Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| auf eventim und konticket scheint auch schon alles weg zu sein... das ist ja horror X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine panik...wenn wirklich so viele zuviel bestellt haben, wie ich den eindruck hab, dann werden noch viele tickets über neo frei...aber wie ich das so lese bin ich am überlegen ob ich meine stornierung stornieren und profit draus schlagen sollte~ hmmmm.. :P 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Suche hat sich erledigt. Vielen Dank |
|
![]() |
||||||
| Dass die Tickets diesmal so schnell weggehen, wundert mich irgendwie. o_O Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand paris und budapest waren im gegensatz zu deutschland sehr einfahc zu bekommen x.X War direkt bei NEo..aber da gabs schon keine mehr..gab nur Wartelisten wo man sich eintragen konnte. Bin dann aber shcnell wieder heim und hab meine TTickets bei konticket bestellt..gegen 13 Uhr.. konnte sie bezahlen und alles..also da gings noch o.o |
|||||||
|
||||||
| Mich wundert's auch, dass die Tickets so schnell weg sind... wobei ich persönlich schiebe das auf die VIP-Upgrades. Weil man ja ne normale Konzertkarte braucht für sowas... Naja... ich warte mal ab, wieviele Karten anschließend verkauft werden... |
|
![]() |
||||||
| >wobei ich persönlich schiebe das auf die VIP-Upgrades. >Weil man ja ne normale Konzertkarte braucht für sowas.. glaub ich eigentlich kaum..die letzten jahre gabs in deutschland nie vip tickets oder upgrades~ 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten Jahre war's doch aber auch nicht so ruckzuck ausverkauft, oder irre ich mich da? Bitte klickt einmal täglich für meinen Wunsch! Vielen Dank! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die letzten Jahre war's doch aber auch nicht so ruckzuck ausverkauft, oder irre ich mich da? Aber nur wegen einem VIP-Dreck? Bezweifle ich. Ich glaube, es liegt u.a. daran, dass die Konzerte dieses Mal am Wochenende sind. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Wochenende und Sommerferien |
|
![]() |
||||||
| Bei Konticket steht noch nix von ausverkauft o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Konticket steht noch nix von ausverkauft Sind wieder eingestellt worden. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Mal ne frage an die, die bei Neo bestellen konnten... Ich hab um ca. 0:40Uhr eine Mail bekommen mit der Bestellung. Nur bis jetzt noch keine Mail mit den Vorkassendaten. Sind die noch dran, oder kann ich mir das Ticket schon abschmieren ^^;? |
|
![]() |
||||||
| ich hab vor ca 3-4 stunden eine mail bekommen, die mir sagte ich solle meine kreditkartendaten noch einmal geben, weil die nicht richtig übertragen wurden oder so.. und vor ca einer stunde kam eine mail die auf meine stornierung von letzter nacht antwortete, also sind sie wohl dabei alles zu bearbeiten, es dauert halt. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mirotic ich denke die in münchen bearbeiten das noch. soweit ich weiß ist das nur eine person die das ganze bearbeitet ich warte auch auf eine mail ob es geklappt hat oder nicht. ich bin nur froh das ich mir noch ein ticket bei konticket bestellt habe die setzte soweit ich dass mitbekommen habe jede stunde oder so, karten on eventim auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Ansturm auf die Karten so heftig war, kann ich mir schon vorstellen, dass einige Mails bei NeoTokyo gekommen sind. Und wenn eine Person das ganze abarbeitet... dann hat die Arme mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, was die gute Person dann für ein Stress hat. Bezugnehmend zu dem schnelle Ausverkauf der Karten. Ich teile da Karekis Meinung, dass es wohl eher daran liegt, dass die Konzerte dieses Mal in den Sommerferien und Wochenenden liegen. 2009 war es nicht der Fall, daher war der Verkauf vor 2 jahren auch schleppend gewesen. Dass Bochum schnell ausverkauft sein würde, war mir von anfang an klar. Immerhin ist es das erste NRW Konzert seit 2006. Wg den VIP Upgrades bezweifle ich den Ansturm sehr. Zu einem, weil wir bis dato ja gar keine Info haben, was dieses Upgrade überhaupt ist. Die Frage ist nur, wieso sich das ganze verzögert nachdem sie es so angepriesen haben ... naja wir werden es sehen. Ich hab meine Tickets, bin happy und warte bis August. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| Also, falls jemand zwei Karten los werden will für Bochum... bei mir gerne! xD Wollte diesmal eigentlich nicht extra allein das Land verlassen für ein Konzert. (=3=) |
|
![]() |
||||||
| > Also, falls jemand zwei Karten los werden will für Bochum... bei mir gerne! xD Wollte diesmal eigentlich nicht extra allein das Land verlassen für ein Konzert. (=3=) Geht mir genauso! Suche auch zwei Karten... Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such auch noch ne Karte für berlin! wer ein übrig hat kann sich gern bei mir melden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
||||||
| hach... so viele ohne Karten.... bin ebenfalls kartenlos.. musste am Freitag arbeiten..>< konnte keine karten bestellen.. das ist so scheiße, Leute...>< Wieso geben Diru nur 2 Konzis hier... |
|
||||||
| Für die die Tickets für Bochum suchen habe ich da was gefunden.. >< http://cgi.ebay.de/Dir-en-Grey-Tour-2011-Zeche-Bochum-13-08-Ticket-Konzert-/220770397266?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3366f0ec52 |
|
![]() |
||||||
| Was fürn Arschloch macht denn sowas bitte. Sowas verdirbt meine eh schon schlechte Laune. Da soll man noch das letzte Hemd geben, hunderte von Euros ausgeben und das, weil es so blöde Menschen gibt. Wahrscheinlich nicht mal Dir en grey Fan... "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
||||||
| haha.. ja das stimmt.. :( das find ich auch ziemlich scheiße vond en.. vor allem die tickets die für Berlin angeboten wird: Der will erst das Geld dann schickt er die Karten.. PER ÜBERWEISUNG! :D |
|
||||||
| toll... kauft sich ne Diru Karte nur um sie wieder zu verkaufen und einen Geweinn daraus zu ziehen D: und währenddessen suchen wahre Diru fans verzweifelt nach einer Karte... echt mies >_< |
|
||||||
| hai... das betrifft dann mich >.< Ich hasse fiese Menschen.. |
|
||||||
| suchst du auch verzweifelt nach einer Karte? xD naja vllt haben wir ja Glück und i-wer hat ausversehen die Karten doppelt bestellt und stoniert seine Bestellung ^^ |
|
||||||
| yep.. >.<hoff ich auch ganz doll.. büdder lieber gott.. z |
|
![]() |
||||||
| das mit dem ebay ticket siehtauch so aus als hätte sich jemand n neuen account gemacht und es hochgepusht (da bietet einer mit 0 bewertungen also jemand neues) kann also gutsein das die persons ich auch noch selber hochpusht um den preis anzutreiben das is echt abartig~ |
|||||||
|
||||||
| echt? D: gehts eig. noch tiefer? ... mir tun die Fans leid die dafür bieten =/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 23:31:55 |
|
![]() |
||||||
| man merkt, wie gierig manche Menschen sind und sich nicht sättigen können ... eine traurige Tatsache in unserer Gesellschaft. Wer Karten haben will, soll sich vor solchen Auktionen fernhalten, aber jeder sollte es besser wissen. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||