Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    Chandramukhi 25.02.2011 19:01
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Herzensangelegenheiten kann ich nicht ignorieren. Vielleicht wirst du das eines Tages verstehen.

ich versteh das sehr gut, ich meine ja auch weniger ignorieren, als einfach nicht so...ernst nehmen. so etwas sollte man nicht ernst nehmen, weil man sich dann auf sowas dummes einlässt...
ich meine, man könnte einfach sagen: ich weiß es besser! hört sich blöd an, regt die meisten aber auf.
einfach nur so tun, als wäre man sowieso schlauer (wobei es meistens sogar stimmt) und nicht dieses auseinander nehmen, das fürt zu nix. denn dann kommt der nächste mit wieder neuen argumenten. immer einfach bei: "ich weiß es aber nunmal" oder "meine meinung" bleiben.
keine ahnung ob jemand versteht was ich meine (i-wie angewohnheit hat sich kompliziert auszudrücken) O.o
G. zu Frau S.:
"wissen sie ob herr sb vorfahren in frankreich hat??"
XDDDDDDDDDDDD insider...
ich hab son wackelkopfaffen im kopf, der singt: you're the apple to my pie, and you're the straw to my berry...XDDD zu gute laune!!

Von:    kareki 25.02.2011 19:14

> ich versteh das sehr gut, ich meine ja auch weniger ignorieren, als einfach nicht so...ernst nehmen. so etwas sollte man nicht ernst nehmen, weil man sich dann auf sowas dummes einlässt...
> ich meine, man könnte einfach sagen: ich weiß es besser! hört sich blöd an, regt die meisten aber auf.

Ich nehme jeden Menschen grundsätzlich ernst. Erst wenn er sich einige Male zu oft lächerlich gemacht hat, fällt es mir eben zunehmend schwer.

Und ich nehme in diesem Fall weniger die Person hinter diesem Zirkus ernst, als das Thema, dass sie (die Person) missbraucht. Mir geht es mitnichten um irgendeine Blödheit, die hier demonstriert wird, sondern schlicht und ergreifend um Kyo (und etwas um meine Prinzipien).
Das gebe ich ganz offen und ohne jede Scham zu.

> einfach nur so tun, als wäre man sowieso schlauer (wobei es meistens sogar stimmt) und nicht dieses auseinander nehmen, das fürt zu nix. denn dann kommt der nächste mit wieder neuen argumenten. immer einfach bei: "ich weiß es aber nunmal" oder "meine meinung" bleiben.
> keine ahnung ob jemand versteht was ich meine (i-wie angewohnheit hat sich kompliziert auszudrücken) O.o

Davon aber genau lebt eine Diskussion, von Argumenten und Gegenargumenten (sofern sie eben auch welche sind und es allen um die Sache an sich geht). Eine Diskussion muss keinen Kompromiss als Ziel haben.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 26.02.2011 14:59
> Ich nehme jeden Menschen grundsätzlich ernst. Erst wenn er sich > einige Male zu oft lächerlich gemacht hat, fällt es mir eben > zunehmend schwer.

Jo, gilt auch für mich. Wobei ich mich wirklich dämlich fühle, noch immer zu versuchen, meinen spaßigen Kommentar zu rechtfertigen, erst recht wenn ich hören muss, es gehe ja gar nicht, als Fan diesem Typ mal in die Hüfte zu kneifen und auf eine lustige, yet nervige Eigenschaft aufmerksam zu machen. :)

InsaneDoll kann ich nur Recht geben. Mir als offensichtlichem Troll muss man nicht antworten, da es nichts bringt :) Mir ist schon langsam egal was ich hier schreibe, da ich noch immer sehr amüsiert bin, wie sehr ihr darauf erpicht seid, einem Troll zu beweisen dass man die Band und v.a. den Vocalisten nur 100% mögen kann. Weniger wäre schon Heuchelei. Das wars von meiner Seite, Schönen Tag noch ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2011 14:59:28

Von:    Genesis 26.02.2011 15:40

Sollen wir jetzt überrascht, ob deines Theaters, reagieren?

Hinterher würde ich so etwas ja immer behaupten. Argumente und so.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 26.02.2011 16:56:48

Von:    kareki 26.02.2011 17:52

>als Fan diesem Typ mal in die Hüfte zu kneifen und auf eine lustige, yet nervige Eigenschaft aufmerksam zu machen. :)

Jemanden, den ich wirklich mag, könnte ich niemals "in die Hüfte kneifen". Kritik ja, Spott nein!
Und wieder stellst du dein Empfinden als Tatsache dar. Es ist KEINE "lustige und doch nervige Eigenschaft" - es ist lediglich DEINE Wahrnehmung.

> InsaneDoll kann ich nur Recht geben. Mir als offensichtlichem Troll muss man nicht antworten, da es nichts bringt :) Mir ist schon langsam egal was ich hier schreibe, da ich noch immer sehr amüsiert bin, wie sehr ihr darauf erpicht seid, einem Troll zu beweisen dass man die Band und v.a. den Vocalisten nur 100% mögen kann. Weniger wäre schon Heuchelei. Das wars von meiner Seite, Schönen Tag noch ^^

Was faselst du? Das will dir hier niemand beweisen. Lies wenigstens anständig.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 26.02.2011 17:55
@ kareki:
verdreh bitte nicht immer alles was ich sage. ich habe nicht gesagt, dass die person nicht ernstzunehmen ist und auch nicht das das thema nicht ernstzunehmen ist. nur dass man nicht versuchen sollte menschen dinge zu erklären, die sie nicht verstehen. wenn du das nicht so siehst, kannst du es auch gerne sagen. du musst meinen rat ja auch nicht befolgen. es war auch nicht allein an dich gerichtet, sondern allgemein gedacht.
ich verstehe, dass dir dashier wichtig ist. nur wie gesagt, bitte verdreh nicht immer alles was ich sage!
mikufan364, mikufaaaan364,
oh mein gott, wer ist das dahinten...es ist mikufan364!
ohhhh yeahhhh!
(lyrics by coco XD)

Von:    kareki 26.02.2011 23:53

>nur dass man nicht versuchen sollte menschen dinge zu erklären, die sie nicht verstehen.

Warum sollte man das bitte NICHT?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 27.02.2011 17:00
Warum sollte man das bitte NICHT?

man versuchts und ärgert sich doch nur. es lohnt sich nicht. in der zeit, die man dafür aufbringen muss, kann man auch viele andere schönere oder wichtigere dinge tun, als irgentwelchen leuten zu erklären warum kyo nicht süß ist.
Sie saß auf der Bank unter der Laterne.Sie saß einfach nur da, ganz still und leise im Regen der Nacht, unter der leuchtenden Laterne. Über ihrem Kopf schwirrten die Motten im Licht der Lampe(...)"Wer bist du", fragte er das Mädchen mit den Flügeln (...)
"Ich bin eine Motte."...

Von:    kareki 27.02.2011 20:12

> man versuchts und ärgert sich doch nur. es lohnt sich nicht. in der zeit, die man dafür aufbringen muss, kann man auch viele andere schönere oder wichtigere dinge tun, als irgentwelchen leuten zu erklären warum kyo nicht süß ist.

Es ist schön, dass du für ALLE ("man") sprichst. Ich sehe das anders. Herzensangelegenheiten verschwinden nicht, auch wenn man sich ablenkt.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 28.02.2011 00:51
> Jemanden, den ich wirklich mag, könnte ich niemals "in die Hüfte > kneifen". Kritik ja, Spott nein!
> Und wieder stellst du dein Empfinden als Tatsache dar. Es ist > KEINE "lustige und doch nervige Eigenschaft" - es ist lediglich > DEINE Wahrnehmung.

Den ich wirklich mag, also bitte. Bin ich jetzt mit Kyo perdu oder was? Er ist der Sänger einer Band, die ich hin und wieder gern höre. Und das wars. Nur weil du von deiner über die Grenzen aller Vorstellung gehenden Beziehung mit Kyo ausgehst, gilt das nicht für andere.
Ja, es ist meine Wahrnehmung. War zu Anfang und bis zum Ende nie anders. Wenn jemand sich meinen Kommentar zu Herzen nimmt, dann nicht weil ich es eben gesagt habe, sondern weil dieser jemand das sowieso in dieser Richtung empfand.

> Was faselst du? Das will dir hier niemand beweisen. Lies > wenigstens anständig.

Ach so? Und warum ist diese hirnrissige Diskussion überhaupt losgegangen? Weil eine bestimmte Person einfach nicht fassen konnte, wie ich einen Künstler, den ich im Grunde schätze, in einem Paar Einzelpunkte derartige Attribute zuweisen kann. Abgesehen von der anderen Person, die erstmal einen demonstrativen "Hand-über-dem-Kopf-zusammengeschlagen"-Post als Antwort auf diesen angeblich so sinnlosen und dämlichen Kommentar verfasste, ohne sich zu überlegen, das dargeschriebene Nonsens vll einfach ignorieren zu können...?
Zuletzt geändert: 28.02.2011 01:21:43

Von:    kareki 28.02.2011 01:48

> Den ich wirklich mag, also bitte. Bin ich jetzt mit Kyo perdu oder was? Er ist der Sänger einer Band, die ich hin und wieder gern höre. Und das wars. Nur weil du von deiner über die Grenzen aller Vorstellung gehenden Beziehung mit Kyo ausgehst, gilt das nicht für andere.

Du musst nicht "per Du" sein, um jemanden (wirklich) zu mögen, denn unabhängig wie privat man eine Person kennt, setzt sich die Sympathie aus äußerlichen Faktoren und den eigenen Vorlieben zusammen.
Das schließt auch ein, wie diese Person ihr Inneres nach außen trägt.

> Ja, es ist meine Wahrnehmung. War zu Anfang und bis zum Ende nie anders. Wenn jemand sich meinen Kommentar zu Herzen nimmt, dann nicht weil ich es eben gesagt habe, sondern weil dieser jemand das sowieso in dieser Richtung empfand.

Nein, weil deine Formulierungen stets wie eine Tatsache gekleidet waren.

> Ach so? Und warum ist diese hirnrissige Diskussion überhaupt losgegangen? Weil eine bestimmte Person einfach nicht fassen konnte, wie ich einen Künstler, den ich im Grunde schätze, in einem Paar Einzelpunkte derartige Attribute zuweisen kann. Abgesehen von der anderen Person, die erstmal einen demonstrativen "Hand-über-dem-Kopf-zusammengeschlagen"-Post als Antwort auf diesen angeblich so sinnlosen und dämlichen Kommentar verfasste, ohne sich zu überlegen, das dargeschriebene Nonsens vll einfach ignorieren zu können...?

Da dein Verlachen weitaus gefährlicher und zerstörerischer ist, als du es je begreifen können wirst, kann man es nicht einfach "ignorieren".

Verstehst du deinen eigenen Satz?
>>> wie sehr ihr darauf erpicht seid, einem Troll zu beweisen dass man die Band und v.a. den Vocalisten nur 100% mögen kann

Das wollte hier absolut niemand. Man wollte dir beweisen, dass viele deiner Äußerungen unsinnig und ungerechtfertigt sind/waren.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 28.02.2011 01:48:46

Von:    Chandramukhi 28.02.2011 17:10
Ich habe man KANN gesagt!
und das du dich ärgerst ist offensichtlich, also was hast du????
Merry goes round in her merry-go-round.
In her merry-go-round, merry is going round!!! =)

Von:    kareki 28.02.2011 23:53

> Ich habe man KANN gesagt!
> und das du dich ärgerst ist offensichtlich, also was hast du????

Es ging darum:
>>>man versuchts und ärgert sich doch nur. es lohnt sich nicht.

Wenn das mal nicht allgemeingültig ausgedrückt ist...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 28.02.2011 23:54:22

Von:    Chandramukhi 01.03.2011 17:16
Es ging darum:
>>>man versuchts und ärgert sich doch nur. es lohnt sich nicht.

Wenn das mal nicht allgemeingültig ausgedrückt ist...

ja, aber das hab ich dir auch schon erklärt. und außerdem heißt "man" die meisten und nicht: außnahmslos alle müssen...
es ist ALLGEMEIN ausgedrückt, weil ich weder dich noch sonstirgendjemand konkret ansprechen wollte.
jetzt kapiert???
Marie Antoinette, with her head in her hand...

Von:    kareki 01.03.2011 18:24

> ja, aber das hab ich dir auch schon erklärt. und außerdem heißt "man" die meisten und nicht: außnahmslos alle müssen...
> es ist ALLGEMEIN ausgedrückt, weil ich weder dich noch sonstirgendjemand konkret ansprechen wollte.
> jetzt kapiert???

Ich verstehe diese meine Muttersprache bestens.
"Man" bedeutet eben nicht "die meisten".

Hieße dein Satz
"man versuchts und ärgert sich OFT nur. es lohnt sich meist nicht.", wäre es vielleicht in Ordnung, noch besser ist
"Ich würde mich nur ärgern, für mich lohnte sich das nicht."
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 01.03.2011 22:37
Lassen wir es mal gut sein. Ich hab keine Lust mehr.. Führt doch eh zu nix.

Von:    riotgrrrl 01.03.2011 23:31
Das hat man z.T. selbst in der Hand.

Von:   abgemeldet 02.03.2011 00:29
Ja laber Fangirl es isch trotzdem Ende.

Von:    kareki 02.03.2011 01:33

> Ja laber Fangirl es isch trotzdem Ende.

Unfassbar, wie dreist du jetzt noch bist!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    little_monster 02.03.2011 13:24

Ahaha, also dieser Thread hat mir den Tag gerettet :D
Interessant zu sehen, wie sich hier manche über Banalitäten erregen...

Von:    maJinMa0 02.03.2011 15:52

> Ahaha, also dieser Thread hat mir den Tag gerettet :D
> Interessant zu sehen, wie sich hier manche über Banalitäten erregen...

Ich bin hier auch lieber nur stiller Mitleser. Neue Informationen über Dir en grey gibt es anderswo viel schneller. Aber ich finde es auch interessant, an was manche sich hier so hoch schaukeln...
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    riotgrrrl 02.03.2011 16:02
Ja, so was macht mich so richtig geil. *___*

Von:    little_monster 02.03.2011 16:44

Hm ja hat mich auch gewundert, dass es hier größenteils nicht mehr um DeG geht sondern eher um eine persönliche (?) Auseinandersetzung zwischen ein zwei Usern...

Von:   abgemeldet 02.03.2011 17:22

Wie, das wundert dich noch?
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914

Von:    Chandramukhi 02.03.2011 17:23
Ach Kareki...Ich verstehe aber "diese meine Muttersprache" auch bestens. Tut mir leid.
Außerdem verstehst du sehr gut und hast von Anfang an sehr gut verstanden, was ich damit meine. Zumal ich DICH noch nichteinmal persönlich angesprochen habe. Ich weiß nicht, ob du mich nicht leiden kannst, ob ich dich nerve oder ob du einfach nur meckern wolltest, aber hör bitte auf jedes Wort so lange Sinn zuentfremden und zu verdrehen bis du etwas hast, woran du Kritik ausüben kannst! Denn dieses Verhalten ist es nämlich, was dafür gesorgt hat, dass andere dich als furchtbar unangenehm empfinden.
Du magst viel über Dir en grey wissen und das gestehe ich dir auch zu, aber auch du bist nicht allwissend.
Wenn du dich gerne mit anderen anlegst: Es gibt genug Menschen, die mutwillig provozieren. Du brauchst also keine jüngeren Mädchen schikanieren.
Wie eine Marionette, deren Fäden man durchtrennt und die trotzdem weitertanzt...

Von:    kareki 02.03.2011 17:50

>Du brauchst also keine jüngeren Mädchen schikanieren.

Wen schikaniere ich bitte? Weißt du überhaupt, was "Schikane" ist?

Es ging bis vor Kurzem um Dir en grey, ich weiß nicht, was ihr habt.

@abgemeldet
Gerade du brauchst wirklich nichts sagen, deine produktiven Beiträge beschränken sich auf dein Weblog.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 02.03.2011 20:42

> @abgemeldet
> Gerade du brauchst wirklich nichts sagen, deine produktiven Beiträge beschränken sich auf dein Weblog.

Selektive Wahrnehmung ftw Hasi, auch wenn das in diesem Forum zugegebener Weise kaum möglich ist, insbesondere im "J-Music" Bereich nicht. Ob Grammatiknachhilfe und Rechtschreibkorreturen nun als Produktiv bezeichnet werden dürfen bleibt weiterhin fraglich.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914

Von:    kareki 02.03.2011 22:51

> > @abgemeldet
> > Gerade du brauchst wirklich nichts sagen, deine produktiven Beiträge beschränken sich auf dein Weblog.
>
> Selektive Wahrnehmung ftw Hasi, auch wenn das in diesem Forum zugegebener Weise kaum möglich ist, insbesondere im "J-Music" Bereich nicht. Ob Grammatiknachhilfe und Rechtschreibkorreturen nun als Produktiv bezeichnet werden dürfen bleibt weiterhin fraglich.

Du hast aber die übrigen 95 Prozent meiner Beiträge (und auch die Inhalte der betreffenden Kommentare) schlicht übersehen?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 03.03.2011 10:59

Nö, ich hatte einfach keine Lust sie zu lesen. ;)
Nimms mir nicht übel, aber wenn ich hier reingucke und statt "neues von deg" erstmal -zig Endlosposts mit flames und Hinweisen auf vermeintlich ortographische Schwächen serviert bekomme schlägt das schon ziemlich auf meine Motivation zu schaun was da denn sonst noch so steht.
Hatet doch einfach mal kürzer/effizienter, man brauch doch nich immer so ewigstlange Beiträge um paar Kids zu bashen...
"裸になって何が悪い"

Von:    Genesis 03.03.2011 13:10

Ich habe gerade in der Fools Mate März 2011 gelesen, das Merry Schweinの椅子 gecovert haben.
Habs mir nun angehört. Gara kann bei weitem nicht so gut "Geist, Seele, Wille, Zelle" sagen wie Kyo. Naja. Ansonsten ist das Cover eher so... durchschnittlich.
law is a anagram of wealth

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück