Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > und das wundert dich? > ernsthaft? > geh doch gleich im clownskostüm hin, oder biene maja cosplay... > ich verstehe einfach nicht, wie man es okay finden kann als pikachu zu einem dir en grey konzert zu gehen....... > ancafe, meinetwegen..die machen sich selbst genug zum affen..aber nicht dir en grey verdammt! Ich wusste nicht, dass es für Konzerte einen bestimmten dressccode gibt, den man unter allen Umständen einhalten muss, weil es ja sonst die anderen stören würde. Ich zieh mich verdammt noch mal an, wie ich das will und wie die anderen das gerne hätten, das habe ich noch nie gemacht (ich war übrigens der Clown im Pikachu). Ich finde es ehrlich gesagt sehr affig, wie sich manche darüber das Maul zerreißen und dann auch noch dumme und blöde Gerüchte erfinden, nur um uns wie sonst einen Abfall hinzustellen. Die Band hat das Konzert nicht abgebrochen, weil eben 2 in Kigurumis da waren. Es hat sich auch keiner vor Lachen und Abscheu überschlagen. Mir wird richtig schlecht, wenn ich in den Foren sowas lese wie "Es ist doch egal, wie man rumrennt, solange man die Band wirklich mag blablablablabalbalabalbalbalbalablabalbalbalab" Es ist den meisten eben NICHT egal und genau DAS wurde damit nämlich bewiesen. Igitt, wie respektlos das doch war und BAH!, wie die Band sich entrüstet hat darüber und wie unpassend das doch ist. Es ist einfach nur.....ich finde gar keine Worte dafür... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rufmord..ich nenne das lästern.. naja, so ein auftreten zeigt trotzdem eine gewisse einstellung gegenüber der musik und geht einigen halt gehörig gegen den strich. du kannst doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass du da mit einem solchen outfit mit offenen armen empfangen wirst.. @ majinmao oder so ich bezweifle, dass die band soweit nach hinten gucken kann..gottseidank~ es flog in dresden auch ein bh, den der arsch von einem security grinsend zu kyos füßen gelegt hat, unter dem protest der vornestehenden.. natürlich wird wegen so etwas nicht abgebrochen, aber es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass diese band vielen sehr viel bedeutet. und wenn da leute ankommen die jeglichen respekt vor der KUNST missen lassen, dann brauchen die sich nicht zu wundern wenn sie gegenwind bekommen und man sich gerne das maul über sie zerreißt. twisting deity und so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Ich hatte einen Kigurumi an...Ich HASSE dir en grey! Stimmt doch oder? Kunst? Das ist keine Kunst, das is langweilige Brüllaction für Dummies? Dir en grey haben keine Ahnung von Musik und das wird sich auch NIE ändern und genau DAS habe ich mit meinem Kigurumi ausgedrückt. und btw. die BAND hat doch auf den Konzerten überhaupt nicht gesehen, was wir anhatten....also, was hat meine Kleidung bitte mit Respekt zu tun? Kann denen doch Schnulli sein, was ich an habe...solange ich was an habe und nicht halbnackt mit heraus quillendem Fett da stehe, wenns geht noch in der ersten reihe und meine Titten bis sonstwo raus hängen? Wird das auch als respektlos erachtet? Nein, weil nämlich schwarz getragen wurde. Für mich ist das Thema beendet. Von mir aus spring im Kreis! "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem kirigumi: warum auf nem deg konzert? ok wenn du damit 356 tage im jahr rumläufst udn dann damit auf ein konzert gehen willst bitte... ,ist bequem aber ne jeans tuts auch? ich versthe das genausowenig wie wenn ich mir am tag vom deg konzert ein mana tshirt aussuche?( ausser das es zudem noch respektlos dem künster gegenüber ist) wollt ihr extra auffallen? provozieren? angeben? was macht den reiz aus?????? kann mir das bitte jmd erklären!!! ich glaube nämlich kaum das die fremshirt träger ihre tourtshirts/cosplays/kirigumis/lolitakleidung das ganze jahr lang anziehn. warum auf einem konzert. (anmerkung zum kirigumi und lolitakleidung KANN passend sein ( ansichtssache) ist aber eher was für so vk/ indie bands würd ich mal sagen so ayabie an cafe..ka irgendwas so in die richtung oder in japan sinds so 14 jährige die sich dann auch noch hausschuhe mit aufs konzert nehmen und die mami hinten in der ecke steht. aber deg i dont know... hab noch nie jmd mit nem kirigumi auf nem deg konzert gesehn muss ich sagen.... X__X passt doch gar nicht ( LORD: ich musste SO lachen biene maya cosplay :D ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mir, ein gengar kostüm wäre nicht viel besser angekommen. twisting deity und so |
|||||||
|
||||||
| > Ich wusste nicht, dass es für Konzerte einen bestimmten dressccode gibt, den man unter allen Umständen einhalten muss, weil es ja sonst die anderen stören würde. Dieser Dresscode nennt sich "Passende Klamotten zum Anlass" > Ich zieh mich verdammt noch mal an, wie ich das will und wie die anderen das gerne hätten, das habe ich noch nie gemacht (ich war übrigens der Clown im Pikachu). Oh, dann bist du schon mal im Badeanzug zur Arbeit gegangen oder ähnliches, weil dir gerade danach war? Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| > Oh, dann bist du schon mal im Badeanzug zur Arbeit gegangen oder ähnliches, weil dir gerade danach war? Na aber sicher. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos Kigurumi... War da nicht auch das Pikachu in Berlin bei der Autogrammstunde? Konzert ist eine Sache (unangebracht. Sehr unangebracht.) aber Autogrammstunde? Fremdschämen ist noch sehr liebevoll ausgedrückt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde doch oben schon gesagt und Majinmao (das Pikachu) hat auch schon selbst was dazu gesagt. Ich finds übrigens eine süße Idee. Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurde doch oben schon gesagt und Majinmao (das Pikachu) hat auch schon selbst was dazu gesagt. Es ging ums Konzert, noch nicht um die Autogrammstunde. Oder ich habe es überlesen. > Ich finds übrigens eine süße Idee. Ich mag Kigurumis sehr. Aber zu einer Autogrammstunde (die nicht gerade Ancafe oder ähnliches ist?)... Absolut daneben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ich habs jetzt beides gleich zusammengezählt. Naja ich denk es ist mal was "anderes"? Wäre es denn in Ordnung gewesen wenns n schwarzes was weiss ich...Monster Kigurumi gewesen wäre? Ich denke son bisschen Abwechslung ist gut aber das hängt wohl von jedem selbst ab wie er das findet. Ich persönlich bevorzuge ein Kigurumi gegenüber gruseligen Weibern mit noch gruseligerem Klamottengeschmack. Ich würde auch nicht in einem Kigurumi gehen, sondern ganz "normal". Also von wegen Hose und T-Shirt, weil ichs mich ehrlich gesagt gar nicht trauen würde da in sowas Aufmerksamkeitsanziehendes zu erscheinen und es wäre mir unangenehm. Aber lustig anzusehen (oder auch hübsch) ist es. Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so schlimm wie fremdbandshirts, aber immer noch unpassend wie ich finde. würde def. das schlimmste outfit der welt vorziehn, udn damit aufn konzert, aber das ist halt geschmacksache. ich finds auch blöd leute wegen sowas niederzumachen. ich find wie gesagt es gibt echt schlimmeres. wenn man sich dann auch noch wundert, warum sich andere das maul darüber zerreisen, da fehlen mir dann die worte, total ABSURD! ( man geht ja auch nicht in ritterrüstung ins schwimmbad, so fremd ist mir der krigumi auf nem deg konzert ... -_-;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 03:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja aber ich versteh da nicht ganz wieso man sich darüber das Maul zerreissen muss. Ich meine lasst die Leute doch Panne rumlaufen wie sie wollen das is mir komplett wolle. (Solange ich selber in meinen Augen in Ordnung dort erscheine is doch alles klar) Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 00:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn man sich dann auch noch wundert, warum sich andere das maul darüber zerreisen, da fehlen mir dann die worte, total ABSURD! Ich wundere mich nicht. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, was sich hier manche erdreisten anzunehmen, sie könnten in die Köpfe anderer Menschen gucken. Ich fand die Kostüme (Pikachu & Hamtaro(?)) anfangs ziemlich strange, aber nicht unbedingt unpassend. o_O Ich selbst kann damit nichts anfangen, aber solange ich nicht permanent irgendwelche Puschel davon im Gesicht hängen hab ist mir das auch herzlich Lachsbrötchen. Ich trag das ganze Jahr über Fremdbandshirts (Ich wusste nicht, dass sowas überhaupt existiert, danke fürs Aufklären! ^^), fehlt nurnoch, dass ich 'n Shirt mit Zwieback drauf zu Omas Einladung zu Kaffee und Torte anzieh! Das geht dann echt zu weit und ist echt respektlos gegenüber ihrer Sahneaufeinanderschicht-Kunst. Ja, solche Vermutungen haben wir alle schon mal gehört: "Die finden ihre deutschen Fans dann bestimmt total kagge und kommen nicht wieder und so!" -Und? Who cares? Denn kommen sie eben nicht wieder! Stirbt sicherlich keiner dran und die Strahlemänner verseuchen nicht das Ausland. Ich möchte auch mal solche Probleme haben. Mädchens, ihr lebt echt in 'ner Luxuswelt. KaKAO zu ersteigern! Schaut mal rein! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stirbt sicherlich keiner dran und die Strahlemänner verseuchen nicht das Ausland. Es gibt Dinge, über die man sich getrost lustig machen kann. Aber man sollte auch in der Lage dazu sein zu erkennen, wann dies nicht der Fall ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 11:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Erzähl mal :D > >Also, ich hab 2009 das Dir en Grey Konzert in Zürich irgendwie verpennt, aber mich würd intressieren, was es mit diesem "Kigurumi Aktion" aufsich hat^^ > > Naja meine beste und ich haben aus jux unsere kigurumis zu den konzerten in dresden und berlin angezogen. Jeder der selbst einen hat, wird mir zustimmen, dass die dinger echt verdammt bequem sind. Da kam aber geschrei von den fans, dass das ja so absolut unpassend war und total unhöflich der band gegenüber und dass das doch unhygienisch sei, wenn man da schwitzt (viel schlimmer als bei nem pulli, ja ne ist klar). Naja, das ging dann an einigen stellen schon fast zum rufmord über und ich bin der meinung, dass es die band weniger gestört hat als die fans... Kyo Interview aus der GiGS (Januar 2010) --If that’s the case, then I will continue requesting like before (laughs). Before the release of this single in November you will do an American Tour including your first South American tour. Soon you’ll be enjoying the tour (laughs). Kyo: No, it’s completely not fun. I hate going every time. At the very beginning everything was the first time and the passage of time also felt fast. But when you get used to it, you’d already be able to read the pattern, right? When that happens then it’s tiring. You’ll be repeating the same thing. I don’t really talk much, and I don’t leave the tour bus that much. As expected it is difficult. If this were the case then it would be better to get sick and be admitted to the hospital for a month. That’s how I feel. --You say that it’s hard but wouldn’t your existence get more attention over there? Kyo: Really!? I never felt that. Whether we get attention or not, what we do is the same (laughs). But weirdly I don’t want them to think that we’re popular. I completely don’t want us to be mixed in with Japanese culture things. --But even over there you stand apart, in a lot of aspects. Kyo: Is that so? For certain it seems like a maniac existence. I guess that’s all well and good. --Speaking of which, DIR EN GREY has always been like that in Japan, right? Kyo: You mean always a maniac? (laughs) --No, you’re existence has always been underground, a band who was showered by the light. What you’ve done and what you’re doing, never feels something that is major. Being a maniac over there is rather something to be proud of. Kyo: That’s right (laughs). I also don’t want to become a band over there just because we went over there, I also definitely do not want to be associated with things like Japan’s Anime. Japanese who know that we are also doing activities over there, they often say things like maybe it’s because it’s Visual-kei or maybe it’s because of Anime. But no, it’s wrong. (Und ja, Terrarism, in diesem Fall konnte ich bewiesenermaßen in Kyos Kopf schauen. War nicht schwer das so zu erraten, kann ich dir sagen) @patte-chan Also, es ist wohlein Unterschied, ob die Band nun T-Shirts von anderen Bands anzieht oderdie Fans derjeweiligen Band auf dem Konzert. @Lord >es flog in dresden auch ein bh, den der arsch von einem security grinsend zu kyos füßen gelegt hat, unter dem protest der vornestehenden... und den Kyo angewidert mit dem Fuß weggetreten/-schoben hat. Ah ja,und die Band kann ganz wunderbar bis nach hinten sehen, wo die beiden standen; sie befanden sich unmittelbar hinter mir. Gerade in dieser Dresdener Halle, die noch zu Beginn so hell durch den Tageslichteinfall war. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 12:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja,und die Band kann ganz wunderbar bis nach hinten sehen, wo die beiden standen; sie befanden sich unmittelbar hinter mir. Gerade in dieser Dresdener Halle, die noch zu Beginn so hell durch den Tageslichteinfall war. Ach ja? Dann ist die bestimmt nicht entgangen, dass wir dir Kigurumis noch vor Konzertbeginn obenrum ausgezogen haben und um die Hüften gebunden haben. Außerdem bezweifel ich doch sehr stark, dass uns da jemand gesehen hat (von der Bühne aus). Zumindest mich nicht, da ich irgendwie ständig riesige Rücken vor mir hatte und ich auch so gut wie nichts gesehen habe. (ab und zu mal einen Kopf, aber das wars auch schon) Zudem hatte ich den Kopf fast die ganze Zeit unten. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 12:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also leute... Ich habe es nur noch einmal geschrieben, um deutlich zu machen, dass man eben nicht aussehen darf wie man will. Nur als beispiel. Das ganze ist 2 jahre her, damals hat jeder darüber geredet, gelacht, what ever. Ich wollte damit nicht wieder die gleiche lächerliche diskussion erneut anzetteln, also lasst es jetzt einfach auf sich beruhen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele hier damals schon ihren senf dazu gegeben haben, dass reicht doch. Hat eben jeder seinen eigenen standpunkt. Ich hatte jedenfalls meinen spaß auf den konzerten und basta. Achja kareki, wenn du uns gesehen hast, dann ist dir sicher aufgefallen, dass wir auf dem konzert normal mit kurzärmligen oberteil standen. Versuche nicht mich zu verstehen...liebe mich einfach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stirbt sicherlich keiner dran und die Strahlemänner verseuchen nicht das Ausland. So etwas taktloses. Das ist absolut witz- und geschmackslos. You can have me the way I am — bad behavior included — or not at all. (Jacob Black, Eclipse) |
|||||||
|
||||||
| LOOOOL meine güüüüüte. ihr habt echt probleme. ganz ehrlich. ihr seid ja schlimmer als dieses mädchen, dass vor dem sportunterricht rumheult, es hätte sein glätteisen vergessen. wollte niemanden verletzen. aber ganz ehrlich. wie FREMDE LEUTE auf ein konzert gehen, kann einem sowas von egal sein. sie haben damit niemandem weh getan, oder? ES GIBT SCHLIMMERES AUF DIESER WELT! t: nimm meine hand. k: was bewirkt das jetzt? t: nichts. ich wollte sie nur halten. text: mei =) film: wurde gestern wiederholt. immernoch nich zuende gesehen =( |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 13:59:17 |
|
![]() |
||||||
| > LOOOOL > meine güüüüüte. > ihr habt echt probleme. ganz ehrlich. ihr seid ja schlimmer als dieses mädchen, dass vor dem sportunterricht rumheult, es hätte sein glätteisen vergessen. > wollte niemanden verletzen. aber ganz ehrlich. wie FREMDE LEUTE auf ein konzert gehen, kann einem sowas von egal sein. sie haben damit niemandem weh getan, oder? ES GIBT SCHLIMMERES AUF DIESER WELT! Es zeugt von Respektlosigkeit, das ist der Punkt. Es ist genauso wie der Haufen an Lolitas und Cosplayer, die man noch immer vorfindet: Sie sagten sie mögen sie nicht, warum muss man dann so dort aufkreuzen? Ebenso die Kigurumis. Würdet ihr in Kigurumis auch zu westlichen Rockkonzerten gehen? Ich wage es stark anzuzweifeln. Und warum nicht? Warum dann bei Dir en grey? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt...Es ist 2 Jahre her. Wir machen es auch nie wieder, versprochen. Können wir das jetzt nicht endlich mal begraben? Es war doch nur ein Beispiel dafür, dass hier alle davon reden (1-2 Personen mal ausgenommen), dass es ja so egal ist, wie man rumrennt. Und wenn es dann doch jemand macht, dann regen sich trotzdem welche auf und zwar genau die, die vorher noch gesagt haben, dass es ihnen egal ist. Mehr sollte dieses Beispiel nicht zeigen und genau deswegen haben wir das auch gemacht. Wir wollten Dir en grey nicht provozieren, oder beleidigen, oder sonst etwas. Wir wollten nur mal sehen, wer sich als erstes darüber aufregt, dass wir das eben gemacht haben. Ich war in London ja auch nicht im Kigurumi, aber ich möchte wetten, dass die paar deutschen Fans, die da waren sich auch darüber aufregen konnten, dass ich kein schwarz getragen habe. Ich hab ehrlich keine Lust mir noch weiter die selben Aussagen hier durch zu lesen und gegen Wände zu reden... Und bitte....nehmt diesen Taxt jetzt nicht auseinander. Irgendwann reichts. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| >Es ist genauso wie der Haufen an Lolitas und Cosplayer, die man noch immer vorfindet: Sie sagten sie mögen sie nicht, warum muss man dann so dort aufkreuzen? hä? hab ich das jetzt falsch verstanden? wenn man die band nicht mag, muss man da GAR NICHT aufkreuzen (von freundin begleiten etc. jetzt mal abgesehen). wenn man es NUR macht, um zu demonstrieren, wie kacke man die band doch findet...Ja, das stimmt. DANN ist es respektlos (meiner meinung nach). Edit: @ maJinMaO: MIR ist es WIRKLICH ziemlich egal. außgenommen von dem, was ich gerade/oben gesagt habe. wollt's nur klarstellen. saiyaan =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 14:26:36 |
|
![]() |
||||||
| > hä? hab ich das jetzt falsch verstanden? wenn man die band nicht mag, muss man da GAR NICHT aufkreuzen (von freundin begleiten etc. jetzt mal abgesehen). > wenn man es NUR macht, um zu demonstrieren, wie kacke man die band doch findet...Ja, das stimmt. DANN ist es respektlos (meiner meinung nach). Ich sprach von Dir en grey selbst, die weder Cosplayer, noch Lolitas mögen. Also warum muss man als Fan so hinkommen, wenn man sie doch ach so respektiert? >Und wenn es dann doch jemand macht, dann regen sich trotzdem welche auf und zwar genau die, die vorher noch gesagt haben, dass es ihnen egal ist Natürlich ist es den meisten nicht egal. Im Endeffekt ist es wurscht was man trägt, solang es niemandem übel aufstößt. Und wie gesagt: Warum zu Dir en grey, wenn man es zu keiner westlichen Rockband tragen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 14:44:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es ist genauso wie der Haufen an Lolitas und Cosplayer, die man noch immer vorfindet: Sie sagten sie mögen sie nicht, warum muss man dann so dort aufkreuzen? > > hä? hab ich das jetzt falsch verstanden? wenn man die band nicht mag, muss man da GAR NICHT aufkreuzen (von freundin begleiten etc. jetzt mal abgesehen). > wenn man es NUR macht, um zu demonstrieren, wie kacke man die band doch findet...Ja, das stimmt. DANN ist es respektlos (meiner meinung nach). > Sie sprach davon, dass die Band selbst Äußerungen darüber gemacht hat, dass sie es eben NICHT mögen, wenn man dort in Lolita-Montur aufkreuzt. Ich weiß nicht, ob die anderen vier auch etwas dazu gesagt haben, aber Die hat das schon vor JAHREN gesagt. Dabei nahm er speziell Bezug auf diese 'Gothic-Lolitas'. D.h. also die Band ist keinesfalls blind dafür, WIE die 'Fans' dort aufkreuzen, auch wenn schon einige meinten 'die Band sieht das doch eh nicht von der Bühne aus' (nicht du, wollte es nur dazu sagen ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie gesagt: Warum zu Dir en grey, wenn man es zu keiner westlichen Rockband tragen würde? Gute Frage. Ich denke, wenn ich z.b. bei Korn so etwas tragen würde, dann würde ich doch nicht mal halb so schöne Kommentare bekommen. Die würden sich nicht so darüber aufregen, dass ich das an habe und mich als respektlos beschimpfen. Der Amreikanische Staff Typ, der in Dresden draußen rumgetigert ist, fand uns nicht sonderlich schlimm.... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| Sie sprach davon, dass die Band selbst Äußerungen darüber gemacht hat, dass sie es eben NICHT mögen, wenn man dort in Lolita-Montur aufkreuzt. Ich weiß nicht, ob die anderen vier auch etwas dazu gesagt haben, aber Die hat das schon vor JAHREN gesagt. Dabei nahm er speziell Bezug auf diese 'Gothic-Lolitas'. D.h. also die Band ist keinesfalls blind dafür, WIE die 'Fans' dort aufkreuzen, auch wenn schon einige meinten 'die Band sieht das doch eh nicht von der Bühne aus' (nicht du, wollte es nur dazu sagen ^^) okay, verstanden. (obwohl nicht unbedingt meine meinung) danke =) das mit den lolitas wusst ich (cosplayer nicht). hab aber in dem moment den zusammenhang nicht verstanden. saiyaan =) |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob die anderen vier auch etwas dazu gesagt haben, aber Die hat das schon vor JAHREN gesagt. Kyo war ebenfalls beim Interview dabei. Und ich kann mich erinnern, dass auch Kaoru etwas bezüglich Cosplayern gesagt hatte. >'die Band sieht das doch eh nicht von der Bühne aus' Was ja ebenso absoluter Schwachsinn ist, da man von einer Bühne in so (in Deutschland kleinen) Hallen bis zur letzten Reihe sehen kann. >Der Amreikanische Staff Typ, der in Dresden draußen rumgetigert ist, fand uns nicht sonderlich schlimm.... Vermutlich inzwischen einiges gewohnt. Und ihn hats ja im Grunde nicht zu interessieren. Ich denke außerdem nicht, dass es Korn Fans, ect. so egal wäre. Aber du kannst es bei Gelegenheit auch gerne mal ausprobieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 14:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich inzwischen einiges gewohnt. Und ihn hats ja im Grunde nicht zu interessieren. > Ich denke außerdem nicht, dass es Korn Fans, ect. so egal wäre. Aber du kannst es bei Gelegenheit auch gerne mal ausprobieren. Natürlich, was auch sonst. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||