Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > und jetzt tun wieder alle so, als wären sie nicht auf dem leztten gazette konzert gewesen oder zumindest so, als hätten sie sich gewaschen >< war ja klar... > beim rest misch ich mich jetzt net ein. ich war da, das bestreite ich nicht....aber gewaschen hab ich mich trotzdem, wenn genehm ist.... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade mein Ticket für Berlin online bestellt (obwohl ich in Berlin wohne und auch einfach sozusagen um die Ecke zum Shop hätte gehen können - aber morgen sind die Karten bestimmt schon wieder futsch) und es hat offensichtlich wunderbar funktioniert. Also ran an die Buletten! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie zitiert man? ( sorry ich hab keine ahnung davon) aber ich muss nochmal etwas zu diesem beitrag hier loswerden, hat mich sehr genervt: "Was bitte ist daran fies? Mal daran gedacht, was sich die meisten japanischen Musiker angucken müssen wenn sie in Deutschland von der Bühne schauen? Bisschen weiger Presswürste, bisschen weniger abartig schlechtes Make-up, bisschen weniger Cellulite präsentieren, bisschen weniger ungewaschen, ein bisschen weniger verunstaltete Frisuren und dann noch einigermaßen 'vernünftiges' Benehmen und die Sache ist geritzt." du bist fies, mein guter junge! es ist einfach so übelst falsch was du da so prinzenhaft behauptest! wie blauäugig musst du sein, wenn du denkst anders wo ist es besser?! sicher bist du selber fett, stinkst und ne hässliche frisur.( wie es in dem wald reinschallt...) und du glaubst sicher japanerinnen schwitzen nicht udn in japan gibt es keine hässlichen fans?? ( moment ich muss mal lachen XD ) von weitem, vll und unter 5 tonnen make up!:DD mich hat selbst auf nem dir en grey konzert ( wo viele coole und normale leute rumrennen mal angemerkt) eine vollgeblutet, weil sie sich den ganzen arm aufgerizt hatte, ne japanerin im zepp tokyo. es gibt auch nen haufen fette japaner ( oh ja) die sich schlecht kleiden und japaner die ihre haare zu selten waschen. und schwitzen tun sie wie wir alle auch. unfassbar! -.- ist jetzt sicher dein weltbild zerstört! naya aber ich kann das kompliment an gazette und ruki gern zurückgeben. ^^; ihhhhhhh gazette wie ekelhaft XDDDD ruki, hääässlich... XD bin auch mal fies. hihi... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 21:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Prinzessin ist ein Prinz. Du gehst auf den jeweiligen Beitrag und klickst unter dem Benutzernamen auf "Antworten" oder du setzt manuell > vor den jeweiligen Absatz. Oder du sezut es in Eckige Klammer quote Eckige Klammer und schließt den Tag dann wieder. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 20:46:38 | |||||||
|
||||||
| YAY!!!!!!!!!!!!!!!! Berlin ich komme!!!!!!!!!!!!!!! :D Ich liebe dich.. ich weiß nicht wie du hei´t aber danke danke für die information! <3 |
|
![]() |
||||||
| >Die Prinzessin ist ein Prinz. ok wird geändert. (obwohl... :D ) >Du gehst auf den jeweiligen Beitrag und klickst unter dem >Benutzernamen auf "Antworten" >oder du setzt manuell >vor den jeweiligen Absatz. >Oder du sezut es in Eckige Klammer quote Eckige Klammer und schließt den Tag dann wieder.< ahaaaaa so geht das also!!! dankeschön ^--^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist fies, mein guter junge! >es ist einfach so übelst falsch was du da so prinzenhaft behauptest! >wie blauäugig musst du sein, wenn du denkst anders wo ist es besser?! Es ist nicht falsch oder fies, es ist lediglich die Wahrheit. Und glaub mir, ich habe es sogar noch extra nett ausgedrückt und mich zurückgehalten. Ich habe nie gesagt, das ich denke anders wo wäre es besser. >sicher bist du selber fett, stinkst und ne hässliche frisur.( wie es in dem wald reinschallt...) Hallo ich bin 1,52m groß und wiege 187kg ich bin nicht FETT! Ich habe nur schwere Knochen. >und du glaubst sicher japanerinnen schwitzen nicht udn in japan gibt es keine hässlichen fans?? ( moment ich muss mal lachen XD ) Ähm nö. Aber es geht hier ja auch nicht um japanische oder sonstige Fans, sonder um die deutschen Fan Mädels/Frauen. >von weitem, vll und unter 5 tonnen make up!>:DD mich hat selbst auf nem dir en grey konzert ( wo viele coole und normale leute rumrennen mal angemerkt) eine vollgeblutet, weil sie sich den ganzen arm aufgerizt hatte, ne japanerin im zepp tokyo. >es gibt auch nen haufen fette japaner ( oh ja) die sich schlecht kleiden und japaner die ihre haare zu selten waschen. >und schwitzen tun sie wie wir alle auch. unfassbar! -.- ist jetzt sicher dein weltbild zerstört! Genau und weils in Japan oder sonst wo auch so ist, macht es das hier in Deutschland natürlich besser Ö.ö >naya aber ich kann das kompliment an gazette und ruki gern zurückgeben. ^^; >ihhhhhhh gazette wie ekelhaft XDDDD ruki, hääässlich... XD bin auch mal fies. hihi... Nee das ist einfach nur peinlich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 09:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - und nein, es ist nicht die wahrheit, wir sind nicht alle so wie du das "nett" erläutert hast. und ein großteil ist es auch nicht. weder hier noch in den ländern in denen ich bis jetzt war. -.- -du hast gesagt " wenn die japaner auf die deutschen fans schauen müssen" klingt eben nicht so als wäre es überall so, klingt für mich japaner verherrlichend!! desswegen bin ich auf japan eingegangen ( weil ich das gefühl habe viele glauben dort wär alles 100% perfekt)es gibt überall freaks, aber nicht so wie du das so "nett" beschreiben hast. -du vestehst an manchen stellen die ironie nicht. |
|||||||
|
||||||
| @maJinMaO: will dir nix unterstellt haben. finds nur scheiße, wie's alle immer nicht gewesen sein wollen. jaja, ihr und eure probleme =) |
|
![]() |
||||||
| > @maJinMaO: > will dir nix unterstellt haben. > finds nur scheiße, wie's alle immer nicht gewesen sein wollen. > Ich versteh dein Problem. Allerdings ist auch sehr unangenehm etwas unterstellt zu bekommen, was gar nicht so war. Wie zum Beispiel, man war ja so ungepflegt, nur weil man ja nicht so rumgelaufen ist, wie alle anderen und die sich daran gestört haben. Aber das ist jetzt auch wieder ganz was anderes und hat nichts mir Gazette zu tun ^-^ (sondern eher mit Dir en grey~) "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie zum Beispiel, man war ja so ungepflegt, nur weil man ja nicht so rumgelaufen ist, wie alle anderen und die sich daran gestört haben Ohja ich weiß was du meinst xD Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute! Am 22.6.2011 kommt ne neue dir en grey single raus!! *_* ---> NEW SINGLE 『DIFFERENT SENSE』2011.6.22 RELEASE An ultimate and unusual sense that pulls you into an unexplored world Boldness and sensitivity. Complex but straightforward. It leads you into an untrodden, chaotic terrain with a wild mixture of hard core sounds with unique melody, and drastically changing scenes. Prior to the launch of their nearly-finished original album, DIR EN GREY is now ready to release a ferocious and stimulating single, following "UROBOROS". 【Initial Limited Version】 CD+DVD SFCD-0084~85 ¥1,890 (tax in) 【Original Version】 SFCD-0086 ¥1,260 (tax in) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 14:12:42 | |||||||
|
||||||
| Ya! Endlich mal Neuigkeiten. Jetzt muss der Tag nur noch kommen... :D |
|
||||||
| lol in dem threat wird ja auch wirklich alles besprochen, nur nich dir en grey news. XD |
|
![]() |
||||||
| > lol > in dem threat wird ja auch wirklich alles besprochen, nur nich dir en grey news. XD Du hast ja so Recht. In einen "NEUES von Dir en grey" Threat gehört eindeutig nicht die Info, dass es eine neue Single geben wird... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >in dem threat wird ja auch wirklich alles besprochen, nur nich dir en grey news. XD Also für mich gehört sowohl die info zur tour, als auch die info zur single zu den dir en grey news. Ist doch nur normal, dass die fans auch ein wenig darüber reden Oo Oder sehe ich das jetzt falscht Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich auch auch so zu neues gehört nicht nur das sie auf tour gehen, sondern auch wenn ne neue single raus kommt oder ähnliches. Eben alles was man wüssen möchte^^ wie soll der thread denn dann sonst heißen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ups, eigentlich meinte ich Neuigkeiten über neue Releases xD Ich geb euch natürlich recht sry ^^ Tracklist ist noch nicht offiziell oder? Also falls sie wieder ein Remake reinpacken, hoffe ich sehr darauf dass es karasu sein wird. Falls. Ich BRAUCH den Song einfach xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe er fängt in der neuen Single wieder an zu "singen" -__- Geschreie schön und gut, aber ich persönlich finde dass es nach ner Zeit "langweilig" wird... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe er fängt in der neuen Single wieder an zu "singen" -__- Geschreie schön und gut, aber ich persönlich finde dass es nach ner Zeit "langweilig" wird... Recht hast du. LOTUS war ja nahezu eine Growl-Orgie! law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 22:10:18 | |||||||
|
||||||
| stimmt... ein bisschen mehr gesang wäre schon nett. |
|
||||||
| Auch wenn jetzt LOTUS scheinbar übersehen wurde. Ich sehe keinen Anlass, Kyo um mehr Gesang zu bitten. Bis jetzt gab es immer ein ausgeglichenes Verhältnis von Gesang und ... sonstigem. Letztlich macht der kleine Dickkopf doch eh, was er will. Außerdem erwarte ich von der Single-Beschreibung, dass sie recht behält und nicht wieder so hirnloses Gekloppe wie die vorletzte Single auf mich loszulassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 22:21:55 |
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe er fängt in der neuen Single wieder an zu "singen" -__- >Geschreie schön und gut, aber ich persönlich finde dass es nach >ner Zeit "langweilig" wird... Erkäre mir mal bitte, wo bei Lotus zu wenig Gesang ist. Ich weiß ja nicht, ob in deinen Ohren, auch normales Singen gleich rumbrüllen ist. Vielleicht solltest du das mal untersuchen lassen? "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 22:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn hier jemand eine Newsseite statt Diskussionen haben will, wieso um HIMMELS WILLEN geht er dann nicht auf www.direngrey.co.jp? Zum Geschrei. Ausdruck der Gefühle. ABER: Wenn man das nicht will, wieso um HIMMELS WILLEN hört man noch Dir en grey? Kyo macht das nicht erst seit gestern. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Geschrei. Ausdruck der Gefühle. ABER: > Wenn man das aber nicht will, wieso um HIMMELS WILLEN, hört man noch Dir en grey? Kyo macht das nicht erst seit gestern. Die Frage stell ich mir auch öfter in der letzten Zeit... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| > Zum Geschrei. Ausdruck der Gefühle. ABER: > Wenn man das aber nicht will, wieso um HIMMELS WILLEN, hört man noch Dir en grey? Kyo macht das nicht erst seit gestern. >Die Frage stell ich mir auch öfter in der letzten Zeit... Nicht nur ihr zwei ;D Wenn´s mir nichtmehr gefallen würde, würde doch jeder normale Mensch, aufhören die Band zu hören, oder das alte Zeug anhören... Und sich nicht über das aktuelle zeug beschweren^^ |
|
![]() |
||||||
| >Und sich nicht über das aktuelle zeug beschweren^^ Ständig und wiederkehrend __beschweren__. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 11:17:27 | |||||||
|
||||||
| Letzten Endes war die Beschwerde doch zu erwarten. Der Mensch ist undankbar, der gemeine "Fan" meistens noch viel mehr. Entwickelt eine Band oder ein Musiker sich wird er zu Mainstream/westlich/etc; bleibt er einem Stil treu wird man ihm vorwerfen langweilig zu sein/sich zu wiederholen/etc. Niemand soll blind einem Musiker hinterherlaufen, Reflexion ist erwünscht und zählt auch zur Beschäftigung mit Musik. Aber prinzipiell sollte ich doch erst einmal davon ausgehen dass ein Musiker sich (im Idealfall) etwas bei dem denkt was er tut und darüber nachdenken bevor ich es als "langweilig" abtue und Horrorvisionen für eine Single haben von der es (meiens Wissens nach) noch nicht einmal Previews gibt. |
|
![]() |
||||||
| ich wunder mich auch immer warum ausgerechnet bei dir en grey so viele dir en grey-nicht-fans, sorry to say, aber ich hab ich gehe soweit: dir en grey-hasser auf ihre konzerte gehen. vorallem bei der letzen tour hatte ich das gefühl die hälfte der leute hört die band eh nicht. neben mir standen 3 mädls im girugamesh aufzug ( und das war nicht nur tourtshirt sondern, halstuch armband noch negazette jacke) die kannten kein einziges lied ( naya es ham ja eh alle falsch mitgesungen ...) waren voll motzig und als ich sie gefragt habe warum sie sich auf ein deg konzert SO anziehn meinte die eine so: "sie hatte nix wärmers im schrank". OOOOKAY XD alles klar soweit? XD |
|||||||