Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| wie bitte???? tut mir leid das sehe ich vollkommen anders. Das einzigste was ich möchte, oder was fans die sich eins kaufen möchten ist doch.. die jungs einmal persönlich zu sehen. Was ist so schlimm daran. und ich glaube auch nicht das sich hier jemand etwas ´erkaufen will` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie bitte???? > tut mir leid das sehe ich vollkommen anders. > Das einzigste was ich möchte, oder was fans die sich eins kaufen möchten ist doch.. > die jungs einmal persönlich zu sehen. Was ist so schlimm daran. > und ich glaube auch nicht das sich hier jemand etwas ´erkaufen will` Naja, es geht aber darum, dass man sich DAMIT nunmal die Möglichkeit ERKAUFT sie zu sehen, also persönlich. Ich kann verstehen, warum einige das nicht möchten. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und genau das erkaufts du dir, sie "persönlich" zu sehen. Du siehst sie auch auf der Bühne. Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen könnte, ich kann man mich soweit in andere hineinversetzen. Aber gutheißen. Wohl kaum. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 13:59:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist so schlimm daran? wenn andere es nicht möchten ist okay. ist deren sache, aber ich habe kein problem damit etwas mehr auszugeben. und natürlich sehe ich sie auf der bühne, und das ist auch fantastisch, zumal ich sie ja schon mal live gesehen habe. aber es geht mir auch darum das ich dadurch eine möglichkeit habe vorne zu stehen ich respektiere jeden der sowas nicht machen möchte |
|||||||
|
||||||
| Das freut mich für dich, dass deine Eltern das etwas entspannter gesehen haben. Ja, meine Priorität ist in dem Falle, dass ich Geld verdiene, um während der Studienzeit nicht arbeiten muss. Ich hatte eher den Eindruck, dass dir die kreischenden und zur Übertreibung neigenden, meist weiblichen Fans auch eher auf den Keks gehen, aber na gut... Vielen Dank für deine Antwort, besonders den letzten Teil, weil das wollt ich ja eigentlich nur wissen :) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe dir schon einmal geschrieben, dass es eben nicht schlimm ist, nur würdelos, sich so etwas zu erkaufen. Wenn du das nach etlichen Erklärungen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen kannst, sehe ich keinen Sinn, weiter darüber zu reden. @abgemeldet Ja, das tun sie. Nur hat das nichts mit den Prioritäten zu tun. Dir ist der Ferienjob wichtiger, aber bitte beschwere dich nicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 18:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke für die netten worte doch bevor dur andere beleidigst solltest du sie erst mal kennen lernen. Würdelos. also bitte ich weiß das ich es nicht bin und ich finde es nicht gut, wenn du anderen solche dinge an den kopf schmeißt ohne sie zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >doch bevor dur andere beleidigst solltest du sie erst mal kennen lernen. >Würdelos. Du verstehst offensichtlich nicht, dass es nicht um eine Bewertung deiner Person geht, sondern um den "Akt" des Erkaufens selbst. Man muss niemanden kennen, um eine Meinung über die Ethik einer Tat zu haben. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 18:15:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >doch bevor dur andere beleidigst solltest du sie erst mal kennen lernen. > >Würdelos. > > Du verstehst offensichtlich nicht, dass es nicht um eine Bewertung deiner Person geht, sondern um den "Akt" des Erkaufens selbst. > Man muss niemanden kennen, um eine Meinung über die Ethik einer Tat zu haben. Danke. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ich fühle mich aber doch etwas angegriffen, da es um das geht was ich denke. und da ich die sache anders sehe, fange ich ja auch nicht gleich an andere meinungen, oder taten zu beleidigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das Erkaufen von irgendetwas dieser Art als würdelos empfinde, dann ist das nicht beleidigend, sondern einfach meine Meinung. Ich werde nun ein drastisches Beispiel anfügen (nein, du bist dabei nicht gemeint!): Der Kindsmörder fühlt sich vielleicht auch beleidigt, wenn man ihn ein Monstrum nennt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| ich kann nicht hin *tränen in den augen hat* ich darf nicht hin... meine eltern wollen mich nicht mutterseelen allein nach bochum lassen. ich hab gefragt ob ich jemanden mitnehmen kann, aber ich darf trotzdem nicht. ich darf nicht auf metal-konzerte. noch nichmal in erwachsenenbegleitung... sry, wollt niemandem die stimmung vermiesen, aber es KOTZT mich einfach so an!! |
|
![]() |
||||||
| Weiß schon jemand was es für unterschiedliche VIP Tickets gibt, und wie teuer die ungefähr sein werden? :) Gibt es da überhaupt schon irgendwas offizielles? xD Danke :) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß schon jemand was es für unterschiedliche VIP Tickets gibt, und wie teuer die ungefähr sein werden? :) Gibt es da überhaupt schon irgendwas offizielles? xD > > Danke :) Also wir haben gestern beim Bevit mal Dieter vom Neo Tokyo gefragt und der konnte uns noch nicht mal sagen, wie teuer die Tickets sein erden (Ich glaube heute kam dann die Info, dass sie wohl 32€ sein werden). Demnach gabs auch noch keine Infos zu den VIP Tickets. Weder wie teuer, noch was genau sein wird. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso okay, danke für die Info =) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus Kann mir jemand ne ENS schreiben, wie groß die Zeche in Bochum ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kareki dann schreibe auch das es deine meinung ist, dann weiß ich bescheid, akzeptiert. denn wenn du es nicht schreibst kann man sich nun mal angegriffen fühlen. @ Masik hey ich denk mal du hast bereits ein ens bekommen aber ich schreibs einfach mal hier hin so weit ich das gelesen hab passen da so gut 800 leute rein wie gesagt, hab ich auch nur gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @kareki > dann schreibe auch das es deine meinung ist, dann weiß ich bescheid, > akzeptiert. > denn wenn du es nicht schreibst kann man sich nun mal angegriffen fühlen. Also ich fand man konnte gut raus lesen, dass es ihre Meinung war und das hat sie auch mehrmals betont... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand zufällig wann der Kartenverkauf anfängt? Also, Freitag, ja. Aber startet der schon nachts oder doch erst mittags irgendwann? (Meine, irgendwo etwas von 11:00 Uhr oder so gelesen zu haben...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand zufällig wann der Kartenverkauf anfängt? > Also, Freitag, ja. Aber startet der schon nachts oder doch erst mittags irgendwann? (Meine, irgendwo etwas von 11:00 Uhr oder so gelesen zu haben...) Die ausländischen Verkäufe beginnen um 10 Uhr vormittags. Ich gehe stark davon aus, dass das auch für Deutschland gilt. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß jemand zufällig wann der Kartenverkauf anfängt? > > Also, Freitag, ja. Aber startet der schon nachts oder doch erst mittags irgendwann? (Meine, irgendwo etwas von 11:00 Uhr oder so gelesen zu haben...) > > Die ausländischen Verkäufe beginnen um 10 Uhr vormittags. Ich gehe stark davon aus, dass das auch für Deutschland gilt. Ah, okay. Dankeschön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
NEO TOKYO schrieb: “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! hast du den newsletter schon bekommen? bei mir ist noch nichts~ ein seltsames system...dann stirbt meine hoffnung, dass es verschiedene upgrades gibt noch nicht ganz~ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 16:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke! > hast du den newsletter schon bekommen? bei mir ist noch nichts~ > > ein seltsames system...dann stirbt meine hoffnung, dass es verschiedene upgrades gibt noch nicht ganz~ Ich bekomme gar keinen Newsletter. Ich habe auf Facebook nachgesehen, da es für jedermann einsehbar ist. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland verkaufsstart von Neotokyo ist heute oder wie man es sehn will morgen um 0 uhr. heißt knapp in 4 stunden. jemand in facebook hat bei neotokyo angerufen und nachgefragt. ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Fährt irgendwer nach Krakau? Ich würde schon gerne dahin, aber nicht unbedingt alleine... Wenn wer fährt und ich mich demjenigen/denjenigen noch anschließen kann, wäre es nett wenn ihr mir eine ENS schickt! Danke! =) "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaching :D berlin *check* hätte gerne nen dir en grey karten verkauf live ticker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 00:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein chaos! von sehr vielen leuten wurden spontan die bankleitzahlen nicht akzeptiert...juchu! aber ich hab meine karten...sogar zuviele, weil scheinbar ein abgestürztes bestellfenster auch noch gilt~ *stornier* 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Klingt in der Tat sehr chaotisch. |
|
![]() |
||||||
| ach ich fands vergleichweise diesmal echt easy. aber das mit der blz war hier das auch blöd. jetzt hab ich die bestellung ausversehn doppelt. was solls :DD |
|||||||