Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Von:    kareki 23.04.2011 13:20
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

Ich war auch schon auf MUCC-Konzerten, obwohl ich absolut nichts (mehr) mit ihnen anfangen kann; wahrscheinlich war es doch noch Neugier gepaart mit der Bitte einer Freundin eben mitzugehen.
Hatte weder Dir-en-grey-Sachen an (sowas besitze ich sowieso nicht) noch habe ich mich aufgeführt, da das schlicht und ergreifend der Band gegenüber respektlos ist. Ich stand eben hinten, habe es beobachtet und angehört.

Es ist ein "Go-Syndrom"...

Diese Menschen finden immer etwas auszusetzen, erst jammern (!) sie, weil Kyo sich die Haare abrasiert haben und nun kommen sie sich COOL vor, da sie anderen sagen, dass er vorher Emo (OH JA......) war und jetzt eben nicht mehr.

Siehe den anderen Thread, in dem der Ersteller meinte, die jetzige Europa-Tour sei "überbewertet".
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:24:14

Von:   abgemeldet 23.04.2011 14:30

neugier oder freundin begleiten oder einfach nur so ist völlig okay, das wollte ich damit nicht sagen. ^^

aber wie man sich dann eben verhält ist was anderes, udn wenn das auch noch der großteil des publikums ist = fremdschäm-modus. :_:

und ja,...
was man hier teilweise liest in letzer zeit (ich bin erst seit kurzer zeit richtig aktiv/lese es) lässt zu fürchten übrig!

edit: emo! :)))))
Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:30:38

Von:    Chandramukhi 23.04.2011 16:44
ich glaube, ich wurde falsch verstanden.
ich hab damit gemeint, dass zuletzt über the gazette geredet wurde.
das war noch nicht mal kritik.

wollts nur erwähnt haben.

und am besten sind ja immernoch die, die nichtmal fans von der band sind und sich trotzdem auf fanseiten u. so rumtreiben, nur um zu meckern...><

edit: ich hab allerdings meine meinung zu kyos heutiger und früherer frisur auch geändert. erst hab ichs nich so hübsch gefunden. nach längerem vergleichen schon.
Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:56:15

Von:    kareki 23.04.2011 17:51

> edit: ich hab allerdings meine meinung zu kyos heutiger und früherer frisur auch geändert. erst hab ichs nich so hübsch gefunden. nach längerem vergleichen schon.

Es geht nicht nach dem persönlichen Geschmack, sondern wie respektvoll man es ausdrückt (gerade weil man die Band doch mag). Am besten ohne verlangend zu werden.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 23.04.2011 17:58
ahhhh, so war das gemeint.
jetzt hab ich's verstanden =)
schon okay. bin auch echt manchmal...so...hä????...wenn ich höre, wie manche leute ihn bezeichnen.
offizieller hans-im-netz fanclub =)

Von:    Shiyoism 23.04.2011 23:49

Edit:

Alsssso die neue Single is bestellt :D

genau bei cdjapan :3

what ever >/ zerfetzt doch mein gesagtes oO""
Zuletzt geändert: 24.04.2011 12:40:56

Von:   abgemeldet 24.04.2011 09:01
Wo hast du denn bestellt? Bei Neotokyo finde ich die neue Single nicht (oder bin ich zu doof zum suchen ^.^)

Von:   abgemeldet 24.04.2011 09:23

cd japan

Von:    Genesis 24.04.2011 09:28

>Entweder richtiger Fan oder mitläufer Fan >_>"

Die Definition dazu hätte ich jetzt gerne gelesen. Alleine "richtiger" Fan... klingt schon so unterirdisch.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 24.04.2011 09:29:20

Von:   abgemeldet 24.04.2011 11:35
Speziell wenn man die Wortherunft bedenkt...
"Richtige" Fans fallen vermutlich in die gleiche schublade wie "trve" oder ähnliches Geblubber.

Von:    Chandramukhi 24.04.2011 16:56
fan ist fan.
der eine mehr, der andere eben weniger. da gibt's kein richtig und falsch, oder?

Von:    Lu-Han 24.04.2011 17:00

Für die meisten nicht, für andere Gestalten ( die "Elite" ) schon.

Von:    Honeytetsu 24.04.2011 21:20

das wichtigste ist doch immer noch, dass man die band wegen der musik mag. Wenn man nach richtigen und falschen fans unterteilen möchte, sehe ich diejenigen, die diese musik wirklich mögen (in guten wie in schweren tagen xD) als richtige fans. Aber Ich habe auch schon oft sachen gehört wie "dir en grey mag ich nicht mehr, sie sahen früher viel besser aus" ... Ich meine... Wie sehr mag man die musik, wenn man die band nur nach ihrem erscheinungsbild beurteilt. Das wären dann eindeutig falsche fans.
Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach!

Von:    Aho 25.04.2011 04:09
> neben mir standen 3 mädls im girugamesh aufzug ( und das war nicht nur tourtshirt sondern, halstuch armband noch negazette jacke)[...] und als ich sie gefragt habe warum sie sich auf ein deg konzert SO anziehn meinte die eine so: "sie hatte nix wärmers im schrank". OOOOKAY XD

Ist doch völlig egal, was geht's dich an, wie andere Leute sich anziehen? Nur weil ich auf ein Konzert von Künstler XYZ gehe, heißt das doch nicht, dass ich da in voller Fanmontur rumlaufen muss und Shirts anderer Bands verboten sind.

Von:   abgemeldet 25.04.2011 10:20

jaja ich weiss schon das ich da alleine meine meihnung vertreten werde, bis jetzt konnte mir niemand erklären warum er in fremdshirts aufs konzert kommt.
es ist halt schon peinlich wenn auf nem konzert alle tourtshirts jeglicher bands die jemals in deutschland waren zu vertreten sind. ich vestehs einfach nicht, ich weiss ich geh heute auf ein dir en ggrey konzert warum muss ich dann ein mana oder hide tshirt anziehn? ist das irgendwie cool oder so? ich habe auch keinesfalls behauptet das man mit dem tourtshirt der passenenden band kommen muss?! oder überhaut eins anziehn.das mache ich selbest nicht, ich kaufe zwar meist welche zieh die aber nie an ausser zum schlafen.

ich sag auch schon gar nix mehr wenn jmd EIN tshirt anzieht, was ich da beschreiben habe war aber die auffälligste MONTUR die ich jemals gesehn habe. klar kann man sich anziehn wie man will das geht mich auch nix an, aber ich finde es persönlich respektlos gegenüber der
band. ich würde mich dann schon fragen warum meine "fans" sich verlaufen haben oder so.
und in extremfällen regts mich schon auf wie diese girugameh/gazette tanten in vollmontur wohlbemerkt!!! die in der ersten reihe standen, komplett demotiviert, laut reden ( über kyos schwanzgröße), handyfotosmachend NEBEN MIR STEHEN!!!! sows ist einfach super super lästig.

Von:    Lord 25.04.2011 13:03

>und in extremfällen regts mich schon auf wie diese girugameh/
>gazette tanten in vollmontur wohlbemerkt!!! die in der ersten
>reihe standen, komplett demotiviert, laut reden ( über kyos
>schwanzgröße), handyfotosmachend NEBEN MIR STEHEN!!!! sows ist
>einfach super super lästig.

auf welchem konzert war das denn? kommt mir grad ein wenig bekannt vor..
持っていない声で歌を歌う

Von:    tarantye-no 25.04.2011 13:44

> Nur weil ich auf ein Konzert von Künstler XYZ gehe, heißt das doch nicht, dass ich da in voller Fanmontur rumlaufen muss und Shirts anderer Bands verboten sind.

Ich finde das respektlos gegenüber der Band, zu der man geht. Niemand verlangt von jemandem, dass er sich in ein Dir en grey-Shirt schmeißt, ein Dir en grey-Cappi aufsetzt und eine Dir en grey-Tasche dabeihat. Aber mit einem Gazette-Shirt zu Gilgamesh zu gehen, finde ich respektlos.
You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all.

(Jacob Black, Eclipse)

Von:   abgemeldet 25.04.2011 15:58

> Nur weil ich auf ein Konzert von Künstler XYZ gehe, heißt das doch nicht, dass ich da in voller Fanmontur rumlaufen muss und Shirts anderer Bands verboten sind.

Ich denke, es geht hier mehr um die Art, WIE manche Leute sich auf einem Konzert einer (anderen) Band präsentieren.

Von:   abgemeldet 25.04.2011 15:58

Das war auf der letzten deg Tour in München.

Von:    patte-chan 25.04.2011 16:32

> Ich finde das respektlos gegenüber der Band, zu der man geht. Niemand verlangt von jemandem, dass er sich in ein Dir en grey-Shirt schmeißt, ein Dir en grey-Cappi aufsetzt und eine Dir en grey-Tasche dabeihat. Aber mit einem Gazette-Shirt zu Gilgamesh zu gehen, finde ich respektlos.

lol, was? Sag das mal den Jungs auf der Bühne, die da teilweise auch in Shirts von anderen bands rumstehen. °_°

Und ich dachte immer, die ungeschriebene Regel wäre, nie das Bandshirt der Band anzuziehen, auf deren Konzert man geht. %D

Von:    Chandramukhi 25.04.2011 16:51
ich find's egal, ob man im falschen bandshirt da aufkreuzt. ich find's halt nur i-wie peinlich. sieht aus, als wär man in der falschen halle gelandet.
respektlos...ich weiß nicht. gut, in voller montur vielleicht. wenn es wirklich so aussieht, als wäre es absicht. dann schon, ja.

Von:   abgemeldet 25.04.2011 17:30

>ich find's egal, ob man im falschen bandshirt da aufkreuzt. ich find's halt nur i-wie peinlich. sieht aus, als wär man in der falschen halle gelandet.

was denn jetzt?! egal oder peinlich? da fällt mri ein was noch schlimmer ist cosplay einer anderen band!!!

( ne freundin von mir war mal auf nem glay konzert in japan ( schon jahre her) und da waren 2 dir en grey cosplay gruppen.... XDDD
sie und ihre freunde meinten dann: "" vll haben sie was nicht verstanden ?( dir en glay XD ) hahahah ich musste SO lachen, ja es geht noch schlimmer!!! :DDD

und dazu gibts noch was dubioses seitens HMV XD momentchen....
edit:
http://img861.imageshack.us/f/img0242yf.jpg/
(das ist ein cd-abteilungstrenner aus dem ikebukuro HMV 2007, da wo jetzt der book off is falls das jmd was sagt. )
Zuletzt geändert: 25.04.2011 18:11:28

Von:    Chandramukhi 25.04.2011 17:42
>was denn jetzt?! egal oder peinlich?

also mich stört's nich so derbe, aber ich persönlich würde es nicht tun und einer freundin würde ich davon abraten, weil ich mich DANN schämen würde. okay? =)

und falscher cosplay is peinlich. das stimmt allerdings XD
nudelchen hat nur muffins im kopf @__________________@
Zuletzt geändert: 25.04.2011 17:53:36

Von:   abgemeldet 25.04.2011 18:06

>also mich stört's nich so derbe, aber ich persönlich würde es nicht tun und einer freundin würde ich davon abraten, weil ich mich DANN schämen würde. okay? =)

also mich störts auch wenn man keine manieren hat (tischmanieren zb...) von daher, jeder sieht das bestimmt anders kritisch.^^
Zuletzt geändert: 25.04.2011 18:07:18

Von:   abgemeldet 25.04.2011 19:48
Solange man sich nicht assig aufführt oder irgendeinen Scheiß baut, ist das was man anhat so.derb.kackegal. Hauptsache Ticket gezahlt und anwesend zum abrocken. Des isses.

Von:    Honeytetsu 25.04.2011 21:15

achja. Jetzt sagen wieder alle, dass es ihnen egal ist wie die leute rumlaufen, solange sie sich richtig benehmen. Ich kann mich noch an das geschrei 2009 erinnern nach der kigurumi aktion...

Von:   abgemeldet 25.04.2011 21:22
>Ich kann mich noch an das geschrei 2009 erinnern nach der kigurumi aktion...

Erzähl mal :D
Also, ich hab 2009 das Dir en Grey Konzert in Zürich irgendwie verpennt, aber mich würd intressieren, was es mit diesem "Kigurumi Aktion" aufsich hat^^

Von:    Honeytetsu 25.04.2011 21:35

>Erzähl mal :D
>Also, ich hab 2009 das Dir en Grey Konzert in Zürich irgendwie verpennt, aber mich würd intressieren, was es mit diesem "Kigurumi Aktion" aufsich hat^^

Naja meine beste und ich haben aus jux unsere kigurumis zu den konzerten in dresden und berlin angezogen. Jeder der selbst einen hat, wird mir zustimmen, dass die dinger echt verdammt bequem sind. Da kam aber geschrei von den fans, dass das ja so absolut unpassend war und total unhöflich der band gegenüber und dass das doch unhygienisch sei, wenn man da schwitzt (viel schlimmer als bei nem pulli, ja ne ist klar). Naja, das ging dann an einigen stellen schon fast zum rufmord über und ich bin der meinung, dass es die band weniger gestört hat als die fans...

Von:    Lord 25.04.2011 22:04

und das wundert dich?
ernsthaft?
geh doch gleich im clownskostüm hin, oder biene maja cosplay...
ich verstehe einfach nicht, wie man es okay finden kann als pikachu zu einem dir en grey konzert zu gehen.......
ancafe, meinetwegen..die machen sich selbst genug zum affen..aber nicht dir en grey verdammt!
持っていない声で歌を歌う

Von:    Honeytetsu 25.04.2011 22:11

weil das ja vor allem japanische bands nicht kennen... aber hier ging es auch nicht darum, wie ich damals rumlief, sondern darum, dass vorher immer alle so tun, als wäre ihnen egal, wie die leute rumlaufen, solange sie ordentlich mitmachen. Und das kannst du mir glauben, mitgemacht habe ich.

Mal ganz davon abgesehen, das auch ein noch so falsches auftreten kein grund für rufmord ist (es hieß ja, dass ich mich mindestens ne woche nicht gewaschen habe und natürlich auch nach dem konzert den kigurumi nicht gewaschen habe. Ich stinke doch gern.)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...119]
/ 119

Zurück