Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Dann kannst du die Produktivität meiner Beiträge wirklich nicht beurteilen, nur weil ich nach etlichem Falschbenutzen der deutschen Sprache auf den richtigen Imperativ hingewiesen habe, noch dazu in Klammern und recht allgemein formuliert. @Genesis > Ich habe gerade in der Fools Mate März 2011 gelesen, das Merry Schweinの椅子 gecovert haben. > Habs mir nun angehört. Gara kann bei weitem nicht so gut "Geist, Seele, Wille, Zelle" sagen wie Kyo. Naja. Ansonsten ist das Cover eher so... durchschnittlich. Bei einem guten Cover, egal, ob man es einfach nur nachsingt oder ändert, kommt es darauf an, den Geist des Originalliedes zu erhalten und seine eigene Note hineinzubringen. Und genau das, dieser Spagat, gelingt den wenigsten Bands. Merry leider auch nicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 15:52:09 | |||||||
|
||||||
| Stell mich nicht dar, als wäre ich dumm, Kareki. Ich weiß sehr gut, was das Wort Schikane bedeutet und (im Gegensatz zu dir) auch was das Wort man bedeutet. oh, ich hab mir die version von merry angehört...naaaja... ich finde, dir en grey songs sollte man nich covern...es wird einfach nie so gut sein, wie das orginal... My whole life a bettalfield... |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß sehr gut, was das Wort Schikane bedeutet und (im Gegensatz zu dir) auch was das Wort man bedeutet. Oh ja, ganz sicher... weiß ICH nicht, was es bedeutet. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh, ich hab mir die version von merry angehört...naaaja... >ich finde, dir en grey songs sollte man nich covern...es wird einfach nie so gut sein, wie das orginal... Leider ist das Cover nicht überzeugend. Da fehlt so viel, da nervt mich sogar die Aussprache... sie hätten doch andere Songs covern können, die auch irgendwie besser von Merry interpretiert werden können. Jessica zum Beispielt. Da hätten sie sicherlich mehr gekonnt... naja, da sie ja jetzt bei Firewall div. sind, eben wie Dir en grey, hat der gute Tommy wohl gedacht, das wäre ne gute Idee... law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2011 20:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, da sie ja jetzt bei Firewall div. sind Oh, warum hat Gara nicht auf Kyo gehört? Ist der dumm? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Das Cover war mal ganz lustig anzuhören. Mehr aber nicht. Gab allgemein wenig Cover auf dem Album, die es mir angetan haben. |
|
||||||
| @ Kareki: Ja, genau. DU weißt nicht, was es bedeutet. ich bin generell net so der fan von merry. und dir en grey covern find ich doof. @________@ busfahrer sind aaaaaaaalle böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| muss denn jeder unbedingt auf kyo hören? lol vllt war ja kyo dumm... man weiß es nicht :p |
|
||||||
| > vllt war ja kyo dumm... ... O.O Lebensmüde bist du nicht, oder? Wenn Kareki das liest, wirst du zerfleischt vom aller feinsten! Have fun! Mal davon abgesehen, warum sollte denn Kyo deiner Meinung dumm sein? Das Kerlchen hat nen messerscharfen Verstand und ist mit seinem Können, seiner Härte und Kälte bei uns Managern gefürchtet. ALlerdings kannst du mit ihm super Pferde stehlen, WENN du es dir mit ihm nicht verscherzt. Kurz: "dumm" ist KYo auf gar keinen Fall! |
|
||||||
| aber nein, ich finde kyo alles andere als dumm. aber warum sollte gara "dumm" sein "ihrer" meinung nach? wer dumm ist oder nicht, kann kareki sicherlich nicht bestimmen. sie kennt kyo und gara ohnehin nicht, sie kann nur das lesen, sehen und hören was das internet und andere medien zu bieten haben. aber wie es "privat" aussieht hat sie KEINE ahnung. (mach dir keine gedanken, vor kareki habe ich keine angst O_o) |
|
||||||
| Wer hat denn schon Angst vor Kareki? =D @abgemeldet Ich stimme dir voll und ganz zu. Woher soll "man" denn wissen, wie diese Menschen Privat sind? "Man" kennt nur das was preisgegeben wird in Interviews und anderen Medien und ob das dann stimmt sei mal dahingestellt. |
|
||||||
| genau! niemand kann wissen, wie sie privat drauf sind (es sei denn man kennt sie). selbst in interviews erzählen sie ja nicht alles über sich und...auf die gefahr hin das mir jetzt wieder unterstellt wird ich würde sagen dass kyo lügt...woher wissen wir, dass es alles so wahr ist? O.o My face between dust... |
|
![]() |
||||||
| > muss denn jeder unbedingt auf kyo hören? > > lol > vllt war ja kyo dumm... > man weiß es nicht :p Kyo ist seit wie vielen Jahren bei Free Will? Der wird schon wissen, was er anderen rät. Darum ging es. Alle haben keine Ahnung und reißen erstmal ihre Münder auf. Hübsch. >woher wissen wir, dass es alles so wahr ist? O.o Habe ich schon unzählig oft erklärt. Aber ja, kommt immer winder mit dieser Standardaussage, das macht euch... richtig, richtig, RICHTIG schlau. >sie kennt kyo und gara ohnehin nicht, sie kann nur das lesen, sehen und hören was das internet und andere medien zu bieten haben. >aber wie es "privat" aussieht hat sie KEINE ahnung. Ein Mensch ist entweder klug oder nicht. Wenn er also "öffentlich" dumm ist, ist er es privat auch (so muss ich gar niemand "kennen") - wobei meine Aussage gar nicht darauf abzielte. Und damit ist nicht "sich dumm stellen" gemeint, das ist etwas, das offensichtlich ist. Lasst euch doch endlich etwas NEUES einfallen, es ist nicht mehr auszuhalten, wie ihr jahrelang das Gleiche von euch gebt und euch damit auch noch überlegen fühlt. Irgendwann verschwindet ihr genauso von der Bildfläche wie eure Vorgänger, aber diese "Argumente" vergehen leider nie. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 21:58:18 | |||||||
|
||||||
| und damit ist natürlich ALLES geklärt? und du weißt natürlich GANZ genau, was der herr nishimura privat so macht, und ob er der meinung ist, dass gara nicht zu firewall div gehen darf oder nicht. und einfach so sind merry sicherlich nicht dort unter vertrag, und schwein no isu haben sie sicherlich auch nicht ohne erlaubnis gecovert... |
|
![]() |
||||||
| Also~~ Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Cover halten soll. Ein bisschen Überrascht war ich ja schon, dass Merry Dir en grey covern und dann auch noch dieses Lied~ Ich habe schon gute und schlechte Cover gehört und ich würde dieses irgendwo dazwischen einordnen. Es ist okay, aber hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen...einmal anhören reicht. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| Ach ja, Kareki weiß natürlich alles besser. War ja klar... Und auch du weißt nicht, ob Kyo lügt...nichtmal, wenn du so tust. |
|
||||||
| ich frage mich auf wen die das hier bezogen hat: "damit ist nicht "sich dumm stellen" gemeint, das ist etwas, das offensichtlich ist." du denkst also tatsächlich, dass gara dumm ist? aber begründen kannst du es natürlich nicht, oder? |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie solltest du noch einmal meinen Beitrag lesen...... habe ich nicht extra noch geschrieben, dass es nicht meine Intention war? Da stand nichts von, "Gara IST dumm" (ich habe eine Frage gestellt; nach deiner/eurer Logik könnt ihr aber auch nicht sagen, dass er nicht dumm ist, ihr kennt ihn nicht privat! Also steht diese Frage nun auf ewig im Raum). Oder von "sie haben unerlaubt gecovert". Kyo gab einen __Ratschlag___ (vielleicht verstehst du dieses Wort nicht, da du daraus "Erlaubnis" machst), aus jahrelanger Erfahrung. Ich muss "Herrn Nishimura" gar nicht privat kennen, um ihm zu glauben, besonders wenn er sagt, dass er nicht lügt. Seit Jahren übrigens muss er das WIEDERHOLEN. @Chandramukhi Ich muss mich nicht beweisen. Aus diesem Alter bin ich längst raus. Seit mindestens 18 Jahren. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 21:57:19 | |||||||
|
||||||
| Ich muss mich nicht beweisen. Aus diesem Alter bin ich längst raus. Seit mindestens 18 Jahren. Seit minus zehn??? Lies genau! Da stand nichts von "beweisen". Da stand etwas von "alles besser wissen und jegliche Kritik an der eigenen und Kyos Person im Keim zu ersticken". Ich hätte nie angefangen hier rumzumotzen (oder wie ihr es nennt: "diskutieren"), wenn du nicht andauernd anderer Meinungen und Kritiken, die nicht den deinigen entsprechen, sofort nach allen Regeln der Kunst niedermachen würdest. das leben is scheiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeee!!! =( karneval is doof!!! und die teletubbys sind auch doooooof!!! |
|
![]() |
||||||
| > Seit minus zehn??? > Lies genau! 26 - 18 = 8 Ganz ehrlich, ich muss mir von dir sicherlich nicht sagen lassen, dass ich bei acht Jahren geistig stehen geblieben bin. > Da stand nichts von "beweisen". Da stand etwas von "alles besser wissen und jegliche Kritik an der eigenen und Kyos Person im Keim zu ersticken". Darauf bin ich gar nicht eingegangen, sondern auf deine letzte Aussage in diesem Thread. TheInsaneDoll schrieb: > Ich hätte nie angefangen hier rumzumotzen (oder wie ihr es nennt: "diskutieren"), wenn du nicht andauernd anderer Meinungen und Kritiken, die nicht den deinigen entsprechen, sofort nach allen Regeln der Kunst niedermachen würdest. Nein, ich hinterfrage sie. Oder ich gebe meine Meinung dazu ab, mehr nicht. Zumeist geht es aber nicht um "Kritiken", sondern um Häme und Spott Dir en grey/Kyo gegenüber - das ist keine Kritik, schlicht und einfach; dazu sage ich ganz klar "NEIN". (Es wäre übersichtlicher, wenn du ordentlich zitieren würdest... wäre nett) “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 17:29:07 | |||||||
|
||||||
| Ganz ehrlich, ich muss mir von dir sicherlich nicht sagen lassen, dass ich bei acht Jahren geistig stehen geblieben bin Ähhhm...DOCH! Zumindest benimmst du dich hin und wieder diesem Alter entsprechend. Und ich muss mir nichts von einer Person sagen lassen, die der Meinung ist, dass Sarkasmus und Ironie zwei "von grundauf verschiedene Dinge" sind. Denkst du auch, Prinzenrolle wäre aus echten Prinzen???? Darauf bin ich gar nicht eingegangen, sondern auf deine letzte Aussage in diesem Thread. Und die redet davon, dass du anscheinend in deiner eigenen Welt lebst, in der bunte Einhörner dir die ganze zeit sagen, dass du Recht hast. Nein, ich hinterfrage sie. Oder ich gebe meine Meinung dazu ab, mehr nicht. Zumeist geht es aber nicht um "Kritiken", sondern um Häme und Spott Dir en grey/Kyo gegenüber - das ist keine Kritik, schlicht und einfach; dazu sage ich ganz klar "NEIN". Dann tut es mir leid, aber das, was du zum Teil als "Häme und spott" empfindest, ist (meistens) nichts weiter, als einfaches Meinung sagen oder Fragen stellen. Zum Beispiel werde ich von dir andauernd für Sachen angegriffen, die du vollkommen sinnentfremdet hast. Jetzt mal ernsthaft: Siehst du das wirklich als dermaßen fürchterlichen "Spott" oder suchst du nur nach Gründen um zu "diskutieren". Und zum "Meinung abgeben": Man kann auch seine Meinung sagen und man kann auch "klar NEIN" sagen, aber man kann es dabei auch unterlassen, alle Menschen um einen herum nach allen Regeln der Kunst mies zu machen! Wenn jemand dir nicht zustimmt oder dir nicht in den Arsch kriecht, wird er gnadenlos niedergemacht. Dafür bist du bekannt und dafür kannte ich dich schon lange vor unserer ersten Begegnung. Das ist kein schöner Charakterzug von dir. und mit dem zitieren, nennt mich doof, abba ich kriegs net gebacken. =) tut mir leid =( Ich hasse hiermit offiziell meine ehemalige bff!!!!! =( worst day ever! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 17:57:13 |
|
||||||
| >dafür kannte ich dich schon lange vor unserer ersten Begegnung. Stiller Mitleser? Oder...? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube einige der "stillen Mitleser" würden es sehr begrüßen, wenn ihr eure (inzwischen wirklich nicht mehr zum Thema beitragende) "Diskussion" zukünftig per ENS austragen könntet. 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? |
|||||||
|
||||||
| @ riotgrrrl: mehrere faktoren: 1. ich wurde gewarnt O.o 2. durch so ein paar anmerkungen aus anderen foren... 3. ...kann man stummer mitleser nennen...denk schon, ja. @ "stumme mitleser": tut mir leid =) aber ich für meinen teil versuche mich zu wehren, weil ich ungestört über dir en grey reden möchte und mich von karekis posts angegriffen fühle. wahrscheinlich mach ich es aber nur noch schlimmer, oder? ich glaube aber, dass es nicht ewig so weiter gehen wird. irgendwann wird es entweder mir oder kareki zu blöd werden und und die person, bei der das zuerst passiert wird sagen: "du bist eh zu blöd, mit dir kann man nicht reden"...und damit hat sich die sache dann bis auf weiteres erledigt. ich für meinen teil weiß nur, dass ich extrem rechthaberisch sein kann... also...achtet einfach net auf mich =) du kannst mich nicht beobachten, meine dusche ist aus panzerglas! XD |
|
![]() |
||||||
| > @ "stumme mitleser": > tut mir leid =) aber ich für meinen teil versuche mich zu wehren, weil ich ungestört über dir en grey reden möchte und mich von karekis posts angegriffen fühle. wahrscheinlich mach ich es aber nur noch schlimmer, oder? > ich glaube aber, dass es nicht ewig so weiter gehen wird. irgendwann wird es entweder mir oder kareki zu blöd werden und und die person, bei der das zuerst passiert wird sagen: "du bist eh zu blöd, mit dir kann man nicht reden"...und damit hat sich die sache dann bis auf weiteres erledigt. > ich für meinen teil weiß nur, dass ich extrem rechthaberisch sein kann... also...achtet einfach net auf mich =) Es ist aber echt schwer das zu überlesen. Man liest es sich automatisch durch in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch etwas zum Thema beigetragen wird (zumindest bei mir so). Wenn du dich unbedingt mit ihr anlegen willst, dann mach das doch bitte über ENS, denn langsam wird es echt nervig....und noch einen Tipp am Rande. Ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen würde ich dir empfehlen nicht mehr beleidigend zu werden. Das mag keiner und ich denke du wirst auch nicht so gerne beleidigt... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| (theinsanedoll ja, das mit den editieren krieg ich auch net gebacken lol) zu karekis antwort (auf mein letzten post bezogen) ich denke du weißt doch, dass du dich wohl immer etwas zu kompliziert ausdrückst, zumindest scheinen ja viele hier deine postings nicht immer gleich beim ersten mal zu verstehen :/ egal, deine antwort ist (fast) ok, ich bin jedenfalls wieder beruhigt :> ciao leute xD |
|
![]() |
||||||
| > Ähhhm...DOCH! Zumindest benimmst du dich hin und wieder diesem Alter entsprechend. Und ich muss mir nichts von einer Person sagen lassen, die der Meinung ist, dass Sarkasmus und Ironie zwei "von grundauf verschiedene Dinge" sind. Denkst du auch, Prinzenrolle wäre aus echten Prinzen???? Ja, Sarkasmus und Ironie ist nicht das Gleiche - das solltest du dir zumindest sagen lassen. Ich habe da eine gewisse Ahnung auf diesem Gebiet. Dein Vergleich ist nicht einmal treffend. Absurd sogar. Das wollte ich gerne abschließend noch öffentlich schreiben. >weil ich ungestört über dir en grey reden möchte und mich von karekis posts angegriffen fühle "Ungestört". Als ob ich abhalten würde... als ob ich mich nicht durch so mache Aussage angegriffen fühle. >Siehst du das wirklich als dermaßen fürchterlichen "Spott" Ja. Das geht so weit, dass ich vor dem PC in Tränen ausbreche. Ansonsten sollte man sich vielleicht überlegen, ob ich schon ein einziges Mal irgendwelchen Unsinn bezüglich Dir-en-grey-Informationen von mir gegeben habe. @abgemeldet Also alle, die nicht allzu schlecht in Deutsch waren in der Schule haben gar keine Probleme mich zu verstehen... and was es wohl liegt, dass man mich hier oftmals nicht so gut versteht? Vielleicht sollte man etwas mehr auf BEZÜGE achten. Jedenfalls bin ich froh, dass das geklärt ist. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 21:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne mich groß einmischen zu wollen aber ich finde das besagte Coverversion von "Schwein no Isu" nicht soooo schlecht Klingt. Ganz klar kein Glanzleistung von Merry aber da gibt es weitaus schlechtere Cover. Also Yokan, Yurameki, Zan oder irgendetwas zum Thema passendes von Missa hätte ich weitaus interessanter gefunden. Und ich kann mir kaum vorstellen das Gara selbst mit dem erzielten Ergebnis zufrieden ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne mich groß einmischen zu wollen aber ich finde das besagte Coverversion von "Schwein no Isu" nicht soooo schlecht Klingt. > Ganz klar kein Glanzleistung von Merry aber da gibt es weitaus schlechtere Cover. Nur weil es schlechtere Leistungen gibt, macht es das nicht besser. > Und ich kann mir kaum vorstellen das Gara selbst mit dem erzielten Ergebnis zufrieden ist. Hätte ich dann an seiner Stelle nicht veröffentlicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur weil es schlechtere Leistungen gibt, macht es das nicht besser. Ja aber dann darf man auch nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn ich dem was du ganz oben auf der Seite gepostet hast nachgehe, dann gelingt dieser Spagat Dir en Grey auf dem Michirou Endo/The Stalin Tribute Album auch nicht sonderlich gut. Also "Warsaw no gensou" ist jetzt keine Meisterleistung Dir en Greys. >Hätte ich dann an seiner Stelle nicht veröffentlicht. Joa das wäre ja dann dir überlassen. |
|||||||