nachzudenken, ob es nicht doch ein wenig respektlos war. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 16:38:51 | |||||||
|
||||||
| >Ich verstehe dein Problem nicht. anscheinend... |
|
![]() |
||||||
| Chandramukhi: > >Ich verstehe dein Problem nicht. > > anscheinend... Da war kein Lästern. Alles spielt sich im öffentlichen Rahmen ab. Und gerade sie, die mit dem "Celebrity"-Drecksargument kommt, sollte das aushalten können: schließlich hat sie auch alles öffentlich abgefasst und damit muss sie damit rechnen. Sie stellt sogar tarantye-no auf ihrem Blog bloß (als die Böse, die so fies ist!)... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 16:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe nichts gegen dein zitat, sondern dagegen, wie du dich darüber lustig gemacht hast. Lustigmachen? Das ist kein Lustigmachen, lediglich Kritik. Berechtigte Kritik, weil das was geschrieben wurde, so lächerlich ist. Nenn es von mir aus wieder Bloßstellung, aber es -ist- lächerlich. Sie spielt sich als Wohltäterin auf (was sie nicht ist), sie schert alles über einen Kamm (Klischee), sie redet davon, dass sie Respekt hat (was sie -nicht- hat) und sie versucht durch all dies ihr eigenes Verhalten zu verteidigen (was sie noch unglaubwürdiger als so schon macht). Es tut mir Leid, aber da gibt es nichts, was -nicht- kritisiert werden kann. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >I am not a real fan of DIR EN GREY, but to see real stars live, I love it. Warum tut man sowas dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie stellt sogar tarantye-no auf ihrem Blog bloß (als die Böse, die so fies ist!)... Also das würde ich gerne mal sehen... doch ich glaube kaum, dass man hier nun einen Link posten wird. |
|||||||
|
||||||
| >Da war kein Lästern. Alles spielt sich im öffentlichen Rahmen ab. Und gerade deshalb IST es lästern. Auch, wenn sie es lesen kann. >Und gerade sie, die mit dem "Celebrity"-Drecksargument kommt, >sollte das aushalten können: schließlich hat sie auch alles >öffentlich abgefasst und damit muss sie damit rechnen. Sie muss mit Kritik rechnen, sicher...aber nicht mit sowas! >Sie stellt sogar tarantye-no auf ihrem Blog bloß (als die Böse, >die so fies ist!)... Das ist auch wieder Bloßstellung. (Ich sag aber auch nirgendwo, dass sie richtig handelt) >Es tut mir Leid, aber da gibt es nichts, was -nicht- kritisiert werden kann. Kritisieren ist ja auch nicht schlimm. Es kommt nur immer darauf an, wie man seine Kritik äußert! |
|
![]() |
||||||
| >Kritisieren ist ja auch nicht schlimm. Es kommt nur immer darauf an, wie man seine Kritik äußert! Kann mich nicht erinnern, dass man sie hier richtig beleidigt hat. Worte wie "Diese Fotze ist der obergeilen Band nachgerannt und die Muschi meint nun, dass wir alle voll neidisch wären!!!!!!ein!!einself!!" sind nicht gefallen. [Verzeiht mir diese Worte.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 16:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe ENS. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kritisieren ist ja auch nicht schlimm. Es kommt nur immer darauf an, wie man seine Kritik äußert! Ich kann mich nicht erinnern, diese Kritik aggressiv oder beleidigend vorgebracht zu haben. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| >Kann mich nicht erinnern, dass man sie hier richtig beleidigt hat. Auch, wenn sie nicht als "Fotze" bezeichnet wurde; es ist trotzdem verletzend! >Ich kann mich nicht erinnern, diese Kritik aggressiv oder >beleidigend vorgebracht zu haben. Doch! Hast du (und dich damit in gewisser weise mit ihr auf eine stufe gestellt). |
|
![]() |
||||||
| Wo habe ich sie beleidigt? You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| >Wo habe ich sie beleidigt? Du hast SIE gar nicht beleidigt! Das habe ich auch nicht behauptet. Du hast sie gedemütigt. Öffentlich. Indem du Wörter wie "arm" verwendet hast(im Zusammenhang mit ihrer Meinung). Überleg einfach mal, wie du dich da fühlen würdest, anstatt immer nur zu sehen, dass du ja recht hattest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:13:27 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl, du verstehst noch immer alles vollkommen falsch. Wir haben nicht -sie- als arm bezeichnet, nur die Argumentation, die sie benutzt hat. Es besteht ein Unterschied darin, ob man einen Menschen an sich angreift oder das Argument desjenigen. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe das Gefühl, du verstehst noch immer alles vollkommen >falsch. >Wir haben nicht -sie- als arm bezeichnet, nur die Argumentation, >die sie benutzt hat. Es besteht ein Unterschied darin, ob man >einen Menschen an sich angreift oder das Argument desjenigen. Das hab ich doch gesagt. Ihr habt es im Zusammenhang mit ihrer Argumentation verwendet. Trotzdem habt ihr sie damit bloßgestellt. Ich habe NIE behauptet, ihr hättet sie persönlich angegriffen. Ich habe auch NIE behauptet, ihr hättet SIE als arm bezeichnet. Genau das steht doch in meinem vorherigen Post...Den hast du doch gelesen, oder? |
|
||||||
| Also irgendwie drehst du dich im Kreis. Darf man jetzt plötzlich keine Handlungen mehr kritisieren? Wie du schon sagtest, es ist ja WAS sie macht und nicht WER sie ist. Wozu ist denn ein öffentliches Forum sonst da? Na? Sich gegenseitig einzuschleimen? Nein. Zu diskutieren? Bingo. Soll jetzt jeder seinen Mund halten, auch wenn jemanden etwas gegen den Strich geht? Also wirklich.. Was ist denn daran feige? Da ist es mehr feige so eine Handlung mit sinn- und haltlosen Argumenten zu rechtfertigen. Bevor ich solchen Nonsense rede überlege ich doch erst einmal, ob wirlich etwas dran sein könnte, was mir vorgeworfen wird. Aber ich stell mich doch nicht gleich quer und blocke alles ab. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:40:25 |
|
||||||
| >Darf man jetzt plötzlich keine Handlungen mehr kritisieren? Lies dir bitte erst durch, was ich geschrieben habe. Ich habe nämlich ein paar Posts vorher gesagt, dass man sehr wohl Kritik äußern darf. >Wozu ist denn ein öffentliches Forum sonst da? Na? Sich >gegenseitig einzuschleimen? Nein. Zu diskutieren? Bingo. Soll >jetzt jeder seinen Mund halten, auch wenn jemanden etwas gegen >den Strich geht? Also wirklich.. Niemand hat hier etwas von Einschleimen gesagt. Ich habe nur gesagt, dass es darauf ankommt, WIE man diskutiert. Zumal das, was ihr da gemacht habt kein Diskutieren mehr war, sondern einfach nur lästern. >Was ist denn daran feige? Da ist es mehr feige so eine Handlung >mit sinn- und haltlosen Argumenten zu rechtfertigen. Zum letzten Mal: MIR GEHT ES NICHT UM SIE ODER IHRE ARGUMENTE! Ich finde es feige, über andere zu lästern, sie öffentlich bloßzustellen. (Und meiner meinung nach, dient es dazu das einene Selbswertgefühl aufzupolieren, aber das will ich dir jetzt nicht unterstellen!) >Bevor ich solchen Nonsense rede überlege ich doch erst einmal, >ob wirlich etwas dran sein könnte, was mir vorgeworfen wird. >Aber ich stell mich doch nicht gleich quer und blocke alles ab. Redest du jetzt von mir? Oder von ihr. Wenn von mir, können wir uns gern per ENS weiterzoffen. Wenn von ihr: Sie und ihre Argumente sind mir ja sowas von egal! Vielleicht hat es der ein oder andere nicht kapiert: Ich habe sie nicht verteidigt. Ich habe nur meine Meinung zu eurer Lästerei geäußert. |
|
||||||
| >Redest du jetzt von mir? Oder von ihr. Wenn von mir, können wir uns gern per ENS weiterzoffen. Das ist eine super Idee, vielleicht könntest du das auch mit tarantye-no so machen. Ihr dreht euch nämlich wirklich im Kreis, weil ihr einfach andere Vorstellungen von Bloßstellen habt. Und ich bin der Meinung, dass eine Seite voller sich im Kreis drehn hier ausreicht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 18:05:36 |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ihre Freunde haben doch Niveau bewiesen. "du weißt ja,..... diese 2 Weiber werden bald wissen, mit Wem man sich nicht anlegen sollte..." So viel dazu (Freundin dieses Stalkers). Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist 京様 [aus "Clever Sleazoid"] |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Kindergarten ist das hier? Hier geht es um Neues von Dir en grey und nicht um irgendein Video, wo jemand n bissle denen hinterherrennt. Soweit ich sehe, hat sie erklärt warum: "ich bin rübergerannt, weil meine freundin auf der anderen seite stand und hinter mir autos waren. ich war meter entfernt von den taxen, um die richtig zu belästigen. da waren andere wesentlich näher dran. sieh dir das am ende genauer an. wie geschrieben, ich wollte ein gutes bild haben, damit die fans, die nicht da waren, wenigstens ein bild haben. " man sieht doch am anfang, dass sie nicht auf dem fahrradweg war sondern erst etwas später drauf. wie dem auch sei, ich les mir dieses forum hier durch, um WICHTIGE Neuigkeiten der Band zu lesen, nicht so ein Kleinkrieg, der anscheinend zwischen dem mädchen aus dem video tarantye-no und nymphalidae besteht. Lächerlich seid ihr beiden. Wirklich lächerlich. Achja übrigens hab ich mich mal schlau gemacht, da hier stand, sie hätte tarantye-no beleidigt auf ihrem blog. Das einzige, dass ich gesehen habe, war nymphalidaes name. und das auch nur, weil diese illegal dir en grey music runterladet. Super Fan, nymphalidae wirklich super Fan! Da hier keiner nen Link posten will, tu ich das mal: http://labellajeannine.tumblr.com/post/9496438855/nymphali-dae-says-es-gibt-schon-genug-seiten Und jetzt schluss mit diesem Privat Krieg. Ich will NEWS von Dir en grey lesen! |
|
![]() |
||||||
| Du hast auch nur den tumblr-link und nicht den Link zu ihrem Blogspot. Und bitte... wo steht denn, dass nymphalidae illegal Musik herunterlädt? Sie hat diese Information lediglich geteilt, weil es nun einmal Fakt war, dass es sie bereits überall zu downloaden gab, zumindest wenn man sich LJ angeschaut hat. Dass labellajeannine dies gesagt hat, beweist nicht, dass nymphalidae es auch macht. Eine Anschuldigung, die mit nichts bewiesen ist. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||