Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir wurde die blz auch nicht akzeptiert, jetz stehen die tickts nich mehr drin, schon alle weg?! toll -.-' eventim und konticket haben se noch net mal...suuuper organisation muss ich ja sagen *ironie off* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab horrormärchen von einem gewissen gackt und dessen ticketverkäufen gehört, da bin ich ganz zufrieden, dass ich meine tickets innerhalb einer stunde bestellt bekommen habe... 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, da hatten einige Tickets, die dann am Ende doch nicht wirklich bestellt worden waren, wie ich gehört habe. Davon abgesehen, dass das Bestellen an sich irgendwie nahezu unmöglich war bei dem Ansturm. |
|
![]() |
||||||
| Ach... das war doch gerade ganz angenehm... hab die Karten auch innerhalb einer Stunde bestellt bekommen Bei einer gewissen Band namens "Laternen Joe" vor ein paar Wochen war das wesentlich schlimmer... da ist der Server komplett down gegangen... und hat auch Kreditkartennummern nicht angenommen oder erst gar keine Bestellbestätigung angezeigt Ich tausche meine blauen Flecken gegen Geld, Sex, Drogen und das Versprechen, dass wir nie wieder zurückkommen hier her, nie mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 01:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine für berlin nun auch 5x bestellt. 4 bestellungen davon muss ich wohl wieder stornieren. und nun sind die tickets sowieso wieder down. ich hab das gefühl die lernen nie was dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 01:10:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Berlintickets, wobei ich nur 2 brauche. Ich hoffe, dass sich die Lage beruhigt, ich morgen die Tickets abbestellen kann und sich zwei weitere Käufer an den Tickets erfreuen können. Andere haben schon 15 Tickets, obwohl sie nur eines wollten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das ist echt krass^^ ist der server abgestürzt??? ich hab ein ticket und ich hoffe das es auch geklappt hat ich hab leider keine bestellbestätigung per mail bekommen ist das ersre mal das ich bei neotokyo bestelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle die sich beschweren von wegen "haben die denn nichts dazugelernt?" sollten mal nachdenken. ein besserer Server ist auch teurer und rentiert sich für 1-2 mal im jahr wo es solch einen ansturm gibt nicht. Ausserdem ist Neo Tokyo nicht der einzige Ticketanbieter dem das passiert. Das passiert andauernd und da beschwert sich keine sau weil die das einfach gewohnt sind. |
|||||||
|
||||||
| ich nehme mal an die gehen jetzt erstmal die bestellungen durch die schon reingekommen sind und hauen die restlichen tickets die über sind samt stornierungen später wieder in den shop bevor sie mit bestellungen, stornierungen, etc. weiter bombadiert werden... wie sah das aus mit der vorkasse? die mail mit den bankdaten bekommt man seperat nochmal zugeschickt, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht in deren Haut stecken und den ganzen Mist bearbeiten. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE! wie komme ich an tivoli ( utrecht) tickets? man kann sich dort gar nicht 'richtig'' anmelden ich habe ihnen zwar schon geschrieben aber noch keine anwort bekommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HILFE! wie komme ich an tivoli ( utrecht) tickets? man kann sich dort gar nicht 'richtig'' anmelden ich habe ihnen zwar schon geschrieben aber noch keine anwort bekommen.... http://www.ticketmaster.nl/DIR+EN+GREY-tickets/event/DG070811 “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah danke kareki!!!! echt lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah danke kareki!!!! echt lieb! Keine Ursache. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denkt ihr, kommen nochmal neu tickets rein, haben sie sie nur rausgenommen solange das mit den BLZ spinnt oder was glaubt ihr? und wann denkt ihr kommen die karten in die anderen kartenshops? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkt ihr, kommen nochmal neu tickets rein, haben sie sie nur rausgenommen solange das mit den BLZ spinnt oder was glaubt ihr? > und wann denkt ihr kommen die karten in die anderen kartenshops? Die werden vermutlich ers alles bearbeiten und sie dann nochmal einstellen. Oder eben zur gleichen Zeit wie die anderen Händler: Um 10Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Eventim sind sie nun da: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=TUG&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=dir+en+grey Bei Konticket auch: http://www.konticket.de/index.html?site=Suchergebnis “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 09:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin gespannt wie das mit den Paris und Budapest Ticktes wird. Zwecks Sprache..Ansturm..usw.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste gerade SOOOOO lachen... auf dem london tickets steht (1. es ist ein über 18 konzert ;) und es ist verbotet einen tag für das konzert anzustehn :D man wird dann excludet XDDDDDDD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was nur logisch ist, weil die wegen den fans dort die vor der halle geschlafen haben echt stress gekriegt haben. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was nur logisch ist, weil die wegen den fans dort die vor der halle geschlafen haben echt stress gekriegt haben. Die Meldung kommt bei dem X-Japan-Tickets auch, nicht dass ich da hingehe, ich habe den Newsletter der Islington Academy abonniert. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht mitreden. Ich weiß eben nur, dass es wohl beim koko sogar schon hieß, dass dir en grey wegen den fans nicht mehr dort spielen. Was ich mitbekommen habe wurden die fans mehrfach vom gehweg verscheucht und es gab probleme mit den anwohnern. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen will das gloria in köln auch keine jrock und vk konzerte mehr..was ich bei denen aber auch umso mehr verstehen kann, da ist dann ein tag lang ihr ganzes cafe besetzt.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Tokyo Die Tickets für die beiden DIR EN GREY Konzerte in Deutschland sind bei uns AUSVERKAUFT! Alle unsere Tickets wurden gestern Nacht innerhalb weniger Minuten verkauft. Da einige Kunden versehentlich mehrfach bestellt haben werden evtl. nochmal Tickets frei. Für den Moment am besten bei www.konticket.de oder www.eventim.de versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich nicht mitreden. Ich weiß eben nur, dass es wohl beim koko sogar schon hieß, dass dir en grey wegen den fans nicht mehr dort spielen. Was ich mitbekommen habe wurden die fans mehrfach vom gehweg verscheucht und es gab probleme mit den anwohnern. Ich weiß, ich war da. Also erst am Konzerttag, nicht die Nacht über. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war am tag vorher schonmal gucken... Aber da hatten sich alle schon auf die mittelinsel verzogen... Naja ich war froh, dass wir ein hostel hatten, mit lecker frühstück und duschen... Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
||||||
| Hi liebe Leute, ich suche ganz dringend zwei Karten für das Konzert in Paris am 09.08. Eine Freundin von mir hat an diesem Tag Geburtstag und hat leider keine Karte mehr bekommen. Es wäre ganz lieb, wenn jemand noch eine oder zwei übrig hat. Schickt mir bitte eine PN. L.G. Katja |
|
![]() |
||||||
| Paris für den 9.8. scheint auch schon ausverkauft zu sein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt ... "interessant" XD ich bin schon sehr gespannt!!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi liebe Leute, > > ich suche ganz dringend zwei Karten für das Konzert in Paris am 09.08. Eine Freundin von mir hat an diesem Tag Geburtstag und hat leider keine Karte mehr bekommen. Es wäre ganz lieb, wenn jemand noch eine oder zwei übrig hat. Schickt mir bitte eine PN. > > L.G. Katja http://www.ticketnet.fr/Resultat?ipSearch=dir+en+grey @Honeytetsu Ja, wir waren schön im Hotel. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2011 13:03:26 | |||||||