Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    maJinMa0 06.04.2011 19:10
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Ich bin auch der Meinung, dass es Quatsch ist zu sagen, dass sie so gar nicht kommen wollen. Immerhin kommen sie ja und ich denke auch, dass sie sicherlich das ein, oder andere Konzert anhängen werden. ich denke mal es ist sogar schon geplant und vielleicht sogar bestätigt und sie wollen es einfach nur noch nicht bekannt geben....

Vielleicht werden die Daten auch wieder kleckerweise bekannt gegebn...
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    Terrarism 06.04.2011 20:29

Es gibt nur Dreitagestickets, richtig.
Da das Festival bereits ausverkauft ist, gibt's auch keine Einzelkarten am Eingang. Die gab's nämlich früher schon noch, also Eintagestickets, aber da war das Festival, wie gesagt, nicht restlos ausverkauft.
Wer in Wacken wohnt, der hat für einen Tag freien Eintritt zum Festival.

Generell ist Wacken.... laut, alkoholisch, ungewaschen. Ich glaube, das beschreibt's am besten. ^^
Um einen Freund zu ziteren: "Wetter scheiße, Bier ist warm, Fressen teuer, Dixies voll, Frauen nicht willig, Musik zu laut, Kopf tut weh, Männer sehen aus wie Frauen, alle stinken - Wacken ist geil!"

Dennoch ist es nach wie vor das sozialste Festival mit den statistisch wenigsten Unfällen und gewalttätigen Übergriffen. Es ist also nicht nur Sodom und Gomorrha. XD
Auf dem Festivalgelände, also bei den Bühnen gibt's auch Klos mit Spülung, die regelmäßig gereinigt werden, direkt vor den Bühnen ist der Bär los.
Falls direkt nach Dir en grey einer der Festival-Headliner auftreten sollte, wird es schwer werden, einem großen Moshpit zu entkommen, weil sich oft schon Stunden vorher die Leute für die Headliner-Shows postieren. Kommt aber auch auf die Bühne an und wie gesagt, wann sie spielen.
Am frühen Nachmittag hat man gute Chancen, einen vernünftigen Platz vor der Bühne zu bekommen, ohne in den Pit zu geraten.

Auf Wacken werden in der Regel von den meisten Acts Autogrammstunden gegeben, also kann es sein, dass Dir en grey auch eine geben.

Von:   abgemeldet 06.04.2011 21:06

> edit: ich sehs schon, ticktes unter 200 euro zu bekommen - fast unmöglich,nervt. gibts da nur diese 3 day tickets? was soll ich damit -.-

Ich les das hier gerade so durch Zufall. Ich bin 2008 für Girugamesh zum WACKEN gefahren und es war auch schon restlos ausverkauft. Meine Freunde und ich haben uns einfach vor dieses eine Häuschen (wo man allerlei Wacken Shirts kaufen kann) in Wacken gestellt und vorsichtig ein Schild hochgehalten und die Leute kamen. Das war allerdings am letzten Tag und so haben wir 3 Tickets für 60€ bekommen, glaube ich zumindest :)
Also wenn du Dir en grey unbedingt sehen willst, es ist nicht alles verloren.

Von:    Aneurysm 07.04.2011 14:15
> edit: ich sehs schon, ticktes unter 200 euro zu bekommen - fast unmöglich,nervt.

Stimmt so nicht, man kann ohne Probleme auch Karten für 120 Euro bekommen- oder natürlich teurer.
Viel eher ist da das Problem, dass sie meist nicht einzeln verkauft werden, sondern im 'Paket'.

Von:    mucc_yukke 08.04.2011 12:10

DIR EN GREY TOUR2011 PARADOX OF RETALIATION!

6.8. Wacken/Germany
7.8. Utrecht/Netherlands
9.8. Paris/France
...10.8. Paris/France
12.8. London/UK
13.8. Bochum/Germany
16.8. Rimini/Italy
18.8. Budapest/Hungary
20.8. Krakow/Poland
21.8. Berlin/Germany
23.8. Helsinki/Finland
25.8. Moscow/Russia

Ticket sales start on April 15th! There will be a limited number of VIP ticket upgrades available. More info soon.

Von:   abgemeldet 08.04.2011 12:13

....wo wir wieder bei meinen 200 euro einzeltickets wären ^^ ich brauch nur eins.

Von:   abgemeldet 08.04.2011 12:19

hihihihi *____________________________*

Von:   abgemeldet 08.04.2011 12:24
whuuuaaaaa? Jetzt im Ernst?Berlin und Bochum ist zwar recht weit weg, aber da wird hingegangen, auf Jeden *___*

Von:   abgemeldet 08.04.2011 12:51

moscow als tourfinal... nice

Von:    kareki 08.04.2011 12:57

> moscow als tourfinal... nice

Na ja... bisher waren europäische "Finals" nie anders als sonstige Konzerte.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 08.04.2011 13:22

das ist tatsache! trotzdem, warum auch immer, freut es mich meist doch wenns in D ist.
moscow ist für mich persönlich auch nicht schlecht! :)

Von:    kareki 08.04.2011 13:36

Moskau existiert für mich nicht in dieser Sache.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 08.04.2011 13:36:20

Von:    malefique 08.04.2011 14:27
schön, dass sie mal wieder deutschland beglücken :)

Von:    -akai- 08.04.2011 14:30

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49090
-> bochum konzert
ist noch nicht freigeschaltet aber egal xD

ich freu mich wahnsinnig, dass dir en grey wieder nach deutschland kommen *_*
Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg!

Von:    Lord 08.04.2011 14:43

mal sehen..bochum und berlin natürlich, utrecht sehr wahrscheinlich und paris, mal sehen..
持っていない声で歌を歌う

Von:    Chandramukhi 08.04.2011 15:30
schön dass sie kommen =)

Von:    Pudel 08.04.2011 16:20

Hab gerade von einer bekannten erfahren, das Dir en grey mal wieder nach Deutschland kommen und würde zu gerne hin (Bochum ist auch wirklich nah *_*)

Jetzt hab ich aber nur eine Frage:

Wieviel muss man inetwa für ein Ticket einplanen?
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal

Von:    Lord 08.04.2011 16:32

hm...35 grob geschätzt~
bin mal auf die vip tickets gespannt..wobei..so wie neotokyo das formuliert hat klingt es fast als könne man verschiedene upgrades für sein ticket aussuchen...das fänd ich gut~
backstage und meet and greet: muss ich nicht haben...früher reingelassen werden: immer her damit ^--^
持っていない声で歌を歌う

Von:    Aneurysm 08.04.2011 17:03
Was hat Neotokyo denn gesagt? Ich beziehe keinen Newsletter und kann sonst so beim drüberfliegen nirgendwo etwas finden.

Von:    Lord 08.04.2011 17:06

IR EN GREY TOUR2011 PARADOX OF RETALIATION

DIR EN GREY kehren nach Europa zurück! Im August spielt die Ausnahme-Formation neben dem legendären Wacken Open Air auch 11 headline Shows!

Ticketverkauf startet am 15.4.2011! Zusätzlich zu den regulären Tickets wird es eine limitierte Anzahl an VIP Ticket Upgrades geben. Nähere Informationen zu den VIP Upgrades folgen in Kürze.

Die VIP Upgrades werden exklusiv über www.neotokyo.de erhältlich sein.

6.8. Wacken Open Air - Wacken / Germany
7.8. Tivoli - Utrecht / Netherlands
9.8. Divan du Monde - Paris / France
10.8. Divan du Monde - Paris / France
12.8. Koko - London / UK
13.8. Zeche Bochum - Bochum / Germany
16.8. Velvet - Rimini / Italy
18.8. Club 202 - Budapest / Hungary
20.8. Klub Studio - Krakow / Poland
21.8. Columbia Club - Berlin / Germany
23.8. Nosturi - Helsinki / Finland
25.8. Milk Club - Moscow / Russia

-------------------------------------------------------
"Ausnahme-Formation"
hmhm..Ö_ö
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 08.04.2011 17:07:20

Von:    kareki 08.04.2011 17:27

Ach, dieser reißerische Musikjournalisten-Pseudostil... macht mich seit Jahren krank (Für die stummen Mitleser von Neo Tokyo: Nein,ich meine nicht speziell euch, das war allgemein!).
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 08.04.2011 17:28:52

Von:    Aneurysm 08.04.2011 17:30
Hm. Wirklich informativ ist das ja auch nicht...

Sie benutzen in letzter Zeit viele interessante Ausdrücke Dir en grey betreffend. Zum Beispiel ist ihre Show auch fulminant.

Von:    Pudel 08.04.2011 17:32

Hab ich schon erwähnt das ich so was wie VIP Tickets und VIP Upgrades hasse?

(Und NEIN, dass sage ich jetzt nicht, weil ich nicht das Geld habe um es mir zu leisten, sondern weil für mich da ein Stück Konzertmentalität verloren geht. Wie meinte die Security der Zeche Bochum es gester so schön, kurz vor Einlass? "Das ist der einzige Ort wo ihr alle gleich seit" Das ist damit auch vorbei >.<)
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal

Von:    kareki 08.04.2011 17:39

> Hab ich schon erwähnt das ich so was wie VIP Tickets und VIP Upgrades hasse?
>
> (Und NEIN, dass sage ich jetzt nicht, weil ich nicht das Geld habe um es mir zu leisten, sondern weil für mich da ein Stück Konzertmentalität verloren geht. Wie meinte die Security der Zeche Bochum es gester so schön, kurz vor Einlass? "Das ist der einzige Ort wo ihr alle gleich seit" Das ist damit auch vorbei >.<)

Wieso, was hast du dagegen, sich einen "VIP"(LOL)-Status zu erkaufen?!

@Aneurysm
Ach, eine fulminante (ganz wunderschönes Attribut!) SHOW! (Habe ich nicht seit Jahren gesagt, dass es keine Show ist? Kyo meine jüngst, er hasse die Bezeichnung "Show"...)
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Pudel 08.04.2011 17:49

@kareki: Mir selbst ist es im Prinzip vollkommen egal wo ich stehe... meine "Erste Reihe" Mentalität ist da nicht so stark ausgeprägt.

Trotzdem finde ich das eine gewisse Fairness eingehalten werden sollte und die besteht meiner Meinung nach nicht auf solchen Konzerten. Für mich riecht sowas einfach nur zu weiten Teilen nach Geldmacherei... mehr nicht.

Von:    Lord 08.04.2011 17:51

irgendwelche schummeln sich immer vorher rein...so ist es leider~
sollte es ein 'upgrade' geben, dass einem eine höhere priorität beim einlass gibt werd ichs mir sicherlich zulegen (naja, kommt auf den preis an), aber vermutlich trotzdem brav mit den anderen übernachten..wenn die richtigen leute dabei sind macht das auch spaß~
持っていない声で歌を歌う

Von:    kareki 08.04.2011 17:56

Wir sollen uns gegenüber Amerika nicht benachteiligt fühlen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    maJinMa0 08.04.2011 18:17

> irgendwelche schummeln sich immer vorher rein...so ist es leider~
> sollte es ein 'upgrade' geben, dass einem eine höhere priorität beim einlass gibt werd ichs mir sicherlich zulegen (naja, kommt auf den preis an), aber vermutlich trotzdem brav mit den anderen übernachten..wenn die richtigen leute dabei sind macht das auch spaß~

Außerdem ist es ja auch nicht kalt, also besteht keine Gefahr zu erfrieren für die, die sich vor die Halle/n setzten wollen~
(deswegen mag ich Konzerte im Sommer so *-*)

Hach ich bin so glücklich. Erst mein neues Bett heute und dann auch noch die Nachricht des Jahres :D
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    kareki 08.04.2011 18:26

Wenn es so *warm* ist wie in Hildesheim 2007... dann viel Vergnügen...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Lord 08.04.2011 18:29

silber/gold decken aus der apotheke, decken die man am konzerttag dann zum bahnhof bringt und einschließt...man hat schon so seine tricks und kniffe um das durchzuhalten..alles um den abschaum hinter mir nicht sehen zu müssen und mich ganz auf die bühne konzentrieren zu können~
持っていない声で歌を歌う

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück