Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| DIR EN GREY in studio when earthquake hit Japan. We have just been told by the management that the band was recording in a studio in Tokyo when the earthquake hit. But all members and staff are safe and well. Our best wishes go out to Japan, hopefully they can overcome this crisis quickly < Steht auf der facebook Seite von Okami Records 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? |
|||||||
|
||||||
| oh mein gott, die armen japaner. wenigstens geht es diru gut...auch wenn das jetzt n bisschen hart klingt... =( |
|
||||||
| ..."Fans" können auch zu dämlich sein. http://japan.person-finder.appspot.com/results?subdomain=&role=seek&small=&style=&query=tooru |
|
![]() |
||||||
| Wenigstens haben sie seinen Namen "richtig" geschrieben O_o Das ist mindestens genauso Geschmacklos wie der Hoax, das Satoshi Tajiri tot sei... law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die beantworten den Dreck auch noch... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, bei sowas fehlen mir die Worte... für solch einen Scheiß wird kostbare Zeit und Aufwand genutzt, wo es andere wirklich benötigen. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds auch scheiße, dass es nur das gab, aber außer Spenden kann man ja im Moment herzlich wenig tun. Eine Strahlenkatastrophe könnte praktisch jeden im Großraum Tokyo treffen, auch unsere Diru-Jungs. (falls sie ihren Standort nicht verändert haben/mit den Arbeiten erstmal ganz abgebrochen haben). Ich drücke jedem Menschen dort nun die Daumen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:55:12 |
|
![]() |
||||||
| Naja, nur die Suchfunktion bei google war erstmal vorrangig für die Erdbebenopfer gedacht. Die Katastrophe um das AKW hat sich ja erst im Laufe der Tage danach entwickelt. Aber klar trifft so eine Katastrophe alle :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, ih freu mich! Dir en grey wurden für Wacken bestätigt! *_______________* Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juchu, ih freu mich! > > Dir en grey wurden für Wacken bestätigt! *_______________* wacken is ausverkauft... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juchu, ih freu mich! > > > > Dir en grey wurden für Wacken bestätigt! *_______________* > > wacken is ausverkauft... Jo und ich hab seit vier Monaten mein Ticket. ;oP Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Juchu, ih freu mich! > > > > > > Dir en grey wurden für Wacken bestätigt! *_______________* > > > > wacken is ausverkauft... > > Jo und ich hab seit vier Monaten mein Ticket. ;oP na dann glückwunsch. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| Mich wunderts,dass sie wieder dabei sind. Insgesamt kommt die Nachricht des Auftretens sehr verspätet. |
|
![]() |
||||||
| > Mich wunderts,dass sie wieder dabei sind. > Insgesamt kommt die Nachricht des Auftretens sehr verspätet. Verspätet? Es erst bekannt zu geben, als das ganz schon ausverkauft ist....Naja, vielleicht war das nicht Absicht, aber es ist dennoch ziemlich blöd...und dann gibts ja auch noch diese Besserwisser Menschen, die beharrlich darauf bestehen, dass es 100000000000000000%ig kein oneman geben wird, weil sie es ja so gesagt haben. Nun, da frag ich mich doch, warum sie dann ÜBERHAUPT nach Europa kommen, wenn sie ja kein Konzert geben wollen (wacken eingeschlossen) "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 15:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Bandbestätigungen haben ja nix mit dem Ticketverkauf direkt zu tun. Der Run auf die Tickets ging halt los, als Judas Priest und Ozzy Osbourne als Headliner bestätigt wurden. Das war in der Adventszeit. Dass das Festival seit den letzten vier Jahren früh ausverkauft ist, ist mittlerweile bekannt und die letzten Bands werden immer erst recht spät bestätigt. Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
||||||
| Naja, an Tickets zu kommen wär gluab kein extremes Problem, auch wenn sie ausverkauft sind, kann man im ofiziellen Wacken-Forum in die Tauschbörse gehen, da findet man sicher noch Tickets ;D Aber für moich ist es eh unmöglich dahin zu gehn, ausserdem muss ich mit die besoffenen Metaller da teilweise ehct nich antun >.> Und nur wegen Dir en Grey da hin zu gehen, find ich auch dumm, da manche Band's einfach... kacke sind. Da muss ich mir dann keine 2 Stunden die selben Riffs und Gebrüll anhören... das brauch ich echt nich >.> Schade alleridngs find ich, dass Dir en Grey Wacken nicht direkt mit einer Europa Tour verbinden.. wär doch viel praktischer, als nur nach Wacken zu gehen... Naja, im Sommer wollen sie ja auch ihr neues Album rausbringen, da könnten sie die Tour ja mit dem Album verbinden... wer weiss, vielleicht überraschen sie uns ja noch (= Hoffen darf man ja zumindest, ich würd jedenfalls sterben vor Freude ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Schade alleridngs find ich, dass Dir en Grey Wacken nicht direkt mit einer Europa Tour verbinden.. wär doch viel praktischer, als nur nach Wacken zu gehen... Wie bitte kommt ihr darauf? Ich habe seitens der Band nie etwas davon gehört, dass sie keine Konzerte (mehr) geben wollen, hier in Europa (ganz im Gegenteil). Ich bin schon auf dümmere Festivals nur wegen Dir en grey gegangen, ich habe damit kein Problem. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 06:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schade alleridngs find ich, dass Dir en Grey Wacken nicht direkt mit einer Europa Tour verbinden.. wär doch viel praktischer, als nur nach Wacken zu gehen... > > Wie bitte kommt ihr darauf? Ich habe seitens der Band nie etwas davon gehört, dass sie keine Konzerte (mehr) geben wollen, hier in Europa (ganz im Gegenteil). > > > Ich bin schon auf dümmere Festivals nur wegen Dir en grey gegangen, ich habe damit kein Problem. Nunja...ICH habe davon seitens der Band auch nicht wirklich etwas vernommen. Nur eben, dass Kaoru mal gesagt hat, dass sie erst wieder kommen wollen, wenn das Album fertig ist. Ich hatte mit einer Freundin(öffentlich) das Gespräch darüber, dass sie ja vielleicht die Gelegenheit nutzen (was ja nur sinnvoll wäre) und noch ein oder zwei oder keine Ahnung wie viele Konzerte dazu packen werden. Naja und da hat sich dann eine eingemischt und war der festen Überzeugung, dass sie KEINE weiteren Konzerte geben werden dieses Jahr....(höchstens, wo sie sowieso grade in dtl. sind, nach Amerika fliegen und dort eine Tour machen)Ich war sowieso schon nicht gut drauf an dem Tag und dann kommt sie mir so blöd...Ich wäre fast geplatzt uû° "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 07:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaoru sagte, sie würden nicht viel touren [nicht so viel wie sonst] aufgrund der Aufnahmen des Albums. Das war allerdings LETZTES Jahr. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaoru sagte, sie würden nicht viel touren [nicht so viel wie sonst] aufgrund der Aufnahmen des Albums. Das war allerdings LETZTES Jahr. Haben sie sich auch dran gehalten....Aber ich finde, dass es langsam Zeit wird....wieder ein bisschen aktiver zu werden, was Touren angeht. Muss ja nicht eine super, mega, große sein... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben sie sich auch dran gehalten....Aber ich finde, dass es langsam Zeit wird....wieder ein bisschen aktiver zu werden, was Touren angeht. Muss ja nicht eine super, mega, große sein... Ich finde, sie tourten letztes Jahr ausreichend. Obwohl ich mich sehr über eine Europa-Tour freuen würde. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja, über eine europa tour würde ich mich auch freuen. Ich wäre ja schon über ein konzert (abgesehen vom wacken) sehr glücklich :D Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohja, über eine europa tour würde ich mich auch freuen. Ich wäre ja schon über ein konzert (abgesehen vom wacken) sehr glücklich :D Ich freue mich auch schon über Wacken. Einfach nur, dass sie nach *Deutschland* kommen. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt schon, allerdings wird die freude bei mir etwas gedämpft, da ich dafür ja leider keine karte habe. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt schon, allerdings wird die freude bei mir etwas gedämpft, da ich dafür ja leider keine karte habe. Ich auch (noch) nicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ein wille ist, ist auch ein weg, nicht wahr? Haha Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
||||||
| finds auch schön, dass sie kommen =) zu "dir en grey geben keine konzerte in europa mehr": das gerücht kommt alle jubel jahre auf. und nicht nur bei dir en grey. |
|
||||||
| Hahahaha. Also mir sind keine offiziellen Statements von Seiten der Band bekannt, dass sie dieses Jahr keine Europe-tour machen werden. Von daher kann man sich zu 99% getrost auf Tourdaten freuen. |
|
||||||
| Von daher kann man sich zu 99% getrost auf Tourdaten freuen ich aber leider nich. =( |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich das dir en grey wieder nach deutschland kommen, leider ist meien freude etwas getrübt. geht jmd von euch aufs wacken festival um "NUR" dir en grey zu sehn? wenn ja, wie kommt ihr an tickets?! ich bin ein bisscehn unentschlossen, wacken ist einfach mal so gar nicht mein ding, ich komme mir da bestimmt voll merkwürdig vor. aber ich liebe dir en grey und irgendwie habe ich das gefühl ich muss sie sehn. war schonmal jmd auf wacken?( wegen einer band die nix mit wacken zu tun hat) wie ist das so? glaubt ihr sie spielen lange? edit: ich sehs schon, ticktes unter 200 euro zu bekommen - fast unmöglich,nervt. gibts da nur diese 3 day tickets? was soll ich damit -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 19:06:17 | |||||||